Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Mai 2016 1 30 /05 /Mai /2016 19:50
Alles

 

Ich glaube, ich war die älteste Teilnehmerin auf der 

3. Hound & Friend's Olympiade   

ALLES war hier möglich, oder unmöglich  

 

Alles

 

Als ich meinen Freund Chris begrüßen wollte,

war er nicht wie sonst, sondern  

 

Alles

 

...hatte "seltsame"  Gedanken ....

 

Alles

 

Wie ihr hier sehen könnt, war sogar Doping erlaubt   

 

Alles

 

Nach dem Parkour Laufen, wo ich 91 Punkte bekam,

haben die Zweibeiner im Waldhotel Kaffee geschlürft und Eis gefuttert. 

Es war nämlich eine Erholungspause für UNS angesagt.

Ich penne hier mit Zaneta auf meiner Decke  

 

Alles

 

Bevor nach der Pause das Rennen begann, durften wir noch TOBEN.  

Aber einige Schlappohren verstanden unter TOBEN wohl etwas ANDERES 

Ich glaub ich seh nicht richtig, unter den Augen  

 

Alles

 

... des kleinen 4 Monate alten Lucky   wird.....

Ihr seht, es war wirklich ALLES möglich     

 

Alles

 

Auf jeden Fall hat dieser kleine Lucky doch wirklich die Olympiade gewonnen   

Ich war froh, dass ich auch eine Medaille abbekam.  

Es ist sehr schwer, gegen sooo viele Jungspunde zu siegen  

 

Alles

 

Auf jeden Fall war ich abends total platt und hab in Heidi's Bett gepennt. 

Durfte ich, denn DIE hat Fußball geschaut    

 

Alles

 

Bevor wir am Sonntag wieder heimfuhren,

haben wir noch einen supi Spazi gemacht,

wo ich aus einer Pfütze schlabbern durfte.  

Das darf ich nicht immer 

 

Alles

 

Sogar Emma mit der liebenswerten Omi aus dem Waldelfen Kennel

ist die Morgenrunde mitgelaufen.  

HIER sind noch einige Fotos von diesem herrlichem Wochenende zu sehen.

Wir möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren des Events bedanken.

Es war - wie immer - einfach Klasse 

Berichtet die Isi

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 06/01/2016 12:59

Liebe Isi,

ich fand das Wochenende auch total schön.
Und zu Deinen 91 Punkten können auch wir Dich nur beglückwünschen.Schließlich haben wir nur 72 und 76 Punkte erreicht
!Ich bin ganz stolz,dass ich fast so gut bin,wie meine "Streberin" Bernadett,die ich sogar in 5 Einzeldisziplinen im Parcours schlagen konnte.
Schade,dass die Richterin gemerkt hat,wie ich am Tunnel gemogelt habe,sonst hätte ich sicher sogar 80 Punkte bekommen.
Hier freuen sich alle,dass meine Bernadett diesmal auch beim Rennen mitgemacht hat und mit 10,4 Sekunden gar nicht so schlecht war.Das lag sicher daran,dass sie mit Dir gemeinsam .gestartet ist.Jetzt will sie im September beim Berliner Basset-Rennen doch wieder mitmachen.
Uwe ist natürlich total stolz,dass seine Bernadett den Ohrenkontest für sich entscheiden konnte und 3 Kilo Futter gewonnen hat.(Davon kriege ich natürlich auch was ab)
Den Spazi am Sonntag vormittag fand ich auch total Klasse.Nachdem ich mich dann ausgeruht hatte,sind wir am Nachmittag noch zur anderen Seite der Pferderennbahn gelaufen,wo die Zweibeiner sich nasse Füße geholt haben

Liebes Wau Deine Paula,
die sich schon aufs nächste Jahr freut

Basset Schlappohren 06/01/2016 15:15

Liebe Paula,
ich bin auch ganz stolz auf meine 91 Punkte, es wären sicher MEHR geworden, wenn Heidi mich besser geführt hätte....
dass Uwe auf seine Streberin stolz ist, das ist ja klar!
Ich freue mich, wenn auch sie beim Rennen bei uns mitdüst.
Nasse Füße für die Zweibeiner macht UNS nix aus :-)
Liebes Wuffi deine Isi,
noch ganz happy.

Fellmonsterchen 05/31/2016 23:20

Liebe Isi,
auf jeden Fall warst Du die berühmteste Teilnehmerin! Und Ihr hattet viel Spaß, auch wenn da einige "sittlich entgleist" sind. :-)
LG und Bussis von den beiden Verrückten

Isi 06/01/2016 00:20

Liebes Fellmonsterchen,
Spaß hatten wir wohl ALLE, auch die "sittlich Entgleisten" denke ich :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberbussis der beiden süßen Verrückten erwidert.

Emma 05/31/2016 22:19

Liebe Isi,
wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deiner Medaille. Du kannst wirklich stolz sein das du so manchen Jungspung hinter dir gelassen hast, denn so wie es aussieht sind ja viele Teilnehmer an den Start gegangen. Wurdet ihr denn nicht ein bisschen nach dem Alter eingeteilt? Um so mehr ist deine Leistung wert. (Bei den nichtjugendfreien Bildern hat uns Frauchen die Augen zu gehalten *Frechheit*)
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 06/01/2016 11:38

Liebe Emma & Lotte,
DANKESCHÖN ihr Lieben.
Ja, ich bin ziemlich stolz, denn insges. waren wir wohl 26 Teilnehmer!!
Leider gab es keine Veteranen Klasse :-(
Deshalb sind Heidi und ich besonders stolz auf meine Leistung.
Richtig hat euer Frauchen gehandelt, euch die Augen bei einem bestimmtem Foto zuzuhalten :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

Isabella 05/31/2016 11:10

Liebe Isi,

ich habe es ja bei Chris schon gelesen ... kaum zu glauben, wie groß der kleine Lucky bei dieser Olympiade herausgekommen ist - erster Platz!
Aber Du kannst auch stolz auf Dich sein - in Deinem Alter noch an solchen Herausforderungen teilzunehmen ist sicher auch eine besondere Auszeichnung wert.
Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, dass einiges los war - aber ich wusste nicht, dass manche Bassets solche Orgien feiern ... kaum zu glauben, was da so alles zu sehen ist ;)

Ich hoffe, Du hast Dich mittlerweile richtig erholt und freust Dich schon auf die nächsten Abenteuer.
Liebe Grüße,

Isabella mit Damon und Cara - die Dir trotzdem Gratulations-Bussis schicken!

Isi 05/31/2016 11:28

Liebe Isabella,
ich freue mich natürlich, dass ich so einigen JÜNGEREN die Nase voraus hatte, und Heidi ist SEHR stolz auf mich!!!
Der Lucky ist der Knaller, du hast wirklich WAS versäumt.
Ja, es war wirklich ganz schön WAS los, Cara hätte ihren Spaß gehabt!!! Ob allerdings Damon das ganze Gewusel gefallen hätte...
Ich habe mich manchmal dezent zurück gezogen :-)
JETZT bin ich wieder total ausgeruht, und hoffe, dass ich bald wieder WAS erlebe ...
Liebes Wuffi Isi,
die sich ganz sehr für die Gratulationsbussis
von Damon & Cara freut.

Hilfe für Miranda 05/31/2016 09:04

Hallo Isi,
das war ja ein super Wochenende! Habe mir gerade die anderen Fotos angeschaut. Da ging es ja hoch her... ;-) Die Fotos vom Spaziergang sehen auch total schön aus. Das war ein rundum gelungenes Wochenende. Der Hammer ist, dass der kleine Lucky gewonnen hat. Er wird bestimmt mal ein gaaanz berühmter Sportler. Sei nicht traurig, deine Talente liegen auf der schauspielerischen Ebene.
LG Susanne

Hilfe für Miranda 06/01/2016 14:41

Da kannst du auch echt stolz drauf sein!!!!!!!!!!!!!

Isi 05/31/2016 11:32

Liebe Susanne,
das Wochenende war wirklich traumhaft schön!
Ich hoffe ganz sehr, dass ich im nächsten Jahr noch einmal dabeisein kann...
Der Lucky bekommt von mir einen extra Post,
er ist einfach KLASSE!!!
Neee, ich bin doch nicht traurig, im Gegenteil, ich bin stolz, dass ich von sooo vielen Hunden
einen Platz vorn ergattert habe.
Liebes Wuffi Isi

Becki 05/31/2016 08:35

Oh das klingt aber alles toll und glückwunsch zur Medaille
lg Becki & Joy

Isi 05/31/2016 11:33

Jaaa, Becki & Joy,
es war einfach SUUUPER!!!!
Danke für den Glückwunsch.
Liebes Wuffi Isi

Andrea 05/31/2016 07:12

Wir haben ja schon bei Chris gelesen, was für einen wunderbaren und lustigen Tag ihr hattet und ich hoffe, Deiner Hand geht es wieder besser...?

LG Andrea mit Linda

Basset Schlappohren 06/01/2016 07:43

Hallo Andrea,
Heidi hatte an Hand & Arm eine Lymphdrüsenstauung, wo die klugen Ärzte in der Charite die Lymphdrüsen und die Lymphbahnen entfernt haben. Das ist also eine "Dauermacke" :-(
Sie meint, lieber arm dran, als Arm ab :-) :-)
Der Tag, und mein Wochenende waren einfach Klasse!!!
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Schlabberbussis schickt.

Chris 05/31/2016 06:14

Du hast 91 Punkte im Parcours bekommen? Nein, das darf nicht wahr sein. Also ich glaube, unter der Richterin darf ich nicht noch mal starten, da hab ich ja überhaupt keine Chance. Und Isi, ich hab keine seltsamen Gedanken, ich bin ein unkastrierter Rüde in den allerbesten Jahren - da sind solche Gedanken völlig normal!

Wuff-Wuff dein Chris, der alle Bilder gleich anschauen musste

Basset Schlappohren 06/01/2016 07:40

Lieber Chris,
na auf jeden Fall lass ich extra ein wenig Leberwurst am Mäulchen.
Stimmt, ist blöd, wenn Zweibeiner nicht aufpasst, und Hund deshalb wichtige Punkte verliert.
Overblog ist nicht darauf eingerichtet, dass mehrere Kommentare hintereinander geschrieben, oder geantwortet wird.
LEIDER !!!! :-(
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 06/01/2016 06:26

Glaubst du denn, die Leberwurst bleibt an deinem Mäulchen? Stimmt, dabei sein ist alles. Aber ärgerlich, wenn Hund verliert, weil Zweibein nicht aufpasst. Mal sehen, ob der Kommentar dieses Mal durchgeht...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 05/31/2016 18:09

Lieber chris,
tja, so ist das im Leben, irgendwann wird der Lucky "vorn" stehen :-(
Lass dich nur nicht auf ernsthafte Prügeleien ein!
Erziehe ihn solange du das in der Pfote hast!!!!
Ich weiß auch nicht, wie das mit der Wendung war, da muß Heidi auch nicht aufgepasst haben. Egal, es macht einfach Spaß dabei zu sein.
Ich werde mir bei unserem nächsten Treffen Leberwurst an mein Mäulchen schmieren....
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 05/31/2016 17:31

Liebe Isi,

das wird aber komisch bewertet. Warum haben wir beide denn nur 9 Punkte für die Hürden bekommen? Und da ganz am Anfang die Wendung, davon wusste ich gar nichts. Da hat das Frauchen nicht aufgepasst und schwupps krieg ich nur 3 Punkte :-(

Aber Isi, ich schlabbere doch ungerne, auch das Frauchen lecke ich so gut wie nie ab, es sei denn, sie cremt sich mal mit Leberwurst ein.

Nun ja, selbst du hast ja gesagt, der Lucky ist so toll, der kriegt nen eigenen Post. Da bin ich doch abgeschrieben, gegen den Jungspund kann ich alter Herr nicht mehr anstinken. :-(

Wuff-Wuff dein Chris

Isi 05/31/2016 11:21

Lieber Chris,
jawoll, ich habe 91 points im Parcour bekommen.
hier kannst du das nachlesen:
https://abload.de/img/gotha016wsssg.jpg
Ich verstehe allerdings nicht, warum ich gleich bei der wendung nur 5 Punkte bekommen habe.
Da muß doch heidi gepennt haben, denn du weißt, dass ich fast IMMER eine perfekte Isi bin!!!
Also ICH hatte erwartet, dass du mir ERST ein Schlabberbussi zur Begrüßung geben würdest...
Ich verstehe dich schon, und bilde mir auch etwas ein, dass du einer so alten Lady noch "Referenzen" machst!
Ich war halt ein wenig enttäuscht :-)
Aber logo, jetzt wo bei dir ein so toller Konkurrent heranwächst, da mußt du wohl versuchen, schnell "zur "Sache" zu kommen :-) :-) :-)
Liebes Wuffi deine Isi