Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2014 7 22 /06 /Juni /2014 05:31

http://abload.de/img/img_7062s0sxu.jpg

 

Menno war das ein stressiges Spiel

Ich muss mich mal ausschlafen 

Das hält ja kein Hund aus

Jetzt können Heidi & Ulli bis zum nächsten Deutschland Spiel am Donnerstag, ohne mich TV schauen,

und mir dann die Ergebnisse mitteilen 

Ich bin fix & foxi

Eure WM Fußball Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Ralph 06/23/2014 17:21


Naja, liebe Isi, lange wirst Du ja zumindest "unsere Jungs" nicht mehr schauen müssen - es sei denn, ein Wunder passiert und wir bekommen doch noch eine Abwehr Aber schön finde ich, dass ihr alle zusammen Fußball schaut. Zumindest ab Mitternacht muss ich immer alleine zugucken
Liebe Grüße in die Fußballprovinz, (*hehe*)
Ralph

Basset Schlappohren 06/23/2014 21:08



Huhu Ralph,


Heidi hat gestern USA/Potugal bis 1,45 Uhr geschaut, und mir erzählt, dass sie auch um D bangt, wenn DIE am Donnerstag gegen USA "ranmüssen"... Die Hoffnung stirbt zuletzt


Liebe Wuffi's und Grüße aus der Landeshauptstadt


wo KEINER allein schauen muss


Heidi & Isi


 



Diva 06/23/2014 11:54


Fussball? Interessiert mich nicht , jedenfalls nicht das Spiel der Fussballmannschaften , wenn dann möchte ich selber spielen! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 06/23/2014 21:03



Hallo Diva,


mich interessieren eher nicht die so rumliegenden Bälle,


sondern die Fußball WM


Liebes Wuffi Isi



Joy 06/23/2014 11:41


Uijj Isi, du hast dich ja scheinbar beim anfeuern ganz verausgabt! Da hast du die Fussballpause aber doppelt und dreifach verdient :)  Aaaaaaber....äääh...sag mal, war in deinem
Fussballmahl, was du zuvor gezeigt hast, nicht etwas wenig Fleisch drin??? So viele Nudeln würde ich nur nach 3 Tagen Hungerskur futtern ;)


WauWau deine Joy Schnuckenhund

Basset Schlappohren 06/23/2014 21:01



Huhu Joy,


Bingo, ich bin platt vom Anfeuern unserer "Jungs"


Ich hatte schon vorher eine halbe Hühnerbrust, deshalb warr so wenig im Napf, das geht schon in Ordnung.


Aber Danke, dass du aufgepasst hast


Nudeln esse ich SEEEEHR gern


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 06/22/2014 20:53


Huhu Paula,


diese Zweibeiner, ich versteh's nicht, wir könnten sooo gut helfen 


Aber du kennst dich ja bei Düse aus, und wenn Bernadett dabei ist,


dann hast du ja auch kein Heimweh 


Wenn du so lange mit Max getobt hast,


dann wirst du jetzt bestimmt wieder pennen 


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 06/22/2014 20:48


Hallo Isi,


bei Düse bleib ich bis übers Wochenende,weil meine Zweibeiner meinen,dass wir beim Renovieren unserer Hütte nur im Weg wären.Dabei könnten wir da doch prima mithelfenAbgeholt werden wir erst wieder,wenn die Farbe trocken ist...


Liebes Wau Deine Paula,


die 2 Stunden ihren Freund Max zu Besuch hatte

Fellmonsterchen 06/22/2014 20:21


Liebe Isi,


gute Idee, das mit dem Schlafen, aber Raspu hat andere Pläne. Süß, wie Dein Ohr wieder elegant beim Dösen präsentiert
wird.


Oh, mein Essen ist fertig...


Liebe Grüße und von Raspu Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 06/22/2014 20:50



Liebes Fellmonsterchen,


oh, dass mein Ohr wieder "bammelt",


das habe ich jetzt erst gesehen


Dabei hat mir Paula extra für mein Öhrchen ein Kissen geschenkt


Liebes Wuffi Isi,


die für den ruhelosen Raspu Schlabberküsschen schickt.



Isi 06/22/2014 18:29


Hallo Paula,


fein, dass auch dir die Pillen helfen  Das Sofa bekommst du wieder, das hat dein Herrchen nämlich Heidi
erzählt  Mit Max düst du jetzt bestimmt schon umher 


Wie lange bleibst du denn bei Düse  


Liebes und erstauntes Wuffi deine Isi

Paula 06/22/2014 16:02


Hallo Isi,


so müde wie Du bin ich auch.


Dank der Pillen hab ich die Aufregung gestern gut überstanden, aber heute hab ich mich nach dem Futtern gleich wieder hingelegt.Hier ist auch so richtiges Wetter zum Pennen.Ich werd bestimmt erst
munter,wenn mein Freund Max nachher kommt.


Leider weiss ich gar nicht,wo ich mich hinlegen soll.Mein schönes altes Hundesofa ist nämlich wegAngeblich soll es in
2 Wochen wieder da sein.


Am Donnerstag werd ich dann mit meiner Freundin Düse Fussball im TV schauen.


Müdes Wau Deine Paula

purzelbaum 06/22/2014 15:51


Hallo Isi,


ja, das Spiel hatte es in sich - nichts für schwache Nerven Gönne dir erst einmal eine kleine Auszeit, damit du am
Donnerstag wieder fit bist Sollen die Leinenhalter eben für dich mitgucken


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/22/2014 18:31



Hallo Purzelbaum,


ich bin sicher, dass meine Leinenhalter mir ausführlich berichten werden.


Ausruhen muss ja auch mal sein,


ich bin schliesslich kein junger Hüpfer mehr


Liebes Wuffi Isi



Chris 06/22/2014 11:19


Ohja, das war voll doof. Zwei Tore heißt nur zwei Kekse und die hätte Frauchen beim Gegentor am liebsten zurückgefordert. Frechheit. Hoffentlich wird es Donnerstag besser.


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/22/2014 15:08



Hallo Chris,


zum Glück hat es ja noch unentschieden geendet


Kekse zurückfordern, DAS ist wirklich 'ne Frechheit, SOWAS kann nur einem Zweibeiner einfallen


Am Donnerstag wird es bestimmt besser...


Wenn ICH in so einer Hitze 90 Min. umherdüsen müßte, dann würde ich auch nicht die gewünschte Leistung bringen


Ich denke nur an Gotha,


wo ich auch viele Sec. über meiner Bestzeit lag


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 06/22/2014 10:31


Danke, liebe Susanne 


Liebes Wuffi Isi

Susanne 06/22/2014 10:29


Dann schlaf gut!

Isi 06/22/2014 10:28


Liebe Isabella,


ich hab schon gesehen, wie Cara durch euren Garten gedüst ist 


Regen hat aufgehört, die Sonne scheint, und wir gehen dann mal eine Waldrunde, damit wir den Kopf frei kriegen 


Liebes Wuffi Isi,


die die Krauler gern entgegen nimmt, und für Cara & Damon Schlabberbussis schickt.

Isabella 06/22/2014 10:13


Hallo Isi, 


Wir sind auch noch ziemlich ko - und freuen uns auf einen schönen Mittagsschlaf. Bis dahin wird bei uns noch der Garten gerockt ... bei uns ist das Wetter nämlich noch gut.


Schlaf Dich jetzt richtig aus. Wir senden Dir Ohrenkrauler und sanfte Bussis.


Liebe Grüße, 


Isabella mit Damon und Cara

Isi 06/22/2014 10:01


Liebe Elfi Mama,


oh, im Bett  Da würde ich doch dann lieber bei EUCH einkuscheln 


Hier regnet es auch noch, also totales Pennwetter 


Liebes Wuffi eure Isi Mausi

Elfi-Mama 06/22/2014 09:05


Hallo Mausi,wir liegen auch noch im Bett,gern würden wir uns jetzt mit die da einkuscheln.Öhrchenkrauler