Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Juni 2014 6 21 /06 /Juni /2014 15:40

einst-001.jpg

 

Heute gibts Futter aus dem "Fußballnapf"

 

einst 002

 

Heidi hat den Napf neben meinen "Deutschland WM Halsschmuck" gestellt, damit ich mich gleich nach dem Futtern  "ausstaffieren" kann,

wenn Deutschland heute gegen Ghana spielt

 

einst-003.jpg

 

Ringsum den Napf saubergeschleckt,

kann ich mich nun langsam auf das Spiel konzentrieren,

und für Deutschland die Tatzen drücken

Das Spiel um 18:00 Uhr: Argentinien - Iran, kann ich leider nicht anschauen,

da muss ich auf den Grill aufpassen

 

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 06/22/2014 09:57


Liebes Fellmonsterchen,


die Möhrchen mag ich ausser dem Fleisch natürlich, am Liebsten. Banane ist nicht wirklich mein Geschmack, Erd- und Himbeeren find ich oberlecker   Kirschen pflücke ich sogar vom Baum:





Da hätte ich bei Raspu wohl schlechte Karten, denn er ist ja viiiel größer 


Die Flasche habe ICH in Gotha beim Rennen gewonnen,


da steht "20 Jahre LG 9 im BHC" drauf  


Liebes Wuffi Isi,


die dem Höllenhund Schlabberbussis schickt.

Fellmonsterchen 06/22/2014 03:01


Die Möhrchen hätte Raspu Dir nicht geneidet. Möhren mag er nicht. Eines der ganz wenigen Dinge, womit man ihn nicht
locken kann. Mir fallen ansonsten noch ein: Bananen, Mandarinen und Reis. Ach ja, und Erdbeeren. Dafür liebt er Kirschen heiß und innig.


Was ist das für eine interessante Jubiläumsflasche im kleinen Foto? Ich kann die kleine Schrift leider nicht erkennen.


Liebe Grüße und noch mehr Höllenhundschlabberbussis

Andrea 06/22/2014 00:59


Liebe Isi, sogar mit Fußballnapf. Wir waren während des Spiels im Feld unterwegs - erwartungsgemäß hatten wir es fast für uns alleine.


Es ist immer spannend, aus der umliegenden Geräuschkulisse den aktuellen Spielstand zu erraten. Als wir zurück zu Hause nachschauten, waren wir gar nicht so schlecht gelegen mit unserer Prognose.


Auch eine Art, der WM beizuwohnen.


LG Andrea und Linda, die für Fußball einfach nicht genug übrig haben...

Basset Schlappohren 06/22/2014 10:06



Liebe Andrea,


da habt ihr es also genossen, dass viele Zweibeiner vorm TV gesessen haben, und Feld, Strssen, etc fast menschenleer waren


Bei uns hätte man anhand der Raketen


den Spielstand auch definieren können


Wir hassen SOWAS


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberbussis schickt.



Isi 06/21/2014 23:04


Huhu Socke,


die gibts natürlich auch kleiner  


Aber ich verstehe, dass du ihn in dieser Größe haben willst 


Liebes Wuffi Isi

Socke-nHalterin 06/21/2014 22:02


Ich will auch so einen coolen Napf, in der Größe...


Viel Spaß beim Schauen...


 


Wuff & Wau Socke

Isi 06/21/2014 20:53


Liebes Fellmonsterchen,


jaaa, Nudeln mag ich auch sooo sehr, aber das Hendl, der Spinat, und die Möhren waren auch lecker, da geb ich nicht gern WAS ab 


Wir müssen uns jetzt auch vorbereiten:





Liebes wuffi Isi, die Raspu viele Schlabberküsse schickt

Fellmonsterchen 06/21/2014 20:13


Liebe Isi,


das sieht aber lecker aus. Und mit Nudeln. Gut, dass Raspu nicht in der Nähe ist, der hätte Dir das glatt aus dem Napf geguckt. So süß, wie Du alles akkurat auffutterst.


Liebe Grüße und von Raspu Schlaaand-Schlabberbussis, ich muss jetzt so langsam ein paar Knabbereien vorbereiten und dann auch bald einen Cocktail...

Paula 06/21/2014 19:39


Huhu Isi,


Dein Abendessen sieht aber lecker aus.Ich hab auch schon meine beiden Pillen gefuttert,damit mich nachher beim Deutschland Spiel nichts aus der Ruhe bringt.


Ich glaub,von Dir als Prominente wird so eine Austtattung mit Fussballnapf,Halsschmuck und Mütze geradezu erwartet.Schliesslich bist Du ja ein "VID" (ein "verry importand dog")


Hat sich denn Dein Aufpassen am Grill gelohnt 


fragt mit einem liebem Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 06/21/2014 23:14



Hallo Paula,


auch ich hab heute rechtzeitig zwei "Pillen" bekommen, und war ziemlich cool, als hier trotz 2:2 ganz sehr geknallt wurde


Das Aufpassen auf den Grill hat sich natürlich gelohnt


Ich glaube, dass du RECHT damit hast, dass man von mir eine bestimmte Ausstattung zur WM erwartet


VID - Klasse


Liebes Wuffi deine Isi



Susanne 06/21/2014 19:23


Du Fußballverrückte du!!!


Viel Spaß heute abend!


LG Susanne

Basset Schlappohren 06/21/2014 23:08



Hallo Susanne,


Danke, aber was Spaß sein sollte, das artete in Stress aus


Liebes Wuffi Isi



Chris 06/21/2014 18:10


Oh Isi, du hast ja echt ordentlich zu tun. Futtern aus dem Fußballnapf, auf den Grill aufpassen und dann auch noch schmücken und Deutschland die Tatzen drücken. Das ist echt ganz schön viel,
hoffentlich darfst du da morgen ordentlich ausschlafen, um dich von dem ganzen Stress zu erholen.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/21/2014 23:06



Hallo Chris,


puh, das Spiel hat mir den letzten Rest gegeben


Ich glaube, ich werde nicht nur MORGEN schlafen


Liebes Wuffi Isi



Bonjo 06/21/2014 17:05


Haha ein Fussballnapf was du so alles hast :) Ich wünsche viel Spaß beim schauen.


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 06/21/2014 22:01



Huhu Bonjo,


es ist oberspannend


Liebes Wuffi Isi,


die gut ausgerüstet ist