Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
12. Juni 2014 4 12 /06 /Juni /2014 21:03

pennt-004.jpg

 

Waaas, heute beginnt die WM  schon endlich

Da muss ich mich schnellstens "präparieren"

 

wm-002.jpg

 

So, Mütze liegt bereit, Halsschmuck umgelegt,

und um die Tatze noch Herrchens Stirnband gewickelt

Deutschland spielt zwar erst am Montag um 18 Uhr gegen Portugal,

aber ich schaue natürlich JETZT  schon

 

wm-003.jpg

 

Ich glaube, es geht los, ich frage Heidi,

ob sie mir die Mütze aufsetzt

 

wm-004.jpg

 

Cool wa, oder was meint ihr 

 

wm-005.jpg

Gibts auch für mich kühles wmbier.jpg,

oder WAS zum Knabbern

 

wm-006.jpg

 

Oh, keine Zeit mehr, ich muss schauen

WER von euch schaut noch

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 06/13/2014 21:33


Hallo Isi,


da bist Du ja perfekt ausgerüstet und das Outfit steht Dir als Schauspielerin natürlich ausnehmend gut.


Wir habens ja nicht so mit Fussball,aber in die deutschen Spiele und in die wichtigen Entscheidungen schauen wir schon mal länger rein.


Bisher sind uns nur fehlsichtige Schiedsrichter aufgefallen.


Hoffentlich fangen hier die sogenannten Fans nicht später noch an zu knallen.Das mag ich nämlich gar nicht


Liebes Wau Deine Paula,die sich Pfingsten doch eine Zecke als Andenken mitgebracht hat

Basset Schlappohren 06/13/2014 22:02



Liebe Paula,


da haben meine "Leute" rechtzeitig für die richtigen Klamotten gesorgt.


Also schlecht sehende Schiris habe ich auch schon bemerkt


Ich mag die Knallerei ja auch nicht, aber wenn D spielt, dann werden wir nicht darum herum kommen, das Knallen auszuhalten


Iiiihhh, doch eine Zecke Ich hoffe, sie lebt nun nicht mehr


Liebes Wuffi


deine Isi



purzelbaum 06/13/2014 18:48


Hi Isi,


das Outfit steht dir ausgesprochen gut Du siehst aus wie das Maskottchen der deutschen Nationalmannschaft - vielleicht
hilft es ja In jedem Fall stehen uns lange Nächte bevor, bei diesen Übertragungszeiten


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/13/2014 21:54



Hallo purzelbaum,


Danke für dein nettes Kompliment


Heute wird's ja nicht ganz so spät, wie gestern


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/13/2014 14:22


Hallo Chris,


hier wird ganz schön viel während der WM geschaut, das weiss ich aus Erfahrung


Sogar im Urlaub gucken DIE


Ich könnte dir sogar noch WAS von meiner Ausrüstung abgeben, ich bin ganz gut ausgestattet


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 06/13/2014 13:12


Huhu Isi,


 


toll siehst du aus, da kann ja Deutschland nur gewinnen! Wir schauen auch immer mal rein, wenn wir es schaffen, sind aber nicht total fußballvernarrt. Und Ausrüstung hab ich überhaupt keine :-(


 


Wuff-Wuff dein Chris

Diva 06/13/2014 12:18


Hallo Isi


Ich schau nicht! Zuviel Fernsehen macht blöd! Men Menschenmann will blöder werden glaub ich , der guckt schon , zumindest wenn Deutschland spielt!


Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 06/13/2014 14:12



Liebe Diva,


meine Leute sind ziemlich fussballverrückt, und wenn es machbar ist, dann schauen DIE auch Logo muss ich dann auch
gucken


Ich würde nur den TV anschalten, wenn D spielt


Aber ich glaub nicht, dass Fernsehen blöd macht, denn hier ist noch ALLES ziemlich normal


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/13/2014 10:05


Huhu Fellmonsterchen,


welch nettes Kompliment - rot werd


Dass DU schaust, das wusste ich natürlich vorher


Auch Heidi's Tip ist in Erfüllung gegangen, sie hatte 2:1 getippt, das wär ja ohne geschenkten Elfmeter dann perfekt gewesen Heute denken wir, dass es ein 1:1 geben wird, schaun mer mal


Wenigstens haben DIE die Torlinien schon "überwacht".


Liebes Wuffi Isi,


die heut N8 schon zu müde zum Antworten war, und dem Höllenhund ein dickes Schlabberbussi schickt.

Fellmonsterchen 06/13/2014 00:33


Schlaaand! Du bist bestimmt mit Sicherheit der hübscheste, beste, knuffigste Fan -- mit dem Outfit läuft die Sache.


Ich gucke natürlich auch. Mein erster Tipp beim Tippspiel is schon mal in Erfüllung gegangen, auch wenn der Schiedsrichter nachgeholfen hat... Warum man bei solch extrem strittigen Szenen immer
noch keinen Videobeweis einsetzt, werde ich wohl nie verstehen.


Viel Spaß beim Fußballgucken! Der Hutzerich schickt ein großes begeistertes Schlabberküsschen

Isi 06/13/2014 00:22


Hallo Emma & Lotte,


an Ausrüstung fehlt mir auch noch so EINIGES, aber D spielt ja erst am Montag, ich hoffe, dass ich bis dahin noch AUFRÜSTEN kann


Suuuper, dass ihr auch schaut


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/12/2014 23:48


Liebe Isi,


WIIIIIR, WIIIIIR, wir schauen Fußball. Hey, das verpassen wir doch nicht. Jetzt ist das erste Spiel fast vorbei. Allerdings haben wir nicht so einen schönen Hut wie du. Du merkst, es hapert an
der Ausrüstung. Mal sehen ob wir noch nachrüsten können. Die WM dauert ja noch ein Weilchen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isabella 06/12/2014 23:03


Liebe Isi,


Du bist ja wirklich toll gerüstet - da wird es Zeit, dass die WM endlich angefangen hat.


Wenn wir können, dann schauen wir auch so viele Spiele wie möglich. Jetzt gucken wir mal, wie das Eröffnungsspiel ausgeht und dann geht es ab in dir Falle.


Ich wünsche Dir noch viel Spaß und hoffe, Du hast die Halbzeitpause für Erfrischungen und Knabberzeug genutzt. Wir senden ganz viele Krauler und Schlabberbussis, 


Isabella mit Damon ;)

Basset Schlappohren 06/13/2014 00:27



Liebe Isabella,


also was machbar ist, das schauen wir auch In der Halbzeitpause war ich schnell Pipi machen, und Leckerchen
abfassen


Fein, dass auch ihr schaut, wenn ihr Zeit habt


Liebes Wuffi Isi,


die sich für die Krauler bedankt, und Damon's Schlabberbussis erwidert.



Elfi-Mama 06/12/2014 22:26


Das läuft hier zwar,liebe Mausi,aber in diesem Jahr geht mir WM sowas von auf den Senkel mit dem ganzen Affenzeck vorweg,da ist mir schlichtweg schnuppe wer mit wem und wie,welches Ergebnis.

Basset Schlappohren 06/13/2014 00:24



Ooooch, liebe Elfi Mama,


wenn du sooo schreibst, und kein Wort zu meinem Outfit sagst, dann stimmt WAS nicht


Ich hoffe, es ist nix Ernsthaftes


Ein wenig enttäuschte Isi,


die sich so viel Mühe gegeben hat.