Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Februar 2014 7 23 /02 /Februar /2014 15:30

zugegeben-001.jpg

 

Hier seht ihr mich grad vor meiner mobilen Garderobe

Zugegeben, als ich euch hier gefragt habe, ob ich nochmal kurz arbeiten soll, da hatte ich das Angebot meiner bisherigen Agentur schon. 

Astrid von der Filmtierschule meinte, dass ich DAS doch ruhig noch machen sollte, denn sie kennt mich ja schon lange und dachte,

dass es keine Belastung für mich wäre

 

zugegeben-002.jpg

 

Jeder der mitwirkenden Schauspieler

hatte solch ein "Filmobil" für sich.

Das waren:

Corinna Harfouch, Christiane Paul, Meike Droste,

mein Filmherrchen Georg Tryphon und ICH natürlich

Deshalb war auch die ganze Strasse gesperrt

 

zugegeben-003.jpg

 

Rechts seht ihr das Catering Mobil, welches mir persönlich immer

das liebste Mobil am Drehort ist

 

zugegeben-004.jpg

 

Hier ein Teil aus meiner Dispo, die ja JEDER am Drehort bekommt. Daraus könnt ihr ersehen, dass es ein "Ziegler" Film ist, und unter dem Namen:

"Der Fall Bruckner" gedreht, (das ist der Arbeitstitel)

und 2015 in der ARD zu sehen sein wird

 

zugegeben-006.jpg

 

Die Wartezeiten habe ich mit offline Spazi's im "Mauerpark" überbrückt,

denn es war suuuper Wetter

Im Hintergrund seht ihr Herrchen, der sich grad informiert,

dass genau dort, wo ich stehe,

früher die Mauer zwischen Ost und West stand

 

zugegeben-007.jpg

 

Das "ROTE" im Hintergrund ist eine hochfahrbare Rampe, auf der Scheinwerfer stehen, damit von aussen das Treppenhaus und die Zimmer durch die Fenster zusätzlich beleuchtet werden können.

Ich in der Sonne, schattenwerfend

 

zugegeben-008.jpg

 

Auch Zeit für's Dösen in der Sonne vor meinem

Garderoben Mobil war natürlich drinnen,

denn so ein Drehtag ist meisst lang

Auch wenn hinterher von der Cutterin viel zu viel

"rausgeschnitten" wird ..........

Fotos vom Drehort gibt es natürlich vorläufig noch nicht!!!

 

zugegeben-010.jpg

 

Daheim bin ich dann gleich pennen gegangen,

um heute fit zu sein, weil ich um 10 Uhr schon wieder

zur "Doggen Versammlung" gedüst bin

 

00000februar14-4628-Kopie-1.jpg 

 

...wo ich aufgepasst habe, dass die Wahl des

1. Vorsitzenden der Landesgruppe Berlin/Brandenburg im DDC 1888

ordnugsgemäß durchgeführt wurde, und

 

zugegeben-012.jpg

 

...ich Charlotta ein wenig die Zeit vertrieben habe,

indem wir BEIDE

 

zugegeben-013.jpg

 

...in den Pausen vor der Kamera posierten

Jetzt werde ich mich erstmal mindestens 2 Tage ausschlafen

Eure "Rentner" Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 02/26/2014 19:04


Oh ja, schreib mal ein Buch! Das wäre sicher sehr interessant. Frag doch mal bei Angelika Schweizer vom Rosengartenverlag an. Die hat ja auch das Buch von ihrer malenden Stute Etienne
rausgebracht. Sie sucht immer Autoren die ins Konsept passen.


LG Susanne

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:13



Liebe Susanne,


ob dazu die Zeit reichen würde


Aber Danke für den Tipp


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/25/2014 10:24


Hallo Susanne,


ich sollte vielleicht mal ein Buch über die Arbeit am Set, und mit den Regisseuren schreiben


Jaaa, auch Charlotta ist ein Fan von mir, wobei ich Kinder SEHR mag,


und das meist auf Gegenseitigkeit beruht


Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/25/2014 09:35


Hallo du Rentner! Danke für die Bilder und Erklärungen vom Drehort. Das finde ich sehr interessant. Man bekommt
sonst nie Einblicke von hinter den Kulissen. Die kleine Charlotta ist total süß. Ich glaube alle Kids fahren total auf dich ab!


LG Susanne

Isi 02/24/2014 19:42


Liebe Bente,


mit den jungen Dingelchen,


da hast du sicher RECHT


Mir macht es auf jeden fall Spaß


Liebes Wuffi Isi

bente 02/24/2014 18:30


Himmel noch mal, was eine Aufregung - kaum bist du gesund, da düst du schon wieder auf den tollsten Sets rum - DIE können eben nicht ohne dich - es ist eben nicht einfach so eine alte und
fachkundige Häsin zu ersetzen - die jungen Dingelchen, die müssen ja erst mal richtig angelernt werden.


 


Machs gut, mein Liebe - bis bald - Deine Bente

Isi 02/24/2014 17:59


Hallo Ralph,


wer als Pensionist nicht gebucht wird, der war vorher schon nicht Spitze


Heidi hat schon IMMER sehr aufgepasst, dass ich NIE überfordet werde


Es macht mir soooo viel Spass


Liebes Wuffi isi

Ralph 02/24/2014 17:03


Da sage noch jemand, das Filmgeschäft sei gnadenlos und biete, gerade für ältere Damen, keine Rollen mehr Doch immer
daran denken: die Gesundheit steht vor allem Ruhm ... aber trotzdem Euch allen viel Freude bei der Schauspielerei!
LG,
Ralph

angus 02/24/2014 16:53


Liebe Isi,


Ruhestand ???? Was ist das schon? Alle möglichen Leute, die in Rente gehen, arbeiten danach weiter. Man ist ja schliesslich nicht eingerostet, nur weil ein bestimmtes Alter erreicht ist.


Isi, ich bin MEGASTOLZ auf dich !!!!!


Richte doch der Corinna Harfour einen lieben Gruß aus. Die finden wir echt toll.  Die anderen - ähhh - räusper - kennen wir leider nicht. Zumindest nicht vom Namen her.


Ach, Süße - du bist echt cool.


Knutschi


dein Angus


PS: drei Häuser weiter von mir wohnt übrigens eine Schauspielerin (Yvonne Burbach) von SOKO Stuttgart. Hach, was bin ich nun stolz auf so eine Nachbarschaft.


 

Basset Schlappohren 02/24/2014 18:04



Lieber Angus,


stimmt, auch die Zweibeiner arbeiten nebenher immer noch ein wenig, weil sie ja nicht eingerostet sind, wie du so schön schreibst


Boah, dass auch DU stolz auf mich bist,


darüber freue ich mich sehr


Die Corinna ist suuuper nett, hat mich sogar gestreichelt. Ich sehe sie am Samstag noch einmal,


und werde natürlich deine Grüße ausrichten


Viele Schlabber Küsschen schickt dir deine Isi



Isi 02/24/2014 14:38


Hallo Chris,


ein bisserl Anstrengung kann ja nix schaden


Ich mach das gern, wegen der sehr guten Bezahlung durch Heidi, UND von den Filmleuten. Sozusagen doppelte Bezahlung


Liebes Wuffi Isi, die eigentlich solch Garderobe an ihr Dogomobil hängen könnte

Chris 02/24/2014 13:22


Huhu Isi,


 


da hattest du ja wieder einen voll anstrengenden Tag. Aber wenn es dir Spaß macht, sei es dir gegönnt und gegen so eine eigene mobile Garderobe hätte ich natürlich auch nix.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 02/24/2014 07:00


Hallo Roki,


da hast du natürlich RECHT


Liebes Wuffi Isi

Roki 02/24/2014 04:32


Du bist aber eine sehr aktive "Rentnerin". Schön, so bleibst Du lange fit.


der Roki

Isi 02/23/2014 23:29


Hallo Emma & Lotte,


logisch dürft ihr lachen, was ich sogar verstehen kann


So ist das mit den Star's, man kann nichtmal in Ruhe seine Rente geniessen,


weil es die Fan's nicht wirklich wollen


Einen Drehtag habe ich voraussichtlich nächsten samstag noch


Bingo, bei der Versammlung sitzt


ein süßer Fan neben mir


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/23/2014 21:50


Liebe Isi,


entschuldige bitte das wir jetzt lachen mussten. Aber hatten dir ja geschrieben das Rentner niemals Zeit haben. War doch klar das so eine begabte Schauspielerin nicht einfach in den Ruhestand
gehen kann. Was sollen DIE denn ohne dich machen? Hey, da wären doch die Filme nicht mal halb so schön. Das würde sich doch kaum einer angucken. Na und bei der Doggenversammlung darfst du
natürlich auch nicht fehlen. Du musst doch an deine Fans denken. Und ein ganz süsser Fan sitzt ja auf dem letzten Bild neben dir. Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Filmdreh und eine spannende
Zeit.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

beagle Tibi 02/23/2014 20:58


Liebe Isi, 


dein Post ist so interessant... dass dir das Versorgungswägelchen am besten gefällt, kann ich mir echt vorstellen. Zur Zeit bin ich durch die Tabletten voll verfressen...


Nur Frauchen ist hart wie Granit.  


Die Süße die neben dir in die Kamera schaut ist allerliebst...ist das deine liebe Kuschel, knuddel- Freundin ? 


Liebes Wuff von Tibi

Basset Schlappohren 02/23/2014 22:37



Liebe Tibi,


für mich ist das nicht wirklich spannend, aber ich freue mich, dass du es interessant findest


So ein Versorgungswägelchen ist DER HIT


Die Süße neben mir ist die Tochter des ersten Vorsitzenden unserer Ortsgruppe. Meine liebe Kuschel, Knuddel Freundin, mein liebster Fan, das ist MEINE Elfi:





 


Liebes Wuffi deine Isi,


die dir weiterhin gute Besserung wünscht



Paula 02/23/2014 20:07


Wau Isi,


sieht das alles spannend aus  Hast D wirklich ein eigenes Garderoben Mobil 


Das wichtigste ist natürlich das Catering


Sonst schlaf ich um 20.15 immer schon auf meinem Fell vor dem TV-Kasten.Aber wenn DEIN Film kommt,dann werd ich auf die Couch hüpfen und mit den 2Beinern zusammen schauen 


Gut,dass Du bei der "Doggenwahl" aufgepasst hast .Jetzt ist doch hoffentlich alles in Ordnung 


Schlaf Dich nach dem aufregenden und anstrengenden Wochenende erst mal richtig aus.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/23/2014 22:31



Liebe Paula,


hoffentlich schläfst du dann vor'm TV nicht ein, denn ich bin nur 2 x GAAAAANZ kurz zu sehen


Spannend sind für mich immer die neuen "Filmherrchen".DIE sind immer soooo großzügig mit den Leckerchen


Bei der "Doggenwahl" ist jetzt ALLES paletti, Dank meiner Aufsicht


Ja, ich werde mich ausruhen, bis morgen,


denn da kommt Elfi


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/23/2014 19:45


Liebe Isi,


ich freue mich natürlich sehr, dass es doch noch ein Werk mit Dir zu sehen geben wird, denn Du bist ja meine absolute Lieblingsschauspielerin! Ich hoffe, Du erinnerst in 2015 rechtzeitig daran,
wann genau der Film laufen wird. Der Titel klingt schon mal interessant.


Liebe Grüße und Molly schickt so viele Schlabberbussis wie in 1000 Filmobile reinpassen

Basset Schlappohren 02/23/2014 20:11



Liebes Fellmonsterchen,


es ist mir eine Ehre, die Lieblingsschauspielerin der künftigen Weltherrscherin zu sein


Ich werde natürlich rechtzeitig erinnern, wenn der Film 2015 im Ersten läuft


Liebes Wuffi Isi,


die mit sooo vielen Schlabberbussis doch ein ganz klein wenig Probleme hat, die zu verinnerlichen


Ich schicke aber Molly auch gaaanz viele Schlabber Küsschen



Andrea 02/23/2014 19:17


Eine Diva wie Dich entlässt man nicht einfach ins Rentnerleben. Solche Stars sind gefragt, schließlich kennst Du Dich an einem Filmset aus wie in Deinem eigenen Futterbeutel. Da kann Dir keiner
was vormachen. Herrlich, wie schön entspannt Du bist.


Aber einen eigenen Garderobenwagen brauchst Du doch nicht. Du hast Deine Garderobe doch an - oder??? Nun, bleibt mehr Zeit für das Cateringmobil, während sich alle anderen die Falten kaschieren
lassen...


Wir sind stolz auf Dich


LG, auch an Heidi,


Andrea und Linda

Basset Schlappohren 02/23/2014 20:00



Hallo Andrea,


da muss ich dir RECHT geben, so einfach wird das wohl nicht sein, einfach so von Film, TV und Mode zu entschwinden


Logo kenne ich mich BESTENS aus


Bingo, ich bin total entspannt, und bei der Arbeit voll konzentriert, denn da passe ich auf,


dass ich auch entsprechend belohnt werde


Der Garderobenwagen ist ja auch zum Aufenthalt des Akteurs gedacht, denn Falten habe ICH doch nicht


Komisch,


ich bin IMMER an allen Catering Mobilen gern gesehen


Ich freue mich, dass du stolz auf mich bist


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabber Bussis schickt



purzelbaum 02/23/2014 18:45


Hi Isi,


sollte ich heute tatsächlich die Erste sein ? Ich habe mich schon gewundert, dass du noch im Ruhestand weiterdrehst, aber den Verpflichtungen muss man nachgehen  Du und Frauchen hattet ja wirklich ein aufregendes und arbeitsames Wochenende hinter Euch. Ich wünsche einen ruhigen Schlaf,
freue mich aber auch, wenn ich wieder etwas von dir höre


Genießt das feine Wetter


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/23/2014 19:53



Hallo Purzelbaum,


Bingo, du bist die Erste, die hier kommentiert hat


Naja, so kleine Sachen kann ich ja schon noch ausführen, nur Stress mag ich nicht wirklich mehr haben.


Ich werde maximal im Film zweimal für ca 60 Sekunden zu sehen sein. Für das zweite Mal wird es noch einen Drehtag geben


Das Wetter ist KLASSE, wir geniessen


Liebes Wuffi Isi