Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Februar 2014 4 20 /02 /Februar /2014 08:12

perfekt.jpg

 

PERFEKT überdeckt mein loses Fell die Operationsnarbe.

Da könnte ich ja direkt noch ein letztes Mal

auf den Laufsteg

Überlegt eure Isi,

und WAS sagt ihr dazu  

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/21/2014 15:55


Liebe Joy,


an so kleine Aufträge dachte ich insgeheim dabei auch, denn ich posiere wirklich gern, and mag die vielen Menschen am Set, und besonderts das Catering


Gut, schaun mer mal, was sich anbietet


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 02/21/2014 11:25


Jaaaaaaaaaa!!!! Ich bin dafür. Du bist sooooo ein Profi und eigentlich machst du Posing doch auch gern. Und die Fotografen sind bestimmt glücklich, wenn sie so einen erfahrenen Wuffi vor der
Linse haben, einen Profi halt,der weiß, was der Fotograf will :) Ich finde so kleine Aufträge könntest du gut und gern Hobbymäßig machen. Und deine Narbe - selbst wenn man sie sehen würde - das
macht doch einen Star NOCH interessanter :)))


WauWau dein Fan Joy Schnuckenhund

Isi 02/21/2014 10:20


Ohhh, Danke Müsli - rot werd


Die Wochenendgrüße erwidern wir gern


Liebes Wuffi Isi & Co

Müsli & Regine 02/21/2014 10:15


Liebe Isi,


Ob mit sichtbarer Narbe, oder geschickt versteckt, so ein hübsches Hundemädchen entstellt nichts.


Lieben Gruß zum Wochenende von Müsli & Regine

Isi 02/20/2014 23:22


Liebe Elfi Mama,


Toni ist sooo ein super Talent, ich liebe das Video


Ich freue mich auf unser Wiedersehen am Dienstag


Schlabber Küsschen und Naaase,


deine Isi Maus

Elfi-Mama 02/20/2014 21:22


Bei Toni macht es klick und bei dir surrt nochmal die Kamera. Ihr beide seid mir aber ganz schön zuckersüße
Filmstars.Wir freuen uns schon auf bald.Kussn

purzelbaum 02/20/2014 21:14


Hi Isi,


eigentlich, ganz uneigentlich, wolltest du doch zurücktreten und hast auch schon eine/n Nachfolger/in präsentiert Naja,
eine Laufstegschönheit bist und bleibst du selbstverständlich Wo ist eigentlich die Narbe (ich weiß es wohl)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/20/2014 23:15



Hallo Purzelbaum,


Bingo, ich habe mich bei den Agenturen abgemeldet, und Toni's Telefon Nummer dort hinterlassen


Wolle Petry hat auch grad 'ne Single rausgebracht


Narbe ist gut versteckt


Liebes Wuffi Isi,


die sich für dein Kompliment ganz lieb bedankt



Fellmonsterchen 02/20/2014 21:05


JAAAA, Du könntest natürlich auf jeden Laufsteg, das ist keine Frage!


Die Doku ist interessant, ich habe Toni gesehen, sie hat Talent.


Die müde Monstermeute wünscht Euch eine gute Nacht und Molly legt noch haufenweise Schlabberbussis dazu

Basset Schlappohren 02/20/2014 23:01



Liebes Fellmonsterchen,


da ich ja wohl deine Lieblings Schauspielerin bin, war deine Antwort ja vorhersehbar


Toni ist wirklich die perfekte Nachfolgerin für mich,


ich kenne keine BESSERE


Schlaft ALLE gut


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Molly's Schlabberbussis erwidert.



Chris 02/20/2014 20:30


Liebe Isi,


 


willst du dir den Stress wirklich nochmal antun? ICH finde es vieeel schöner, wenn du für den Blog posierst und von deinen Abenteuern berichtest.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/20/2014 22:58



Lieber Chris,


weder Model, noch TV ist Stress, nur Kino Film, DAS muss man sich nicht antun


Ich hab ja noch Zeit zum Überlegen, die Angebote liegen ja nicht auf der Strasse


Aber ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 02/20/2014 14:20


Danke Susanne,


aber ich nehm ja nicht JEDEN Job an, da würde ich dann schon auswählen


Liebes Wuffi Isi

Susanne 02/20/2014 14:18


Klar kannst du das! Sicher hast du schon diverse Angebote in der Schublade, die du alle annehmen könntest, wenn du
wolltest.


LG Susanne

Isi 02/20/2014 11:50


Hallo Andrea,


hm, wenn auch DU meinst, dass mich so eine Narbe nicht entstellt, dann tue ich das vielleicht


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda Schlabberbussis mitschickt.

Andrea 02/20/2014 11:17


Also, einen echten Star wie Dich kann doch nichts entstellen und schon gar nicht eine sooo kleine Operationsnarbe...


Nur zu...


LG Andrea und Linda

Paula 02/20/2014 09:36


Hallo Isi,


na wenn der "Reissverschluss" so perfekt kaschiert ist,dann steht doch einem letzten Foto Shooting nichts mehr im Wege.


Und vielleicht ist es ja doch noch nicht das letzte


Schliesslich sorgen fast alle grossen Stars im Alter mit kleinen Auftritten dafür,dass sie nicht in Vergessenheit geraten.


Der Zeitpunkt ist doch perfekt.Die Berlinale ist vorbei,jetzt kann sich der Fokus der Öffentlichkeit auf Dich richten.


Wir sind schon auf die Bilder gespannt


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/20/2014 11:38



Hallo Paula,


das mit den großen Star's und den Auftritten nach dem Abtritt ist ja bekannt Da ich ebenfalls zu den großen Stars
gehöre, werde ich über eine kleine Nebenrolle nachdenken


Stimmt, die Zeit wäre günstig


Liebes Wuffi Isi,


deren Nachfolgerin Toni auch grad zu sehen ist.


Kurze Zeit hier ! Besonders der Teil 2 ist suuuper 


Auf You Tube ist auch Teil 1 anzuschauen 


Wer das gucken will, sollte etwas Zeit einplanen,


aber es lohnt sich


Liebes Wuffi Isi