Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. September 2012 2 25 /09 /September /2012 13:10

holz-001.jpg

 

Als wir heute wieder einmal zu UNSEREM Wald fuhren, entdeckte Momo es zuerst, der Waldboden ist völlig aufgewühlt,

und es fehlen gaaanz viele Bäume.

 

holz-002.jpg

 

Beim näheren Hinschauen dachten wir,

wir sind ganz woanders

Riesige Berge Gestrüpp liegen dort

 

holz-003.jpg

 

Heidi hat Momo erklärt, dass Herrchen mit ihr heute die kleinere Runde geht, und ich mit Heidi die GRÖSSERE

Bingo, wegen der Knippse

 

holz-004.jpg

 

Hier habe ich euch mal das "Tor" mitten im Wald gezeigt

Ich staune, DIE haben es stehen lassen

 

holz-005.jpg

 

Also ziehe ich mit Heidi los

Überall gibt es was zum Schnüffeln

 

holz-006.jpg

 

Logo muss ich gleich posieren

 

holz-007.jpg

 

Ahh, da liegen die Stämme,

ganz exakt aufgestapelt

Ich wollte da grad runterkrabbeln, weil es so schön duftete,

aber ich durfte nicht

Folgsam, wie ich bin, drehte ich ab

 

holz-008.jpg

 

Schaut mal, wie klein ich gegen diese Berge

von Holzstämmen bin

Wie bei der Strohpuppe 

 

holz-009.jpg

 

So ist die Aussicht besser

 

holz-010.jpg

 

Ich wollte, wie mein Freund Archie, gleich mal

einen kleinen Holzgipfel erstürmen

Hüpf, und

 

holz 011

 

...schon stand ich auf dem kleinen "Holzgipfel"

Schaut mal meine Tatzen an,

die sind ein ganz klein wenig staubig Kein Wunder, dass es kaum Pilze gibt,

wenn der Waldboden so trocken ist

 

holz-012.jpg

 

Ich kontrolliere, ob DIE das ALLES richtig gemacht haben, wenn SIE schon

UNSEREN Wald fast zerstören

 

holz-013.jpg

 

Jippiiie, Heidi erlaubt mir 

durch das Unterholz zu düsen Wenn Herrchen mit mir geht,

muss ich immer auf den Wegen bleiben

So düse ich umher, bis wir Momo und Herrchen wieder in der Nähe unseres Dogomobils treffen Obwohl mir die Bäume ganz sehr leid tun,

war es ein erlebnisreicher Spazi

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 09/26/2012 21:51


Hi Purzelbaum,


Bingo, der Spazi war super Das Foto Kompliment habe ich weiter geleitet


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/26/2012 17:02


Hi Isi,


einen richtig spannenden Spaziergang hast Du absolviert und die Fotografin verdient an dieser Stelle ein ganz großes Kompliment


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 09/26/2012 15:05


Hi Joy,


der Spazi war wirklich so richtig spannend


Natörlich hast du RECHT, ich hätte einige von den vielen Stämmen ruhig zu euch rollern können,


doch es ist einfach zu weit Zum Glück haben wir keinen Kamin, sonst hätte ich bestimmt WELCHE nach Hause rollern müssen
DAS Foto findet Heidi auch toll...


Liebes Wuffi Isi

Joy 09/26/2012 14:01


Hey Isi, DAS war aber ein wahnsinnig spannender Spazi!!! So viele Stämme und bestimmt sooooooo viel zu schnuppern :)  Herrchen sagt, du könntest gern ein Häufchen Stämme zu uns 'rüberrollen'
;) Weißt schon, für den Vorrat für den Kaminofen. hihi. Das wäre was :)


Das Foto mit den Staubpfötchen finden wir ganz besonders süß!!!


Liebes WauWau die Joy

Isi 09/25/2012 22:52


Hi Emma & Lotte,


anfangs habe ich gleich an euch gedacht, wo die Windräder gebaut wurden Aber hier blieben schon noch Bäume stehen.
Ob aufgeforstet wird, das weiss ich natürlich nicht Das Foto gefällt Heidi auch besonders gut, weil ich da grad vorm
Hüpfen bin...


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/25/2012 22:39


Hallo Isi,


da haben sie aber den Wald aufgeräumt bei euch. Puh, so viele Bäume umgehauen. Hoffentlich werden da auch wieder welche gepflanzt. Das hat bestimmt ganz interessant geschnuppert. Das Bild wo du
auf den Baumstamm hüpfen willst, sieht richtig niedlich aus.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 09/25/2012 20:30


Hi Paula,


es sind schon noch Bäume vorhanden, aber es ist auch ganz schön kahl an einigen Stellen


Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen


Gute Fahrt Morgen, und schau schon mal, ob dort die Bäume noch vollzählig sind


Wir gehen dann am samstag gemeinsam IN die Ostsee zum Baden


Liebes Wuffi Isi

Paula 09/25/2012 20:15


Hallo Isi,


bei Euch passieren ja komische Sachen im Wald.Aber die Fotos sind wieder Klasse.Stehen bei Euch jetzt etwa überhaupt keine Bäume mehr zum Schnüffeln da ?Da habt Ihr ja im Sommer gar keinen
Schatten mehr beim Spazi .


Ich fahr morgen schon mal vor zur Ostsee und gucke nach,ob dort noch alle Bäume da sind.


Liebe Grüße Deine Paula


Mein lieber süßer Dusty,


das ist oberlieb von Dir,daß Du mich bei Gewitter trösten willst !


Und über Deine  Bilder-Grüße freue ich mich ganz besonders.Ich glaube,das mit "unserem"Kissen ist bestimmt eine gute Idee.Ich schicke Dir eine ganze Kiste voller süßer Schlabberbussis und
mit zärtlichen Ohrbissen.


Deine Paula,die Dich bestimmt nicht vergisst,keine Angst

Isi 09/25/2012 20:01


Hi Silas,


vor allen Dingen findest du vielleicht passende Stöckchen für dich


Liebes Wuffi Isi

Silas 09/25/2012 19:51


Wuff Isi,


so viele Bäume verschwinden bei uns im Wald nicht. Aber ich denke ich gehe die Tage lieber mal nachschauen. Vielleicht habe ich dann auch viel zum schnüffeln.


LG Silas

Isi 09/25/2012 19:48


Hallo Franke,


so sehe ich das auch, dass der Waldbesitzer Kohle brauchte


Aber für mich ist letztendlich wichtig, dass der Spazi Klasse war


Liebes Wuffi Isi

Franklin 09/25/2012 19:40


Hi Isi,


der Waldbesitzer brauchte sicher "Mäuse".Es ist schade um jeden Baum.Man kann so schön rauf und runter schnüffeln,oder?


Ich freue mich,daß der Spazi so schön war .


Liebe Grüße von Franklin

Isi 09/25/2012 17:53


Hallo Dusty,


ich denke mal auch, dass es normal ist, dass Bäume gefällt werden. Leider ist das aber "UNSER" Wald Wir kannten jeden
Baum. Irgendwie hast du natürlich RECHT, dass die schönen Bilder auf Kosten der Bäume entstanden sind, doch Hauptsache ist ja, dass sie dir auch gefallen


Liebes Wuffi Isi

Dusty 09/25/2012 17:44


Liebe Isi,


die Fotos sind natürlich alle wunderschön, besonders das mit den Staubpfötchen Allerdings wurden sie irgendwie auf
Kosten der armen Bäume gemacht. Aber ich glaube, dazu ist der Wald zum Teil da


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


beim vorigen Post habe ich noch einen Kommentar für Dich hinterlassen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, und werde ununterbrochen an Dich denken.


Vielleicht zeigt Dir Isi, dass Wasser gar nicht weh tut, und Du gehst ein Stückchen in die Ostsee Bis zu Deiner
Heimkehr träume ich auf meinem Lieblingskissen von Dir, und schenke Dir nochmals mein


damit Du mich nicht vergisst.


Liebe Grüße und viele


Dein Dusty

Isi 09/25/2012 17:27


Hallihallo Smilla,


supi, dass dir die Fotos trotzdem gefallen


Das ist ein Wald in PRIVAT Besitz, da dürfen DIE das sicher


Beim Inspektionsfoto sehe ich wirklich sehr klein aus, da kommen die grossen Holzberge so richtig zur Geltung


Liebes Wuffi Isi, die einen supi Spazi hatte

Smilla 09/25/2012 14:52


Huhu Isi *wedelwedel*


Ohjeeee, das tut ja in der Hundeseele weh, so viele umgekloppte Bäume Aber euer schöner Wald ist dann bestimmt ein
Nutzholzwald, sonst dürften die das doch gar nicht, oder? *grübeldenk*


Jedenfalls haben mir deine Bilder, trotz -oder vielleicht auch wegen- der vielen Baumberge, ziemlich sehr gut gefallen Besonders das auf dem Stamm, mit den Staubepöties. Und auch das mit dem besonders riesigen Baumberg, neben dem du so winzig ausschaust wie ich es bin...


Liebes *wau*


die Smilla