Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. September 2012 1 24 /09 /September /2012 14:25

stroh-001.jpg

 

Als ich die Strohpuppe in unserem Pflanzenmarkt sah, wusste ich,

dass ich dort bestimmt posieren muss

"Nicht so Isi, schau in die Kamera"

Sagte SIE Also

 

 

stroh-002.jpg

 

...schaute ich in die Kamera

 

stroh-003.jpg

 

Mit diesem Foto war SIE dann endlich zufrieden

Logo gab es Belohnung

Findet ihr dieses dauernde Posieren auch blöd

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Dusty 09/25/2012 10:45


Liebe Paula,


über Deine Post freue ich mich ganz dolle


Gewitter finde ich zwar blöd, habe aber keine Angst. Ich würde Dich trösten. Es ist aber schön, dass Dir das Shirt hilft


Irgendwie finde ich es auch gut, dass ich nicht posieren muss. Eine Woche kann ganz schön lang sein Ich denke ganz viel
an Dich!!! Overblog mag heute meine kleinen Bildchen nicht


Also viele liebe Schlabberbussis Dein Dusty


 

Isi 09/25/2012 07:03


Liebe Tibi,


stimmt, wenn ich in mich gehe, dann ist es eigentlich ganz genauso bei mir


Also halte ich weiterhin durch


Liebes Wuffi Isi

beagle-tibi 09/24/2012 23:22


hi Isi,


weisst du ich grübele da schon eine ganze Zeit drüber nach...


posieren oder nicht???


Dann sehe ich,wie mein Frauchen sich über schöne Fotos freut...


und ich denke mir....wenn es sie glücklich macht, mache ich ihr eben die Freude.


klar die Leckerchen lassen mich besser durchhalten....


liebe wuffs von Tibi

Isi 09/24/2012 22:13


Hi Emma & Lotte,


ihr habt ja RECHT. Ich soll wohl in der Übung bleiben Die Bezahlung stimmt, trotzdem nervt es manchmal


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Emma 09/24/2012 22:10


Hallo Isi,


das sind tolle Bilder. Die Strohpuppe sieht toll aus und mit dir davor gleich noch toller. Als Profischauspielerin bist du doch solche Regieanweisungen gewohnt und wenn die Gage auch gestimmt
hat, dann war es doch ok für dich - oder? ;-) Unsere Frauchen sind eben immer mit der Knipse hinter uns her.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Paula 09/24/2012 20:32


Mein lieber Dusty,


schön daß Du endlich schreibst.Ich freu mich,daß Du ein schönes Wochenende hattest.Bei uns war heute Gewitter.Da hat mein Frauchen mir schnell vorher mein Thundershirt angezogen (Isi hat auch so
eins) und dann wars gar nicht so schlimm.Und dann kam noch mein Freund Max zum Spielen vorbei.Max passt nämlich auf mein zu hause auf,wenn wir im Urlaub sind,so ähnlich wie der Wasco bei Isi.Die
Woche ohne mich wirst Du schon überstehen,ich komm ja wieder.


Dankeschön für Deine lieben Schlabberbussis.Küsschen,gute Nacht und süße Träume


Deine Paula


PS.Sei froh,daß Dich niemand fotografieren will !

Isi 09/24/2012 20:31


Hi Smilla,


Bingo, BALD kannst du dir die Arbeit mit Jasper teilen Momo mag schon eine ganze Weile nicht mehr posieren, deshalb
muss ich das allein übernehmen


Gegen Nero's Argumente kann ich ja nichts einwenden Diese Strohpuppe hat mir nix ausgemacht, doch ich glaube, da hatten
vorher schon so einige Rüden ihre Duftmarke hinterlassen Die war sooo arg, dass ich nicht lange dort sitzen musste...


Aber ich muss ja eh immer mal "unter erschwerten Bedingungen" das Posieren üben Ich muss/will ja auch in Übung
bleiben, falls ich mal wieder "arbeiten" muss.


Liebes Wuffi Isi

Smilla 09/24/2012 20:24


Huhu Isi *wedelwedel*


ich finde die Posiererei ja auch irgendwie nervig, aber Neros Argument ziehen irgendwie auch... Und ich reagiere auch schon auf das Kamera-Piepen... ein Leckerli-Signal *kicher* Und bald tele ich
mir die Arbeit ja auch mit Jasper ;-)


Im Übrigen sind die Bilder heute wieder sehr schön. Ich hätte das komische Teil sicher erstmal unheimlich gefunden.


Liebes *wau*


die Smilla

Paula 09/24/2012 20:18


Hallo Isi,


posieren find ich doof,ich kann das auch gar nicht.


Aber Du hast das doch richtig gelernt und als Medienstar muß man schon öfter mal posieren,glaube ich.Und die Bezahlung ist doch auch immer lecker ,oder ?


Und die Ergebnisse können sich bei Dir ja auch immer sehen lassen.


Und wen Du durch Deine Posiererei schon alles kennengelernt hast ,Marc Roberts,Jim Rakete , von den Schauspielern ganz zu schweigen.Da läuft meinen Zweibeinern glatt der Sabber !


Einen schönen Abend und liebe Grüße von Deiner Paula,


die sich schon ganz sehr auf den Ostseeurlaub und auf das Treffen mit Dir dort freut.

Basset Schlappohren 09/24/2012 20:38



Hallo Paula,


stimmt, ich habe noch kein Posebild von dir gesehen Wegen der Leckerchen könntest du es doch auch mal probieren
Bingo, ICH muss in Übung bleiben Die
ganzen Stars sind mir eigentlich piep egal


Hier ist noch ein Video zu sehen, wo ich für NIKON gearbeitet habe. Ich
weiss, dass du sowas immer gern von mir anschaust. Allerdings bin ich erst ab ca 1,30 te Minute zu sehen


Ich freue mich auch schon ganz sehr aufs Wochenende


Liebes Wuffi Isi



Isi 09/24/2012 20:16


Hallo Nero,


DAS sind ja ALLES Argumente, denen ich nicht wirklich widersprechen kann Ich werde sogar wach, wenn Heidi die Knippse
"anmacht" Ich liebe das Geräusch natürlich auch wegen der Leckerli


Liebes Wuffi und einen dicken Schmatzer,


Deine Isi

Nero 09/24/2012 20:07


Hi Isi,


och, so ohne Posieren wäre a) Dein Blog nicht so schön bebildert  b) Deine Leckerchenausbeute viel niedriger  c) würden wir nicht so viel von Deiner Welt sehen können und d) wärst Du
nie ein Filmstar geworden.... Noch mehr Argumente fallen mir grad nicht ein, abgesehen davon natürlich, dass ich viel weniger schöne Bilder von Dir hätte, wenn Heidi dich NICHT so oft knippsen
würde! 


Wir müssen ja auch dauernd herhalten, aber mal ganz ehrlich - ich lieeebe das Geräusch, wenn SIE die Knippse in die Hand nimmt, denn das bedeutet immer  was zu Naschen, ähem...


LG und Wuff, Dein Nero, dem das Posebild auch supergut gefällt.


PS:  Dicken Knuddelbussi natürlich auch!!

Isi 09/24/2012 18:39


Hi Dusty,


Danke für deinen netten Kommentar. Menno, da brauchst du also NIE zu posieren Ich weiss nicht, was ich besser finde



Liebes Wuffi Isi

Dusty 09/24/2012 18:17


Liebe Isi,


erst heute habe ich die letzten Beiträge von Dir lesen können. Der Merry Besuch war bestimmt sehr schön. Dass Du und Momo ab und an getrennte Wege gehen, das ist bestimmt richtig so. Die Bordeaux
Dogge gefällt mir sehr, und Dein Pose Bild heute gefällt mir besonders gut.


da Frauchen keinen Foto Apparat hat, muß ich auch nie posieren. Die Leckerchen würde ich mir aber gern verdienen


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


bei der Oma im garten war es wunderschön. Das Wetter hat auch mitgespielt


Ich habe Deine lieben täglichen Kommentare gelesen und mich wie verrückt gefreut, dass Du immer an mich denkst. Dabei habe ich erfahren, dass Du am Mittwoch schon in Urlaub fährst. Du wirst mir
fehlen


Heute schicke ich Dir viele Schlabberbussis,


Dein Dusty

Archie 09/24/2012 18:09


Hallo Isi,


ich MUSS auch immer posieren. Manchmal ist das wirklich nervig. Und die Zweibeiner sind (fast) nie zufrieden... erst nach dem 10. Bild.


Aber immerhin gibt es hinterher eine leckere Belohnung... also was soll's, Hauptsache es schmeckt.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Basset Schlappohren 09/24/2012 18:37



Hallo Archie,


ich finde das auch ziemlich nervig, aber die Bezahlung schmeckt, das ist die Hauptsache Stimmt, mit zwei oder drei
Fotos sind die Zweibeiner fast nie zufrieden


Egal, Hauptsache, es gibt was


Liebes Wuffi Isi



Hero, Darcy & Bourbon 09/24/2012 17:01


Naja, kommt darauf an. Du bekommst doch dafür auch immer ordentliche Belohnungen und außerdem bekommen alle anderen schöne Bilder. An der Ostsee helfen wir dir beim Posen .


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 09/24/2012 18:34



Liebe Bloodis,


Belohnung muss natürlich sein Das wär super, ein Foto mit euch DREI


Ich freue mich eh auf das Wochenende


Liebes Wuffi Isi



Mein-Irish-Terrier 09/24/2012 16:03


Wir haben es schon manchmal schwer mit unseren ewig knipsenden Zweibeinern. Aber wenn die Belohnung stimmt...... :))


LG, Enya

Basset Schlappohren 09/24/2012 18:32



Hi Enya,


versteh einer die Zweibeiner Du hast RECHT, wenn die Bezahlung stimmt, dann machen wir das eben


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg