Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
16. April 2012 1 16 /04 /April /2012 17:51

tor-001.jpg

 

Bei unserem heutigen Waldspazi haben wir ein Fussballtor gesehen

 

tor-002.jpg

 

Ich habe mich gleich als Torwart

zur Verfügung gestellt

 

tor-003.jpg

 

Momo hat sich als Verteidiger angeboten, doch LEIDER hatten meine Leinenhalter

keinen Ball mit Ich verzeihe ihnen das aber, weil man ja mitten im Wald nicht mit einem Fussballtor rechnet

Wir sind  auch nicht so ballverrückt,

wie mein "Verlobter" Nero,

oder wie meine Freundin Smilla

Das erzählt euch heute wieder die Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> wir haben vielleicht auch gestaunt <br /> <br /> <br /> Tor ohne Balli geht natürlich nicht, ansonsten MUSS ich keinen haben <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
S
<br /> Bei mir geht aber gar nichts ohne meinen Balli.<br /> <br /> <br /> Aber ein Tor mitten im Wald finde ich großartig.<br /> <br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hi Franke,<br /> <br /> <br /> Bingo, DAS ist es, Hertha trainiert dort heimlich, damit sie nicht absteigen An Entsorgung denke ich nicht, da hätten<br /> DIE die Stangen einfach nur hingeschmissen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> kann es sein,daß einer dieses Metallgestänge einfach NUR entsorgt hat?Es wird ja so allerhand im Wald abgestellt .Ein<br /> Tor mitten im Wald... kann aber auch sein,daß dort heimlich trainiert wird .Ich denke da so an Hertha.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Franke<br />
Antworten
I
<br /> Hallo Archie,<br /> <br /> <br /> ein Tor ohne Ball ist natürlich blöd. Da wir aber eh keine Ball Fans sind, hatte Heidi auch keinen Ball dabei Es kann ja<br /> sein, wir kommen da wieder einmal hin und Heidi hat ZUFÄLLIG einen Ball dabei <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> Das mit dem Trikot ist eine gute Idee, ich muss unbedingt eines haben <br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ein Fußballtor mitten im Wald? Na so was. <br /> Ohne Ball ist das natürlich blöd... wir haben auch nicht immer einen Ball dabei, im Notfall spiele ich sogar mal mit Herrchens Handschuh. Wobei der sich bestimmt nicht zum Fußballspielen eignet.<br /> <br /> <br /> <br /> Vielleicht kommt ihr dort ja mal wieder vorbei - dann mit Ball und Trikot. <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> <br /> <br /> insgeheim bin ich froh, dass Heidi keinen Ball mit dabei hatte Ich bin nämlich kein Manuel Neuer Vielleicht kommen wir dort wieder mal hin...<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> gern hätte ich gesehen, ob Du auch son richtiger Torwart bist und auch einen Ball hältst. Ich traue Dir das durchaus zu. Nett ist aber, dass Momo Dich sogleich unterstützt, und den Verteidiger<br /> gemacht hat Vielleicht geht Ihr mal wieder dort Euren Spazi machen, und Deine Leinenhalter nehmen einen Ball mit?<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br /> Liebe Paula,<br /> <br /> <br /> kannst Du auch Fussball spielen<br /> <br /> <br /> Ich würde das gern mal mit Dir ausprobieren. Dickes Küsschen und liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Dein Dusty<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> das ist interessant, an welchen verrückten Orten so alles Fußballtore herumstehen. Das sieht wirklich witzig aus, wie Du den Torwart gibst, ich nehme doch an, dieses Tor ist ein paar Nummern zu<br /> groß für Dich Aber Ihr könntet das beim nächsten Spaziergang mal testen, vorausgesetzt, Eure Leinenhalter vergessen den<br /> Ball nicht <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> mitten im Wald, damit hatten wir nicht gerechnet Am Strand wäre das vielleicht zu erwarten gewesen Bingo, DIESES Tor ist einfach zu groß für mich, ich muss Heidi fragen, ob sie mir ein größengerechtes Teil organisiert Aber dazu bedarf es eines Balles, wie du so treffend bemerkst Schaun mer mal....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />