Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Juni 2014 4 26 /06 /Juni /2014 17:02

http://abload.de/img/_igp9582blogpvd0stz.jpg 

Ich habe wirklich eine TV Pause eingelegt,

aber heute ist WM Fußball schauen Pflicht 

Ich muss unbedingt meine Tatzen für Deutschland drücken.

Heute ist  Publice Viewing angesagt 

 

http://abload.de/img/babywm008wtjn6.jpg

 

Wer mag, der kann in unserem Garten schauen,

und schnell noch einen Drink schlürfen,

bevor unsere Jungs der USA Mannschaft 

das erste Tor "reindonnern"

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

A-Yana 06/27/2014 17:04


LACH mich schlapp...


wir gratulieren!


 

Basset Schlappohren 06/27/2014 19:02



Huhu ihr Lieben,


Danke


Liebes Wuffi Isi



Isi 06/27/2014 10:10


Liebe Isabella,


vielleicht ganz gut, dass Cara hier nicht dabei war, die hätte bestimmt nicht sooo brav vor dem TV gesessen


Ich hab mich noch nicht bei Chris beworben, weil ich nicht weiss, WELCHES ich von den vielen Fotos ich einschicken soll.


Vielleicht sollte ich hier eine Umfrage machen


Auch wir waren froh, als "Müller" endlich das Tor geschossen hat, obwohl wir ja auch mit einem Unentschieden in's Achtel finale gekommen wären. Aber Gruppensieger ist natürlich eine gute
Ausgangsposition, und die ANDEREN zollen uns mehr Respekt


Liebes Wuffi Isi,


die Damon & Cara Schlabber Bussis schickt

Isabella 06/27/2014 09:16


Hallo Isi,


bei euch im Garten sieht es wirklich einladend aus - aber doch etwas zu weit für uns ;) Wir haben uns das Spiel gemütlich auf dem heimischen Sofa angeschaut ... und waren froh, als endlich das
Tor fiel. Daumen- und Pfotendrücken hat also doch geholfen! Jetzt können wir wieder entspannen bis Montag!


Dein Fan-Outfit ist ja wirklich sehenswert. Ich hoffe, Du hast Dich damit schon bei Chris beworben!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara

Fellmonsterchen 06/26/2014 22:28


Hallo Isi,


da hätte ich mich gern dazu gelegt, so ein Public Viewing gefällt mir. Nicht so überfüllt, sondern mit der besten Schauspielerin der Welt und dem anderen süßen Hund.


Und lief ja alles in unserem Sinne, und ich freue mich, dass auch die USA weiter sind (wg. Rahm, der natürlich für die USA war) und dass Müller wieder getroffen hat. Klose muss aber unbedingt
auch noch ein Tor schießen.


Liebe Grüße und von Raspu Schlaaandschlabberbussis

Basset Schlappohren 06/26/2014 22:59



Liebes Fellmonsterchen,


da hätte ich mich aber gefreut,


wenn du und Raspu hier auch geschaut hätten


Bingo, auch ich freue mich, dass USA UND Schland weiter sind


Am Montag wird Klose dann sein Tor schon noch schiessen


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Schlandschlabberbussis erwidert



Isi 06/26/2014 21:25


Huhu Ralph,


so sind halt ECHTE Fans


Das richtige Getränk gehört natürlich zur


Public Viewing Location


Aha, es tut dir wohl leid, dass du bissige Wuffis von mir für dich herausgefordert hast


Frag meinen Fan Elfi, ich kann wirklich über 35 cm hohe Hürden hüpfen


Wuff die Isi

Ralph 06/26/2014 21:18


Ihr seid ja wirklich große Fans! Was für ein schönes Fußballbild - die Wauzels vor der Flimmerkiste; natürlich mit
Getränk So knuddelig, die Isi ...
Liebe Grüße,
Ralph (der wieder gut Wetter machen will)

Isi 06/26/2014 21:10


Liebe Elfi Mama,


hier hättest du deinen Spaß gehabt


Es gab natürlich schon spannendere Spiele, aber wichtig ist ja, dass Schland gewonnen hat


Renate ist bestimmt traurig, wenn Bruno am Samstag wieder abgeholt wird... Die Grüße liest sie hier ganz bestimmt


Liebes Wuffi deine Isi Mausi

Elfi-Mama 06/26/2014 21:05


Hallo Mausi,mit dir würde ich das auch sehen,so hat es mich nicht vom Hocker gehauen.Aber du hast eine TONI Cola,wie cool ist das denn??Und von uns an Renate und Bruno auch liebe Grüße,auch wenn
ich ein kleines Tränchen (Franke) beim Lesen wegwischen musste.

Isi 06/26/2014 20:43


Hallo Emma & Lotte,


logo hat euer und unser Pfötchen Drücken geholfen


Ich freue mich SEHR, dass Schland Gruppenerster ist, und bin gespannt, wie es weiter geht


Liebes Wuffi Isi

Emma 06/26/2014 20:39


Liebe Isi,


die Jungs haben gewoooonnen, gewoooonnen! Fein das ihr auch die Pfötchen gedrückt habt. Das hat den Jungs ganz bestimmt geholfen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

purzelbaum 06/26/2014 20:33


Hi Isi,


bist Du also wieder fit für das letzte Gruppenspiel gewesen und deine Anwesenheit hat geholfen   WIR sind im
Achtelfinale Aus dem ersten Tor wurde zwar nur ein einziges solches, aber WIR sind Gruppenerster und für Klinsis
Truppe hat es auch noch gereicht


Liebe Grüße purzelbaum, die hofft, dass du und die Leinenhalter viel Spaß beim Public Viewing hattet ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 06/26/2014 20:41



Hallo Purzelbaum,


jaaaa, wir hatten ALLE Spaß, und freuen uns, dass WIR im Achtel Finale sind Ich bin froh, dass ich
dazu beitragen durfte mit meinem Tatzen Drücken


Liebes Wuffi Isi



Franklin 06/26/2014 20:19


Hi Isi,


Bruno und ich haben das feuchte Fußballspiel gesehen und wir (ich) haben uns natürlich über den Sieg gefreut! Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich ihn Franke genannt habe... Ich glaube er
hat mir das aber nicht übel genommen.


Dein Hut steht dir gut!!!


Liebe Grüße von Renate


 


 


 


 


 


 


 


 

Basset Schlappohren 06/26/2014 20:53



Hallo Renate,


schön, dass du mal wieder schreibst Dass du zu Bruno oft "Franke" sagst, das kann ich gut verstehen


Irgendwie hat er ein wenig Ähnlichkeit:





Ich freue mich, dass der Bruno soooo brav bei dir ist


Wir Fußball Verrückte freuen uns sehr


über den Sieg Deutschland's über die USA


Danke für dein Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi & Ulli



Isi 06/26/2014 20:13


Huhu Chris,


Bingo,


unsere Jungs haben DENEN ein Tor reingedonnert, das Pfoten Drücken hat geholfen


DAS wär super gewesen, wenn du hier zwischen zwei  Mädchen gesessen hättest


Liebes Wuffi Isi

Chris 06/26/2014 20:07


Super Isi, das Pfotendrücken hat geholfen, WIR haben gewonnen! Und wenn ihr nicht so weit weg wärt, wären wir gern zum Public Viewing zu euch gekommen!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Bonjo 06/26/2014 19:38


Haha wie cool seit ihr denn bitte :) Schön habt ihr es euch gemacht!


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 06/26/2014 20:14



Huhu Bonjo,


wir sind halt richtige Fussballfans


Liebes Wuffi Isi