Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
29. Juli 2013 1 29 /07 /Juli /2013 10:31

letal-001.jpg

 

"Bobass Marigold" (Merry) hat gaaanz viele Ausstellungen gewonnen, hier wurde sie mit nur 18 Monaten Mittel Europäische Winnerin

 

letal-002.jpg

 

21 x wurde sie mit Vorzüglich, Platz 1 bewertet

 

letal-2a.jpg

 

Von klein auf war sie meine liebste "Tante"

Wie ihr hier sehen könnt,

durfte ich sogar AUF Merry schlafen

 

letal-003-.jpg

 

Oft habe ich Merry abgeholt, und sie hat bei uns viele schöne Tage verbracht. Für Merry's Frauchen gab es dann immer "Posefotos" von Merry,

manchmal MIT mir

 

letal-004.jpg

 

Noch im Winter ist Merry durch den Schnee gedüst

 

letal-005.jpg

 

Im Frühjahr, kurz nach ihrem 13. Geburtstag, da hat sie sich

noch eines meiner Spieli's

in den Garten geholt

 

letal-006.jpg

 

Am 12. Juli hat mich Merry zum letztem Mal besucht,

ich habe mich gern zu ihr in's Körbchen gelegt

Doch da merkte Heidi schon, dass Merry's Herz nicht mehr so richtig arbeitete. Medikamentös war sie austherapiert, ihr Herz füllte

bereits den ganzen Brustraum aus

Heute Nacht hatte Merry Atemprobleme

Heidi rief um 6,50 Uhr den Tierarzt und düste zu Merry...

Um 8 Uhr schickte sie unser Tierarzt über die Regenbogen Brücke.

Jetzt ist sie

 

letal-007.jpg

 

...mit meiner geliebten Momo im Regenbogenland, wo es ihnen gut geht.

Trotzdem bin ich sehr traurig,

dass ich Merry hier nie wieder sehen werde

Merry's Frauchen, und wir, wir sind dankbar,

dass wir diese wunderbare Hündin gekannt haben.

Gute Reise liebe Merry,

Deine Isi

Kommentare

I
<br /> Hallo fani Flausch & Co,<br /> <br /> <br /> Danke, grad du, liebe Sybille, du kennst den Schmerz noch....<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> hallo Ihr Lieben,<br /> <br /> <br /> das tut uns sehr leid..... auch wenn es ein schönes Alter war ist es doch immer zu früh.....<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ganz viele mitfühlende Grüße.....<br />
Antworten
I
<br /> Danke, liebe Joy...<br /> <br /> <br /> Heidi & Isi<br />
Antworten
J
<br /> Och nee, das ist IMMER sowas von traurig - auch wenn wir natürlich wissen, das es der Lauf des Lebens ist, trotzdem :(<br /> <br /> <br /> Mach es gut, liebe Merry!<br /> <br /> <br /> Wau Wau die Joy Schnuckenhund<br />
Antworten
I
<br /> @Ihr Lieben ALLE <br /> <br /> <br /> Ganz lieben Dank für eure tröstenden Worte der Anteilnahme.<br /> <br /> <br /> Wir werden Merry in unserem Herzen behalten.<br /> <br /> <br /> Auch ihrem Frauchen werde ich eure lieben Zeilen übermitteln.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi<br />
Antworten
R
<br /> Gute Reise in das Land das wir nicht kennen.<br /> <br /> <br /> der Roki<br />
Antworten
A
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir sind sehr traurig hier diese Nachricht zu lesen, du hast ja oft von Merry berichtet und wir haben uns gern die Fotos von ihren Besuchen angeschaut. Es tut uns wirklich sehr leid, fühlt euch<br /> lieb umarmt!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße vom Gipfelstürmer<br />
Antworten
E
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das ist so eine traurige Nachricht. Du wirst Merry immer in schöner Erinnerung behalten. Wir wünschen Merry´s Leinenhaltern viel Kraft in dieser schweren Zeit.<br /> <br /> <br /> Traurige Grüße von Emma, Lotte und Frauchen<br />
Antworten
F
<br /> Es ist immer traurig, wenn ein geliebtes Wesen gehen muss. Fühlt Euch alle gedrückt.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße<br /> <br /> <br /> Katrin<br />
Antworten
A
<br /> Oh, das ist nicht schön zu lesen, dass schon wieder ein Hund gegangen ist :(((<br /> <br /> <br /> Ihr werdet sie sicher in lebendiger Erinnerung behalten.<br /> <br /> <br /> Unser Beileid<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
S
<br /> Das tut mir sehr leid.<br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
A
<br /> Oh meine liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das ist wirklich traurig. Auch wenn wir wissen, dass es ihnen nun gut geht, vermissen wir sie doch sehr stark.<br /> <br /> <br /> Eine liebe Freundin schrieb uns bei unserem Verlust:<br /> <br /> <br /> "Nicht SIE sind es, die weit von uns weg gehen,<br /> <br /> <br /> WIR sind es, die ihnen jeden Tag ein bisschen näher kommen."<br /> <br /> <br /> Ich drücke dich ganz ganz feste.<br /> <br /> <br /> Ein großes Schlabber<br /> <br /> <br /> Angus<br />
Antworten
P
<br /> Oh Isi,<br /> <br /> <br /> das tut uns ganz doll leid Leid mit Merry <br /> <br /> <br /> Wir kannten sie ja auch und mochten sie alle .<br /> <br /> <br /> Ihr Frauchen ist jetzt bestimmt auch sehr traurig,<br /> <br /> <br /> genau wie Du und Deine Zweibeiner.<br /> <br /> <br /> Zum Glück besucht Dich ja übermorgen Chester,um Dich erwas aufzumuntern .<br /> <br /> <br /> Liebes nachenkliches Wau<br /> <br /> <br /> Deine Paula,Bernadett,Kerstin und Uwe<br />
Antworten
P
<br /> Hallo liebe Isi,<br /> <br /> <br /> das tut mir unendlich leid um Merry Ich bin mir sicher, Du behältst sie in guter Erinnerung, genau wie Deine Momo. Jetzt<br /> sind die beiden zusammen und haben bestimmt eine gute Zeit miteinander.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
M
<br /> Wie traurig :-( Alles Liebe, Lucy mit Sylvie<br />
Antworten
S
<br /> Wir wünschen dir auch eine gute Reise ins Regenbogenland.<br /> <br /> <br /> Hab eine wunderschöne Zeit mit deinen Freunden ohne Kummer und Sorgen.<br /> <br /> <br /> Wir trauen mit denen die du hinterlassen hast. <br /> <br /> <br /> Machs gut liebe Merry.<br /> <br /> <br /> Trauriges WUUUH<br /> <br /> <br /> Sally und Marlis<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten