Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. März 2013 5 29 /03 /März /2013 09:04

p001.jpg

 

Gestern war wieder mal Merry einen Tag bei uns

 

p-002-Kopie-1.jpg

 

Wir haben das zweite Körbchen vom Dachboden geholt, Merry's Decke hinein getan, und schon lag sie drinnen,

und pennte

 

p-003-Kopie-1.jpg

 

ICH bin zu meinem Spielekörbchen gelaufen, um ihr zu zeigen,

was ich ALLES besitze

 

p-004-Kopie-1.jpg

 

Merry, die am 15.April 13 Jahre alt wird,

hatte keine Lust zum spielen, also

 

p-005-Kopie-1.jpg

 

...fuhren wir bei herrlicher Sonne,

die am Vormittag schien, zum Wald

 

p-006-Kopie-1.jpg

 

Ich versuchte, sie zum Düsen zu überreden,

doch auch DAS mag sie nicht mehr

 

p-007-Kopie-1.jpg

 

Ich habe aber immer brav gewartet,

bis Merry bei mir war

 

p-008-Kopie-1.jpg

 

Überall schnüffelten wir umher

Mit ausgreifenden Schritten folgte mir Merry 

 

p-009-Kopie-1.jpg

 

Ich glaube, Merry blieb so dicht bei mir, weil sie schon schlecht hören kann,

und sich an mir orientiert

 

p-010.jpg

 

Also, mit fast 13 Jahren,

war Merry total gut drauf, sogar

 

p-011.jpg

 

...zum Posieren konnte Heidi sie noch überreden

Ich fand es toll,

dass Merry mal wieder bei uns war

Berichtet hier die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/01/2013 15:10


Hallo Fani,


Merry's Besuche tun mir gut


Liebes Wuffi Isi

Fani Flausch & co. 04/01/2013 14:35


hallo Isi,


das ist aber fein, daß Merry wieder einmal bei Euch war..... Ihr seid ja ein feines Team!


liebe Grüße von uns 

Isi 03/30/2013 17:31


Hi DJ,


Danke für dein Foto Kompliment


Ich freue mich schon, wenn Merry mich WIEDER besuchen kommt


Liebes Wuffi Isi

DJ 03/30/2013 15:46


Hi Isi,


da hattest du aber tollen Besuch, auch wenn Merry nicht mehr toben mag.


Schöne Bilder!


Liebe Grüße


DJ

Susanne 03/30/2013 08:59


Merry kann richtig niedlich gucken! Schön, dass sie so gut drauf ist. Das "Rückwärts-Pose-Bild" finde ich klasse.
Mit Merry hast Du einen gemütlichen Besucher und nette Gesellschaft. Das freut mich für Euch alle!


LG Susanne

Basset Schlappohren 03/30/2013 17:30



Hallo Susanne,


Merry ist mir ein lieber Gast, sie ist IMMER nett Ausserdem bringt sie auch leckere Dinge zum Futtern mit


Das Posebild ist wirklich gut gelungen, ich hab ihr auch Tipps gegeben


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/29/2013 20:07


Hallo Lucy,


Bingo, auch Merry ist nicht gern allein, hatte sie doch auch ca 10 Jahre Hundekumpel ...


Tja, das Körbchen ist ziemlich eng für uns BEIDE, aber mit meiner Momo habe ich da auch schon gemeinsam drinnen gekuschelt:





Hier ist im Wechsel Regen und Schnee, im Moment schneit es wieder


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 03/29/2013 19:57


Hallo, Isi, bestimmt hat Merry sich genauso über Gesellschaft gefreut wie Du und war deshalb so fit drauf :-) Das Körbchen "über mir" im Kommentar sieht ja schwer überfüllt aus ;-) Hier scheint´s
auch immer wieder, aber es bleibt nichts liegen ... 1001 dackelige Grüße sendet Euch Lucy

Isi 03/29/2013 18:35


Lieber Franke,


Heidi hat mir schon erzählt, dass du nicht mehr so gut "zu Tatze" bist - so ein Mist aber auch Merry ist wirklich super
drauf


Ich habe mich ganz vorsichtig mit ins Körbchen zu Merry gelegt, weil ich Respekt vor der Grand Dame habe





Heute war ich erst im Schnee, und dann im Regen zum Spazi DAS finde ich natürlich auch total blöd, und jetzt
schneit es SCHON WIEDER


Ich stimme dir zu, und will jetzt auch Frühling


Liebes Wuffi Isi

Franklin 03/29/2013 17:31


Liebe Isi,


Ich staune über Merry .Leider ist es mit meinem "Gangwerk" nicht mehr so doll.Ich liege am liebsten und penne.


Heute früh haben mein Frauchen und ich dof aus der Wäsche bzw. aus dem Fell geguckt.Sooo viel Schnee am Karfreitag..... es ist zum Heulen.


Ich hab es schon gesagt,aber ich sags nochmal:ich will Frühling !!!


Liebe Grüße von dem alten Franklin

purzelbaum 03/29/2013 17:00


Hi Isi,


prima, dass du gestern Besuch von Merry hattest und dass ihr zwei beiden so viel Spass miteinander hattet Sie scheint ja
noch recht fit zu sein und so konntet ihr den Schnee genießen


Danke für die feinen Fotos, die Heidi wieder mitgebracht hat und die du hier zeigst.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/29/2013 18:39



Hallo Purzelbaum,


das war wirklich prima,


dass Merry wieder einen ganzen Tag bei mir war


Fein, dass dir die Fotos gefallen


Wir sind so richtig schön im Schnee umher gelaufen


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/29/2013 16:00


Liebe Paula,


von den drei "Alten" ging es Merry am Schlechtesten, nun ist Momo im Regenbogenland, und Franklin... oh, oh..


Natürlich freuen wir uns ganz besonders, dass Merry soooo gut drauf ist, dass sie sich sogar zum Posieren überreden liess


Mit mir ist Merry nicht verwandt, sie ist aus DK, wo auch mein geliebter Opa herstammt.


Oho, du gehst mit Frauchen spazieren - staun Das heisst, dass dein Frauchen ohne Krücken laufen kann


Hier regnet es allerdings....


Liebes Wuffi Isi

Paula 03/29/2013 15:53


Liebe Isi,


schön,dass Du mal wieder Besuch hattest.Die Merry hat ja auch so helles und weiches Fell wie meine Bernadett.Prima,dass sie noch so gut drauf ist.


Ist die Merry eigentlich mit Dir verwandt


Ein schönes Posefoto von Merry rückwärts im Cabrio hat Heidi da hinbekommen.


Liebes Wau Deine Paula,


die sich freut,dass sie nachher noch mit ihrem Frauchen spazieren gehen kann 


 

Isi 03/29/2013 15:22



Liebes Fellmonsterchen,


ich freue mich auch ganz sehr, dass Merry so gut drauf ist. Sie posiert zwar "rückwärts" auf dem Cabrio, aber das wollte Heidi so, weil schon ICH neulich keinen richtigen Platz auf dem Teil
fand





Es war ein schöner Tag mit Merry


Liebe Wuffis und Knuddler für die ganze Meute,


Wuff, die Isi

Fellmonsterchen 03/29/2013 15:02


Was für ein niedliches Posebild. Schön, dass Merry noch so gut drauf ist.


Liebe Grüße und schöne, weiße, Ostern wünscht Euch die Monstermeute

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg