Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. Dezember 2013 6 07 /12 /Dezember /2013 19:11

pp-010.jpg

 

Eigentlich hatte ich ja hier versprochen, dass ich über Elfi's Besuch am Mittwoch berichten werde

Aber wie das so ist,

hatte ich doch wirklich keine Zeit - sorry

Auf jeden Fall könnt ihr hier sehen, wie sehr ich mich grad freue,

als Elfi mit ihrer Mama zu uns kam

 

pp-013.jpg

 

Heute war ich dann zum Schlappohrtreffen, mit anschliessender Weihnachtsfeier. Menno war das Klasse, ich habe Chester, Paula, und all meine anderen Freunde getroffen, mit denen ich umher gedüst bin.

Ihr könnt euch sicher denken,

dass ich mich jetzt

 

pp-003-Kopie-1.jpg

 

... mindestens 2 Tage ausruhen muss

Eure erschöpfte Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/08/2013 17:11


Hi Isi,


recht so,schlaf Dich erst mal richtig schön aus und träum von dem tollen Tag mit so vielen Freunden .


Ich musste mich nach dem schönen Treffen gestern auch gleich hinlegen und hab heute ganz lange lange gepennt.


Heute kam noch mein Kumpel Max zu Besuch und wir sind wieder schön rumgetobt.


Liebes Wau Deine schon wieder müde Paula

purzelbaum 12/08/2013 16:35


Hi Isi,


ich hoffe, du hast dich von diesen tollen Erlebnissen bald erholt und lässt uns daran teilhaben Ich freue mich
jedenfalls schon auf die Berichte und Fotos


Einen schönen 2. Advent und viele liebe Grüße wünscht und sendet purzelbaum

Isi 12/08/2013 10:34


Liebe Susanne,


Heidi hat dieses Mal nur wenig fotografiert, weil die liebe Elfi Mama die bessere Knipse hat. Ich warte erstmal auf deren Bilder, dann schauen wir mal, aber ich bin sicher, es wird sogar ein
Album werden


Liebes Wuffi Isi

Susanne 12/08/2013 10:03


Soooo viel Schlappohren! Das ist toll! Schlaf dich erst einmal richtig aus, dann gibt es sicher noch ein paar Fotos mit vielen Schlappohren drauf, oder? Die mag ich ja so sehr...


LG Susanne

Fellmonsterchen 12/07/2013 21:53


Die liebe Elfi und ihre Mama, dann noch so viele Schlappohrenfreunde -- viel schöner kann ein Tag nicht sein, oder?


Liebe Grüße und ruhe Dich schön aus. Molly schickt Schlabberbussis, in der Hoffnung, Dich nicht gerade zu wecken. :-)

Basset Schlappohren 12/08/2013 10:42



Liebes Fellmonsterchen,


BINGO, du schreibst es, viel schöner kann ein Tag kaum sein


Ich bin weder von Molly's Schlabberbussis, noch vom TV, wo DIE bis


2 Uhr BOXEN geschaut haben, wach geworden, ich habe tief und fest geschlafen


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly Genesungsschlabberbussis schickt.



Elfi-Mama 12/07/2013 20:54


Hallo alle Lieben,es war sooooooo schön euch mal wieder gesehen und die Hundis bekuschelt zu haben.Ein kleines Elfenkind und ihre Mama sind auch ganz glückich.Elfenkind schnarcht auch schon in
ihrem Bettchen.Sie hatte 30Minuten nach Rückkehr freiwillig den Schlafanzug an.Fotos folgen  liebe Grüße und
Naaaaaaaaaaaaase an Isi

Emma 12/07/2013 20:42


Liebe Isi,


bei dir ist auch immer was los. Wir können uns gut vorstellen wie viel Spaß du mit deinen Kumpelinen und Kumpels hattest. Wir wünschen die und deinen Leinenhaltern ein wunderschönes
Adventswochenende. Nun ruh dich schön aus. Wir sind auch schon wieder weg.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/08/2013 10:38



Hallo Emma & Lotte,


es war einfach ein traumhafter Tag


Meine Schlappohrkumpel UND Fan Elfi, dazu dann noch Weihnachtsfeier, ich weiss nicht, was ich mir hätte noch mehr wünschen sollen


Auch wir wünschen euch einen netten 2. Advent


Liebes Wuffi Isi