Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Dezember 2013 4 05 /12 /Dezember /2013 18:46

0sonne-001.jpg

 

Einen richtig schönen Sonnentag hatten wir am Montag,

und fuhren zum Kleinen Müggelsee

Hier schaue ich über die Düne, und hoffe,

dass wir zum Wasser gehen

 

0sonne-002.jpg

 

ICH finde solche Bilder von mir viel schöner,

als diese blöden Posefotos

 

0sonne-003.jpg

 

Erstmal am Strand ALLES abschnüffeln,

ob nicht was Essbares zu finden ist

 

0sonne-004.jpg

 

Dann Wasser schlabbern,

und Ohren baden

 

0sonne-005.jpg

 

DAS muss SIE natürlich fotografieren

 

0sonne-006.jpg

 

Köstlich, ich könnte den See leertrinken

 

0sonne-007.jpg

 

Überall umherdüsen, an diesem dickem Baum

in die Kamera schauen, und

 

0sonne-008.jpg

 

Herrchen fragen, ob er mir Leckerchen gibt,

weil ich sonst verhungern würde

 

0sonne-009.jpg

 

An diesem Foto hat Heidi festgestellt, dass die Knipse DOCH ok ist, denn das Foto ist mit Zoom über die ganze Breite

des Müggelsees gemacht

 

0sonne-010.jpg

 

Hach, DIE liebt Spiegelbilder...

Jedenfalls sind wir fast 2 Std bei herrlichem Sonnenschein bis zum Großen Müggelsee, und nach Müggelhort

am Kleinen Müggelsee umhergedüst

Demnächst erzähle ich euch von einem erneutem Besuch

meines Liebsten Fan's Elfi bei mir, aber erst kommt trotz Sturm hoffentlich

der Nikolaus morgen zu mir

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 12/08/2013 10:00


Isi, ein richrtig berühmter Star wie du, sieht immer gut aus! Auf Posebiler und auf nem Schnappschuss! Das Bild einmal
quer über den MüggelSee ist einfach nur toll geworden!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/08/2013 10:42



Liebe Susanne,


Danke für die netten Komplimente


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/06/2013 20:09


Hallo Isi,


da hat Heidis Knipse aber wirklich feine Bilder gemacht,die durch Dich erst PERFEKT werden.Beim See ausschlabbern hätten Bernadett und ich Dir gern geholfen.


Und so ein schönes Wetter hattet Ihr! Bei uns war es gestern und heute  so stürmisch mit Schneeregen,dass ich eigentlich gar nicht raus mochte.


Morgen ist es hoffentlich viiiiel schöner


wünscht sich Deine Paula,


die auch ohne Leckerchen unterwegs verhungern würde

Basset Schlappohren 12/07/2013 08:40



Hallo Paula,


Heidi dachte schon, dass ihre Knipse nicht so richtig ok ist, weil in letzter Zeit die Fotos nicht so sehr schön waren.


Aber auf jeden Fall ist sie mit den Bildern hier zufrieden, und wie du schon schreibst, durch MICH sind sie PERFEKT


Hier war es gestern und am Tag davor auch sehr stürmisch, aber das macht mir nix aus


Bingo, DAS meint Herrchen auch, dass ich ohne Unterwegsleckerchen verhungern würde


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/06/2013 19:00


Hallo Purzelbaum,


ein wenig musste ich heute von dem schönem Spazi am Montag zehren, denn der heutige war ziemlich kurz.


Ich wär sicher, wie du es ganz richtig feststellst, sonst zum Flughund geworden


Heidi bedankt sich für das nette Foto Kompliment

purzelbaum 12/06/2013 17:02


Hi Isi,


toll, dass Ihr noch das schöne Wetter am Montag für einen Spaziergang nutzen konnte, gegenwärtig besteht ja eher die Gefahr, dass du eine Flugstunde nimmst, wenn du draußen unterwegs bist
Tolle Fotos hat Heidi mitgebracht - Kompliment


Liebe Grüße purzelbaum

Chris 12/06/2013 12:57


Huhu Isi,


 


das sieht nach einem richtig tollen Spaziergang aus! Und so ein köstlicher See, das kann Hund sich ja einfach nicht entgehen lassen.


 


Ich halte die Pfoten, dass es der Nikolaus zu dir geschafft hat.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 12/06/2013 18:52



Huhu chris,


dein Pfoten drücken hat geholfen


Liebes Wuffi Isi,


die gern am See Wasser schlabbert



Isabella 12/06/2013 10:36


Liebe Isi,


was für ein schöner Spaziergang - und wieder Ohren-Bade-Bilder ;) Das Wasser scheint ja echt besonders lecker zu sein.


Was mich doch etwas irritiert hat war der Satz mit dem verhungern ... gibt es denn bei Dir so wenig Leckerchen ?! Vielleicht sollte ich doch mal mit Heidi reden - wer so oft fotografiert wird,
der hat eine entsprechende Belohnung verdient :)


Liebe Grüße und ein paar Schlabberbussis soll ich auch schicken,


Isabella mit Damon und Laika

Basset Schlappohren 12/06/2013 18:51



Hallo Isabella,


sooo schön, das Wetter, und jetzt fliege ich fast weg,


weil es so sehr stürmt


Naja, mit den Leckerchen ist das so, dass Herrchen mir am Liebsten UNUNTERBROCHEN Leckerchen geben möchte Von Heidi
bekomme ich nur welche, wenn ich ETWAS dafür tue


Aber HUNGER habe ich eh IMMER


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Grüße und Bussis erwidert


 



DIE TIBIS 12/06/2013 05:56


hey Isi


ein tolles Spazi, sogar ans Wasser durftest du. Vermutlich nur weil SIE so hammerhafte Spiegelbilder haben wollte 





wedewedel


Die Tibis

Basset Schlappohren 12/06/2013 19:01



Liebe TIBIS,


ihr habt bestimmt RECHT


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/05/2013 23:51


Passt gut auf euch auf


Liebes Wuffi und Bussis Isi,


mit lieben Grüßen von Heidi

Fellmonsterchen 12/05/2013 23:40


Hier ist es auch ziemlich doll, eben hat draußen etwas heftig geknallt. Aber ich gehe jetzt nicht raus, um zu gucken... Zum Glück war ich vorhin noch schnell mit den Hunden draußen.


Stürmische Grüße & von der Motte viele Schlabberbussis

Isi 12/05/2013 23:14


Liebes Fellmonsterchen,


der Baum ist wirklich RIESIG,


ich kam mir gaaanz klein vor


Hier stürmt und regnet es SEHR


Ich hoffe, bei euch ist es nicht so arg, wie es im TV zu sehen ist


Liebes Wuffi Isi,


die für Molly auch viele Schlabberküsschen schickt.

Fellmonsterchen 12/05/2013 22:29


Hallo Isi,


beeindruckender Baum. Den hätte ich auch fotografiert. Die Bilder mit Dir sind aber wie immer die tollsten.


Hier stürmt es gerade ziemlich heftig. Bei Euch auch? Schön, wenn man dann im warmen Domizil sein kann.


Liebe Grüße von der Meute und viiiiiiele Schlabberküsschen von Molly

Emma 12/05/2013 21:03


Liebe Isi,


da habt ihr aber einen schönen Spaziergang gemacht. Dort würde es uns auch gefallen. Du siehst ja ganz klein neben dem dicken Baum aus. Da muss der Baum ja riesig sein. Der Nikolaus kommt ganz
bestimmt zu dir .... auch bei Sturm. Da ist der Nikolaus nämlich viel schneller als sonst. Der hat doch Rückenwind ;-)


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 12/05/2013 23:26



Hallo Emma & Lotte,


darauf bin ich ja noch gar nicht gekommen, dass der Nikolaus mit "Rückenwind" viel schneller ist


Ich werde mal langsam schlafen gehen, sonst sehe ich ihn noch


Der Baum war ein rieiges Teil


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/05/2013 19:29


Hallo Andrea,


BINGO, Leckerchen abgefasst


Es war ein schöner Spazi


Liebes Wuffi Isi,


die für Linda 'nen netten Stubser schickt

Andrea 12/05/2013 19:22


Du hast bestimmt Leckerli gekriegt. Niemand würde riskieren, dass Du verhungerst, stimmts? Sehr schöner Seerundgang. Ganz nach unserem Geschmack...


LG Andrea und Linda

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg