Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. April 2014 5 11 /04 /April /2014 05:19

gia-001.jpg

 

Gestern früh sehe ich doch eine "Ratte" in unserem Garten,

die ich noch nicht kannte.

 

gia-002.jpg

 

Heidi's Tochter hat Gianni mitgebracht,

die ich gleich zum Spielen auffordere  

 

gia-003.jpg

 

Kurzes Beschnüffeln, und dann  

 

gia-004.jpg

 

...wird losgedüst  

 

gia-005.jpg

 

Jaaa, es macht total Spass

Dieses Foto ist extra für Isabella,

die soo gern meine Öhrchen fliegen sieht  

 

gia-006.jpg

 

Also Gianni ist soooo schnell, da komme ich nicht mit,

sie ist überall und nirgends  

 

gia-007.jpg

 

Sie düst auf mich zu, und ist im nächsten Moment weit weg.

Egal, Augen zu, und durch  

 

gia-008.jpg

 

Wir haben getobt ohne Ende, als Gianna sich kurz hingelegt hat,

habe ich das ausgenutzt, und  

 

gia-009.jpg

 

...bin auf die Gartenbank pennen gegangen,

was ich euch HIER ja schon gezeigt habe  

 

gia-010.jpg

 

Gianni hat sich derweil drinnen ihr Bäuchlein gekühlt,

und Heidi andauernd gefragt,

wann ich denn ausgeschlafen habe

Wer noch ein paar Düsefotos sehen möchte,

der klicke HIER

Es war ein suuper Tag, ich hoffe, Gianni kommt bald mal wieder mit Heidi's Tochter mit, denn der Torsten,

DER hat noch nie sooo mit mir gespielt

Berichtet eure Isi

Kommentare

I
<br /> Huhu Silke,<br /> <br /> <br /> jaaa, Klasse Besuch Ich hoffe, Gianni kommt BALD wieder.<br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir das Ohrenfliegefoto so gut gefällt.<br /> <br /> <br /> Danke für die Knuddeleinheiten,<br /> <br /> <br /> die ich gern annehme <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi<br />
Antworten
S
<br /> Uiuiui, da hattest Du aber tollen Tobe-Besuch! <br /> <br /> <br /> Mein Lieblingsfoto ist das, auf dem Deine Ohren so schön fliegen...<br /> <br /> <br /> Herrlich!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße und Knuddeleinheiten sendet Dir<br /> <br /> <br /> die Silke<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Bente,<br /> <br /> <br /> so kann ich auch nicht liegen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
B
<br /> Düsen und dann auf der Gartenbank einschlafen, dass hört sich gut an - aber wie die kleine Ratte da so liegt - ne - das kann ich garnicht *grübl*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Deine Bente<br />
Antworten
S
<br /> Ich habe mir die "Ratten-Seite" angeschaut! Total süß und liebevoll gemacht! Dabei habe ich die Betten entdeckt. Das erste Bettchen von Torsten gefällt mir auch sehr. Das Eckbett gab es ja schon<br /> bei dir zu sehen. Ich steh ja auf so ein Schnörkelzeugs! Am liebsten würde ich dem Bettenbauer einen Auftrag geben, so hin und weg bin ich von den Betten!!! Aber ich habe ja gar keine Kommode zum zersägen... Schade! <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> ja, ja, die "Rattenseite" ist schon schön, und die Möbel von Heidi's Tochter natürlich auch Aber Herrchen hat genug<br /> gebaut,<br /> <br /> <br /> der streikt jetzt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe Monsterchefin,<br /> <br /> <br /> inzwischen bist du bestimmt schon auf dem Weg zu deinem Seminar ...<br /> <br /> <br /> Gianni ist wirklich eine süße "Ratte" <br /> <br /> <br /> Logo freue ich mich, dass dir meine Schlappohrflatterfotos gefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die natürlich das Schlabberbussi von Raspu erwidert.<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> so eine süße "Ratte"! ♥ Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Die Tobefotos sind super, auch mir haben es die fliegenden Ohren angetan.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von der Monstermeute, deren Chefin auch morgen arbeiten muss (Seminar)... Raspu schickt noch schnell ein Schlabberbussi, er ist vom Toben total KO<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> schon wieder einen neuen Kumpel zum Herumdüsen, ich meine natürlich eine Kumpeline Das finde ich sehr fein für dich, so<br /> hast du etwas Unterhaltung, Abwechslung und auf Trab wirst du auch noch gebracht <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und dem Clan ein feines Wochenende <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaa, Klasse, dass Gianni hier war, es stimmt, sie hält mich auf Trab, und das wiederum hält jung <br /> <br /> <br /> Danke für die Wochenendwünsche, die wir erwidern.<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da sind Heidi aber Klasse Düsefotos gelungen.Das war bei der kleinen quirligen Gianna sicher ganz schön schwierig.Das zweite Bild ist unser Lieblingsfoto.<br /> <br /> <br /> Fein ,dass Du mal wieder jemanden zum Toben zu Besuch hattest.Rumdüsen und Toben ist doch das Allerbeste!Ich wär foh,wenn Bernadett viel öfter mit mir toben würde.aber die kuschelt viel lieber<br /> mit den Zweibeinern.<br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Paula,<br /> <br /> <br /> Heidi dachte anfangs, dass sie gar keine Düse Fotos hinbekommt, weil Gianni BLITZSCHNELL ist. Heidi's Tochter hat dann unsere Knipse anders eingestellt, und voila, es sind einige Fotos gelungen<br /> <br /> <br /> <br /> Bingo, toben, und rumdüsen ist das GRÖSSTE <br /> <br /> <br /> Sei nicht traurig, Bernadett hat bestimmt immer noch Kuscheleinheiten, aus ihrem Leben vor euch, nachzuholen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Alsooooo - für eine Ratte ist das doch ein ziemlich interessantes Tier *hihi*.<br /> <br /> <br /> Grüße - Angus<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Angus,<br /> <br /> <br /> "Ratten" ist der Kosename von Heidi für "Cairn Terrier" <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Liebe arbeitsfreudige Joy,<br /> <br /> <br /> jaaa, ich glaube, man sieht, wie sehr wir Spass hatten <br /> <br /> <br /> Hier fiel gestern nicht ein einziger Regentropfen, und heute ist strahlender Sonnenschein <br /> <br /> <br /> Ich freue mich, dass dir mein "Pennfoto" gefällt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
J
<br /> hihihi, DAS sind ja tolle Tobefotos :)  Die hat Heidi aber klasse geschossen! Und es schaut nach richtig Spaß für dich aus - natürlich auch für Gianni, ganz klar. Ich seh auch, das ihr echt<br /> ein wenig Sonne hattet. Schön, denn bei uns hat es gestern und auch heute nur genieselt und geregnt. Immer bedeckt und so leicht feucht.<br /> <br /> <br /> Wunderbar auch das Ausruhfoto von dir ;) Dein Näschen, was so fein durch die Lehne geschoben ist. Süß!!<br /> <br /> <br /> WauWau deine Joy Schnuckelchen - die gestern mit Frauchen auf Arbeit schufften musste ;)<br />
Antworten
I
<br /> Huhu Andrea,<br /> <br /> <br /> da freue ich aber, dass auch euch Düsebilder mit fliegenden Ohren gefallen Man sieht es mir an,<br /> <br /> <br /> wie happy ich bin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> mit Grüßen von Heidi, die euch ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht.<br /> <br /> <br /> Für Linda schicke ich ein paar Stubser.<br />
Antworten
A
<br /> Hihihi, Düsebilder mit fliegenden Ohren finden auch wir sehr schön, besonders, wenn man sieht, wieviel Spaß ihr zusammen hattet...<br /> <br /> <br /> LG und ein wunderschönes Wochenende wünschen Euch<br /> <br /> <br /> Andrea und Linda<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isabella,<br /> <br /> <br /> ich hab doch nicht vergessen, dass du meine Düsebilder mit den fliegenden Ohrer so magst Stimmt, ich habe im Traum mit<br /> den Tatzen gestrampelt <br /> <br /> <br /> Bingo, ich war total happy, dass Gianni hier war <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> <br /> <br /> die natürlich die Bussis von Damon & Laika GERN erwidert.<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Isi,<br /> <br /> <br /> wie lieb von Dir bei dem Düsebild mit fliegenden Ohren an mich zu denken - Du kennst mich eben schon ziemlich gut :) Ich kann sehen, wie viel Spaß Du hattest und das freut mich sehr ... Du siehst<br /> nämlich richtig glücklich aus. Ich nehme an, Du bist im Traum noch etwas länger rumgedüst!<br /> <br /> <br /> Ich kann verstehen, dass Du Dich schon jetzt auf den nächsten Besuch von Gianni freust!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße,<br /> <br /> <br /> Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar Bussis schicken<br />
Antworten
S
<br /> Hey, das sind tolle Düsefotos!!! Aber das mit der Ratte ist schon ein bisschen gemein... <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Susanne,<br /> <br /> <br /> Danke für's Foto Kompliment <br /> <br /> <br /> Das mit der "Ratte" das ist nicht bös gemeint,<br /> <br /> <br /> das wissen DIE auch In meiner Linkliste steht ja auch:<br /> <br /> <br /> "Die kleinen süßen Ratten"<br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Guten Morgen Chris,<br /> <br /> <br /> jaaa, die Gianni ist bei Heidis Tochter daheim, aber meistens bringt sie den Torsten mit <br /> <br /> <br /> Ich werde mal fragen, ob Gianni in Zukunft mitkommen darf <br /> <br /> <br /> Fein, dass dir die Düsefotos gefallen <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi deine Isi<br />
Antworten
C
<br /> Eine neue Freundin für dich, das ist ja toll, Isi. Wohnt die Gianni denn jetzt bei Heidis Tochter? Dann siehst du sie bestimmt viel, viel öfter! Und deine Düsefotos - einfach toll!<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris<br />
Antworten