Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. April 2014 5 11 /04 /April /2014 05:19

gia-001.jpg

 

Gestern früh sehe ich doch eine "Ratte" in unserem Garten,

die ich noch nicht kannte.

 

gia-002.jpg

 

Heidi's Tochter hat Gianni mitgebracht,

die ich gleich zum Spielen auffordere  

 

gia-003.jpg

 

Kurzes Beschnüffeln, und dann  

 

gia-004.jpg

 

...wird losgedüst  

 

gia-005.jpg

 

Jaaa, es macht total Spass

Dieses Foto ist extra für Isabella,

die soo gern meine Öhrchen fliegen sieht  

 

gia-006.jpg

 

Also Gianni ist soooo schnell, da komme ich nicht mit,

sie ist überall und nirgends  

 

gia-007.jpg

 

Sie düst auf mich zu, und ist im nächsten Moment weit weg.

Egal, Augen zu, und durch  

 

gia-008.jpg

 

Wir haben getobt ohne Ende, als Gianna sich kurz hingelegt hat,

habe ich das ausgenutzt, und  

 

gia-009.jpg

 

...bin auf die Gartenbank pennen gegangen,

was ich euch HIER ja schon gezeigt habe  

 

gia-010.jpg

 

Gianni hat sich derweil drinnen ihr Bäuchlein gekühlt,

und Heidi andauernd gefragt,

wann ich denn ausgeschlafen habe

Wer noch ein paar Düsefotos sehen möchte,

der klicke HIER

Es war ein suuper Tag, ich hoffe, Gianni kommt bald mal wieder mit Heidi's Tochter mit, denn der Torsten,

DER hat noch nie sooo mit mir gespielt

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/12/2014 23:45


Huhu Silke,


jaaa, Klasse Besuch Ich hoffe, Gianni kommt BALD wieder.


Ich freue mich, dass dir das Ohrenfliegefoto so gut gefällt.


Danke für die Knuddeleinheiten,


die ich gern annehme


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi

Silke 04/12/2014 23:19


Uiuiui, da hattest Du aber tollen Tobe-Besuch! 


Mein Lieblingsfoto ist das, auf dem Deine Ohren so schön fliegen...


Herrlich!


Liebe Grüße und Knuddeleinheiten sendet Dir


die Silke

Isi 04/12/2014 20:14


Huhu Bente,


so kann ich auch nicht liegen


Liebes Wuffi Isi

bente 04/12/2014 11:07


Düsen und dann auf der Gartenbank einschlafen, dass hört sich gut an - aber wie die kleine Ratte da so liegt - ne - das kann ich garnicht *grübl*


 


Deine Bente

Susanne 04/12/2014 10:24


Ich habe mir die "Ratten-Seite" angeschaut! Total süß und liebevoll gemacht! Dabei habe ich die Betten entdeckt. Das erste Bettchen von Torsten gefällt mir auch sehr. Das Eckbett gab es ja schon
bei dir zu sehen. Ich steh ja auf so ein Schnörkelzeugs! Am liebsten würde ich dem Bettenbauer einen Auftrag geben, so hin und weg bin ich von den Betten!!! Aber ich habe ja gar keine Kommode zum zersägen... Schade!


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/12/2014 20:13



Hallo Susanne,


ja, ja, die "Rattenseite" ist schon schön, und die Möbel von Heidi's Tochter natürlich auch Aber Herrchen hat genug
gebaut,


der streikt jetzt


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/12/2014 08:11


Liebe Monsterchefin,


inzwischen bist du bestimmt schon auf dem Weg zu deinem Seminar ...


Gianni ist wirklich eine süße "Ratte"


Logo freue ich mich, dass dir meine Schlappohrflatterfotos gefallen


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich das Schlabberbussi von Raspu erwidert.

Fellmonsterchen 04/11/2014 21:05


Hallo Isi,


so eine süße "Ratte"! ♥ Schön, dass Ihr so viel Spaß hattet. Die Tobefotos sind super, auch mir haben es die fliegenden Ohren angetan.


Liebe Grüße von der Monstermeute, deren Chefin auch morgen arbeiten muss (Seminar)... Raspu schickt noch schnell ein Schlabberbussi, er ist vom Toben total KO

purzelbaum 04/11/2014 18:21


Hi Isi,


schon wieder einen neuen Kumpel zum Herumdüsen, ich meine natürlich eine Kumpeline Das finde ich sehr fein für dich, so
hast du etwas Unterhaltung, Abwechslung und auf Trab wirst du auch noch gebracht


Ich wünsche Dir und dem Clan ein feines Wochenende


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 04/12/2014 08:18



Huhu Purzelbaum,


jaaa, Klasse, dass Gianni hier war, es stimmt, sie hält mich auf Trab, und das wiederum hält jung


Danke für die Wochenendwünsche, die wir erwidern.


Liebes Wuffi Isi



Paula 04/11/2014 17:57


Hallo Isi,


da sind Heidi aber Klasse Düsefotos gelungen.Das war bei der kleinen quirligen Gianna sicher ganz schön schwierig.Das zweite Bild ist unser Lieblingsfoto.


Fein ,dass Du mal wieder jemanden zum Toben zu Besuch hattest.Rumdüsen und Toben ist doch das Allerbeste!Ich wär foh,wenn Bernadett viel öfter mit mir toben würde.aber die kuschelt viel lieber
mit den Zweibeinern.


Liebes Wau Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 04/12/2014 08:16



Hallo Paula,


Heidi dachte anfangs, dass sie gar keine Düse Fotos hinbekommt, weil Gianni BLITZSCHNELL ist. Heidi's Tochter hat dann unsere Knipse anders eingestellt, und voila, es sind einige Fotos gelungen



Bingo, toben, und rumdüsen ist das GRÖSSTE


Sei nicht traurig, Bernadett hat bestimmt immer noch Kuscheleinheiten, aus ihrem Leben vor euch, nachzuholen


Liebes Wuffi deine Isi



angus 04/11/2014 15:37


Alsooooo - für eine Ratte ist das doch ein ziemlich interessantes Tier *hihi*.


Grüße - Angus

Basset Schlappohren 04/12/2014 08:12



Huhu Angus,


"Ratten" ist der Kosename von Heidi für "Cairn Terrier"


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/11/2014 14:13


Liebe arbeitsfreudige Joy,


jaaa, ich glaube, man sieht, wie sehr wir Spass hatten


Hier fiel gestern nicht ein einziger Regentropfen, und heute ist strahlender Sonnenschein


Ich freue mich, dass dir mein "Pennfoto" gefällt


Liebes Wuffi Isi


 

Joy 04/11/2014 12:13


hihihi, DAS sind ja tolle Tobefotos :)  Die hat Heidi aber klasse geschossen! Und es schaut nach richtig Spaß für dich aus - natürlich auch für Gianni, ganz klar. Ich seh auch, das ihr echt
ein wenig Sonne hattet. Schön, denn bei uns hat es gestern und auch heute nur genieselt und geregnt. Immer bedeckt und so leicht feucht.


Wunderbar auch das Ausruhfoto von dir ;) Dein Näschen, was so fein durch die Lehne geschoben ist. Süß!!


WauWau deine Joy Schnuckelchen - die gestern mit Frauchen auf Arbeit schufften musste ;)

Isi 04/11/2014 10:41


Huhu Andrea,


da freue ich aber, dass auch euch Düsebilder mit fliegenden Ohren gefallen Man sieht es mir an,


wie happy ich bin


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi, die euch ebenfalls ein schönes Wochenende wünscht.


Für Linda schicke ich ein paar Stubser.

Andrea 04/11/2014 10:33


Hihihi, Düsebilder mit fliegenden Ohren finden auch wir sehr schön, besonders, wenn man sieht, wieviel Spaß ihr zusammen hattet...


LG und ein wunderschönes Wochenende wünschen Euch


Andrea und Linda

Isi 04/11/2014 10:12


Liebe Isabella,


ich hab doch nicht vergessen, dass du meine Düsebilder mit den fliegenden Ohrer so magst Stimmt, ich habe im Traum mit
den Tatzen gestrampelt


Bingo, ich war total happy, dass Gianni hier war


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Bussis von Damon & Laika GERN erwidert.

Isabella 04/11/2014 09:34


Liebe Isi,


wie lieb von Dir bei dem Düsebild mit fliegenden Ohren an mich zu denken - Du kennst mich eben schon ziemlich gut :) Ich kann sehen, wie viel Spaß Du hattest und das freut mich sehr ... Du siehst
nämlich richtig glücklich aus. Ich nehme an, Du bist im Traum noch etwas länger rumgedüst!


Ich kann verstehen, dass Du Dich schon jetzt auf den nächsten Besuch von Gianni freust!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar Bussis schicken

Susanne 04/11/2014 09:01


Hey, das sind tolle Düsefotos!!! Aber das mit der Ratte ist schon ein bisschen gemein...


LG Susanne

Basset Schlappohren 04/11/2014 10:20



Hallo Susanne,


Danke für's Foto Kompliment


Das mit der "Ratte" das ist nicht bös gemeint,


das wissen DIE auch In meiner Linkliste steht ja auch:


"Die kleinen süßen Ratten"


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/11/2014 07:29


Guten Morgen Chris,


jaaa, die Gianni ist bei Heidis Tochter daheim, aber meistens bringt sie den Torsten mit


Ich werde mal fragen, ob Gianni in Zukunft mitkommen darf


Fein, dass dir die Düsefotos gefallen


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 04/11/2014 06:47


Eine neue Freundin für dich, das ist ja toll, Isi. Wohnt die Gianni denn jetzt bei Heidis Tochter? Dann siehst du sie bestimmt viel, viel öfter! Und deine Düsefotos - einfach toll!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg