Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. November 2012 2 20 /11 /November /2012 06:37

Monster-001.jpg

 

Gestern kam ein Paket von der Monstermeute hier an

Momo kontrolliert als ERSTE,

ob das Paket auch "HUNDETAUGLICH" ist

 

Monster-002.jpg

 

Momo hat es abgeschnüffelt und gesagt,

dass es ein wenig nach Vampi riecht

Danach hat sie das Paket freigegeben für MICH

 

Monster-003.jpg

 

Ich schnüffel es auch ab und stelle fest, dass Momo RECHT hat. Es riecht nach Vampi, aber da ist noch ein feiner Geruch von Blut und Caipi dabei,

womit Vampi jetzt ernährt wird

 

Monster-004.jpg

 

Hechel, hechel, ich bin ganz aufgeregt

 

Monster-005.jpg

 

Heidi hat das Paket geöffnet,

und wir schauen sofort hinein

Auf der Rückseite dieser schönen Karte steht 

 

Monster-006.jpg

 

Aha, obwohl da unter anderem "liebe Schlappohren und Heidi" steht,

gehe ich davon aus,

dass ALLES für uns ist

 

Monster-007.jpg

 

Boah, Hundeleckerchen ohne Ende Doch ich sehe auch Süssigkeiten für Heidi, die SOWAS SOOO gern futtert

 

Monster-008.jpg

 

Dass sich das Fellmonsterchen von solch tollem Nugat getrennt hat,

DAS sieht Heidi als besondere Ehre an

 

Monster-009.jpg

 

Aber schaut nur, dieser kleine Teddy, der ist sofort zu Heidi's kleinstem Teddy gehüpft,

und präsentiert sich PERFEKT

Heidi ist natürlich glücklich über denZuwachs

in ihrer Teddysammlung

Danke liebes Monsterrudel, wir freuen uns ganz dolle

Momo und ICH, wir haben schon von den Leckereien gekostet.

Es war läcka

Berichtet die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 11/21/2012 17:11


Ein schönes Paket habt ihr bekommen, mit einen süßen Teddy! Das ist lieb von der Fellmonstchen-Meute!!! ♥


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/21/2012 20:05



Hallo Susanne,


das Paket war SPITZE Die Monstermeute ist sowas von lieb, wir freuen uns sehr Heidi ist natürlich happy mit dem Teddy und hat das Nugat inzwischen DOCH schon gekostet


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 11/20/2012 16:57


Wir freuen uns alle, dass Euch die Sachen gefallen. Sehr schöne Fotos, wie Ihr das Paket gründlich untersucht, so muss es sein, finden auch Molly und Rasputin.


Ein neues Bärchenpärchen gibt es nun auch, das ist besonders wichtig, weil die Wissenschaft ja herausgefunden hat: Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!


@Dusty: Was für ein schönes Herz Du da für Paula hast, sie wird dahinschmelzen.


Liebe Grüße von der Monstermeute inkl. caipigestärktem Vampir

Basset Schlappohren 11/21/2012 11:43



Liebe Fellmonstermeute,


Bingo, für Heidi ist natürlich das "Bärenpärchen" das Wichtigste, obwohl sie gestern abend vor MEINER Premiere DOCH das Nugat gekostet hat Ich glaube, SIE brauchte etwas Nervennahrung


Danke nochmals für ALLES


Ich freue mich, das der caipigestärkte Vampi mich nicht ganz vergessen hat


Liebes Wuffi Isi, noch ziemlich breit



Paula 11/20/2012 13:53


Mein lieber Dusty,


 Ich glaube, nicht nur das Fellmonsterchen sondern ALLE haben das bemerkt !


Du bist sooo süüüß !!!


Schade,daß Du am Samstag wieder nicht dabei warst.So gerne hätte ich Dich abgeschlabbert und an Deinem Öhrchen geknabbert.


Ich hoffe,Du hattest wenigstens ein schönes Wochenende bei der Oma im Garten.


Ganz viele Schlabberbussis und zärtliche Küsschen sendet Dir


Deine Paula

Paula 11/20/2012 13:46


Hallo Isi,


endlich wieder ein Paket für Euch .Ich denke Ihr hattet viel Spaß beim Abschnüffeln und Auspacken.


Und was die Fellmonster Meute Euch für tolle Dinge eingepsckt hat:Leckerchen für Euch und Heidi und Zuwachs für die Teddy Sammlung.


Das kleine Bärchen scheint sich ja schon richtig wohlzufühlen bei  Euch.


Pass mal gut auf,daß Heidi nicht zuviel von den Leckereien nascht !


Für heute abend wünsch ich Dir viel Spaß auf dem roten Teppich.(Hoffentlich kannst Du ein paar Fotos mitbringen)Bist Du schon aufgeregt?


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 11/20/2012 15:34



Liebe Paula,


BOAH, Sonntag das Überraschungspaket von dir, und nun das feine Paket der Monstermeute Der Teddy ist für Heidi das
GRÖSSTE, da teilt sie dann die feinen Süssigkeiten dann schon ein. Aber ich passe trotzdem auf, denn Heidi gibt uns unsere Leckerchen ja auch immer auf Zuteilung Auf heute abend bin ich schon gespannt, aber nicht aufgeregt Ich hoffe, dass mein Filmherrchen Ithai (Thomas)
auch dort ist. DER war total nett


Liebes Wuffi Isi



Dusty 11/20/2012 12:58


Liebe Isi,


solch erlesene Süßigkeiten, meinem Frauchen tropft der Zahn Aber wie ich so sehen kann, seid Ihr auch ganz gut
bedient worden. Ich finde es so toll, dass Momo meistens alles zuerst begutachten darf. Dass sich Heidi über den kleinen Teddy freut, das kann ich mir vorstellen. Der ist ja wirklich allerliebst
und sowieso zu klein für Unsereinen


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


nicht nur, weil das Fellmonsterchen es bemerkt hat, dass ich in Dich verknallt bin, sondern weil es wahr ist, lege ich Dir gleich wieder mein Herz zu Deinen Pfoten


   Liebe Grüße und viele 


Dein Dusty, der natürlich gestern zur gleichen Zeit an Dich gedacht hat

Basset Schlappohren 11/20/2012 15:25



Hallo Dusty,


Bingo, so richtig "erlesene" Dinge für uns


Momo ist nun mal der Boss,


da darf sie auch ALLES zuerst begutachten


Der Teddy hat sich schon eingelebt Logo ist er für uns viel zu klein, der ist in Heidis Sammlung genau richtig



Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg