Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. November 2012 6 03 /11 /November /2012 13:05

  vam 001

 

Weil unser klitzekleines Vampirchen zur Monstermeute umziehen will, haben wir gestern eine Abschiedsfete veranstaltet. Als ich schon ziemlich "breit" war, und zu einem Erholungsschläfchen abgekippt bin, war Vampi trotz Caipi schlürfen,

noch putzmunter

Vampi bekommt nämlich nicht wie bei uns Blut als Nahrung,

sondern muss sich an Caipi gewöhnen

 

vam 002

 

Menno, wir haben aber auch ALLES

durcheinander geschlabbert

 

vam-003.jpg

 

Hier seht ihr ganz deutlich, dass Vampi noch, ein seiner Größe entsprechendes,

Glas, voll Caipi hinter sich zu stehen hat

 

vam-004.jpg

 

ABER, nachdem Vampi noch einen Schluck Caipi genommen hat, fiel das Kleine Vampirchen um,

und genau in meine Tatzen.

Wir schliefen unseren Rausch

gemeinsam aus

 

vam-005.jpg

 

Noch einmal aus der Nähe betrachtet,

wurde Vampi nach dem "Erwachen"

 

vam-006.jpg

 

...in eine weiche Serviette gewickelt,

und

 

vam-007.jpg

 

...erst in diese "Reisetüte",

und danach in einen Karton gepackt

Leb wohl kleines Vampi, hier hattest du keine Monsterkumpel,

das wird jetzt anders

Du fühlst dich sicher wohl in der Fellmonstermeute

Meint Isi und ihr Rudel

PS: Von Joy und ihrem Rudel haben wir gestern eine Urlaubskarte aus Boltenhagen bekommen

Danke liebe Joy und Co, wir haben uns SEHR gefreut

Wir sehen daran, dass wir nicht vergessen sind

 

vam-008.jpg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 11/05/2012 06:58


Hallo Joy,


die Karte ist einfach Spitze, sie erinnert mich an meine Ansichtskarte:





Solche Karten sehen einfach besser aus, deshalb haben wir uns über deine Karte ganz besonders gefreut Ich verrate dir
hier, dass Heidi zu doof ist, solche Karten zu basteln, denn die Karte hat ihre Tochter Gabi für mich gebastelt


Tja, die Abschiedsfete war wieder ein highlight


Liebes Wuffi Isi

Joy 11/04/2012 23:08


Liebste Isi, es freut uns ganz sehr, das euch unsere Karte gefällt :)  An Stelle der 'normalen' Ansichtskarten (die ihr ja schon kennt) haben wir einige 'gebastelt'. Das hat auch mal Spaß
gemacht!


Mit Vampi habt ihr aber eine zünftige Party gefeiert ;))) Ihr versteht es halt zu feiern!!


WauWau eure Joy

Isi 11/04/2012 15:33


Hi Kristina,


hier ist es nie fad


Liebes Wuffi Isi

kristina 11/04/2012 14:40


die sind ja lustig die Fotos =D udnd ie Bettwäsche mega schön

Isi 11/03/2012 23:19


Liebe Monstermeute,


Vampi ist zwar klein, aber SEHR flexibel und ziemlich trinkfest Ihr könnt ihn innerhalb einer Woche auf Caipi
umstellen. Dann saugt er auch nicht mehr


an Molly & Raspu Wenn ihr nett zu ihm seid, dann wird er uns auch nicht vermissen. Ciao Vampi ...


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/03/2012 20:42


Der Kleine ist ja niedlich! Die ganze Monstermeute ist schon aus dem Häuschen. Ich werde den Kleinen gaaaanz langsam von Blut auf Caipi umstellen, ich denke, dass er einige Monate lang Bloody
Caipis zu trinken bekommen wird. Trinkfest ist er, das passt schon mal ganz gut. :-) Dass Ihr ihm eine so tolle Abschiedsparty gegönnt habt, ist total lieb von Euch. Bestimmt wird er Euch
vermissen. Die Fotos sind klasse, süß, wie er an Deine Pfote gekuschelt schläft.


Liebe Grüße von der aufgeregten Monstermeute

Isi 11/03/2012 18:40


Hallo Paula,


ich denke, dass Vampi besser in die Monstermeute passt, als zu uns


Der Kater war zum Glück schnell ausgeschlafen


Juhu, ich kriege wirklich ein Päckchen von dir DU hast doch bald Geburtstag, nicht ich Menno bin ICH neugierig


Liebes Wuffi deine Isi

Paula 11/03/2012 18:37


Hallo Isi,


wenn der kleine Vampi bei Euch immerzu Blut saugen wollte,dann ist er bei der Monstermeute bestimmt besser aufgehoben.Schön,daß Du Dich von dem kleinen Kerl nochmal so zünftig verabschiedet
hast.Hoffentlich hat er eine gute Reise.


Ich schlabber ja ganz gerne mein Bier,aber so viel durcheinander ,...na ja...


Dein Kater  war hoffentlich nicht allzu schlimm.


Die Karte von der Joy ist ja superschön !!!


(Hoffentlich hat Uwe das,was ich in Dein Päckchen tun will, endlich bestellt !)


Liebe Wuffis Deine Paula,


die mit ihrem Dusty auch gerne mal einen Drink nehmen würde


 


 

Isi 11/03/2012 18:36


Lieber Gipfelstürmer Archie,


leider hat Heidi verpennt ihn zum Halloween Foto Shooting rauszuholen


Also nix mit "vobeifliegen"


Aber ein anständiger Abschied muss schon sein


Liebes Wuffi isi

Archie 11/03/2012 18:31


Hallo Isi,


wir lachen gerade darüber wie du deinen "Rausch" ausschläfst.


Der Vampi ist wirklich niedlich und wir wünschen ihm eine gute Reise. Vielleicht fliegt er ja beim nächsten Halloween nochmal bei euch vorbei... wer weiß.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 11/03/2012 17:15


Hallo Susanne,


natürlich bin ich ein anständiges Mädchen, doch so ein Abschied für IMMER, der muss schon mal gebührend gefeiert werden


Liebes Wuffi Isi

Susanne 11/03/2012 16:54


Hallo Isi,


das war aber eine feucht-fröhliche Party. Und ich dachte immer du seist ein anständiges Mädchen???


 


LG Susanne

purzelbaum 11/03/2012 16:50


Hi Isi,


dass finde ich total lieb, dass Ihr für "Vampi" eine Abschiedsfete gefeiert habt Jedenfalls scheint Vampi deutlich
trinkfester zu sein als Ihr - ich hoffe, das hatte keine bösen Nachwirkungen bei Euch


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 11/03/2012 17:20



Hi Purzelbaum,


Bingo, Vampi ist VIEL trinkfester als wir Nachwirkungen gibts keine, ich habe es sogar geschafft,


das Vampi heute noch zur Post zu begleiten


Aber die Abschiedsfete musste sein, wir werden uns ja sicher nie wiedersehen


Liebes Wuffi Isi



DJ 11/03/2012 16:15


Lach, was für ein süßes Vampi!


Hoffentlich hast du jetzt keine Kopfaua - grins.


Liebe Grüße


DJ

Basset Schlappohren 11/03/2012 17:18



Hi DJ,


das Vampi ist wirklich total niedlich Allerdings hättest DU das mit einem Happs umgebracht, wie ich dich kenne



Kopfaua habe ich nicht, ein wenig bin ich ja gewöhnt von den Aftershow Partys


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/03/2012 15:24



Hallo Emma & Lotte,


so ist das manchmal, Heidi hatte Vampi bei eurem Frauchen gekauft, weil ich mit ihm an Halloween posieren sollte. Beim Fotoshooting hat Heidi ihn dann doch glatt vergessen Im "Teddykommentar" fanden wir heraus, dass die Monstermeute solch "Teile" sammelt  Tja, da habe ich Vampi einfach verschenkt
Er ist sooo süß, aber zu uns passte er nicht wirklich. Bei JEDEM wollte Vampi Blut saugen


Der Kater ist ausgeschlafen, und Vampi schon auf die Reise geschickt, er hat mich glatt unter den Tisch gesoffen


Liebes Wuffi Isi

Emma 11/03/2012 15:06


Hallo Isi,


wir lachen uns hier gerade schlapp. Da hat euch ja Vampi unter den Tisch gesof.... So ein Schlingel. Hoffentlich habt ihr jetzt keinen Kater. Wer hätte denn gedacht das aus Vampi mal ein
Wandervampi wird. Wir wünschen ihm eine gute Reise und viel Spaß bei der Monstermeute.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg