Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Oktober 2012 2 30 /10 /Oktober /2012 10:44

teddy-001.jpg

 

Ich wollte es hier schon immer verraten,

doch SIE hat es bis heute verboten

Heidi sammelt nicht nur Basset Plüschis,

SIE sammelt auch Teddy Bären

 

teddy-002.jpg

 

Überall in IHREM Zimmer

lungern auch Teddy Bären rum

 

 teddy-003.jpg

 

ICH habe nicht so einen schönen Sessel

ICH  hocke hier auf einem Stuhl

 

teddy-004.jpg

 

Sogar im ehemaligem Kinderzimmer auf dem Dachboden,

da hängen DIE Teile in einem alten Koffer ab

 

teddy-005.jpg

 

Diese "Truppe" sitzt auf dem Deckelrand des Koffers

 

tedd-045a.jpg

Auf dem Stuhl in der "Dachkammer"

  fühlen sich DIE auch wohl 

Der LINKE ist 48 Jahre alt,

und etwas "abgeliebelt"

 

tedd-024.jpg

 

Ich habe mal die "Kleinen" in ein Körbchen gesetzt,

damit ich sie besser zählen kann

 

ted-001.jpg

 

Im unaufgeräumtem Büro allerdings, da müssen sich die Teddys

den Platz mit den Bassets teilen

Dort sind WIR eh in der Überzahl,

weil wir ja auch oft im Büro sitzen pennen 

 

tedd-0012.jpg

 

Aber seid mal ehrlich,

findet ihr sooo viele Stofftiere noch normal

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kristine Schwarz 11/29/2013 09:35


Meine Tochter liebt Kuscheltiere. Besonders die Plüschtiere von Steiff haben es Ihr angetan. Also war es ja klar was es dieses Jahr zum Geburtstag gibt. Nachdem ich dann also das Internet
durchstöbert habe, nach passenden Angeboten, bin ich auf die Seite www.teddys-rothenburg.de gestoßen. Gleich auf der Startseite wird man mit
strahlenden Knopfaugen begrüßt. Ich musste auch gar nicht lange suchen, da hatte ich schon das passende gefunden – ein Labrador Plüschtier. Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität war auch
spitze. Das war ganz sicher nicht mein letzter Einkauf in diesem Shop.

Basset Schlappohren 11/29/2013 10:10



Hallo Kristine,


boah, ein richtig schönes Teddyland mit VIIIIELEN Plüschis


Danke für den Link


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 06/19/2013 15:20


Ach, ja. Was ist schon normal bei den Zweibeinern? Der abgeliebelte Teddy gefällt Frauchen am besten, sagt sie. Na ja, bei mir jedenfalls hätte der nicht so lange überlebt ....ich mach´gerne
kurzen Prozess mit den Stofftierchen....Es grüßt die Lucy mit Frauchen, die beide aus dem Staunen nicht mehr rauskommen

Basset Schlappohren 06/19/2013 17:59



Hallo Lucy,


Bingo, WIR dürfen NIX sammeln, die Zweibeiner alles MÖGLICHE


Ich mache GAR NICHTS kaputt, besabbere nur alle Teile


Ich finds witzig, dass du und dein Frauchen STAUNEN


Liebes Wuffi Isi



Isi 11/05/2012 07:04


Hallo Joy,


dann bin ich ja beruhigt, dass dein Frauchen auch solch "Zeugs" sammelt


Die Zweibeiner sind eben DOCH ganz anders als wir


Liebes Wuffi Isi

Joy 11/04/2012 23:24


VÖÖÖÖLLIG normal!!! Doch Isi, dein Frauchen ist völlig normal.....oder meines ist auch irgendwie nicht ganz normal. Die hat früher Nilpferde gesammelt, natörlich nur die aus Plüsch. Aber ganz
wichtig war ihr der 'Blick' der Tierchen. Sie hat einige geschenkt bekommen, aber nicht alle sind ihr recht gewesen, wegen dem Blick.


Naja, Nilpferde hat sie echt genug und eigendlich mag sie auch andere Plüschis. So teilt sie sich ihr Sofa mit zwei ziemlich großen Hunden aus Plüsch, ein paar Nilpferden, die was besonderes sind
(3 von Steif), Nobody is perfect-Eseln....... Was soll ich sagen.... Es ist normal :))) hihi


WauWau von eurer Joy

Isi 11/01/2012 20:52


Liebe Monstermeute,


das kleine Vampirchen haben wir natürlich gut behandelt, doch es durfte immer nur Knochen ablutschen Ich denke mal, es
wird sich bei euch ganz schnell umgewöhnen Caipi wird es sicher schlürfen lernen.


Leider komme ich erst nächste Woche dazu, es auf die Reise zu schicken Schliesslich müssen wir noch eine kleine
Abschiedsfete veranstalten


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 11/01/2012 20:37


Hallo Isi,


die Adresse habe ich gerade auf die Reise geschickt.


Wobei "...nur Bassets als Kumpel" -- was Besseres als so tolle Bassets wie Euch als Kumpel geht doch eigentlich gar nicht. Nichtsdestotrotz wird die gesamte Monstermeute dafür sorgen, dass der
Vampir sich hier wohl fühlt. Mal sehen, ob er sich von Blut auf Caipi umprogrammieren lässt.


Liebe Grüße von einer schon sehr neugierigen Monstermeute

Fellmonsterchen 10/31/2012 20:17


@Isi: Ein kleines Vampirchen? Das hört sich ja niedlich an und so was habe ich noch nicht in meiner Sammlung. Vermutlich wäre es auch mit wenig Blut zufrieden, wenn es so klein ist... Könnte es
sich denn ein Leben unter Monstern vorstellen?


Liebe Grüße von der Monstermeute

Basset Schlappohren 10/31/2012 23:12



Hallo Fellmonsterchen,


ich denke mal, dass sich das kleine Monsterchen bei euch wohlfühlen würde, denn hier hat es ja nur Bassets und Teddys als Kumpel Schreib mir mal bitte deine Adresse via Mail...


Liebes Wuffi Isi






Isi 10/31/2012 18:50


Hallo Purzelbaum,


ein Glück, dass du noch geschaut hast, irgendwie sind DIE ja sehenswert Denk ja nicht, dass DIE immer an der
gleichen Stelle hocken Wenn DIE vom Staub befreit werden, wird zu 99 % umdekoriert...


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/31/2012 17:38


Hi Isi,


jetzt hätte ich doch glatt Eure Teddy-Sammlung übersehen - Wahnsinn Sooo viele besitze ich natürlich nicht, außerdem
besteht meine Sammlung vorrangig aus Eisbären, wie man sich vielleicht denken kann Danke, dass Du die bärige
Gesellschaft mal vorgestellt hast.


Liebe Grüße purzelbaum

Sally 10/31/2012 17:21


Mein Kommentar ist leider verschwunden, mein PC hat gedacht er müsste sich mal kurz schlafen legen.


Wow, ist das toll und da sind auch noch sehr alte Teddys dabei, Klasse.


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 10/31/2012 18:42



Hallo Sally,


Bingo, so einige Teddys sind schon uralt, die könnte mir Heidi wirklich für immer überlassen Schade, dass dein
Kommentar im Nirvana verschwunden ist


Liebes Wuffi Isi



Isi 10/31/2012 00:31


Hallo Emma & Lotte,


da wird sich Heidi aber freuen


Wenn wir den Plüschis die Augen klauen würden, dann bekämen wir auch keine mehr. Aber vielleicht kann euer Frauchen extra für EUCH mal ein schönes Plüschi ohne Äuglein anfertigen. Meine Krake
fänd ich auch ohne Augen ganz toll. Man kann sie sich so schön


um die Ohren schlenkern Manche Teddys darf ich sogar haben, wenn sie zu sehr eingestaubt sind. Ist dann genug Sabber
dran, kommen sie in die Waschmaschine und gehören dann wieder Frauchen Ich glaube, ich muss hier mal die komplette
Basset Plüschi Sammlung zeigen


Liebes Wuffi Isi, die den "abgeliebelten" Bären noch nie haben durfte

Emma 10/30/2012 23:12


Hallo Isi,


Frauchen findet die Teddybärensammlung sehr schön. Sie ist begeistert. Bei uns gibt es auch jede Menge Plüschtiere. Einige haben wir als Spielis bekommen. Aber weil ich immer die Augen raus
knabbre, gibt es keine mehr. Frauchen hat Angst das ich die Dinger verschlucke. Leider kann ich es einfach nicht lassen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 10/30/2012 22:10


Liebes Fellmonsterchen,


AHA, du bist also auch eine Sammlerin Bingo, es ist nun ALLES Klärchen


Wir kuscheln fast immer so miteinander


Ich hätte da noch ein kleines Vampirchen, magst du das haben


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 10/30/2012 21:41


Beeindruckende Sammlung. Letztendlich sind das ja ganz viele Bärchenpärchen, und wie der Kenner und die Kennerin weiß: Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen. Wenn man das weiß, ist es um so wichtiger, dass Du diese Bilder endlich der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hast.


Ich selbst habe längst nicht so viele Bärchen, aber dafür sammele ich Monster und Hühner in der Plüschvariante (bei Monstern muss es nicht unbedingt Plüsch sein), so haben halt viele ihren
"Sammelspleen".


So schön, wie Ihr auf dem Sofa aneinandergekuschelt schlaft.


Liebe Grüße von der Monstermeute inkl. den Plüschmonstern...

Isi 10/30/2012 21:28


Hallo Dusty,


ach, dein Frauchen sammelt auch Teddys Dann ist meine Heidi ja vielleicht


doch normal DAS wäre ja schlimm, wenn wir Schlappohren im Büro in der Unterzahl wären Danke, dass dir unsere Fotos am Besten gefallen Tja,
das Foto auf dem Bildschirm.... Genauso schaut auch mein Filmplakat aus


Liebes Wuffi Isi

Dusty 10/30/2012 19:28


Liebe Isi,


mein Frauchen hat auch ganz viele Teddybären, aber diese Sammlung ist ja sehenswert. Der "abgeliebelte" Teddy gefällt ihr natürlich am Besten  Ich finde die Foto schön, wo Du mit drauf bist, Du bist eben ein Foto Model.Zum Glück sind auf dem Blog Platz die Bassets in der
Überzahl Das Foto auf dem Bildschirm ist mal wieder sehr passend. Aber ganz süß ist Euer Pennfoto.


Liebe Grüße


Dein Dusty


Liebe Paula,


Danke für Dein Küsschen, ich schicke natürlich ein selbiges für Dich zurück.





Liebe Grüße


Dein Dusty

Isi 10/30/2012 18:48


Hallo Archie,


dann scheint das DOCH nicht so unnormal zu sein, dass SIE so viele Plüschtiere hat


Teckek sind auch hübsch, vielleicht bekomme ich mal einen LEBENDEN als Kumpel, wenn grad kein Basset in meinem Alter zu bekommen ist. Dann werden hier sicher auch Teckel gesammelt. Sooo viele
Spielis, wie Heidi Plüschis, habe ich natürlich auch nicht Irgendwie werden das eh immer weniger, obwohl ich KEINE
kaputt mache


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/30/2012 17:17


Hallo Isi,


sag es niemanden weiter, aber mein Frauchen sammelt auch Stofftiere... vor allem Dackel. Davon hat sie sogar ein paar richtig alte Steiff-Exemplare, die hegt und pflegt sie. Frauchen hat MEHR
Plüschis als ich!


Ob das normal ist... na ja.
Uns gefallen die Teddys deines Frauchens sehr gut! An denen kann man sich immer wieder erfreuen. Die Mutti von Frauchen sammelt Salz- und Pfefferstreuer... DAS ist mal komisch. Im Esszimmer muss
ihr Papa jedes Jahr ein neues Regal anbringen, damit die Streuer "präsentiert" werden können.


Ach die Zweibeiner sind schon verrückt.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 10/30/2012 17:09


Hallo Paula,


so einige Teddys eignen sich bestimmt als Spieli EINER gehört sogar mir Dass deinem Uwe der alte Koffer gefällt, das war ja klar So richtig ausschlafen ist auch Klasse


Liebes Wuffi Isi

Paula 10/30/2012 13:00


Liebe Isi,


sei ein wenig nachsichtig mit IHR.So wie Du Deine Spielis hast,so hat sie halt ihre Teddys.


Und im Laufe eines Menschenlebens sammelt sich da eben eine ganze Menge an.


Hauptsache im Büro und im Wohnzimmer habt Ihr noch die Mehrheit.


Vielleicht sind die Teile ja auch als Spielis zu gebrauchen ?


Zweibeiner sind schon komisch.Seltsamerweise gefällt meinem Herrchen der alte Koffer.


Mir gefällt Dein Stuhl-sitze-Foto ganz doll und natürlich Euer Schlafbild.


Deine Paula,


die wieder ein Küsschen für ihren Dusty hierläßt