Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Dezember 2012 1 17 /12 /Dezember /2012 06:12

Plusch-001.jpg

 

Als ich hier Heidis Teddy Sammlung gezeigt habe, habe ich versprochen,

die grossen Plüsch Bassets ebenfalls zu zeigen. Hier hatte ich ja schon so einige ihrer

Schlappohren gezeigt

 

Plusch-002.jpg

 

NEIN, DAS ist nicht das gleiche Foto, wie das vorherige, hier ist noch

ein Basset mehr auf dem Sofa

 

such-007.jpg

 

DEN hätte ich doch beinahe vergessen So einer sitzt in unserem Isimomomobil, und in fast allen Dogomobil's

unserer Schlappohrfreunde

 

such-006.jpg

 

Soo kann man ihn besser sehen

 

pf.jpg

 

DEN habe ich natürlich NICHT vergessen, doch er passt nicht wirklich in die Meute,

und ist nur im Dezember zu sehen

Viele der KLEINEN Basset Plüschis kennt ihr eh schon, deshalb verschone ich euch heute damit, und zeige nur die GRÖSSEREN  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 06/19/2013 15:22


Ich glaube, Euch fehlt wirklich noch ein Häkel-Bassett. Schaun mer mal ;-) 1001 ....

Basset Schlappohren 06/19/2013 18:00



Hallo Lucy,





Wuff die Isi



Isi 12/17/2012 23:16


Hallo Emma & Lotte,


Danke für's Kompliment


Da würde mich fast Heidi glatt übersehen


Heidi ist die Sammlung viel zu klein


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/17/2012 23:01


Hallo Isi,


das ist ja eine tolle Sammlung. Haaaaa, wir haben dich gefunden, inmitten der vielen Plüschis. Du bist natürlich der schönste Basset. Aber du kannst dich prima zwischen deinen Kollegen
verstecken.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Nero 12/17/2012 21:01


Huhu Isi,


huih... wir wussten ja, dass Heidi einen kleinen "Basset-Sammel-Tick" hat... aber sooo viele so große, oih oih oih!! Wir dürften bestimmt auch nur mit dem "zusätzlichen" Basset auf dem zweiten
Foto spielen, wetten? 


Und da mein Kommentar von gestern wieder im Nirwana gelandet zu sein scheint: Ihr hattet ja wieder eine schöne Feier, mit so vielen (leckeren) Geschenken!  Und so einen Leckerchenwerfer
könnten wir auch brauchen (obwohl es bei Hanne-Mutter auch so ganz gut Leckereien "regnet").


LG und Wuff, dickes Bussi, Dein Nero

Basset Schlappohren 12/17/2012 23:03



Hi Nero,


logo dürftet ihr nur mit DIESEM Basset spielen


So ein Leckerchen Werfer ist 'ne feine Sache


Vielleicht kann Hanne's Mutter das auch ohne noch Besser


Liebes Wuffi und dicken Knutscher,


Deine Isi



Fellmonsterchen 12/17/2012 20:42


Grandios! Im 2. Bild der neue Basset ist natürlich der Schönste!


LG und Knuddler  -- und bitte nicht wundern, wenn ich eine Zeitlang nicht viel kommentiere. Geht gerade nicht so gut.

Basset Schlappohren 12/17/2012 23:05



Liebes Fellmonsterchen,


BINGO, DU hast es erkannt


Ungern verzichte ich auf deine Kommentare


Aber ich habe natürlich Verständnis, und wünsche dir ganz schnelle Besserung


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/17/2012 18:54


Hallo Purzelbaum,


dass DU mich sofort entdeckt hast, das war ja klar


Weil wir keine Plüschis kaputt machen, dürfen wir auch mit fast ALLEN spielen, nur keine Zerrspiele natürlich Die
Ausnahme ist der rechts oben auf der Lehne, DER würde keinen Waschgang mehr überleben, der ist für uns TABU


Ich hab die Meute gern hier mal vorgestellt


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 12/17/2012 18:43


Hi Isi,


wow, das ist ja eine tolle und beeindruckende Sammlung Übrigens habe ich den zzusätzlichen Basset auf dem zweiten
Foto sofort entdeckt Dürfen Du und Momo eigentlich mit den "Kollegen" spielen Wahrscheinlich eher nicht, oder Danke, dass Du
die ganze Mannschaft hier mal vorgestellt hast.


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 12/17/2012 18:36


Bingo Silas,


das wäre ein gutes Versteck


Liebes Wuffi Isi

Silas 12/17/2012 18:05


Wuff Isi,


da könnt ihr euch sicher gut verstecken zwischen den ganzen Plüschis, euer Frauchen merkt das sicher nicht.


LG Silas

angus 12/17/2012 17:25


Ach Isi, wir nehmen auch die Kleineren. Aber gibt zu, du warst zu faul zum zusammensammeln . Eine hübsche Meute seid
ihr. Gut, dass nur zwei davon richtig bellen können  . Oh wei, da wäre ja sonst was los.


Grüßle von Angus

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:35



Lieber Angus,


wenn DIE ALLE durcheinander bellen würden - oho, das wär wohl kaum auszuhalten


Die Kleinen sind ja fast alle im Link zu sehen


Liebes Wuffi Isi, nicht faul



Franklin 12/17/2012 17:04


Hi Isi,


diese große Sammlung ist schön anzusehen.Wir haben auch ein paar Bassets,aber mit Heidis Sammeleifer kommt ja keiner mit .Du passt sehr gut dazu.


Die Weihnachtsfeier war ja ein toller Erfolg.Ich freue mich mit euch.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:29



Hallo Franke,


ich weiss, dass ANDERE Zweibeiner noch eine GRÖSSERE Sammlung Plüsch Bassets haben Bingo, ich passe da grad noch so
auf's Sofa


Unsere Weihnachtsfeier war SUUUPER


Schade, dass du nicht kommen konntest


Liebes Wuffi Isi



Sally 12/17/2012 16:41


Toll, das würde der Meinen auch gefallen.


Die hat eine Diddlmaus die ist größer als ich. Dann weißt du liebe Isi was hier abgeht.


Liebes WUUUH


Sally

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:27



Hallo Sally,


in Lebensgröße hat Heidi nur den einen Plüsch Basset, und DEN neben der Couch


Als ob die Zweibeiner nicht genug an UNS haben


Liebes Wuffi Isi



DJ 12/17/2012 16:32


Boah, da würde ich gern mal mit "spielen"


Liebe Grüße


DJ, der sich freut, dass hier endlich das Internet wieder richtig funktioniert. Hab den Typen heute von der Telekom lieber nicht gefressen

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:25



Hi DJ,


mit der Telekom hatten wir auch NUR ÄRGER


DICH würde Heidi nie mit den Plüschis spielen lassen Nur mit DEM links, neben der rechten Lehne


Liebes Wuffi Isi



Beagle-Tibi 12/17/2012 15:02


Ach habt ihr viele Kumpels...dürft ihr auch mit ihenen spielen?


Meine Frauchen hat in der Fahrbaren Hundebox auch einen kleinen Beagle und als es mal zu lange dauerte, hab ich den Kleinen getröstet...


Neee nix angeknabbert...nass geschlabbert...


liebes Wuff von Tibi

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:22



Liebe Tibi,


kuscheln dürfen wir mit ALLEN, nur Zerrspiele sind verboten


Heidi findet besabbern auch nicht grad super,


aber DIE sind ja waschbar


Liebes Wuffi Isi



Paula 12/17/2012 13:39


Hallo Isi,


Du hast aber wirklich viele tolle Plüsch Kumpel.


Pass blos auf,dass man nicht vergisst,Dich zu füttern,weil Du auf der Couch für einen Plüsch Basset gehalten wirst


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:20



Hallo Paula,


du kannst sicher sein, dass ich die Futterzeiten nicht verpasse


Liebes Wuffi Isi



Susanne 12/17/2012 11:07


Hab in entdeeeheeckt, hab ihn entdeeeehhhheeeckt, den Basset der auf Bild 2 dazugekommen ist!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 12/17/2012 18:32



Hallo Susanne,


Bravo, dass du mich gefunden hast


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/17/2012 07:20


Guten Morgen lieber Gipfelstürmer,


Gratulation, dass du hier der ERSTE bist


Da ist ja dein Frauchen ja sehr wählerisch So ist Heidi bei den Doggen, ihr erster Hund war eine Deutsche Dogge.
Mit der letzten Dogge hat sie ihre Sammlung verschenkt, bis auf die Uhr, die man im Link sehen kann. Irgendwo sind ja wohl auch Grenzen gesetzt 


Ich passe gut in die Plüschmeute, da hast du RECHT


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/17/2012 07:14


Huhu Isi,


ha - heute sind wir mal die Ersten hier.
Gestern konnten wir leider nicht posten, weil Frauchens Papa zu Besuch ist... aber wir haben deinen Bericht von der Weihnachtsfeier gelesen und den Snackwerfer bewundert.


Oh, so viele Plüschis! Frauchen sammelt ja Teckel-Plüschis, aber ganz so viele sind es noch nicht. Aber sie ist sowieso wählerisch - es kommen NUR rot-braune Langhaarteckels in die Sammlung (so
wie ihr erster Hund Susy aussah).


Hihi, den zusätzlichen Basset auf dem zweiten Bild haben wir natürlich gleich gesehen... Herrchen musste hingegen 2x hingucken. Du passt gut in die Meute.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg