Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. März 2010 2 09 /03 /März /2010 21:46


hobby 001

Das schaut aus, wie ich, ein Wandbehang über der Couch! 
Frauchen hat ihn von Mae Belle & Co, und Egon & Co,  zum Geburtstag bekommen, als sie diesen 2008 in Schweden feierte.

hobby 002

Gut, Teller in der Vitrine und der große Plüschi daneben, das ist vielleicht noch normal, aber

hobby 003

Wenn man in die Toilette kommt.... ohne Worte

hobby 004

So schaut der Deckel von innen aus. Schade, dass ich da nicht drauf bin

hobby 005

Sogar hier sind Hunde drauf, da gab es wohl keines mit Schlappohren - Marktlücke!

hobby 006

Auch neben den Handtüchern tummeln sich Schlappohren, logo hängt auch die Hallskette unserer Leinenhalterin dort.

hobby 007

Tja, auch Flüssigseifenspender gibt es mit dem bevorzugtem Motiv

hobby 008

Was denkt ihr, ist auf der Reinigungsflasche für die Badewanne? War doch klar - oder?

hobby 009hobby 00900000hobby 009

Eine Badewanne hat ja zwei Ecken, wo man was hinstellen kann Zum Glück gibts auch noch ein Fensterbrett im Bad

hobby 010

Logo haben wir auch eine Uhr mit einem Basset Motiv, aber zur Abwechslung seht ihr hier unsere Doggenuhr. Nun frage ich euch:
"Ist das nun Liebe, Hobby, oder Macke"? Schreibt einfach schonungslos eure Meinung an Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

mitlucyumdenblog 02/28/2014 17:58


....tja, das ist hier die Frage! ;-) Also, ich glaube ja, es ist ´ne Macke. Aber eine liebenswerte. Frauchen denkt, das ist (fast) normal und zeigt sich besonders beeindruckt von der
Badezimmer-Ausstattung :-) :-) Alle Achtung! Das Wettrüsten verlieren wir bestimmt, aber trotzdem haben wir auch noch ein klein wenig mehr "Zubehör" auf Lager. Den muten wir Euch dann demnächst
auf unserem Blog zu .... 1001 Dackel-Ohren-Winks von Lucy

Basset Schlappohren 02/28/2014 18:02



Huhu Lucy,


nach diesem Post hier musste ich auch noch mehrfach "Bassets" zeigen.


Ich glaube,


dein und mein Frauchen haben uns einfach nur SEHR lieb


Ich bin gespannt, was ihr noch so alles habt, denn MANCHES passt ja auch auf mich


Liebes Wuffi Isi



George 02/26/2013 18:48


hahahaha...noch so ein Sammelhaushalt wie bei uns  TOLL!!!!!

Basset Schlappohren 02/26/2013 23:45



Hi George,


ich würde mich freuen, wenn du deine Sammlung auch mal zeigst


Liebes Wuffi Isi



Isi 03/12/2010 14:04


Hi Iska und Co,
dann halte ich mal die Daumenkrallen, dass ihr eine Klobrille ergattern könnt!!
Liebes Wuffi Isi, und auch ein schönes Wochenende, ohne Regen möglichst!


Schlunzis Iska & 03/12/2010 13:42


hallihallo,
na, das muss LIEBE sein....... :)
Bei uns sieht es auch ein wenig so aus.... verteilt auf (Riesen-)Schnauzer- und Doggensachen...... hehe, allerdings (noch) ohne Klobrille..... :)
ein schönes Wochenende wünschen Euch allen Iska & Anhang!


Isi 03/11/2010 22:49


Hi Emil,
erst einmal bin ich total happy, dass es dir wieder so gut geht!!!!!
Aber ich sehe, ihr teilt unsere Hobbymacke.
Tassen haben wir auch eine ganze Sammlung.
Ein Windspiel und noch so kleine Dinge, sind hier auch daheim...
Liebes Wuffi Isi


Emil 03/11/2010 22:19


Wenn es mehr Briardsachen gäbe, dann sehe es hier auch so aus. Immerin haben wir schon Briardmotiv- Tassen, Einkaufsbeutel, Windspiel, Briefmarken, Mauspad, Stempel, Bilder und Fotos ohne Ende...
und Frauchen hat natürlich auch einen Briard um den Hals hängen.
Nur auf den Klodeckel sind wir unheimlich neidisch!!
Wuff
Emil - mit eigenen Visitenkarten :-)


Isabella 03/10/2010 19:56


Hi Wasco,
wir hatten auch solch große Dogge aus Porzellan...
Wenn du zu mir kommst, räume ich die Plüschis weg - so!!
Liebes Wuffi Isi


Wasco 03/10/2010 19:40


Hallo Isi !
Von Eurer Rasse gibt es wirklich unendlich viele Dinge, Ihr seid aber auch fotogen - schon allein der Augenaufschlag von Dir !!
Mein Frauchen hat auch "Macken" aber die darf ich hier nicht verraten. Wir haben eine große gefleckte Porzellandogge im Wintergarten (sitzend), aber die nehme ich nicht für voll - die riecht nicht
!!!! Die ist einfach nur stumm und still, keine Konkurrenz für mich ! Das ist auch gut so - ICH BIN DER CHEF ( oder will es jedenfalls sein) !!
Übrigens, in die Plüschtiere würde ich gerne mal meine Sabberschnauze stecken ! Ich liiiiebe Plüschtiere - nur halten sie eben nicht lange !
Liebe Grüße von
Deinem Kumpel WASCO


Isabella 03/10/2010 19:36


Hi Franklin,
ist ja fast wissenschaftlich, dein Kommentar - grins!
Aber er gefällt mir sehr.
Liebes Wuffi Isi, die dich heute an Frauchens Klamotten gerochen hat


Franklin 03/10/2010 19:27


Hi Isi,
natürlich trifft alles zu ! ! ! Die Spaziergänger sagen zu meinem Frauchen immer,diese Rasse sähe man sehr selten ! Wir finden,daß es vieie viele viele Bassets gibt und wer einen von uns zu Hause
hat,möchte ihn überall haben.daher die Macke,sie kommt durch die Liebe und wird zum Hobby......oh, da habe ich ja richtg klug gefaselt !
Liebe Bassetgrüße an all die großen und kleinen Hundis Franklin


Isabella 03/10/2010 19:20


Hi Indi,
es ist ein Einkaufsstopppp von Herrchen verhängt worden, alles, was Basset betrifft!!!
Geschmeide und Schuhe sind auch ein Hobby von Frauchen, aber wir sind wohl ihr liebstes Hobby...
Liebes Wuffi Isi


Indigo 03/10/2010 19:01


ob Macke, Tick, oder Hobby, egal wie es genannt wird, ihr allein müsst euch wohl fühlen !!!!!
Und.....mache Macke kann man einfach nicht teilen ;-)
Wir sind gespannt, wie es weitergeht in dem Haus mit den meisten Basset Utensilien .....ich sach nur...stark REKORD verdächtig :-))))

Stubs, Knuff Indi ( mit einem Macken Frauchen, Schuhe, Handtaschen und Geschmeide )
hey Indi......was faselst u da ????
nichts Frauchen flöt...... ;-)


purzelbaum 03/10/2010 18:45


Hi Isi und Momo,
ich würde sagen, das ist eine liebenswürdige Mischung aus allen dreien. Der Toilettendeckel ist echt der Knaller :-) Ich habe gestaunt, was es alles so mit Basset-Motiven gibt - Wahnsinn! Also mir
gefällt es! Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 03/10/2010 19:18


Hi purzelbaum,
eigentlich freue ich mich ja, dass wir soooo oft im Haus vertreten sind, doch hundelose Leute, die haben den Kopf ganz heimlich geschüttelt und da kam ich ins Zweifeln
Klo Deckel ist ein Geschenk von Frauchens Tochter...
Liebes Wuffi Isi


Isabella 03/10/2010 18:36


Danke Roki,
sie sind also doch nicht ganz kaputt?!
Liebes Wuffi Isi


Roki 03/10/2010 18:28


Schliesse mich Diva an. Ne liebevolle Macke, zu der man ruhig auch Hobby sagen kann.
der Roki


Isabella 03/10/2010 15:43


Hallo Finn,
boah, DIR gehört die Bude? Klasse! Da bist DU ja der Chef!!!
Liebes Wuffi Isi


Finn 03/10/2010 09:23


Hey Mädels

Fehlt eigentlich nur noch der Wäller als Kopfkissenbezug ;=)

Mein Hokupf ist ja ziemlich beeindruckt und erwägt die Hunderasse zu wechseln, denn von uns gibts gar nicht solche Artikel - ist auch besser so - die Bude gehört nämlich mir und da braucht die sich
lieber nicht weiter auszubreiten....

Bewundernden Schlabber vom Finn


Diva 03/10/2010 09:13


Ich würde sagen.....
das ist Liebe und Hobby und Macke!
Ich finde es genial. Am besten die Toilette, wo findet man denn so etwas?
Und die Doggenuhr sieht auch klasse aus. Ich hab erst gar nicht erkannt das das ne Uhr ist.
SCHÖÖÖN, finde ich das.
L.G. Diva


Basset Schlappohren 03/10/2010 15:41


Hi Diva,
Du hast es wohl auf den Punkt gebracht, Liebe, Hobby und Macke!
Liebes Wuffi Isi


Hayka A-Yana & Trudy 03/10/2010 08:20


Köstlich, köstlich. WIR L I E B E N Macken!
Sind etwas neidisch, weil wir KEIN EINZIGES TIBISAMMELSTÜCK besitzen!
Ist eben kein Englischkönigshund, der Tibi! ...
Sondern bescheidener Ziegenhütehund aus dem Tibet! ...

Isi und Momo, geniesst nur eure Popularität in vollen Zügen..
LG


Basset Schlappohren 03/10/2010 15:40


Danke, ihr 3 lieben Schweizer
Frauchen sagt, dass sie von Tibets auch kaum was gesehen hat an Sammlerstücken.
Liebes Wuffi Isi


Mae Belle & die Bloodis 03/10/2010 06:30


Hallöle Isi, hat nicht jeder seine Macke? Ich glaube, dass ist bei unseren 2-Beinern völlig normal. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Unser Herrchen z.B. sammelt im Büro Zollstöcke.
Überall wo man hinschaut - Zollstöcke. Tja, und da ist es bei uns Bassets doch nur in Ordnung, wenn überall Bassets....
In diesem Sinne Wuffwau
Mae Belle


Basset Schlappohren 03/10/2010 15:38


Hi Mae Belle,
ein wenig beruhigt mich dein Kommentar
Liebes Wuffi Isi


Isabella 03/10/2010 06:05


Hi Dusty,
dem gibt es nix hinzuzufügen - grins!
Liebes wuffi Isi


Dustylein 03/10/2010 05:25


Liebe Isi,
erstens zeugt das davon, dass Deine Leinenhalter Dich lieben! Ja, und WER hat bitte schon keine Macke? Sonst würden wir ja hier nicht schreiben - grins!
Liebe Grüße Dein Dusty


Isabella 03/09/2010 23:42


Hi Sally,
na wenigstens schreibst du, dass sie weiter so machen sollen - grins!
Liebes Wuffi Isi


Sally 03/09/2010 22:25


Hi Isi,
eindeutig Macke. Aber eine Tolle. Weiter so, man kann nicht genug davon haben.

Liebes WUUUH
Sally


Isabella 03/09/2010 22:10


Hi DJ,
bin net bös!!!
Liebes Wuffi Isi


DJ 03/09/2010 22:08


Hi Isi,


ich will ja nix sagen, aber das schaut schon ein wenig nach M.... aus. So weit hab ich mich noch nicht ausgebreitet - nicht bös sein.

Liebe Grüße
DJ