Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. April 2013 2 02 /04 /April /2013 16:22

cat61.jpg

 

Bevor ich in mein Isimobil kletterte, habe ich zwei

der Nachbarkatzen in der Sonne entdeckt

 

 

bleu-001.jpg

 

Nach kurzer Fahrt haben wir das Dogomobil mal wieder

beim "Blauen Hund" geparkt.

Als ich sehe, wo ich bin,

wäre ich gern SOFORT aus dem Auto gehüpft

 

bleu 002

 

Auch Bruno hat unser Dogomobil erkannt,

und schaute aufgeregt

 

bleu-003.jpg

 

Im Eilschritt düste ich zu ihm

 

 

bleu-004.jpg

 

Ich war etwas vorsichtig, ohne Momo

 

bleu-005.jpg

 

Doch Bruno beruhigte mich, so dass ich keine Angst vor ihm hatte,

und ihm freudig zuschnüffelte

Leider durfte er WIEDER nicht raus

Ich düste weiter

 

bleu-006.jpg

 

...durch den Schnee, und 

 

bleu-007.jpg

 

...suchte

 

bleu-008.jpg

 

...den Frühling, weil

 

bleu-009.jpg

 

...ich meine, dass der Winter ALLES aufhält, NIX weiter geht, wie man hier sehen kann,

und ich auch endlich "Anbaden" möchte

Was meint IHR

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/03/2013 22:20


Hallo Lucy,


ich finde Anbaden toll   Der Bruno ist wirklich ein NETTER, und gar nicht gefährlich 


Hach, diese Katzen, sie nerven schon...


Eine EIGENE würde ich allerdings akzeptieren


Liebes Wuffi Isi

Mit Lucy um den Blog 04/03/2013 21:58


Nee, anbaden ist nicht so mein Ding. Eher angrillen. Der blaue Bruno sieht ja auf den ersten Blick echt gefährlich aus, scheint ja aber doch ganz nett zu sein. Dass Du bei den Kätzchen sooo die
Contenance bewahrt hast - alle Achtung! Bussileins von Lucy

Isi 04/03/2013 18:19


Hallo Susanne,


Bingo, es wird Zeit, dass ich Anbaden darf


Ja, das blaue Dings ist ein Netz am Zaun - finde ich blöd


Liebes Wuffi Isi

Susanne 04/03/2013 18:11


Ich bin fürs anbaden Isi!


Ist das blaue Dings am Zaun ein Netz?


 


LG Susanne

Isi 04/03/2013 18:11


Hallo Purzelbaum,


stimmt, wir haben den Bruno lange nicht besucht. Ich freue mich, dass dir die Fotos gefallen   Logo bin ich über
die Katzen nicht wirklich begeistert 


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 04/03/2013 18:00


Hi Isi,


vom "blauen" Bruno hast du ja länger nicht berichtet, schön, dass Ihr ihn besucht habt und es ihm gut geht Die Katzen
haben dir offenbar deutlich weniger gefallen, aber das verstehe ich gut Danke für den schönen Bericht mit den feinen
Bildern


Liebe Grüße purzelbaum

Isi 04/02/2013 23:05


Hallo Joy,


die Katzen NERVEN  Ich habe grad gehört, dass es NOCHMAL schneien soll, da wird wohl der Frühling noch auf sich
warten lassen 


Ich würde sooo gern mal mit Bruno umher hüpfen, aber leider....


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/02/2013 22:57


Boah, diese Katzen.....das ist bei euch ja .....grrrr......


Mit dem Frühling hast du wohl echt Recht. Bei uns ist zum Glück kaum noch Schnee, aber ganauso kalt wie bei Euch - also nix kommt so recht aus der Erde. Kann ja auch kaum, ist ja noch alles
Tiefgekühlt.


Schade, das du nicht mit Bruno hüpfen durftest. Das wäre bestimmt ein Highlight gewesen!


Liebes WauWau die Joy

Isi 04/02/2013 21:59


 Hallo Emma & Lotte,


nö, nö, ihr müsst nicht verzweifeln, hier liegt noch ganz viel Schnee


 Aber ich bin optimistisch, weil es LANGSAM wärmer werden soll


Herrchen ist schon fast am Verzweifeln 


Der Bruno ist ein ganz NETTER


Liebes Wuffi Isi


 

Emma 04/02/2013 21:43


Liebe Isi,


wir sind ja echt beruhigt das bei euch auch noch so viel Schnee liegt. Wir hatten ja schon Angst das es nur bei uns so winterlich aussieht. Dein Gärtnerherrchen muss doch schon am verzweifeln
sein. Toll, das dich der blaue Hund gleich wieder erkannt hat. Bestimmt hat er sich gefreut dich zu sehen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Hayka und A-Yana 04/02/2013 20:17


Also WIR finden deine Toleranz gegenüber den Katzen...... in DEINEM Garten sehr bewundernswürdig.


Da sind wir einer Meinung, Hayka und A-Yana

Basset Schlappohren 04/02/2013 22:01



Hallo Hayka & A-Yana,


diese Viecha sitzen NEBENAN, ich komme da nicht ran


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/02/2013 19:52


Liebe Paula,


nö,nö, DIE sitzen in IHREM Garten, dicht an MEINEM Zaun  DA bleiben DIE ganz frech sitzen 


Ich glaube, das mit den Schneefotos hat wohl noch nicht wirklich ein Ende


Ich denke schon, dass Bruno sich über meinen Besuch gefreut hat


Wie du sehen kannst, warten auch die "Frühblüher" auf den Frühling


Liebes Wuffi Isi

Paula 04/02/2013 18:52


Hallo Isi,


sitzen die Nachbarskatzen einfach so ganz frech bei Dir im Gras rum


Ich würd die ja verjagen


Schön,dass Ihr den blauen Bruno mal wieder besucht habt.Er hat sich bestimmt über so prominenten Besuch gefreut


Fellmonsterchen hat Recht : Schneefotos sind nur noch mit Dir und erst durch Dich schön 


Gut,dass Du begonnen hast,den Frühling zu suchen.Irgendwo muss er doch stecken


Ganz liebes Wau Deine Paula

Fellmonsterchen 04/02/2013 18:18


Liebe Isi,


nur mit Dir im Bild sind die Schneefotos schön, aber Du hast recht, so geht es nicht weiter, es wird Zeit zum Anbaden. Gerade gestern hatte ich Fotos am Wickel, wie Rasputin durch die Elbe
pflügt... Erinnerungen wie aus einem anderen Zeitalter. ;-)


Darf Bruno nie raus, um mit Dir zu flitzen?


Liebe Grüße und ganz viele Knuddeleinheiten schickt die Monstermeute

Basset Schlappohren 04/02/2013 19:43



Liebes Fellmonsterchen,


oh, Danke für das Kompliment


Oft ist Bruno ganz allein auf dem Gelände Wenn sein Herrchen da ist, ist angeblich keine Zeit. Der Bruno soll bestimmt
ein Wachhund sein, dabei freut er sich wie verrückt über UNS


Liebe Wuffis & Knuddler schickt euch die Isi



Franklin 04/02/2013 18:06


Hi Isi,


da ist ja schon wieder so viel Schnee.Ich kann ihn nicht mehr sehen.Wenn man denkt er ist weg,dann schneit es wieder kräftig,brrr.


Schön,daß du den blauen Bruno wieder sehen konntest.Leider nur hinter der Gardine .


Die Blumen haben es wirklich schwer in diesem Jahr...


Liebe Grüße vom, auf Frühling hoffenden, Franklin

Basset Schlappohren 04/02/2013 19:40



Hallo Franklin,


der Schnee will hier gar nicht verschwinden Ich würd so gern mal mit Bruno umherdüsen - aber leider klappt das nie



ICH warte nun auch endgültig auf den Frühling


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/02/2013 18:03


Hi Georgie,


Osterfest war Klasse, kannst du gern nachlesen


Jaaa, wir haben noch immer SOOOO viel Schnee


Aber zumindest hat es heute nicht geschneit...


Liebes Wuffi Isi

George 04/02/2013 17:47


wow ihr habt ja immer noch Schnee !!!! Bei uns kommt so ganz ganz langsam der Frühling zum Vorschein :)  Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest liebe Isy