Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Januar 2012 5 20 /01 /Januar /2012 14:38

brun-001.jpg

 

Ich kann wieder ganz beruhigt schlafen und

 

bruna-002.jpg

 

...auch Momo schläft ganz entspannt, denn

 

bruna-003.jpg

 

...als wir heute nach dem "Blauen Hund" geschaut haben, war er wieder da, und hat sich sogar gefreut,

als er uns sah 

  rest-001.jpg

 

Auch ich habe mich wie verrückt gefreut,

wie ihr  hier sehen könnt

 

rest-002.jpg

 

Während Momo ihm erzählte, dass wir uns Sorgen um ihn gemacht haben, hat mein Herrchen mit seinem Herrchen gequatscht such-find.gif

 

rest 003

 

Es schaut so aus,

als würde er gern mal eine Runde mit uns toben

 

brun-014.jpg

 

Ich frage mein Herrchen, ob ich mal mit Bruno, so heisst ER, düsen darf, doch Bruno's Herrchen hat leider keine Zeit, und deshalb darf Bruno nicht zu uns auf den Vorplatz 

 

bruna-004-Kopie-1.jpg

 

Also: Der Bruno  ist nur ganz selten allein auf dem Gelände. Er darf auch mit in die geheizte Halle, wenn sein Herrchen dort ist. In seine Hütte geht er auch sehr gern. Wir haben gesehen, dass Bruno zu seinem Herrchen Vertrauen hat,

und ihn liebt.

Vor Glück haben wir ihm gleich unseren Freudentanz vorgeführt

Das berichtet hier eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 01/22/2012 11:18


Hi Sally,


ich weiss nicht, was Herrchen sonst alles angestellt hätte, wenn es anders gewesen wär


Liebes Wuffi Isi

Sally 01/22/2012 10:59


Das kann ich mir vorstellen das ihr jetzt beruhigt seid und Bruno doch ein sehr schönes Leben hat.


Wer ja auch ziemlich traurig gewesen wenn es anders wäre.


Liebes WUUUH


Sally

Isi & Momo 01/21/2012 18:02


Hi Iska & Co,


das schaut alles gut aus bei Bruno


Schönen Sonntag und liebe Grüße vom Schlappohr Clan

Schlunzis Iska & co. 01/21/2012 14:42


Hallo Isi & Momo,


na, das ist ja gut, daß Euer Herrchen mit dem balue hunde-Herrchen sprechen konnte! Das hört sich dann ja doch besser an als es aussah..... 


liebe Grüße 


von Iska & co.

Isi 01/21/2012 08:10


Hi Diva,


da kann man suich aber auch freuen, wenn man solch nette Nachrichten bekommt


Danke für's Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi

Diva 01/21/2012 07:38


Schön! Da kann man ja beruhigt sein! Und euer Vorfreudehüpffoto ist klasse!


L.G. Diva

Isi 01/20/2012 20:33


Hi Paula,


die Idee ist bestimmt eine gute Ich muss erstmal erkunden, ob Bruno am Wochenende auch dort ist


Danke für's Foto Kompliment


Grüße zurück von meinen Leinenhaltern.


Liebes Wuffi Isi

Paula 01/20/2012 20:29


Hallo Isi,


schön,daß es dem "blauen Hund"gut geht und daß er jetzt endlich einen richtigen Namen hat  Bestimmt kommt er
irgendwann auch mal zum düsen vor den Zaun.


Vielleicht lerne ich ihn ja auch mal kennen  Ich hab da so eine Idee 


Euer Freudentanz sieht total süss aus,auch Dein Freu-Foto am Zaun und die Schlafbilder.Ihr habt ne gute Fotografin 


Liebe Grüße (auch von meinem Rudelchen an Deins),


Deine Paula


PS.Stubs und Küsschen für Dusty,die Bussis von gestern und heute sind angekommen


 

Isi 01/20/2012 19:21


Liebe Tibis,


das habt ihr aber nett gesagt


Liebes Wuffi Isi

Trudy und die Tibis 01/20/2012 19:17


Super recherchiert habt ihr, da können die Ohren wirklich mal fliegen!


Den gemütlichen Schlummer habt ihr verdient


wedel wedel DIE TIBIS


 

Isi 01/20/2012 18:44


Hi Archie,


ich bin schon sooooo gespannt


Liebes Wuffi Isi

Archie 01/20/2012 18:42


Hallo Isi,


unser Bild erscheint Punkt 20 Uhr im Blog!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

purzelbaum 01/20/2012 18:28


Hi Isi,


das freut mich sehr, dass Ihr mal wieder nach dem "Blauen Hund" geschaut habt. Jetzt hat er also auch einen Namen, prima Schön, dass Ihr Euch überzeugt habt, dass es Bruno gut geht, er gut versorgt wird und auch ein tolles Herrchen hat. Den Freudentanz habt Ihr Euch echt verdient ;-)


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 01/20/2012 18:56



Hi Purzelbaum,


wir sind auch zufrieden Ausserdem ist Bruno ein ganz Netter


Der Freudentanz hat Spass gemacht


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/20/2012 18:02


Hi Archie,


wir gehen ja gern dort spazieren und besuchen Bruno wieder einmal.


Wir sind auch froh, dass es ihm gut geht. Wann stellst du dein Foto ein? Bin schon total neugierig, wie es weitergeht mit der vom Halbgoldrudel begonnenen Geschichte.


Liebes Wuffi Isi

Archie 01/20/2012 17:39


Hallo Isi,


wir finden es klasse, dass ihr wieder nach Bruno geschaut habt!
Es ist schön zu lesen, dass es ihm gut geht und ihr euch keine Sorgen um ihn machen müsst. Die Freude darüber sieht man euch wirklich an.


Nur schade, dass ihr nicht zusammen spielen konntet. Aber ihr besucht den Bruno bestimmt wieder, oder? Vielleicht klappt es ja dann mit einer Runde düsen, Bruno würde sich sicherlich sehr darüber
freuen.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Emma 01/20/2012 17:26


Hallo Isi,


ach da sind wir aber froh das der Bruno doch nicht immer alleine ist. Euer Freudentanzbild ist klasse. Hoffentlich hat der Bruno euren Freudentanz auch gesehen.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 01/20/2012 18:04



Hi Emma & Lotte,


uns fiel auch ein Stein vom Herzen


Unseren Freudentanz hat Bruno sicher noch gesehen, denn er schaut uns immer so sehnsüchtig hinterher


Liebes Wuffi Isi



Isi 01/20/2012 16:57


Hi Dusty,


schön, dass dir mein Freudenhüpftobefoto gefällt Wir sind auch total froh, dass Bruno dort nicht Tag und Nacht allein
wachen muss Er ist übrigens ein ganz Netter


Liebes Wuffi Isi

Dusty 01/20/2012 16:55


Liebe Isi,


da bin ich aber froh, dass der Bruno es gut hat. Besonders niedlich finde ich, wie Du vor seinem Revier vor Freude umherhüpfst. Du bist immer so freundlich zu Jederman


Eure Schlaffotos sind wieder wunderschön.


Ich lasse mal ein dickes


für Paula hier.


Liebe Grüße Dein Dusty

Isi 01/20/2012 16:10


Hi Pit,


herzlich willkommen bei uns.


Danke für dein nettes Kompliment


Ich glaube, dem Bruno geht es gut


Liebes Wuffi Isi

PIT 01/20/2012 15:10


Hallo ihr Zwei, bin mal so bei euch reinspaziert und habe zuerst einen Schreck bekommen, als ich Bruno hinter Gittern sah, aber nachdem ich weiter gelesen hatte, war ich froh, dass er nicht nur
eingesperrt ist.


Ihr Beide seid ein flottes Gespann, das gefällt mir. Liebe Grüße; Kater PIT