Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. Oktober 2014 3 29 /10 /Oktober /2014 19:52

http://abload.de/img/freunde001kgs8e.jpg

 

Als wir letztes Wochenende zum Schlappohrtreffen waren, haben wir noch unsere Freunde im Vogtland besucht, denn die wohnen ca 30 km von unserem Hotel entfernt.

LEIDER wurde während meiner Anwesenheit die Dogge des Hauses

in deren Auto verfrachtet,

weil sie mich sonst angeblich aufgefressen hätte

Gut, glauben wir das....

 

 

http://abload.de/img/freunde002c7sku.jpg

 

Dabei schaut DIE total lieb,

und Heidi hat Fee endlos gestreichelt

 

 

http://abload.de/img/freunde003tgs0h.jpg

 

Als wir wieder abfuhren, wollten natürlich die Enkel des Hauses MICH streicheln.

 

 

http://abload.de/img/freunde004k2sy5.jpg

 

Bussi, Bussi und viele Streichler bekam ich

Auch Faxen wurden gemacht

 

 

http://abload.de/img/freunde005bms2y.jpg

 

Streicheleinheiten ohne Ende

 

http://abload.de/img/freunde006z8svw.jpg

 

Bei Johanna's Versuch mit mir "Nase" zu machen, stellte sie sich auf ihre Zehenspitzen, und kam doch nicht mit ihrer Nase an meine

 

http://abload.de/img/freunde007cosmp.jpg

 

Da nicht ein EINZIGES Leckerchen abfiel, und nur meine Freundin Elfi mich soooo unendlich lange belästigen streicheln darf,

habe ich hilfesuchend zu Heidi geschaut

Logo hat Heidi meinen Blick verstanden

Leckerchen für die bravste Isi der Welt,

und Klappe zu am Dogomobil

berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 11/03/2014 09:13


Ach ist das süß! Meine Alice war auch total vorsichtig mit kleinen Kindern. Je kleiner die waren, um so achsamer hat sie sich bewegt. Doggen sind schon tolle Hunde!

Basset Schlappohren 11/05/2014 23:13



Hallo Susanne,


stimmt, Doggen sind wirklich sehr vorsichtig,


ich kenne das auch so


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 11/01/2014 09:47


Hallo Isi,


ich kenn auch nur nette Doggen. Die sind absolut keine Raufer. Mir ist auf alle Fälle noch nie eine begegnet, die ein Raufer war. Meine Doggen haben sich immer mit allen Hunden vertragen. Mit den
Kleinen sind sie sogar sehr vorsichtig umgegangen. Und wenn sie von anderen Hunden angegriffen wurden, haben sie sich meistens nicht einmal gewehrt.


LG Susanne

Basset Schlappohren 11/01/2014 14:28



Hallo Susanne,


dann sind wir ja einer Meinung,


bei uns durften sogar fremde Kinder in die Wurfkiste:





 


Liebes Wuffi Isi



Hilfe für Miranda 10/31/2014 09:53


Die Dogge schaut doch total lieb aus! Die Kinder hatten ja einen richtigen Kuschelanfall! Zum Glück hast du soooo viel
Geduld... Das Leckerlie hast du dir wirklich verdient!


LG Susanne

Basset Schlappohren 10/31/2014 10:36



Huhu Susanne,


ICH kenne NUR liebe Doggen





Ja, "Kuschelanfall" kann man das nennen


Ich bin SEHR geduldig, und freue mich, dass du das mit dem Leckerchen genauso siehst, wie Heidi


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/31/2014 08:40


Da sieht man einfach wieder, dass du eben ein Star für alle Altersklassen bist, meine liebe Isi! DICH mag einfach JEDER! Und solange Heidi an deiner Seite ist, die dir jeden Hilferuf von den
Augen abliest, ist ja alles in Ordnung und auch die Leckerli-Zufuhr ist gesichert! =)

Basset Schlappohren 10/31/2014 10:30



Hallo Kathy,


Bingo, ALLE Altersklassen sind mir RECHT, aber wie du schon festgestellt hast, muss auch ab und an die Belohnung klappen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/30/2014 20:57


Oha, diese jungen, enthusiastischen Fans, man hat es schon nicht immer leicht als Star. Gut, dass Heidi immer an die Gage denkt.


Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten und Schlabberbussis

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:38



Liebes Fellmonsterchen,


ich bin auch froh, dass Heidi als meine Managerin,


wirklich an ALLES denkt


Liebes Wuffi Isi,


die für die ganze Monstermeute Schlabberbussis schickt.



Ralph 10/30/2014 17:23


So eine Dogge frisst doch keine Bassets - und Dich sicher schon einmal gar nicht. Eventuell wäre es nur etwas wild geworden und die Doggenhalter wollten Dich schonen Allerdings wundere ich mich, dass man Dir Leckerchen verweigert hat. Das ist doch völlig unzulässig und ich bin sicher, da wird
sich bald der Isigerichtshof für Leckerchenrechte einschalten Wenn Du uns mal besuchst, wirst Du jedenfalls in
Leckerchen baden können


LG,
Ralph

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:41



Hallo Ralph,


Bingo, niemals hätte DIE mich gefressen, ich liebe doch Doggen, und bin sogar mit einer aufgewachsen


Boah, in Leckerchen BADEN, das wäre mein Traum


Da nähme ich doch glatt die weite Fahrt inkauf


Liebes Wuffi Isi



Paula 10/30/2014 14:34


Hallo Isi,


die Dogge sieht doch ganz lieb aus.Die hätte Dich bestimmt nicht aufgefressen.


Vielleicht hätten die Zweibeiner lieber ihre kleinen Nacktnasen im Auto einsperren sollen,dann hättest Du nach Herzenslust mit der Fee toben und spielen können.


Zum Glück wurdest Du für das anstrengende "Bekuschelt werden" wenigstens dann noch von Heidi mit Leckerchen entschädigt.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:51



Hallo Paula,


ich bin auch der Meinung, dass die Dogge lieb ist.


Wir waren ja im Mai schon einmal dort,


da hat man uns auch getrennt


Die Entschädigung von Heidi war sehr akzeptabel


Liebes Wuffi Isi



Isabella 10/30/2014 10:03


Liebe Isi,


die Dogge sieht doch wirklich nett aus ... kaum zu glauben dass die Dich gefressen hätte! Aber besser so als ein Risiko eingehen!


Zu viele Streicheleinheiten gibt es auch - besonders, ohne Leckerchen-Unterstützung kann das schon lästig werden. Nur gut, dass Heidi die Situation erkannt hat!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir Schlabberbussis senden (davon gibt es nie genug)

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:56



Liebe Isabella,


Bingo, Herrchen wollte KEIN Risiko,


weil mich Fee hinterm Zaun angeknurrt hat Manchmal können Streicheleinheiten wirklich lästig werden, wenn es 0
Belohnung gibt


Zum Glück hat Heidi das dann schnell erkannt,


und lies Leckerchen rüberwachsen


Liebes Wuffi Isi,


die die Schlabberbussis von Damom & Isabella erwidert, denn davon kann man wirklich NIE genug bekommen



Chris 10/30/2014 06:21


Huhu Isi,


 


also ich bewundere einmal mehr deine Geduld. Mit den Kindern hab ich es ja nicht so, die sind mir zu laut und zu schnell. Da gibt es nur gaaaanz wenige Ausnahmen. Daher kann ich deinen
hilfesuchenden Blick am besten verstehen. Nur gut, dass deine Heidi dich immer so gut versteht.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:59



Hallo Chris,


na ja, Geduld hab ich ja von kleinauf gelernt


Heidi hat aber meinen hilfesuchenden Blick gesehen,


und somit wurde ich "erlöst"


Liebes Wuffi deine Isi



Diva 10/30/2014 05:41


Das war dann wahrscheinlich nicht 'de gute Fee' ! 


Schade !Gut das Heidi deine Blicke richtig interpretiert und dir noch Leckerlies gegeben hat . Wer sich so geduldig streicheln lässt , hat das wohl auch verdient . Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:46



Hi Diva,


ich geb dir RECHT


Dazu ist Heidi ja da, dass sie ALLES gut beobachtet,


und im rechten Moment handelt


Liebes Wuffi Isi



Emma 10/29/2014 23:25


Liebe Isi,


hmm, da hat sich wohl die Fee nicht so über deinen Besuch gefreut. Na wenigstens haben sich die Kids über dich gefreut und dich mit vielen Streicheleinheiten bedacht. Aber ein paar Leckerchen
hätten sie ruhig mal ausgeben können.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/30/2014 22:44



Liebe Emma & Lotte,


naja, sie hätte bestimmt ihr Zuhause etwas verteidigen wollen, doch bei SOWAS geh ich einfach weiter, und beachte DIE gar nicht,


das funktioniert eigentlich immer


Ich hab immer geduldig auf Leckerchen gewartet, aber es es kamen keine in mein Mäulchen


Zum Glück ist Heidi sehr bedacht, dass es mir gut geht


Liebes Wuffi Isi



Bonjo 10/29/2014 22:52


Wie da ist kein Lecker abgefallen? Zum Glück sagen Blicke mehr als tausend wuffs ;)


Schlabbergrüße Bonjo

Basset Schlappohren 10/29/2014 22:57



Hallo Bonjo,


du liest richtig, KEIN Leckerchen


Aber Heidi hat mich verstanden


Liebes Wuffi Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg