Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
27. Oktober 2014 1 27 /10 /Oktober /2014 18:22

http://abload.de/img/z001nrpx1.jpg

 

HIER hatte ich euch ja mitgeteilt, dass wir über's Wochende in ein Hotel fahren. Da wir vorher noch bei Freunden im Vogtland waren, kamen wir erst abends im Hotel an. Da war es schon stockdunkel

Am nächsten Morgen sahen wir neben dem Hotel eine, in ziemlichem Dreck und Modder lebende, Waschbären Familie

Im Waldhotel trafen sich anlässlich des 20 jährigen Bestehens

der Landesgruppe 9 des Basset Hound Clubs,

ganz viele Schlappohren

 

 

http://abload.de/img/z002tlpjv.jpg

 

 

Mir kam als erstes Schlappohr der "Emil" entgegen.

Er hat die selben Eltern wie mein Freund Benni,

deshalb war er mir sofort vertraut

 

 

http://abload.de/img/z003qyrjo.jpg

 

 

Dann kamen sie ALLE:

Noch ein Emil, eine Wilma, der hübsche Guido und

 

http://abload.de/img/z004smqni.jpg

 

 

...und, und...Ich begrüßte jeden Einzelnen

 

 

http://abload.de/img/z005usqi4.jpg

 

 

Endlich marschierten und tobten wir durch den Herbstwald

 

 

http://abload.de/img/z006oqocd.jpg

 

 

An einer herrlichen Pfütze überredete ich Emil

 

 

http://abload.de/img/z007f3pni.jpg

 

 

...zu mir in's "Dreckwasser" zu kommen,

und das köstliche Nass zu schlabbern

 

 

http://abload.de/img/z008g7phh.jpg

 

 

Auf dem Rückweg habe ich dann noch Henry getroffen,

den ich vom Schlappohr Rennen kenne 

Er kann mit seinen 13 Jahren nicht mehr so große Runden laufen.

 

 

http://abload.de/img/z00917pg7.jpg

 

 

Nach dem Mittagessen der Zweibeiner sind meine Leute noch mit mir nach Bad Elster gefahren, wo wir Freunde besucht haben. Einige Fotos werde ich euch davon demnächst zeigen 

Zum Abendessen haben wir uns wieder im Zöbischhaus getroffen. ALLE Viebeiner pennten, denn auch sie hatten am Nachmittag noch so EINIGES unternommen.

 

 

http://abload.de/img/z010b8ocy.jpg

 

 

Schaut mal links oben im Bild auf die Fingernägel von Hugo's Frauchen,

hier hat Heidi sie gleich

 

 

http://abload.de/img/z0120lpdo.jpg

 

 

...etwas ausgeschnitten besser fotografiert - geil wa

 

 

http://abload.de/img/z013uor7o.jpg

 

 

Herrchen hatte mein Körbchen in den Gastraum getragen,

und auch ich hab den ganzen Abend gepennt,

während die Zweibeiner recht "lustig" waren

 

 

http://abload.de/img/z014unq2f.jpg

 

Wenn Heidi & Ulli zum Frühstück gingen, habe ich aufgepasst,

dass keiner das Bett im Zimmer klaut

Es war ein sehr schönes Wochenende 

Leider hat Heidi VIEL zu wenig fotografiert,

aber einige wenige Foto's gibt es HIER doch noch anzuschauen.

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Paula 12/02/2014 22:02


Hallo Isi,


wo gibts denn so was,mir bleibt vor Ärger die Luft weg


Erst Zimmer an Hundebesitzer vermieten und dann an der Steuer vorbei noch Reinigungsgebühren kassieren und schliesslich  fies und beleidigend rummotzen,weil  die Hundebesitzer doch
wirklich ihre Hunde mitbringen


Das Hotel hat doch bestimmt ein Gästebuch,wo man andere Hundebesitzer warnen kann...


Ausserdenm gibt es doch sicher  genug Bewertungsportale,wo man seine Erfahrungen kundtun kann...


Die armen Waschbären tun uns immer noch leidVielleicht sollte man die mal befreien und durch die Hotelzimmer
schicken Aber vielleicht könnte der Tierschutz dort wirklich was ausrichten. Hoffentlich gehts dem Schäferhund
 besser als den Waschbären


Das Hotel verdient wohl wirklich die Bezeichnung NICHT TIERFREUNLICH 


Die haben es nicht verdient,dass dort jemals wieder ein Vierbeiner absteigt 


Ärgerliches Wau Diene Paula


 

Basset Schlappohren 12/02/2014 22:32



Hallo Paula,


anfangs habe ich mich auch SEHR geärgert, aber ich zieh mir die Jacke nicht an, ich habe NIX verdreckt


Bingo, DIE sollten mal die verdreckten Waschbären durch die Zimmer laufen lassen....


Gästebuch ja, aber schlechte Bewertungen werden wohl verschwinden.


Der Schäferhund hat eh schon einen Zwingerkoller, denn er dreht sich laufend um die eigene Achse


MICH hatten DIE als Gast eh nicht verdient


Wie ihr sicher gesehen habt, hab ich den Link zum Hotel rausgenommen, solch MOTZER empfehle ich nicht noch. Über die Reinigungsgebühren an der Steuer vorbei will ich gar nix sagen, denn ich habe
ja 0 Beweise, ausser meine, und die Aussage der anderen Schlappohrleinenhalter.


Für dich ganz liebe Wuffis


deine Isi


PS: Heidi hat DENEN noch eine E-Mail geschickt



Fellmonsterchen 12/02/2014 21:20


Eine Entschuldigung würde mich sehr überraschen. Meistens entschuldigen sich Menschen mit einer derartigen Verhaltensweise nicht. (Und selbst wenn, hilft es den Waschbären nicht.) Du hast da
offensichtlich einen empfindlichen Nerv getroffen... Aber egal, verschwenden wir unserer Zeit nicht damit, es bringt nichts... Die extra Reinigungsgebühr ist natürlich noch das Sahnehäubchen auf
die merkwürdige Verhaltensweise.

Basset Schlappohren 12/02/2014 22:39



Liebes Fellmonsterchen,


Bingo, eine Entschuldigung erwarte ich eigentlich nicht wirklich.


Mir tun die Waschbären auch unendlich leid,


der Schäferhund nicht weniger....


Vielleicht sollte ich das Hotel DOCH wieder verlinken,


denn ich weiss, dass hier auch jemand


vom Finanzamt regelmäßig liest


Lachendes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 12/02/2014 00:11


Ärgere Dich nicht. Euer Geld haben die gern genommen und dann nachträglich hier rumpesten. Peinlich. Wg. der Waschbärenhaltung überlege ich, einen Hinweis an einen Tierschutzverein zu geben. Das
ist in der Form so vermutlich nicht erlaubt.

Basset Schlappohren 12/02/2014 11:01



Liebes Fellmonsterchen,


irgendwie ärgere ich mich über DIE Bingo, unsere Kohle haben sie GERN genommen, sonst hätten die Zimmer nämlich leer
gestanden Wir waren eine ziemlich große Meute, und haben ja auch dort gegessen.


VIELLEICHT war ein "schwarzes Schaf" dabei, aber das sind halt die Ausnahmen, die es immer gibt


Ich bin auch schon sooo oft mit der Schlappohrtruppe, oder den Doggenleuten verreist, es hat sich noch KEIN Wirt beschwert


Die Reinigungsgebühr für das Mitbringen eines Hundes DURFTEN wir extra und bar bezahlen Seltsam


Wer im Glashaus sitzt.....


Das mit dem Tierschutz ist vielleicht eine gute Idee, aber vielleicht gibt es ja HIER noch eine Entschuldigung


Liebes Wuffi Isi



Isabella 12/01/2014 22:09


Hallo CP,


nix wurde von uns verdreckt - gar NIX! Die Tatzen meiner Hündin habe ich vorher abgewischt, und auf dem Sofa lag eine SAUBERE Decke von uns.


Sagt dazu Isi's Leinenhalterin

CP 12/01/2014 20:59


Daß Eure Tiere die Gästezimmer eines Hotels total verdrecken ist schon schlimm, aber daß Ihr dies auch noch mit Bildern im Netz veröffentlicht - zeugt schon von einer Menge Dumm - oder Frechheit.


Aber sich über die Haltung der Waschbären beschweren.


Nie wieder Basset "Tierfreunde" in unserem Hotel.


P.S. Wir haben selbst einen Altdeutschen Schäferhund - würden ihn aber nie in einem Hotelzimmerbett schlafen lassen!


Wes geistes Kind muß man da sein?

Fani Flausch & co. 11/06/2014 10:45


hallo Isi,


das war ja wieder ein schönes Treffen....


Und die Nägel...... wow!


 


liebe Grüße von uns....

Diva 10/29/2014 13:43


Der Emil ist wunderhübsch findet mein Frauchen und die Nägel sind der Hammer! Liebe Grüsse Diva

Basset Schlappohren 10/29/2014 22:55



Liebe Diva,


ich stimme deinem Frauchen zu


Liebes Wuffi Isi



MestraYllana 10/29/2014 10:57


Aber Isi, stell dir vor, jetzt hätte jemand das Bett geklaut - du hast doch geschlafen, dann hätte der Dieb dich ja auch einfach mitgenommen! =P


Das Dreckpfützen-Foto finde ich prima, da hat man sicher toll die Schlappohren drin baden können! =P Jetzt braucht Heidi eigentlich auch nur noch so coole Fingernägel, was? ;-)

Basset Schlappohren 10/29/2014 22:54



Huhu böser Drache


ich penne so tief und fest, dass man mich wirklich klauen kann


Bei anderen findet Heidi solch Fingernägel toll,


zu ihr passt das leider nicht


Dreckpfützen sind toll.


Liebes Wuffi Isi



Ralph 10/28/2014 22:32


Bis auf die armen Waschbären war das ja ein sehr gelungener Ausflug - und Du bist wirklich eine formidable Bettbewacherin Und in einem tiefen Tümpel, also einer Pfütze, hast Du ja auch gebadet. Die pure Heldin *grins*

Liebe Grüße,
Ralph

Basset Schlappohren 10/28/2014 23:08



Huhu Ralph,


BINGO, sehr gelungener Ausflug, und auch für dich der Beweis,


dass ich nicht nur meine Ohren bade,


und NICHT wasserscheu bin


Die Waschbären haben ALLEN leid getan


Liebes Wuffi Isi



Isabella 10/28/2014 11:48


Liebe Isi,


ich freue mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet und so viele Schlappohren getroffen habt. Das Pfützenbild mit Emil ist heute mein Lieblingsbild - und nicht nur wegen der nassen Öhrchen
:) Wobei ich auch das Bett-Bewachungsbild super finde!


Die Fingernägel sind echt toll - so einen Spaß habe ich vor ein paar Jahren auch noch gerne gemacht ... und fange damit sofort wieder an, wenn ich mehr Zeit habe.


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die Dir leibe Bussis senden

Basset Schlappohren 10/28/2014 22:06



Liebe Isabella,


so ein Schlappohrtreffen ist immer ein highlight für mich,


da passt immer ALLES Das Pfützenbild gefällt Heidi auch,


ist ja fast ein Spiegelbild


Heidi fand die "Menschenkrallen" total Klasse


Liebes Wuffi Isi,


die die Bussis von Damon & Cara erwidert.



Chris 10/28/2014 06:12


Och Isi, das sieht wieder nach einem tollen Treffen aus! Vor allem die Pfütze, die wäre auch meins gewesen! Nur schade, dass das Wochenende viel zu schnell vorbei ging, aber das nächste kommt
bestimmt!


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 10/28/2014 10:02



Bingo, lieber Chris,


es war SEHR schön, und natürlich viel zu schnell vorbei


Ich hab mich gefreut,


dass Emil zu mir in die Pfütze gekommen ist


Liebes Wuffi deine Isi,


die bestimmt bei dir viel nachzulesen hat



Emma 10/27/2014 20:27


Liebe Isi,


da habt ihr ja ein tolles Wochenende gehabt. Soooo viele Schlappohren. Wir glauben, wir sehen dich das erste Mal richtig in einer Dreckpfütze stehen *lach* Die Fingernägel von Hugo´s Frauchen
sind der Hammer. Das du auf das Hotelbett aufgepasst hat war natürlich klasse.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 10/28/2014 12:26



Liebe Emma & Lotte,


nö, nö, in Dreckpfützen stehe ich gern,


nur diese hier war so richtig schön tief


Wenn ich schon nicht mit zum Frühstück darf, dann passe ich freiwillig auf die Hotelbetten auf


Die Fingernägel hatte sich Hugu's Frauchen extra für's Treffen ankleben lassen, einfach Klasse


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/27/2014 20:15


Liebe Isi,


tolll, so viele Schlappohren auf einem Haufen!


Du stehst ja richtig tief drin in der Pfütze. Da soll noch mal jemand sagen, Du seist wasserscheu. Nun hast Du den Gegenbeweis in Form dieses Fotos.


Die Fingernägel sind großartig.


Beste Bettbewacherin ever, ever, ever!


Liebe Grüße, viele Knuddeleinheiten und noch mehr Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 10/28/2014 12:30



Liebes Fellmonsterchen,


solch Schlappohrtreffen finde ich immer besonders schön


Jaaa, ich steh mitten, und ganz tief in der Pfütze, ich werde Ralph das Foto mal an seine Pinnwand posten


Betten bewachen macht Spass


Liebes Wuffi Isi,


die sich für Knuddeleinheiten & Schlabberküsschen bedankt!!!


Nette Stubser für euch Alle



Paula 10/27/2014 19:54


Huhu Isi,


da hattet Ihr ja ein richtig anstrengendes Wochenende,wenn Ihr sooo viel erlebt habt.


Bloß gut,dass Du auf das Bett aufgepasst hast


Fein,dass Ihr da auch so schönes Wetter hattet,wie wir hier.


Die armen Waschbären in ihrem schmutzigen Käfig tun uns leid


Den Sir Henry kenn ich noch vom Schlappohr Rennen vor ein paar Jahren. Da hat er mich immer belästigt Aber
jetzt ist er wohl zu alt dazu ?


Das Nagel Design der Menschenkrallen ist ja der Oberhammer (Da muss ich ja mit meinen Herrchen gleich nochmal
übers Tattoo sprechen )


Der Emil ist ja ein hübscher,der hätte mir auch gefallenDen hast Du ja richtig um die Tatze gewickelt.Süß,wie er mit
Dir in der Pfütze Wasser schlabbert.


Schade,dass Heidi zu wenig Fotos machen konnte Ich war ja ganz schnell mit dem Angucken fertig


Liebes Wau Deine Paula


 


 

Basset Schlappohren 01/01/2015 23:28

Liebes Fellmonsterchen,
DIE waren SEHR erfreut, als sie unsere Kohle bekommen haben, wir waren eine ziemlich große Truppe!
Da werden in Zukunft ja die Einnahmen verringert, wenn dann deine Worte beherzigt werden.
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 01/01/2015 22:19

Sehr geehrte/r Herr oder Frau CP,
nö, man muss nicht Tierarzt sein, um diese Missstände erkennen zu können. Oder sind Sie Politiker? Falls nicht, geht Ihnen bestimmt auch nie eine kritische Anmerkung zu politischen Themen über die Lippen.
Aber von den armen Waschbären mal ab: Wer an Hundebesitzer vermietet, muss einfach damit rechnen, dass manche ihre Hunde mit im Bett schlafen lassen. Das weiß man doch. Wenn Sie konsequent sind, vermieten Sie einfach nicht mehr an Hundebesitzer, dann haben Sie auch diese Probleme nicht mehr.
Manche Lösungen können so einfach sein...
Gruß

Basset Schlappohren 01/01/2015 19:22

Wieso? Bekommen die Betten bei Ihnen keine neue Bettwäsche? Vielleicht lesen Sie mal ALLE Kommentare?!

CP 01/01/2015 14:08

Den Waschbären geht es gut, aber Sie sind ja sicher Tierärzte oder ???
Wer läßt einen Hund im Hotelbett schlafen - arme nächste Nutzer dieses Zimmers!

Basset Schlappohren 10/28/2014 12:37



Hallo Paula,


also anstrengend war das Wochenende allemal,


aber es war auch SEHR schön


Die Waschbären haben uns auch leid getan, wenigstens hatten sie genug zum Futtern


Sir Henry war nur in diesem Jahr nicht zum Rennen, sonst war er IMMER dabei, und auch ziemlich aufdringlich,


was er jetzt nicht mehr ist Du kennst ihn also auch sehr gut.


Also das Nagel Design ist wirklich der Oberhammer, aber man kann die Nägel ja auch wieder entfernen, ein Tattoo natürlich nicht, also red NICHT mit Herrchen darüber


Ich glaub, Heidi findet SOWAS ganz blöd


Jaaa, der Emil ist ein sehr hübscher junger Wilder


Ich weiss auch nicht, Heidi ist irgendwie "fotomüde" sie knippst nicht mehr drundert Bilder, wie früher


Liebes Wuffi deine Isi



Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg