Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2013 6 07 /09 /September /2013 11:08

re-001.jpg

 

 

Hier hatte ich euch ja gezeigt,

wie ich mit "Bruno" umhergedüst bin

Ihr wisst ja, dass ich ziemlich schnell bin 

Heute fahren Heidi und ICH zum jährlichem Schlappohr Rennen.

Ich freue mich SEHR

 

 

re-002.jpg

 

 

Hier könnt ihr sehen, dass ich IMMER ALLES gegeben,

und auch oft gewonnen habe

 

 

re-003.jpg

 

 

Auch hier seht ihr, dass ich VORN liege

 

 

re-004.jpg

 

 

Sogar gegen Teckel Murphy bin ich ziemlich schnell gewesen,

wie ihr hier feststellen könnt

 

 

re-005.jpg

 

 

In jungen Jahren habe ich sogar Yorki Zampino

zum Staunen gebracht

Weil ich sooo oft unter den ersten DREI Gewinnern war,

starte ich diesmal "ausser Konkurrenz"

Ich bin sicher,

DAS wird einige Teilnehmer SEHR freuen

Aber ICH freue mich trotzdem auf das "Event"

Ich werde berichten

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jérôme 09/13/2013 10:51


Hauptsache es hat euch beiden Spass gemacht... und das sieht man ja auch auf den Bildern.


Luna hat auch letzt Mortiz bei dem Mopsrennen "unterstützt". Leider ist nix draus geworden, Moritz war nicht unter den ersten fünf :(. 

LG Jérôme 

Basset Schlappohren 09/13/2013 22:35



Hallo Jerome,


jaaaa, es hat total Spass gemacht Ich hoffe, dass Moritz beim nächsten Mal besser abschneidet Luna wird ihm bestimmt wieder unterstützen


Liebes Wuffi Isi



Mit Lucy um den Blog 09/09/2013 12:36


Ich glaub´ich muss Dich mal "herausfordern" ;-) - Murphy macht auch keine schlechte Figur. Das beste Gesicht macht aber der kleine Yorkie, das muss ich echt sagen ... die Lucy

Basset Schlappohren 09/09/2013 14:19



Hallo Lucy,


ich glaube, du würdest mich überholen, aber es kommt auch ein wenig auf die Länge der Strecke, und auf den Start an


Liebes Wuffi Isi, die sich gern mit dir messen würde



Isi 09/09/2013 10:46


Huhu Susanne,


Danke für's Kompliment, inzwischen hast du ja die Bilderflut anschauen können


Liebes Wuffi Isi

Susanne 09/09/2013 08:35


Oh wie toll, ein Schlappohrrennen!!! Die Fotos sind einmalig! Bin bespannt auf deinen Bericht...


LG Susanne

Paula 09/08/2013 12:19


Hallo Sprinterin Isi,


klar freut es wohl so manchen,wenn Du ausser Konkurrenz startest.Schliesslich können sich damit ALLE automatisch um einen Platz verbessern.


Dafür konntest Du ja gestern umso öfter über die Rennbahn flitzen.


Ich wollte gestern vormittag schon kommentieren,aber als ich im PC schauen wollte,rief grad meine Freundin Düse an, die nach dem Weg zum Schlappohrrennen gefragt hat und als dann die Zweibeiner
mit Telefonieren fertig waren ,musten wir auch schon selber los.


Liebes Wau Deine Rennmaus Paula


 

Basset Schlappohren 09/08/2013 18:57



Huhu Paula,


naja, ich glaube schon, dass so EINIGE über mein "Ausser Konkurrenz" zufrieden waren Flitzen durfte ich ja trotzdem
mehr, als genug


Düse finde ich eh witzig, die kannte ich schon vom Rennen von vor 2 Jahren.


Liebes Wuffi Isi, ganz schön breit heute



Diva 09/08/2013 07:53


Ich liebe Fotos von der sausenden Isi! :)


L.G. Diva

Basset Schlappohren 09/08/2013 18:59



Huhu Diva,


morgen gibt hier es gaaanz viele Fotos von der sausenden Isi


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 09/07/2013 20:54


Schöne Fotos von der sausenden Isi! Ich hoffe, Du hattest ganz viel Spaß. Lieb von Dir, auch anderen die Chance aufs Gewinnen zu lassen. Du bist eben eine ganz liebe Persönlichkeit.


Liebe Grüße, viele Knuddeleinheiten und Schlabbermollybussis

Basset Schlappohren 09/09/2013 10:59



Liebes Fellmonsterchen,


oh, Danke, da werde ich ja gleich ganz rot Spass hatte ich wirklich gaaanz sehr viel, was du ja jetzt HIER nachlesen kannst


Liebes Wuffi Isi, die sich für die Knuddeleinheiten bedankt, und Molly's  Schlabberbussis erwidert.


Stupser für Raspu



Andrea 09/07/2013 16:18


Das ist so was von cool, Isi und obendrein sportlich sehr fair von Dir, außer Konkurrenz zu starten. Wir sind stolz auf Dich, dass Du mehr wie einmal der Konkurrenz das Fürchten gelehrt hast und
dass Du immer alles gibst, steht für uns außer Frage. Du bist halt ein Vollprofi.


Seit wann gehören denn Yorkies zu den Schlappohren und wie sieht es am Start aus? Wird man da festgehalten, um anschließend zu Heidi laufen zu können?


Fragen über Fragen, und das Frauli fragt sich auch gerade, ob ich wohl die Konkurrenz erst plattmachen würde, bevor ich ins Ziel flitze... ;)


LG Linda und Frauchen, die sich denken können, dass Du mit Sicherheit heute ganz viel Spaß hattest

Basset Schlappohren 09/09/2013 10:53



Hallo Linda,


Danke für EUER LOB


Yorkis sind natürlich keine "Schlappohrrasse", aber es starten am Schluss dann immer noch "Andere Rassen"


Bingo, am Start wird man festgehalten, um dann zum jeweiligem Leinenträger zu düsen


So ein "Plattmacher", wie du grad überlegt hast, der war diesmal auch dabei. Der Basset, der mit ihm gelaufen ist, weil alle Bassets schon ihre 2 Läufe absolviert hatten, und ich nach 5x rennen
platt war, der durfte dann noch einmal laufen


Ich hatte wirklich viel Spass, das könnt ihr ja hier sehen


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi für Andrea