Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
26. Februar 2014 3 26 /02 /Februar /2014 18:44

00000februar14-4589.jpg

 

Da ich bei dem herrlichem "Frühlingswetter" schon wieder draussen liegen kann darf, habe ich auch noch ein neues "Draussenbett" bekommen

 

00000februar14-4590.jpg

 

Heidi sagt, dass ich ein nettes Gesicht ziehen soll

Warum, ich denke, es soll das Bett angeschaut werden

Wer arbeitet, dem stehen auch ab und an neue SACHEN zu,wie z. B.

die grad gezeigten Halsbänder - oder

 

00000februar14-4593.jpg

 

Auf jeden Fall bin ich zufrieden mit der Auswahl meiner Leinenhalter. Das Bett ist weich und bequem, groß genug, und Heidi wird noch einige Bezüge nähen lassen.

Dann kann also der Winter bleiben, wo er ist

Meint die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Mit Lucy um den Blog 02/28/2014 18:23


Bestimmt hat Heidi doch ein paar Bettwäsche-Sets im Schlappohren-Design auf Lager, oder, liebe Isi? Schlaf gut auf Deinem neuen Bettchen!

Basset Schlappohren 02/28/2014 18:52



Huhu Lucy,


Heidi schaut schon immer wegen "Basset Bettwäsche",


aber leider


SIE wird sicher was mit Tiger oder Katzen nehmen


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/27/2014 22:15


Hallo Isi,


das ist ja wohl unmöglich! Wie können die Filmfritzen Deine Szenen zusammenstreichen? Ich bin sprachlos. Das wird Konsequenzen haben, sobald die Kleinigkeit mit der Welteroberung erledigt ist.


Liebe Grüße und viele Trostbussis von Molly

Basset Schlappohren 02/27/2014 22:48



Liebes Fellmonsterchen,


DIE können sich MICH nicht ZWEIMAL in einem Film leisten


Ich bin gar nicht traurig, hab ich halt frei


Aber wenn du endlich die Kleinigkeit mit der Welteroberung geschafft hast, dann bin ich deines Beistandes bestimmt sicher, wenn ich ihn benötige


Liebes Wuffi Isi,


die Molly für die Trostbussi's dankt, aber die nicht wirklich erforderlich sind Also gibt es gaaaanz viele
Schlabberbussis für Molly von mir.



Isi 02/27/2014 17:59


Hallo Angus,


wenn du dich nicht so breit machst, sondern schön eng ankuschelst,


dann teile ich gern mit dir  mein Bettchen


Liebes Wuffi


deine Isi

angus 02/27/2014 17:26


Mensch, DA passe ich ja auch noch drauf. Juheeee. Ich komme !!!


Ich habe auch ein neues Bett, bloß mein Frauchen hat es NOCH NICHT fotografiert und eingestellt *sauerguck*.


Ach wäre das schön, mal mit dir zu kuscheln.


Seufzergrüße - Angus

Paula 02/27/2014 16:08


Hallo Isi,


so ein schönes neues Bett ! Aber das hast Du Dir ja auch wirklich hart erarbeitet.


Uwe hat unsere grossen Betten für draussen auch schon vom Dachboden geholt und jetzt können wir jeden Tag gemeinsam vom Frühling träumen.


Kuscheliges Wau Deine Paula


 

Basset Schlappohren 02/27/2014 18:01



Hallo Paula,


stimmt, wer arbeitet, der muss auch belohnt werden


Endlich wieder draussen liegen, da sieht man ja viel mehr


Liebes Wuffi Isi,


die ganz nette Kumpel beim Spazi getroffen hat.



Isi 02/27/2014 10:51



Liebe Isabella,


jaaaa, ich hab schon drauf geträumt


Nämlich, dass auch IHR mich in Gotha am Pfingstsamstag anfeuern werdet Der Post folgt noch, Heidi ist mit Fotos
überflutet, und ich durch das Träumen auf dem schönem Bettchen etwas faul im Bloggen


Ich hätte schon wieder sooo viel zu berichten, denn meine Elfi war hier, und auf einem gemeinsamem Spazi hatten wir 2 nette Hundebegegnungen....


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis von Damon & Laika gern erwidert.

Isabella 02/27/2014 09:49


Liebe Isi,


das neue Bett sieht echt toll aus ... und es sieht aus, als könnte man da toll drin schlafen und träumen :)


Ich wünsche Dir nur schöne Träume und sende liebe Grüße und Krauler,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar Schlabberbussi schicken!

Emma 02/26/2014 21:17


Liebe Isi,


dein neues Bettchen sieht toll aus. Schön groß und richtig schön weich. Da kannst du schön draußen dösen. Wir drücken dir die Pfötchen das der Winter nun nicht mehr kommt.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:33



Hallo Emma & Lotte,


die Größe ist auch entscheidend, denn Hund muss sich schliesslich ausstrecken können Danke für's Pfötchen drücken, dass
der Winter nun zu Ende ist


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 02/26/2014 21:04


Das sieht richtig schön gemütlich aus! Perfektes Draußen-Bett zum Entspannen, wie es einer Top-Schauspielerin zusteht.


Liebe Grüße und von Molly haufenweise Gute-Nacht-Bussis

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:25



Liebes Fellmonsterchen,


das Bett ist weich, gemütlich, und, du schreibst es, einer Top Schauspielerin würdig


Wobei DIE mich grad aus der nächsten "Einstellung" gestrichen haben. Der Film wird zu teuer.... ohne Worte


Liebes Wuffi Isi,


die sich auf den nun freien Samstag freut, und Molly ganz viele Schlabberbussis schickt.



purzelbaum 02/26/2014 20:37


Hallo Isi,


du hast völlig Recht, der Winter kann für die nächsten neun bis zehn Monate bleiben, wo er ist. Und du kannst dich ab sofort richtig über dein neues "Draußen-Bett" freuen Ein paar neue Bezüge obendrauf können sicher nicht schaden Jedenfalls scheinst du dich ja bereits ganz gut eingelebt zu haben, auf dem neuen Bett Da kann ich dir nur
einen feinen und sonnigen Frühling und einen ebenso netten Sommer wünschen, damit du deinen neuen Luxus so richtig auskosten kannst. Viel Spaß dabei


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:22



Hallo Purzelbaum,


bis jetzt schaut es ja so aus, als ob der Frühling näher rückt


Ich find neue Bezüge auch gut, denn ich mag Betten "frisch" bezogen.


Dieser Bezug UND das Bett sind zwar waschbar, aber so ein Bezug aus Bettwäsche, der ist schnell mal gewaschen


Danke für deine lieben Wünsche


Liebes Wuffi Isi



Chris 02/26/2014 20:22


Huhu Isi,


 


da gratuliere ich dir zu deinem neuen Bett. Und es zeigt auch, dass du im Ruhestand bist, heißt es doch Hobby Dog ;) Bequem sieht es allemal aus und vor allem die Größe ist natürlich toll.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:18



Lieber Chris,


Bingo, "Hobby Dog" das passt zu einer Pensionistin


Ich bin happy mit dem Teil


Liebes Wuffi deine Isi



Susanne 02/26/2014 18:57


Das ist wirklich ein tolles Bett! Das würde meinen beiden Wauzis auch gefallen... Nun bist Du ein Happy Dog! Steht ja sogar drauf!!!


LG Susanne

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:09



Liebe Susanne,


Happy Dog trifft total zu


Aber auf dem Bett steht "Hobby Dog" 


Liebes Wuffi Isi