Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Februar 2014 2 25 /02 /Februar /2014 10:00

 

band-002.jpg

 

Was seht ihr hier an meinem Hals

Bingo, ein NEUES Halsband

 

band-003.jpg

 

Natürlich sind nicht nur mein Name, sondern auch meine Telefonnummer

auf dem Teil zu sehen

 

band-004.jpg

 

Ihr könnt mich ja mal anrufen

 

band-005.jpg

 

Logo ist auf dem blauem Halsband

auch meine Telefon Nummer

 

00000februar14-4599.jpg

 

Das sind die Halsbänder, die ich besitze, obwohl

 

tierh.jpg

 

...ich vor kurzem grad Halsbänder, Leinen, etc für ein Tierheim gespendet,

und einige Dinge gesammelt habe,

ist noch eine ganz schöne Auswahl vorhanden

Warum ich nun neue Halsbänder nur mit Namen und Telefon Nummer bekommen habe, ist mir ein Rätsel. Ob die Zweibeiner denken, weil ich am 3.Juli 10 Jahre alt werde, dass ich jetzt Alzheimer bekomme,

und meinen Namen nicht mehr weiss

Zur Not bin ich doch bei Tasso registriert

Ich versteh's nicht, natürlich bin ich IMMER für neue Sachen zu haben,

weil ich ein Mädchen bin

Meint eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Susanne 02/26/2014 19:00


Wow, du hast ja eine richtige Halsbandsammlung! Isi, der Name steht da doch drauf, damit deine Leinenhalter deinen Namen nicht vergessen. *schnellwegrenn*


LG Susanne

Basset Schlappohren 02/27/2014 10:12



Hallo Susanne,


ich geb das Heidi lieber gar nicht zu lesen


Aber ich brauch solch Auswahl, denn als am Dienstag mein liebster Fan Elfi mich besucht hat, da habe ich das Band mit den aufgestickten Basset's "angezogen" Ich werde noch berichten, Heidi muss die "Fotoflut" erst ordnen


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/26/2014 18:36


Liebe Joy,


ach, bei uns ist das auch Herrchen, der Heidi immer bremst, wenn es um neue Klamotten geht


Direkt ins Tierheim zu gehen, DAS vermeidet Heidi auch nach Möglichkeit. Wir haben ja Pakete geschickt:





Ich glaube, Herrchen würde NIE auf die Idee kommen, mir ein neues Halsband zu schenken, aber für ein neues Hundebett, da hat er sich eingesetzt


Liebes Wuffi deine Isi

Joy 02/26/2014 11:07


Hallo Isi, deine neuen Halsungen sind klasse - auch mit Namen und Telefonnummer finden wir das gut. ´Kann ja immer mal was sein!


Frauchen liebt auch neue Halsbänder für mich - aber mit Rücksicht auf Herrchen..hüstel, hüstel...reißt sie sich etwas zusammen. Und siehe da, zu Weihnachten hatte ich von HERRCHEN ein neues
Halsband bekommen :) Geht doch hihihi


Ganz besonders toll findet Frauchen, das du die Abgelegten Dinge und auch noch neue Dinge ins Tierheim bringen lässt!!! Das ist ja ein richtig guter Grund für neue Dinge :) Mein Frauchen
allerdings war nur ein einziges mal beim Tierheim - sie hatte damals mit Herrchen das Seniorenfutter und die Medis von meiner Vorgängerin Lea dort abgegeben und natürlich nur geheult. Konnte der
Dame dort gar nicht erklären, warum sie es brachte - aber ich glaube, die wusste schon Bescheid! Nun gibt sie immer iher Freundin die Dinge, die in Tierheim können (Decken und Co.), denn die
stellt sich nicht so an und sammelt sogar vor Weihnachten richtig in der Nachbarschaft extra für das Tierheim (und heult nicht wenn sie es hinbringt).


Also, neue Kleidung ist SUPER :)


WauWau deine Joy Schnuckenhund mit Heulsuse ;)

Paula 02/26/2014 09:07


Hallo Isi,


sooo viele schicke Halsbänder.......


.....haben Bernadett und ich gemeinsam nicht   Obwohl wir auch so einige besitzen.


Aber Du musst ja als Star stets die angemessene Kleidung haben


Toll.dass Du trotzdem noch was fürs Tierheim abgegeben hast 


Name und Telefon Nr ist schon wichtig,finden wir.Deshalb baumeln an unseren Halsbändern neben der TASSO Plakette auch noch eine mit unseren Namen und Tel.Nr. drauf.


Hoffen wir mal,dass die niemals gebraucht werden 


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 02/26/2014 18:22



Huhu Paula,


Bingo, ein Star muss schon etwas mehr Auswahl haben,


als "Otto Normalverbraucher"


Von euch war ja auch ETWAS für's Tierheim dabei


Da meine Tasso- und die Steuermarke im Handschuhfach meines Dogomobil's liegen, sind für mich solch Halsbänder mit Namen und Telefon Nummer vielleicht doch angebracht


Ich hab auch noch ein neues Hundebett bekommen, welches ich nachher noch zeigen werde


Ich glaube, das steht mir zu, wo ich doch als Pensionistin nochmal ein wenig gearbeitet habe


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 02/25/2014 23:27


Liebe Bente,


Bingo,


ich muss schon eine gewisse Auswahl haben


Huhu Monika,


Heidi meint auch, dass die Nummer "am Hund" das BESTE ist


Liebes Wuffi Isi,


mit Grüßen von Heidi für dich.

bente 02/25/2014 23:17


Boh, du hast ja ganz schön viel anzuziehen - aber wenn du im feinen Hotel bist, dann willst du dich sicher auch etwas herausputzen :-) verständlich.


Deine Bente


 


Die Nummer am Hund ist für den Notfall klasse - was soll Sie/Er erst ins Tierheim - ein Anruf und wir eilen unsere Süßen abzuholen. 


LG - Monika

Isi 02/25/2014 23:17


Hallo Emma & Lotte,


SEHR plausibel, ich sag da jetzt nix mehr zu, denn es ist total zutreffend


Liebes Wuffi Isi

Emma 02/25/2014 22:42


Liebe Isi,


als Schauspielerin brauchst du natürlich ein paar Klamöttchen mehr. Deine neuen Halsbänder sehen schick aus. Na und deinen Fans musst du ja auch deine Telefonnummer zeigen. Ist doch klar.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Fellmonsterchen 02/25/2014 21:39


Sehr schöne schwarz-orange Kombination, das gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße und viele Schlabberbussis von Molly


(Mein Kommentar ist langweilig, aber nach über 10 Stunden Anstalt bringe ich nix mehr zustande -- also alles wie immer, nur schlimmer, würde das Frechmonster sagen, aber es ist immer noch
verschwunden, seitdem Susanne etwas von Stall ausmisten sagte...)

Basset Schlappohren 02/25/2014 23:20



Liebes Fellmonsterchen,


Orange ist ja wohl auch deine Lieblingsfarbe


Menno, halte deine Monster zusammen, und bleib nicht soooo lange in der Anstalt


Wie willst du denn die Woche überstehen, wenn sie schon so blöd anfängt


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich Molly's Bussis erwidert.



Isi 02/25/2014 19:51


Huhu Andrea & Linda,


total zusammengebrochen,


und ich hab Fusseln am Mäulchen


Liebes Wuffi Isi

Andrea 02/25/2014 19:09


Wir hoffen, die Telefonleitung ist noch nicht zusammengebrochen...


LG Andrea und Linda

purzelbaum 02/25/2014 18:56


Hi Isi,


du besitzt wirklich eine beeindruckende Sammlung an Halsbändern - die Telefonnummer darauf finde ich gut, falls du mal auf Abwege gerätst War Spaß, du doch nicht Ich finde es gut, dass du und
die Leinenhalter so viel für das Tierheim gespendet habt - Applaus. Und nun weiß ich endlich deinen Geburtstag, irgendwie ist mir das Datum immer "durchgerutscht", obwohl das so leicht zu merken
ist; ich kenne da süße Zwillinge, die werden am 3. Juli fünf


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 02/25/2014 19:54



Hi Purzelbaum,


na ja, ich werde bestimmt nicht auf Abwege geraten, aber sicher ist wohl sicher, denkt Heidi


Da ist ja vorprogrammiert, dass du meinen Geburtstag nicht vergisst, wenn deine Neffen auch am 3. Juli Geburtstag haben


Liebes Wuffi Isi



Isi 02/25/2014 13:31


Lieber Chris,


dabei habe ich bestimmt 5 oder 6 Halsbänder "gespendet" Aber DIE brauche ich, die jetzt noch da sind


Als berühmte Schauspielerin muss man auch mal wechseln können


Liebes Wuffi Isi,


die denkt,


dass Jung's nicht solch Auswahl benötigen

Chris 02/25/2014 13:17


Huhu Isi,


 


da kann man ja vor Neid nur erblassen. Soooo viele Sachen hast du. Und Frauchen behauptet echt, ICH würde schon einen halben Kleiderschrank brauchen. Pah, so viel hab ich ja nun wirklich nicht.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Isi 02/25/2014 12:40


Lieber Angus,


natürlich ist die Nummer für DICH, aber du solltest das doch nicht ausposaunen


Bussi deine Isi

angus 02/25/2014 12:31


So ein Quatsch. Weder du noch Heidi bekommen Alzheimer. Die Nummer ist NUR für mich !!!! Endlich kann ich dir ins Ohr säuseln, wie süß du bist      (alle anderen mal bitte weghören ---> das hier ist privat !!!)


Ganz liebe Grüße


Angus

Isi 02/25/2014 11:01


Liebe Isabella,


DAS wird es sein,


denn Heidi vergisst öfter schon mal WAS


Logo hätte ich mit Laika viel zu bequatschen


Du meinst also,


dass man nie vorsichtig genug sein kann


Naja, zu 99,9 % bin ich suuuper folgsam,


aber für das 0,1 % wären dann der Name und die Handy Nr. sicher hilfreich Leider sollen wir Basset Hound's wegen
der ziemlich kurzen Oberarme keine Geschirre tragen, weil Heidi eigentlich Geschirre BESSER findet, als Halsbänder
Aber ich ziehe eh nicht, und finde persönlich Halsbänder hübscher


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich für Damon & Laika Schlabber Bussis schickt.

Isabella 02/25/2014 10:49


Liebe Isi,


als erstes: ich finde Deine neuen Halsbänder wirklich schön - vielleicht gebe ich Laika mal Deine Nummer, dann kann die sich melden :) Ihr Mädels hättet wahrscheinlich einiges zu quatschen!


Dann möchte ich Dich bitte, was Name und Telefonnummer angeht auch mal in die andere Richtung zu denken - nicht Du könntest Alzheimer bekommen ... aber was würdest Du machen, wenn Heidi plötzlich
nicht mehr Deinen Namen wüsste ** duck und weg **


Ich finde die Bänder sehr gut und auch praktisch. Bei Damon und Laika an den Geschirren sind auch "Überzieher" mit Name und Telefonnummer dran. Man kann nie vorsichtig genug sein!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika - die Dir ein paar Bussis dalassen