Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juli 2017 2 04 /07 /Juli /2017 21:33
Richtefest

 

Heute war ich zum Richtefest.

Ich habe das BAUEN von Anfang an verfolgt,

und war als Bauaufsicht eingesetzt.

 

Richtefest

 

Der Rohbau fertig, das Dach mit der Richtkrone

versehen, und es schien sogar noch die Sonne. 

 

Richtefest

 

Heidi ist nicht die beste Fotografin,

aber man kann die Richtkrone erkennen. 

 

Richtefest

 

SOOO habe ich alle Teilnehmer angeschaut,

ihr glaubt gar nicht, wie viel ICH zu futtern bekam.

 

Richtefest

 

Der liebe gute "Murhpy" der Bauherren

hat mich andauernd "belästigt"

Aber es waren noch 3 andere Vierbeiner da,

wovon Heidi natürlich KEIN Foto hat.

 

Richtefest

 

ALLE fanden mich sooo toll, und ich war IMMER damit einverstanden,

den Kleinkindern vorgestellt zu werden. 

Kinder haben oft Kekse in ihren kleinen Händen,

die genau in meiner Mäulchenhöhe sind.

 

Richtefest

 

Wie ihr hier sehen könnt,

war ich natürlich brav, und die Kinder liebten mich.

 

Richtefest

 

Der Architekt hielt eine Rede, und er und die Bauherren

schlugen 3 Nägel in den Dachbalken.

Somit ist das Haus für IMMER geschützt.

Danke liebe Sophie und lieber Christian, für eure Einladung.

Es war Klasse, und ich werde noch bis zu eurem Einzug

weiterhin ALLES gut überwachen.

                                                         

Richtefest

 

Boah, bin ich platt, jetzt wird erstmal geschlafen.

 

 eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 07/07/2017 21:17

Hallo Isi,

da hattest Du ja einen tollen Tag mit schönen Erlebnissen und vor allem mit vielen Leckereien.Davon kann Hund schließlich nie genug bekommen.Und als amtliche Bauaufsicht steht Dir das ja auch zu.Hoffentlich wirst Du bei den nächsten Kontrollen genauso ordentlich entlohnt.
Aber Du darfst doch hier im Blog doch nicht allen Deinen "Ich-hab-schon-seit-Tagen-nichts zu-Fressen-bekommen"-Blick zeigen!Der ist doch großes Basset-Geheimnis!

Liebes Wau Deine Paula,
die natürlich auch weiß,wie lecker die Keksis aus den Kinderhändchen schmecken

Isi 07/08/2017 11:06

Liebe Paula,
oh ja, gaanz viele Leckerchen und "Menschenessen" habe ich bekommen.
Logo auch Streicheleinheiten, UND es waren Hundekumpel vorort. WAS will Hund mehr!!
Bis die Bauherren einziehen bekomme ich für meine Kontrollbesuche natürlich auch gute Entlohnung.
Waaas, der "Ich-hab-schon-seit-Tagen-nichts zu-Fressen-bekommen"-Blick ist ein Geheimnis, ich dachte, der ist schon weltbekannt - sorry.
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 07/05/2017 21:56

Liebe Isi,
als Bauaufsicht musstest du natürlich zum Richtefest, denn auch bei einem Richtefest muss alles in Ordnung sein. Bei so einem lieben Blick purzelt natürlich viel Leckeres in dein Hundemäulchen ... oder waren es etwa Bestechungsleckereien *lach* Zu den kleinen Gästen warst du besonders lieb.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 07/05/2017 22:20

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, ohne mich wär das kein richtiges Richtefest geworden :-)
Also BESTECHEN lasse ich mich doch nicht - ICH NICHT.
Liebes Wuffi Isi

Isabella 07/05/2017 14:58

Liebe Isi,

ich freue mich, dass auch für Dich das Richtfest lecker war - gut, wenn Du einige leckere Dinge abtauben konntest :) Bei uns war es Lady die Kleinkinder mit keksen immer besonders toll fand - meistens hat auch ein Keks den Weg in ihren Magen gefunden!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Isi 07/05/2017 19:52

Liebe Isabella,
es haben sogar Paprika Chips den Weg in mein Mäulchen gefunden, die waren lecker, aber heute früh haben sie ein wenig in meinem Magen gezwickt. Aber nur ganz kurze Zeit, bis ich "Diät Hendl" bekam. Da war dann wieder ALLES gesund :-)
Es war einfach eine tolle Fete. Murphy hat sogar Nudeln abgestaubt, an denen noch etwas Gullasch klebte...
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 07/04/2017 23:09

Liebe Isi,
diesem Blick kann keiner widerstehen! Nelly und Socksi werden sich diesen Artikel abspeichern und üben, üben, üben, aber sie sind nah dran.
Immer diese aufdringlichen Fans, aber als Superstar kennst Du das ja.
Du hast das Wichtige an Kindern voll erkannt, sagen Nelly und Socks. ;-)
Liebe Grüße und viele Bussis von der Dreierbande, ja, Snoopy voll dabei...

Basset Schlappohren 07/04/2017 23:36

Liebes Fellmonsterchen,
das können Nelly & Socksi sich wirklich abgucken, DAS funktioniert zu 99,9 % !!
das mit dem Aufdringlichsein, das kenne ich, da knurre ich dann schon mal....
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich die Bussis der Dreierbande gern erwidert.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg