Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2017 7 04 /06 /Juni /2017 19:15
Einige...

 

Einige von euch kennen dieses, und auch die nachfolgenden Bilder schon,

weil ich die immer mal schnell bei FB gezeigt habe.

Diese magnetischen Tischtuchklammern

mußte Heidi unbedingt haben.

 

Einige...

 

Natürlich war ich auch wieder auf der Baustelle unserer Freunde,

um nach dem Rechten zu sehen.

Es geht jetzt ernsthaft los mit der Bauerei.

Juhu, bald sind Baufrau & Bauherr auch Müggelheimer.

 

Einige...

 

Dann bekam ich letzte Woche von einem "Jungen Wilden" ein Präsent.

Neee, nicht von Chester, sondern von Lewis, ein toller Typ.

Ich werde ihn in Leipzig zur Weltausstellung treffen,

und freue mich schon SEHR.

 

Einige...

 

Diese Kuscheldecke hat ER mir geschickt,

und ihr seht, WIE tief ich den Duft einsauge. 

 

Einige...

 

Das ist im Moment mein liebstes Kopfkissen.

 

Einige...

 

Als Herrchen zum Augenarzt mußte,

bin ich mit Heidi und deren Tochter derweil

durch die Köpenicker Altstadt gelaufen.

Der Leierkasten stand vor dem Rathaus, wo

 

Einige...

 

...ich mich noch neben dem Hauptmann von Köpenick setzen sollte.

 

Einige...

 

Hier habe ich dann Heidi und Gabi noch

die Kleinste Brauerei Deutschland's gezeigt.

 

Einige...

 

Gestern haben wir dann noch gegrillt, und

 

Einige...

 

...ich habe natürlich, wie immer,

gegrillte Geflügelwürstchen gefuttert. 

 

Einige...

 

Heute früh hat die Wetter App auf Heidi's Smart Phone

um 8,58 Uhr Sonne und 23 Grad in Müggelheim angezeigt.

Hallo, es hat bis zum Nachmittag in Strömen gegossen.

Um 17 Uhr kam endlich die Sonne raus.

Da stand dann 18 Grad und wolkig auf dem Teil.

Das war von hier so das Neueste,

bis zum nächsten Mal,

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Paula 06/08/2017 17:43

Danke Isi,

fürs Zeigen der vielen Fotos und für die vielen Neuigkeiten.
Ich glaube,Herrchen gefallen die Schafe auf Deiner neuen Kuscheldecke ganz gut.
Baustellenkontrolle ist bestimmt spannend,aber es werden doch nicht nur Bauherr und Baufrau Müggelheimer sondern auch deren süße Tigerdackel-Dame,oder?
In Köpenick hattest Du ja bei der Hitze ganz schön viel zu posieren,da war der Besuch der kleinsten Brauerei bestimmt gerade richtig.
Hier ist irgendwie Aprilwetter im Juni.

Liebes Wau Deine Paula,
die beim Grillen leider NIE etwas abbekommt

katerchen 06/07/2017 08:19

Isi hier wurde uns Regen versprochen (hätte was.. WIRKLICH) ja und Warm..ist es hier nur am Ofen 11 Grad hatten wir um 7Uhr .nee so ein FRUST.
Die Dinger an der Tischdecke..die gefallen mir auch.
Baustellenbegutachter.DOLL Isi was du ALLES kannst :D
mit einem Lg vom katerchen

Isabella 06/06/2017 14:42

Liebe Isi,

Dein Beitrag ist ja voll mit Informationen - ich bin schon sehr auf Lewis gespannt, denn ich hoffe, wir ekommen ein Bild von ihm zu sehen ;) Die Kuscheldecke zeugt jedenfalls von Geschmack.
Die Baustellenkontrolle machst du immer wieder prima - Du bist ein echter guter Ober-Bauleiter!

Was die Wettervorhersage angeht - die ist auch bei uns sehr unzuverlässig. Amsichersten ist noch der Blick aus dem Fenster, besonders bei uns an der See, da ändert sich das Wetter sehr schnell mal. Zu warm war es hier noch nicht ... liegt sicher an der schönen Brise.
Besonders gut hat Cara gefallen, dass Du wie immer Deine Grillwurst bekommen hast - sie möchte ab sofort auch immer eine haben ;)

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis schicken!

Fellmonsterchen 06/06/2017 00:36

Liebe Isi,
da hast Du ja wieder ordentlich Infos rausgehauen. Gut, dass Du auf die Baustelle aufpasst.
Die Decke finde ich auch super. Die Schafe machen das Rosa tausendfach wieder wett, und die Decke sieht richtig flauschig aus.
Beim Posieren war es ganz schön warm, oder? Da musstest Du mit heraushängender Zunge arbeiten, hättet Ihr mal gleich in die kleine Brauerei für ein großes Hundebier einkehren sollen. :-)
Lecker Geflügelwürstchen... Grillen ist schon was Feines.
Liebe Grüße und von den beiden Anarchohündchen viele Küsschen

Emma 06/04/2017 23:11

Liebe Isi,
die Tischtuchklammern sind ja niedlich. Die würden unserem Frauchen auch gefallen. Das könnte ja auch ein Beagle sein *lach* Lewis hat dir ein sehr schönes Geschenk gemacht. Rosa passt ja auch viel besser zu einem Mädchen. Sehr schöne Bilder habt ihr von Köpenick mitgebracht. Da hast du den Zweibeinern ordentlich was gezeigt. So einen niedlichen Leierkasten sieht man ja nicht alle Tage. Das Geflügelwürstchen hast du dir verdient. Ach ja, bei uns hat es heute den ganzen Tag wie aus Eimern geschüttet. Hier kam auch erst am Abend die Sonne kurz raus.
Liebe Pfingstgrüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 06/05/2017 20:10

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, die Klammern sind eher ein Beagle, als ein Basset :-)
Rosa und Orange sind unsere Lieblingsfarben!
Der Leierkasten Bediener war auf der anderen Straßenseite und hat ewig mit seinen Handy telefoniert. Bei dieser Affenhitze wollten wir nicht warten. Er hätte gut auf's Foto gepasst.
Liebes Wuffi Isi,
bei der es nach einem schönem Tag grad regnet.
PS:Grüße soll ich von Heidi für euer Frauchen schicken.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg