Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Februar 2017 5 17 /02 /Februar /2017 19:23
Bei Renate

 

diesen post hatte ich noch in den entwürfen, bevor es heidi zu boden knallte.

am mittwoch geht sie zum arzt und dort wird entschieden, wie es weiter geht.

also, vor ca 6 wochen war ich bei renate:

Letztens war ich bei "Renate", die ich immer GERN besuche. 

 

Bei Renate

 

An ihrem Futterhäusl findet sich täglich eine Invasion von Piepmätzen ein.

 

Bei Renate

 

Sogar am Boden futtern DIE noch  

 

Bei Renate

 

Natürlich sind wir auch dort spazieren gegangen 

 

Bei Renate

 

Wie ihr sehen könnt,

war es ganz sehr regnerisch, trotzdem sehe ich 

 

Bei Renate

 

...in der Ferne eine ganze Meute Kraniche

 

Bei Renate

 

DIE lassen sich überhaupt nicht stören 

 

Bei Renate

 

Schade, dass Heidi nur solch "kleine Knipse" hat 

 

Bei Renate

 

Kraniche sind für mich nicht wirklich interessant.

Aber schön war es bei Renate, und der Spazi hat Spaß gemacht.

Noch schöner war es früher,

als mein Onkel Franklin noch bei Renate lebte.

berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Manuela Candal 02/18/2017 14:32

Ein toller Spaziergang. Und regen kann uns doch gar nix!
Wir sehen in jeder Lebenslange gut aus

Isi 02/19/2017 10:31

bingo, manuela,
es gibt kein schlechtes wetter, man benötigt nur die richtige kleidung, und da haben wir pelzige eh kein problem.
liebes wuffi isi

Britta 02/18/2017 06:14

Liebe Isi,

schön, wieder von dir zu hören. Bitte richte Heidi doch ein paar Genesungswünsche aus. Dass du deine Tante Renate gerne besuchst, kann ich gut verstehen. Da fliegen dir die gebratenen Täubchen ja quasi ins Mäulchen.

Liebe Grüße

Britta

Isi 02/19/2017 10:33

liebe britta,
dankeschön von heidi !
das mit den gebratenen tauben stimmt eigentlich wirklich,
denn renate ist sehr, sehr großzügig zu mir. <3
liebes wuffi deine isi

Beagle Tibi 02/18/2017 00:31

Liebe Isi,
schlabbere mal bitte dein Frauchen ganz lieb ab.
Und wir drücken ihr die Daumen und Pfötchen, dass ihre doofe Schulter wieder gut wird.
Wuff Tibi und
Liebe Grüße von Sylvia

Isi 02/19/2017 10:36

liebe tibi,
hab frauchen abgeschlabbert.
danke für s daumen und pfötchen drücken.
liebes wuffi isi,
die von heidi grüße für sylvia, und für dich einen dicken streichler mitschicken soll.
liebes wuffi isi

Emma 02/17/2017 23:19

Liebe Isi,
wir drücken ganz fest die Daumen für Heidis Untersuchung. Bei Renate tummeln sich aber viele gefiederte Gäste. Alle haben großen Hunger. Wenn die Kraniche schon da sind, muss doch der Frühling kommen. Oder bleiben die jetzt einfach hier? Von den Störchen sind ja auch viele gar nicht weg geflogen. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 02/19/2017 10:38

liebe emma und lotte,
bei renate fühlen sich alle tiere wohl.
diese kraniche bleiben dort über winter, aber in hamburg ist schon der erste storch gelandet, also wird es frühling.
einen schönen sonntag noch für euch,
liebes wuffi isi,
mit grüßen von heidi für euer frauchen.

Fellmonsterchen 02/17/2017 22:06

Liebe Isi,

ein schöner Bericht und so voller Vögel. :-) Von den Spatzen haben wir hier auch eine Menge. Die lieben mein Efeu. Und Nelly ist sauer, dass sie die fliegenden Snacks nie erwischt.

Wir sind alle gespannt, was bei Heidis Untersuchung rauskommt. Hoffentlich was Gutes.

Liebe Grüße und Schlabberküsschen von den beiden Grimassenwölfen für alle

Isi 02/17/2017 22:23

liebes fellmonsterchen,
bingo, große und kleine vögel...
habe im ndr heute gesehen, dass der erste storch in hh sein nest bezogen hat.
ich würde die piepmätze nicht futtern, aber eine verwandte von mir, und meine freundin paula, die lieben solche snacks auch.
heidi kann die untersuchung kaum erwarten, sie hat noch immer schmerzen.
liebes wuffi isi,
die grimassenwölfchen nelly ein besonders dickes schlabberbussi schickt.

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg