Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
5. Juni 2010 6 05 /06 /Juni /2010 19:18

morgens 000

 

Jeden Morgen um 7 Uhr lege ich für meine Schlappohren die Matratzen in die Sonne (wetterabhängig - logo)

 

morgens 001

 

Danach mache ich einen Rundgang zu all DENEN, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind...

 

morgens 002

 

Ich schaue, ob die Blume jeweils genügend Wasser hat

 

morgens 003

 

Hier ist nur oft der Stein auf dem Stein aufzurichten

 

morgens 004

 

Upps, da müssen Hund und Topf dringend vom Sand gereinigt werden....

Ausserdem sind bald neue Blumen fällig Das ist Ulli's Aufgabe

....Danach gehe ich die erste kleine Morgenrunde mit Isi. Momo geht dann ins Haus, um mit Herrchen noch ein wenig......

Meine besinnlichen Minuten am Morgen, es ist KEINER vergessen, auch der Letze nicht, der bei uns geboren wurde, laaaange mit Franklin gelebt hat, und dann wieder heimgekehrt ist

(Hallo Renate, wehe du heulst jetzt!)

Herzlichst Heidi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Heidi 06/07/2010 22:05


Hi Chrille & Ronny,
es ist ja bei euch noch nicht lange her mit Bruno, da darf man schon mal Augenpipi haben!
Aber auch ihr werdet ihn nicht vergessen, obwohl Paul ja echt dafür sorgt, dass ihr 0 Zeit habt....
Liebe Grüße Heidi


Paul 06/07/2010 19:42


hi heidi,

als ich das heute gesehen habe hatte ich auch das eine oder andere tränchen im auge und muste gleich wieder an unseren bruno denken.

echt schön habt ihr das bei euch gemacht.

das traurige herrchen von paul gruß ronny


Heidi 06/06/2010 21:57


Liebe Silvie,
wir haben in 40 Jahren Hundehaltung auch noch schöne schattige Fleckchen, wo nur Rosen, Alpenrosen oder ein Bäumchen stehen.
Alle sind bei uns...
LG Heidi


Indigo 06/06/2010 21:47


wir haben unserem Carlchen ein Zierapfelbäumchen gepflanzt.
Er hat soooo gerne unter Obstbäumen gelegen.
So ist er zu jeder Jahreszeit bei uns.

LG Silvie


Heidi 06/06/2010 20:34


Liebe Marlis,
SO denke ich auch...
Liebe Grüße Heidi


Sally 06/06/2010 19:11


Ein wundervoller Morgenbeginn.
Und Sie werden es alle sehen und sich freuen, das Sie nicht vergessen wurden.

LG
Marlis


purzelbaum 06/06/2010 18:35


Hallo Heidi,
ein ziemlich schwermütiger und dennoch schöner Blogeintrag. Muss auch ab und zu mal sein. Schöne Bilder wieder! Liebe Grüße purzelbaum


Basset Schlappohren 06/06/2010 20:28



Hallo Purzelbaum,


ich finde, wenn es nicht grad akut jemanden betrifft, ist der Beitrag auch irgendwie schön


Liebe Grüße Heidi



Franklin 06/06/2010 17:41


DA soll man nicht heulen,als ich all´die Fotos sah,konnte ich es nicht aufhalten !
Ich freue mich,daß ihr so lieb gewesen seid...... es ist ein schöner Platz inmitten seiner Familienmitglieder.DANKE !
Ganz liebe Grüße von Renate


Basset Schlappohren 06/06/2010 20:27



Liebe Renate, Ulli hat Franklin einen Platz neben Bitze versprochen...


Also weine nicht, freu Dich, denn das soll die letzte Ausnahme sein. (Ausser Mo & Isi natürlich)


Liebe Grüße Heidi



Diva 06/06/2010 12:46


Und da schimpftst du mit mir wenn ich mal etwas trauriges poste!? Das ist doch auch traurig, gleichzeitig aber auch schön!
L.G. Anja


Basset Schlappohren 06/06/2010 20:25



Hallo Anja, hast RECHT, auch bei dir war der traurige Post auch irgendwie schön...


Liebe Grüße Heidi



Mae Belle & die Bloodis 06/06/2010 12:16


Ich bin sehr dankbar und auch glücklich darüber, dass es bei euch diesen Verweilplatz gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alle dort miteinander glücklich sind.
Einen schönen Sonntag wünscht allen Sabine (Frauchen von Mae Belle & den Bloodis)


Basset Schlappohren 06/06/2010 20:24



Hi Bine,


ich denke, die kommunizieren miteinander .....


Liebe Grüße Heidi (total breit vom Tag des Hundes, nur im Ring gesessen und bis 16 Uhr geschrieben) Hitze ohne Ende...


Liebe Grüße Heidi



Hayka, A-Yana und Trudy 06/06/2010 10:08


Oh, das ist aber ein trauriger Post, da müssen wir schon beinahe weinen, obwohl wir noch keinen Hund haben gehen lassen müssen. (Katzen und Hühner hingegen schon und das war auch sehr traurig)

Frauchen ist ganz giggerig auf eure Lieschensäule, sie kann fast nicht mehr warten, bis die alle wallend herunter hängen.. (Ich, Ayana, würde da etwas nachhelfen..)
Schönen Sonntag schicken wir zu euch raus.. :-))


Basset Schlappohren 06/06/2010 20:22



Ja, ja, liebe Trudy, und mit den Hunden ist es NOCH trauriger, als mit den Hühnchen...


Warts ab, du bekommst ein Lieschenfoto, wenns soweit ist


Liebe Grüße Heidi



Roki 06/06/2010 08:07


Hm, machen wir auch. Bin froh das sie da ist. Irgendwie.
das Rokifrauchen


Basset Schlappohren 06/06/2010 20:20



Hi Rokifrauchen, wer sie libt/e, der ist irgendwie froh, an sie zu denken...


Liebe Grüße Heidi



Heidi 06/05/2010 21:29


Hallo Dusty,
es sind ALLE unvergessen und sie leben in unserem Herzen weiter....
Liebe Grüße Heidi


Dustylein 06/05/2010 21:16


Liebe Heidi,
ja, die Gedanken an all die Lieben....
Ein guter Start in den Tag ist das.
Liebe Grüße
Dein Dusty


Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg