Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. September 2016 7 11 /09 /September /2016 19:37
Wieder gewonnen

 

Ich habe ja vorher schon gesagt,

dass ich ALLES geben werde 

5 "Mitrenner" um den 1. Platz in der Veteranen Klasse hatte ich.

YES, ich habe mal wieder  

 

Wieder gewonnen

 

...GEWONNEN  

Sollte ich im nächsten Jahr noch einmal dabeisein dürfen,

starte ich mal wieder ausser Konkurrenz,

damit ANDERE gewinnen können! 

 

Wieder gewonnen

 

Hier seht ihr die beiden Filmstars Toni & MICH am Start 

Wir sind zwar in unterschiedlichen Klassen unterwegs,

aber Toni kam etwas später, und hatte keinen Düsepartner.

Da bin ich SOFORT für den ersten Lauf eingesprungen,

obwohl mir schon die Zunge nach 2 Läufen raus hing 

 

Wieder gewonnen

 

Bernadett, ICH, Bobby und Biene (15 Jahre alt!!)

haben den Foto Termin der "Veteranen Klasse" sofort

wahrgenommen 

Obwohl ich den ersten Platz erdüst habe,

hat sich Bernadett (Platz 3) vorgedrängelt. 

Brav sitzt Bobby am richtigem Platz, (er hat Platz 2 belegt)

und Biene durfte natürlich als ÄLTESTE Teilnehmerin

mit auf's Siegerfoto.

 

Wieder gewonnen

 

Hier seht ihr unsere "Altersriege" komplett  

Josephine, Bernadett, ICH, Bobby, Paula und Biene.

Wieder gewonnen

 

In der "normalen" Klasse hatte meine liebe Freundin

Toni die Nase vorn, und hat den ersten Platz "erdüst"  

Dahinter kam Herbert und 3. wurde Beppo.

 

Wieder gewonnen

 

In der "Jugend" Klasse startete Kaspar ganz allein,

und so schaut er auf dem Siegerfoto aus.

Kaum jemand hat seine Preise,

oder Pokale mit zum Shooting genommen 

 

Wieder gewonnen

 

Natürlich durften auch langbeinige Schlappohren (Blood Hounds) düsen.

The Winner sind Amelie und Emma

(Normale Klasse & Veteranen Klasse)

Allerdings mußte deren Leinenhalterin 

 

 

Wieder gewonnen

 

... erst zeigen, wie gedüst wird 

 

Wieder gewonnen

 

Hier zeige ich euch noch Ike & Max - ohne Worte 

Da Heidi ganz viel zu tun hatte, war natürlich fotografieren kaum möglich.

Aber HIER müßt ihr unbedingt schauen,

und HIER sind auch einige Bilder zu sehen. 

HIER

habe ich einige wenige Schnappschüsse für euch.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Isabella
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/15/2016 17:38

Herzlichen Glückwunsch Isi!!! :-)
Was hat Heidi für ein Glück, dass du so ein alter Hase im Renngeschäft bist! Sie musste nicht vorlaufen, wie das Frauchen von den Blood Hounds... ;-)))))))))) Bernadett ist ja eine ganz schöne Drängel-Tante. ;-) Ich finde es sehr schön, dass du für deine Filmnachfolgerin Toni hilfreich da bist.
Wir auf dem Gnadenhof sind sehr stolz auf dich!!!
LG Susanne & die Tiere

Isi 09/15/2016 18:35

Liebe Susanne,
Dankeschön für die Glückwünsche.
Ich freue mich, dass ihr alle stolz auf mich seid.
Liebes Wuffi Isi

Joy 09/13/2016 10:59

Gratuliere, liebe Isi!
Du bist die Beste, ganz klar!
Liebe Grüße von deiner Joy Schnuckenhund

Isi 09/13/2016 12:33

Liebe Joy,
Dankeschön für deine liebe Gratulation.
Liebes wuffi Isi

Herr Bohne 09/12/2016 18:59

Wuff-wuff-hurra, Isi, du bist wunderbar. Heidi wird vor Stolz platzen, nicht wahr?

Basset Schlappohren 09/12/2016 19:46

Lieber Herr Bohne,
Dankeschön!
Heidi ist das von mir gewöhnt, aber ich glaube, dass sie doch ein wenig stolz auf ihr altes Mädchen ist :-)
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/12/2016 18:06

Hallo Isi,

danke für den schönen Bericht von unserem tollen Renntag.Und natürlich gratulieren wir Dir auch noch einmal zum ersten Platz.Insgeheim hatte ich ja gehofft,dass meine Bernadett etwas schneller läuft und zweite wird oder sogar mit Dir mithalten kann.Schließlich ist sie ja über 3 Jahre jünger als Du.Aber die hat mal wieder nicht wirklich alles gegeben.(In Gotha war sie viel schneller.)Dass ich gegen Bobby keine Chance hab,wusste ich noch vom letzten Jahr,da ist er auch zweiter geworden.
Aber die Hauptsache ist,dass wir alle viel Spaß hatten.

Liebes Wau Deine Paula,
die sich schon auf nächstes Jahr freut

Basset Schlappohren 09/12/2016 18:12

Liebe Paula,
ich war ganz sicher, dass Bernadett den ersten Platz schaffen wird.
allerdings hat Heidi gleich den blödesten Pokal für Platz 1 ausgesucht, die WUSSTE, dass ich ALLES geben würde. Zur Not hätte ich dann wieder getauscht.
Es hat mir auch sehr gefallen, und besonders der "Tortenboden" den mir dein Herrchen gegeben hat, der war oberlecker :-)
Ich glaube, dass ALLE Spaß hatten, nur Nellys Frauchen war wohl enttäuscht...
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 09/12/2016 16:44

Isi OBERKLASSE !!
wusste doch DU bist die flotte Dame die ALLE anderen Mitstreiter hintersich lässt..
einem ganz lieben Gruß zu diesem Erfolg vom katerchen

Basset Schlappohren 09/12/2016 18:13

Vielen Dank,
liebes Katerchen,
ICH wußte das auch (insgeheim)
Liebes Wuffi Isi

Fani und co. 09/12/2016 12:53

hallo Isi,
ganz herzlichen Glückwunsch... klasse gemacht! :)
Und Biene ist 15... wow... tolles Alter!
Da habt Ihr Euch ja alle wacker geschlagen bei dem warmen Wetter.....:)
Kommt gut durch die warme Woche!
liebe Grüße von uns.....

Basset Schlappohren 09/12/2016 16:09

Liebe Fani & Co,
es war ganz schön heiß, aber überall stand Wasser und ein kleines "Lüftchen" wehte auch.
Danke für die Glückwünsche.
Es wird von Tag zu tag wärmer :-(
Eigentlich wollten wir ins Ösiland reisen, aber das haben wir bei dieser wetter Prognose verschoben.
Kommt auch gut durch die Woche!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/12/2016 00:42

Liebe Isi,
GRATULATION! Das hast Du super gemacht! Die ganze Monstermeute ist total stolz auf Dich. Und dann bist Du noch mehrmals geflitzt. Usain Bolt ist ja gar nichts gegen Dich.
Liebe Grüße und massig Glückwunschbussis von den Anarchohündchen

Basset Schlappohren 09/12/2016 16:11

Liebes fellmonsterchen,
jaaaa, für meine Toni konnte ich schon noch einmal extra flitzen. Das zweite EXTRA hatte mir Heidi verboten :-(
Vielen Dank für die Gratulation und die die Glückwunschbussis!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 09/11/2016 23:16

Liebe Isi,
wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem ersten Platz. Du kannst echt stolz sein. Bei der Hitze auch noch öfters zu düsen, war bestimmt nicht einfach. Aber du hast das prima gemeistert. Du bist eben die Beste.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Basset Schlappohren 09/11/2016 23:18

Liebe Emma & Lotte,
ihr seht ja, wie weit mein "Lappen" raushängt :-)
Aber es war trotzdem ein super Tag!!
Liebes Wuffi Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg