Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
4. Juni 2016 6 04 /06 /Juni /2016 13:46
Antonia - Speedy - Toni

 

Meine Freundin Toni ist über's Wochenende mein Gast  

Sofort hat sie begriffen, dass es hier von Herrchen 

ab und an Leckerchen gibt  

 

Antonia - Speedy - Toni

 

Wie sie deutlich zeigt, schmeckt es ihr auch   

 

Antonia - Speedy - Toni

 

Nach unserem Spazi sind wir immer platt   

Selbstverständlich darf sie dann auf meiner Bürocouch liegen   

 

Antonia - Speedy - Toni

 

Wir liegen gemeinsam in der Sonne, und   

 

Antonia - Speedy - Toni

 

...warten auch gemeinsam auf unser Futter, welches   

 

Antonia - Speedy - Toni

 

...wir blitzschnell einsaugen.    

Toni bekommt 2 Drittel mehr als ich   

Aber ihren Napf hat sie zeitgleich mit mir leer gefuttert.  

 

Antonia - Speedy - Toni

 

Toni hat gaaanz schnell gelernt,

dass sie nicht in Heidis Küche darf   

 

Antonia - Speedy - Toni

 

Abends darf Toni auch mal in meinem Körbchen pennen  

 

Antonia - Speedy - Toni

 

Weil man einem Gast auch ETWAS bieten muss,

sind wir heute früh zum Futterhaus gedüst, wo  

 

Antonia - Speedy - Toni

 

...das Personal ganz stolz war, zwei so tolle Diven

im Arm halten zu dürfen   

Berichtet schnell eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Herr Bohne 06/05/2016 21:43

Die Bilder von euch beiden sind zauberhaft. So schön, dass du immer vierbeinge Freunde zu Besuch hast, du bist bestimmt eine wunderbare Gastgeberin.

Basset Schlappohren 06/05/2016 22:36

Lieber Herr Bohne,
stimmt, ich habe gern Besuch, und bin auch eine gute und großzügige Gastgeberin.
Liebes wuffi Isi

Paula 06/05/2016 20:04

Liebe Isi,

Du hast ja schon wieder Besuch!Bei Dir ist auch immer was los.Du bist ja auch die perfekte Gastgeberin und Toni scheint sich ja als perfekter Gast zu präsentieren.Da habt Ihr Euch die Leckerchen von Herrchen wohl verdient.Allerdings ist nicht in Ordnung,dass Toni so viel mehr zu futtern kriegt als Du.Aber ich kenne das,Bernadett kriegt auch immer mehr als ich.
Im Futterhaus sah es ja sehr nach einer Autogrammstunde mit Euch beiden aus.

Liebes Wau Deine Paula,
bei der heute immer mal wieder blöde Gewitter sind

Basset Schlappohren 06/05/2016 22:42

Liebe Paula,
stimmt, in letzter Zeit hatte ich oft Besuch. Aber du weißt ja, dass ich wirklich eine perfekte Gastgeberin bin. Auch Toni wird das bestimmt bestätigen.
Siehste, auch DU kennst das mit den unterschiedlichen Futtermengen, das finde ich auch irgendwie ungerecht.
Hier war auch Gewitter, aber Toni war ganz cool, da wollte ich mich nicht wirklich blamieren :-)
Autogrammstunde im Futterhaus - ha, so kann man das auch nennen :-)
Wir sind beide den Parcour gelaufen, ob wir davon Fotos bekommen, das wissen wir nicht.
Liebes wuffi deine Isi

Chris 06/05/2016 06:56

Liebe Isi,

du hast ja echt alle Pfoten voll zu tun. Erst die Altersfrischeschau, dann die Olympiade und jetzt noch ein Wochenend-Gast. Bestimmt bist du dann die ganze Woche wieder platt. Aber toll, wie schnell Toni lernt, wo es Kekse gibt und dass Heidi in ihrer Küche keine Hunde mag. Wir Foxis haben das ja nicht so schnell begriffen, als wir euch besuchten... Unfair finde ich allerdings die Futteraufteilung, schon auf dem Bild sieht man ja deutlich, wie wenig zu essen du bekommst. Das ist eine ganz schöne Frechheit...

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 06/05/2016 14:34

Lieber Chris,
ja, und zur Altersfrischeschau hatte ich noch Chester "mitgeschleppt" :-)
Toni lernt SEHR schnell, sie ist ja auch meine Nachfolgerin in Film & TV geworden.
Die Futteraufteilung finde ich auch ungerecht, aber Heidi sagt, dass ich bei solch einer Menge Futter platzen würde!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 06/04/2016 23:37

Liebe Isi,
wir freuen uns das du so lieben Besuch hast. Bestimmt gibt es da auch ein extra Leckerchen. (sag mal, habt ihr da eine Schokoladentischdecke?) Wie immer bist du eine sehr gute Gastgeberin. Hoffentlich durftet ihr euch im Futterhaus was schönes aussuchen. Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 06/05/2016 14:55

Liebe Emma & Lotte,
logo ist Besuch Klasse, doch extra Leckerchen, DAS ist Fehlanzeige :-)
Toni muß als Star auf ihre Linie achten :-)
Im Futterhaus gab es Leckerchen UND 2 kg Trockenfutter.
Darauf freuen sich jetzt schon die "Ratten" von Heidis Tochter .....
Liebes Wuffi Isi
PS: Schokoladen Tischdecke - stimmt, da nimmt sich Heidi immer ein Stück, das macht nicht dick :-)

Nera + Lila 06/04/2016 17:33

Liebe Isi,
Du hast ja schon wieder so lieben Besuch. Toll, dass ihr dann auch von Herrchen öfter Leckerlies bekommt. Bei uns hat Frauchen die Rationen leider gekürzt, schniiieeeffff. Wir haben ZUVIEL zugelegt. Es geht einfach nix runter. Frauchen hat dasselbe Problem, hihi. Wenigstens weiß sie, wie das ist. ;-)
Schlabberbussis und SEHR HUNGRIGE Grüße
Nera + Lila

Isi 06/04/2016 17:42

Liebe Nera & Lila,
jaaa, schon wieder Besuch - freu - wedel, wedel.
Logo mußte ich im Futterhaus auf die Waage :-(
Zum Glück hat die nur 100g mehr angezeigt, aber ich hatte auch Halsband UND Leine mit drauf!!
Heidi weiß auch, wie das ist, wenn einem die Mahlzeiten gekürzt werden, doch SIE kann selbst entscheiden...
Liebes Wuffi Isi,
die auch IMMER Hunger hat.

Fellmonsterchen 06/04/2016 15:26

Liebe Isi,

in der prallen Sonne liegt Ihr, puh... Socksi flüchtet momentan immer schnell wieder nach drinnen. Noch ist die WEZ halbwegs kühl.

Das mit den unterschiedlichen Futterrationen ist ja ein Ding. Toni ist also auch eine Schlingpflanze, so wie meine Nelly.

Im Futterhaus ist das Personal bestimmt immer noch völlig aus dem Häuschen! Doppelter Starbesuch!

LG und von den beiden Fans auch Bussis für beide

Isi 06/04/2016 17:46

Liebes Fellmonsterchen,
ja, ab und an liegen wir BEIDE gern in der prallen Sonne!
Irgendwann flitzen wir mit letzter Kraft ins Haus auf kühlende Fliesen :-)
Toni ist eine Oberschlingpflanze!!!!!!
Im Futterhaus waren DIE ganz sehr stolz, dass gleich ZWEI so bekannte Stars dort vorort waren.
Liebes Wuffi Isi
die die Bussis von Socks & Nelly erwidert,
und von Toni auch Schlabberbussis schicken soll.