Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. August 2016 4 11 /08 /August /2016 22:31
Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

Am Dienstag hatten wir Besuch von Heidi's Tochter,

die Torsten mitgebracht hatte  

Doch dann kam noch "Paul" dazu,

ein sooo süßes Basset Baby   

 

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

Schaut mal, wie zuckrig DER daher kommt   

 

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

Paul "klebte" nur an mir, aber ich geb ehrlich zu,

dass ich in meinem Leben oft genug Babysitter war  

Ich will so ein Gewusel nicht mehr  

 

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

Paul düste, und schaute ganz interessiert, bis     

 

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

...er viel zu langsam endlich müde wurde, und   

 

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

...auch irgendwann eingepennt ist   

Auch Torsten wurde schon langsam müde, aber   

  

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

...er konnte endlich in Ruhe seinen erbeuteten Apfel futtern   

 

Zwar sehr süß, aber NEEEE...

 

Ich hab mich nach drinnen verzogen, und habe auch gepennt   

Ich finde Besuch zwar super, aber so kleine Racker

müssen es nicht unbedingt sein  

Heidi war natürlich SOFORT verknallt in Paul   

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 08/18/2016 18:18

Mein Gott ist der süüüüüüß! Ich bin auch sofort total verknallt in das süße Basset-Baby. Wohnt der jetzt bei Heidis Tochter?
LG Susanne

Isi 08/18/2016 18:34

Hallo Susanne,
jaaaa, ist er, aber WAS soll ein Basset bei einer Cairn Terrier Züchterin?
Neee, er wohnt jetzt bei Hannover.
Liebes Wuffi Isi

Becki 08/13/2016 23:11

Das Babys sieht für mich aber echt schon groß aus. Aber trotzdem süß. Ich mag Welpen, Joy geht so. Mal sehen was die Zeit so bringt :P
lg Becki / Joy

Basset Schlappohren 08/13/2016 23:24

Hallo becki & Joy,
Basset Babys sind mit 10 Wochen schon riesig, wiegen 10 bis 12 kg. Sie wachsen SEHR schnell.
Paul ist schon süß, aber ich liebe inzwischen Ruhe :-)
Liebes Wuffi Isi

Emma 08/12/2016 23:02

Liebe Isi,
jetzt hast du es wieder geschafft. Absoluter Kreischalarm bei unserem Frauchen. Der kleine Paul ist einfach nur zum klauen süß. Aber wir können dich natürlich gut verstehen, das dir so ein Gewusel zu viel wird. Da ist dir der Torsten bestimmt lieber. Trotzdem vielen Dank für die schönen Bilder.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 08/13/2016 23:26

Liebe Emma & Lotte,
Bingo, Heidi war auch SOFORT verknallt, dabei war ich VIEL süßer, als ich klein war, halt ein Mädchen :-)
Jaaa, Torsten ist in meinem Alter, und wir hätten schon gern unsere Ruhe...
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/12/2016 16:11

Hallo Isi,

der kleine Paul sieht ja wirklich total süß aus,aber selbst Bernadett will eigentlich keine Babies mehr um sich haben.Wenn alles klappt,besuche ICH in 5 Wochen die kleinen Babies von Beverly.Bernadett darf natürlich auch mit.Vielleicht muss sie dort ja auch wieder als Babysitter arbeiten,wie vor Jahren beim A-Wurf.
Der Torsten scheint ja Äpfel auch so zu lieben wie meine Bernadett.Aber er hat sich seinen Apfel auch verdient,so schön wie er auf dem Foto Deine Mülltonne bewacht.
Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 08/13/2016 23:30

Liebe Paula,
ich kann Bernadett gut verstehen...
Ich bin gespannt, ob sie sich wieder um die Babys bei Ivonne kümmern wird, wenn ihr Beverly besucht.
Von mir aus können die Äpfel hier liegen, das sehen Torsten und auch letztens Bernadett wohl anders!
Bingo, Torsten bewacht unsere Mülltonne - lach - was du alles siehst :-)
Liebes Wuffi Isi,
die hofft, dass ihr in Deetz viel Spaß hattet.

Jasmin 08/12/2016 09:39

Das kann ich aber verstehen, der Kleine ist ja wirklich Zucker!!!!
Liebe Grüße
Jasmin mit Nora, Rico und Sam

Basset Schlappohren 08/12/2016 13:15

Hallo Jasmin,
Willkommen hier!
Bingo, der kleine Paul ist oberzuckrig !! - Sagt Heidi !!
Liebes Wuffi Isi

Isabella 08/12/2016 08:02

Liebe Isi,

ich muss zugeben, der kleine Paul ist echt total niedlich ... aber auch hier erinnern wir uns zu gut an Welpenzeiten und Damon stimmt völlig mit Dir überein - das Gewusel muss nicht sein :)
Ich freue mich, dass Du trotzdem Deine Ruhe bekommen hast.

Wobei ich natürlich auch Heidi gut verstehe ... so ein kleiner zuckersüßer Kerl ist ein Hingucker!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara

Basset Schlappohren 08/12/2016 13:17

Liebe Isabella,
naja, ich kann Heidi auch verstehen....
Ich bin langsam zu alt für solch Gewusel :-)
Liebes wuffi Isi

Chris 08/12/2016 07:22

Auf dem ersten Bild dachte ich ehrlich noch, du zeigst mir eine Basset-Figur, dabei war das ein echtes Basset-Baby! Wo kam das denn so plötzlich her? Und wo gehört es hin? Aber du hast Recht, sooo viel Babygewusel ist auch nichts mehr für mich.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/12/2016 13:20

Lieber Chris,
DU bist ja noch ein junger Hüpfer, und hast bewiesen, dass du Lucky schon ganz gut erzogen hast.
Das "Teil" war zum Glück nur zu Besuch, und hat schon "Eltern" zu denen es morgen umzieht.
Paul war mit seiner Züchterin hier.
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 08/12/2016 00:08

Süß, süßer, Basset-Baby! Kommt er Euch nun öfter besuchen?
Was mir auch ins Auge gefallen ist: Die Mülltonne!!! Großartig!
So, nun Finale Rugby gucken. Die Fidschi-Inseln stehen im Finale.
Liebe Grüße und von Deinen beiden Puschelfans viele Küsschen

Basset Schlappohren 08/12/2016 00:13

Liebes Felli,
neee, zum Glück war das eine Ausnahme, was Heidi natürlich SEHR bedauert....
Yeah, die Mülltonne ist natürlich die SCHÖNSTE in unserer Straße :-)
Ich habs grad gehört, dass DIE mit den wenigsten Einwohnern im Rugby Finale stehen.
Liebes Wuffi deine Isi,
die die Küsschen der Puschelfans erwidert.