Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. April 2012 4 19 /04 /April /2012 09:50

baby-002-.jpg

 

Gestern habe ich mein ABI im Hunde Baby sitten gemacht 

 

baby-003.jpg

 

Während ich drinnen Heidi so einige Fragen in der Theorie beantworten musste, warteten die kleinen süßen Ratten draussen schon mit der

praktischen Prüfung auf mich

 

baby-004.jpg

 

Momo wäre schon gern zu den Kleinen rausgegangen,

denn

 

baby-013.jpg

 

...DIE haben an der Welpenbar inzwischen gefuttert

 

baby-005.jpg

 

Nachdem ich die Theorie bestanden hatte, sollte ich hinaus,

und mein Wissen in die Praxis umsetzen

 

baby 006

 

Auf neutralem Boden wurden wir aufeinander

losgelassen Cool warte ich die Annäherungsversuche der Kleinen ab

 

baby-007.jpg

 

Logo wurden DIE etwas aufdringlicher, als sie merkten,

dass ich kein Monster bin

 

baby-008.jpg

 

Hier frage ich grad Heidi,

ob mein Benehmen so richtig ist

 

baby-009.jpg

 

Einer ist auf Abwegen, den rufe ich hier  Ganz unten links am Bildrand, da kann man noch ein Stück von seinem Kopf sehen

 

baby-010.jpg

 

Hier kontrolliert grad ein Baby,

was ich gegessen habe Das andere Teil will wohl in mein Öhrchen beissen

 

baby-011.jpg

 

Danach habe ich SIE erstmal zu unserem Wildschwein geführt Menno haben DIE einen Schreck bekommen, das Spieli ist ihnen gleich

aus dem Mündchen gefallen

 

baby-012.jpg

 

Nach der Schrecksekunde wurde das Wildschwein untersucht

Es war ein schöner Tag für die Babys,

und für mich

Ich betreue die kleinen Ratten ja immer vorbildlich, wenn sie zu uns kommen, doch nun habe ich endlich mein Diplom für's Baby sitten bekommen

Eure stolze Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 02/13/2014 22:14


Liebe Elfi Mama,


da mach dir mal keine Sorgen, erstens passt Heidi's Tochter auf, und zweitens sind das doch


keine Schlappohren


Liebes Wuffi deine Isimausi

Elfi-Mama 02/13/2014 22:11


Ich glaube wir kommen mal lieber nicht wenn die kleinen Thorstis da sind,denn sonst muss Elfi vor Abfahrt durch den Nacktscanner  weil irgendwo unterm Pulli ein Minithorsten klebt.

Isi 02/13/2014 21:55



Liebe Elfi Mama,


so manches Mal hab ich kleine "Schorfstellen" in den Öhrchen


Ich glaube, ihr müsst mal kommen, wenn die kleinen "Ratten" hier sind


Schlabberbussis und Naaase...


Liebes Wuffi Isimausi

Elfi-Mama 02/13/2014 21:42


Also wenn nur ein Stück deiner zuckersüßen Schlabberöhrchen fehlt,dann kann die Thorsten-Bande sich aber frisch machen.(ich lach mich kaputt,wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß sind die denn?Wir werden
uns die Bilder wohl noch ewig ansehen.Wenn Elfi die morgen sieht,wird sie mit QUIETSCHEN nicht aufhören.Küsschen auf meine/deine süßen Öhrchen und Naaaaaaaaaase

Jérôme 06/26/2013 22:58


OOOOOOHHHHHHHHHHHH!!!!


Die sind aber schon extrem putzig! Ich werde die mir mal morgen genauer anschauen!
Eine sehr schöne Seite hast du da @Isabella! Ich werde das Wochenende mal verstärkt hier reinschneien!



LG Jérôme 

Basset Schlappohren 06/26/2013 23:07



Hallo Jerome,


herzlich WILLKOMMEN hier


Ich würde mich freuen, wenn du mal etwas näher schauen kommst


Eigentlich ist es nie fad hier


Liebes Wuffi Isi



Isi 04/23/2012 17:32


Hi Emma & Lotte,


ich dachte mir schon, dass auch ihr die Babys zum Klauen findet Danke für eure liebe Gratulation


Liebes Wuffi Isi

Emma 04/23/2012 15:45


Hallo Isi,


ein Glück das du uns die E-Mail geschickt hast, sonst hätten wir diese wunderbaren Bilder verpasst. Wir gratulieren dir zu deinem Baby-Sitterdiplom. Das hast du dir echt verdient. Du wärst eine
sehr geduldige Mama. Die Kleinen sind sooo niedlich. Einfach zum klauen. *schwärm* Nee, machen wir nicht. Danke für die süßen Bilder.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 04/21/2012 17:35


Liebe Joy,


auf einen Orden hoffe ich auch noch immer, denn ich bin wirklich geduldig mit den Kleinen


Liebes Wuffi Isi

Joy 04/21/2012 14:09


Isi, wie immer, bewundere ich deine Geduld!!!! Du hast das Diplom aber mehr als verdient! Dafür könntest du schon einen Orden bekommen.... naja, vielleicht bekommst du den ja nächstes mal!


WauWAu deine Joy

Isi 04/19/2012 20:59


Liebe TIBIS,


über ein Lob von euch bezüglich der Fotos freue ich mich besonders


Danke für die Gratulation zum Diplom


Ich bin halt sehr geduldig


Liebes Wuffi Isi

DIE TIBIS 04/19/2012 20:57


Hey Isi, da bist du wieder mal SUPERCOOL  Was die alles an dir rummachen dürfen


Richtig lustig ist das. Und ALLE Fotos so wunderschön gelungen. Wir gratulieren zum wohlverdienten Diplom.


DIE TIBIS

Isi 04/19/2012 20:44


Lieber kleiner Gipfelstürmer Archie,


Danke für deinen Glückwunsch, und Danke für's Foto Kompliment  Die sind "zuckersüß" die kleinen "Ratten". Aber ich
komme gut mit ihnen klar


Logo bin ich froh, dass sie nur zu Besuch hier waren, denn ich war hinterher ganz schön müde:





Liebes Wuffi Isi

Archie 04/19/2012 20:32


Hallo Isi,


na dann herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Babysitter-Diplom!


Die Fotos sind richtig toll geworden! Die kleinen Ratten scheinen ja wirklich kleine Wirbelwinde zu sein... aber man sieht deutlich, dass du richtig cool bleibst und super mit ihnen klar kommst.


ABER auch wenn du jetzt ein Super-Babysitter bist: Es ist doch gut, dass die kleinen Ratten nur zu Besuch sind und du irgendwann wieder deine Ruhe hast, oder?


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 04/19/2012 19:55


Hi DJ,


da werde ich dich mal beim nächsten Mal benachrichtigen, da kannst du mir dann beim Hunde Baby Sitting helfen


Liebes Wuffi Isi

DJ 04/19/2012 19:02


Ist das süß!!!! Das sind aber richtig niedliche kleine Ratten und du gehst super cool mit den Minis um! Ich liebe kleine Hunde. In der Hundeschule gab es einen Westi, der hing mir regelrecht am
Bart und mit dem hab ich am liebsten gespielt.


Hier im Ort war mal eine ganz kleine Süße, keine Ahnung, was das für eine Rasse war, die hat mich geliebt ohne Ende und ich sie, die war kaum größer wie ein Handschuh und ist ihrem Frauchen immer
abgehauen und stand dann bei uns vor der Tür. Leider scheinen die hier nicht mehr zu wohnen, oder es gibt die Süße nicht mehr, ich hab sie seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.


Liebe Grüße


DJ

Isi 04/19/2012 18:23


Hi Klarissa,


ich wär bestimmt eine gute Mama geworden...


Wer so cool bei fünf Quälgeistern bleibt, der hat wirklich ein Diplom verdient, wenn es nicht die EIGENEN sind


Sei optimistisch bei deinen Mädels, wenn es NUR ein Baby ist. Hauptsache Summer will das Teil nicht plötzlich beschützen


Liebes Wuffi Isi

Klarissa 04/19/2012 18:17


Hi Isi,


du wärst sicher eine tolle Mami geworden. Soooo viele Nervensägen auf einmal, das ist schon ne Leistung da cool zu bleiben.


Wir haben hier demnächst Welpentest mit nur einem wuseligen Welpen. Da die Mädels ja krank waren, haben sie Summer's Familienzuwachs nämlich noch nicht richtig kennenlernen
dürfen. Ich bin optimistisch - Ist ja nur einer.


LG, Klarissa

Isi 04/19/2012 17:47


Hallo Franklin,


gut, dass du das auch so siehst


Weil DIE keine langen Ohren haben, gefällt es ihnen wohl besonders, in meine zu zwicken Heidis Tochter sagt es nicht
umsonst,


dass sie die Ohrzwicker mitbringt


Momo WAR dabei, doch sie hat sich schön im Hintergrund gehalten, denn SIE hat ja ihr Diplom schon lange


Liebes Wuffi Isi

Franklin 04/19/2012 17:29


Hi Isi,


dein Diplom hast du dir mit deiner Geduld redlich verdient.Die Kleinen sind ja süß,aber warum müssen die immer in die Ohren zwicken? Warum darf eigentlich Momo nicht helfen?Sie hat doch Erfahrung
in "Babydingen".


Liebe Grüße von Franklin

Hero, Darcy & Bourbon 04/19/2012 15:22


Glückwunsch zu deinem Diplom, aber die kleinen Racker sind wieder mal sooooo süß, dass man sie gleich knuddeln möchte. Dabei haben die es bestimmt schon faustdick hinter ihren kleinen Öhrchen,
oder?!


Wuffheul die Bloodis

Basset Schlappohren 04/19/2012 17:35



Liebe Bloodis,


Danke Die sind wirklich süß, aber mit dem "faustdick hinter den Öhrchen" habt ihr RECHT


Liebes Wuffi Isi



Schlunzis Iska 04/19/2012 12:31


hallo Isi,


das hast Du super gemacht - herzlichen Glückwunsch.....


Mit so vielen *Ratten* ist es bestimmt auch gar nicht so einfach.....


liebe Grüße von


Iska & co.

Basset Schlappohren 04/19/2012 17:34



Hi Iska & Co,


den Glückwunsch nehme ich dankend entgegen


5 Cairn Terrier ist so, als würde man einen Sack Flöhe hüten


Liebes Wuffi Isi



Paula 04/19/2012 12:31


Hallo Isi,


auch ich gratuliere Dir zu Deinem Diplom.Auf den schönen Fotos sieht man ,wie Du jede Situation mit den Kleinen ganz souverän meisterst .Respekt!


Da hatten die Kleinen ja einen schönen Tag bei Dir .Dir hats besrimmt auch Spass gemacht.Aber es war sicher auch ganz schön anstrengend für Dich UND die Kleinen.


Liebe Grüße Deine Paula


Lieber Dusty,


ich hab schon öfter mit Dackelwelpen gespielt,aber immer nur mit einem.Und etwas größer sind die auch immer gewesen.Bei so ganz kleinen,könnte ich vielleicht doch etwas zu unvorsichtig sein.


Das wäre eher was für meine Mitbewohnerin Bernadett,schließlich hat sie schon mal 9 eigene Kinder grossgezogen.


Auch ich schicke Dir ein Küsschen,Deine Paula

Basset Schlappohren 04/19/2012 17:19



Hallo Paula,


Danke Mit einem Baby
zu spielen, das ist wohl ziemlich einfach, aber mit so einer kleinen Meute umzugehen, das ist schon nicht ganz so einfach


Wir hatten einen super Tag, die Babys und ich, wir waren abends "breit"


SLiebes Wuffi Isi



Dusty 04/19/2012 10:59


Liebe Isi,


Gratulation zu Deinem Babysitter Diplom. Du machst das wirklich vorbildlich. Ich glaube, die Babys kommen gern zu Dir, trotz Wildschweinschrecken


Die Fotos sind alle Spitze.


Liebe Grüße Dein Dusty


Liebe Paula,


die Isi ist aber auch vorbildlich, wärst Du auch so nett?


Ich schicke Dir ein zärtliches Küsschen.


Liebe Grüße Dein Dusty. der etwas Angst vor solch kleinen Babys hat

Basset Schlappohren 04/19/2012 17:01



Hi Dusty,


ich glaube schon, dass die Baabys gern zu mir kommen, denn ich bin so geduldig und vorsichtig mit ihnen


Danke fürs Foto Kompliment


Liebes Wuffi Isi