Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. Februar 2016 7 14 /02 /Februar /2016 00:28
Valli

 

Uah, jetzt soll ich bestimmt mit Valentin posieren  

 

Valli

 

Da Heidi mich soo lieb gebeten hat, mach ich das natürlich,

denn sicher wird das Posieren belohnt  

Valli hat auch gleich seine "Löffel" aufgestellt  

 

Valli

 

Hier können die, die meinen Valentin noch nicht kennen,

auch seine Jacke anschauen. 

Valli hat schon viel durchgemacht, wie ihr HIER lesen könnt 

Aber weil heute Valentinstag ist, und ICH  

 

Valli

 

...diesen Gutschein von MEINEM Futterhaus bekommen habe, bin   

 

Valli

 

...ich gestern natürlich in's Futterhaus gedüst  

 

Valli

 

Selbstverständlich durfte ich wieder überall schnüffeln, aber 

 

Valli

 

...dann musste ich wieder auf die blöde Waage.

Weil das kleine Leichtgewicht dort so blöd schaute, durfte 

 

Valli

 

...ich mich umdrehen 

Also wenn ich das Schwergewicht Valli,

der mich in's Futterhaus begleitete, abziehe,

dann habe ich auf jeden Fall  

 

Valli

 

...JUHU - WIEDER abgenommen,

denn HIER wog ich  27,9 kg  

OHNE VALLI  

Valli

 

Wir haben dann dementsprechend NUR FÜR MICH eingekauft,

und ich begutachte hier,

ob das Fleisch meine Geschmacksrichtung ist 

Wir wünschen allen Freunden und Lesern einen 

besonders netten Valentinstag  

Eure Isi 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Joy und Richelieu 02/17/2016 09:37

Wiegen.......oh....also, das mache ich nicht so gern :( Frauchen sagt immer, ich wäre der Hund ohne Rippen - pffft.... die hat keine Ahnung, das ist alles Muskelmasse und Kraft! Und nur 10 kg mehr auf der Waage, dann wäre das mein Gewicht....allerdings ohne Valli ;) Nun habe ich es etwas besser, DENN der feine Herr Richelieu ist ja mal gleich viel schwerer als ich!!! hihihi, also immer den Dicken erst auf die Waage, dann sehe ich IMMER leicht aus. Blöd ist nur, das Frauchen behauptet, beim Dicken könne man jeden einzelnen Knochen fühlen und eben auch die Rippen...... pffft....
WauWau die Joy Oberschnucke

Isi 02/17/2016 16:58

Liebe Joy,
noch vor Kurzem war ich auch total sauer, wenn ich auf die waage musste...
Ich glaube, dass dein Ritchi auch größer als du ist :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Hilfe für Miranda 02/17/2016 09:04

Was? Heidi hat für das Endgewichtfoto den Valli nicht von der Waage genommen? Das ist aber ein bisserl geschummelt, Isi! ;-) Das er zuster mit drauf saß habe ich schon gesehen, aber ich dachte... ;-)

Isi 02/17/2016 16:55

Huhu Susanne,
neeee, das Schwergewicht muss man zu den 100g, die ich abgenommen habe, noch dazu zählen!!!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 02/17/2016 09:06

Das "zuster" soll "zuerst" heißen. Da waren die Finger wieder schneller als die Gedanken... :-D

Hilfe für Miranda 02/16/2016 15:00

Herzlichen Glückwunsch zum abnehmen! <3 Ha, ha, das Leichtgewicht guckt wirklich ein bisschen blöd aus der Wäsche. ;-) Hast Du auch aufgepasst, dass Valli keinen Fuß auf der Waage hatte?
LG Susanne

Isi 02/16/2016 18:05

Susanne!!!
Grad du schaust sonst immer so genau! Der ganze Valli sitzt komplett auf der Waage!!
Aber DANKE für den Glückwunsch :-) <3
Liebes Wuffi Isi

Bente 02/15/2016 23:02

Ein Futtergutschein - das ist ja mal ein ordentliches Geschenk - du Glückspilzin !

Deine Bente

Isi 02/15/2016 23:07

Huhu Bente,
ja, das ist mal WAS, WAS Hund gut gebrauchen kann!!!
Liebes Wuffi Isi

Paula 02/15/2016 19:41

Hallo Isi,

Du hast ja schon wieder abgenommen!Wie machst Du das bloß???Meinen Zweibeinern und mir will das nicht gelingen.Bei uns ist Bernadett die einzige,die ihr Gewicht konsequent hält.Seufz!

Bewunderndes Wau Deine Paula

Isi 02/15/2016 21:55

Hallo Paula,
abgenommen habe ich bestimmt, als der junge wilde die 3 Tage hier gewohnt hat :-)
Heidi gelingt das auch nicht!!
Aber sie hat ja auch
keinen Jungen Wilden zu Besuch :-) :-)
Liebes Wuffi deine Isi

Fellmonsterchen 02/15/2016 00:39

Liebe Isi,
dieses kleine Wuschelchen war bestimmt total erstaunt, dass so eine berühmte Schauspielerin auch auf die Waage muss, und hat deswegen so blöd geguckt. Aber gerade im Schauspiel-Biz wird ja auf Gesundheit, Gewicht etc. geachtet, kennt man ja -- wenn man kein kleines Wuschelchen ist.
Liebe Grüße und Anerkennungsbussis von den Anarchos

Isi 02/15/2016 10:29

Liebes Fellmonsterchen,
dieses kleine Wuschelchen samt ihren Leinenhaltern hat mich bestimmt gar nicht gekannt :-(
Totale "Landeier" die Heidi am Parkplatz schon die Vorfahrt genommen hatten.
Dann sind sie mir immer nachgelaufen, weil ich dort ja offline gehen darf.
Die haben alle DREI blöd geguckt, oder, sie haben mich DOCH gekannt, und waren zu feige mich wegen einer Autogrammkarte zu fragen :-)
Egal, meine Managerin Heidi achtet schon darauf, dass ich mich gesund ernähre, und auch auf meine Linie achte!!
Liebes Wuffi Isi,
die natürlich Schlabberbussis für die Anarchos schickt, und sich für die Anerkennungsbussis bedankt.

Emma 02/14/2016 23:06

Liebe Isi,
dein Valli ist total niedlich. Wir finden es ja toll das er dich ins Futterhaus begleitet, aber das er sich mit auf die Waage mogelt ist nicht in Ordnung ;-) Ein Glück das du trotzdem abgenommen hast. Wir hoffen das es dann heute eine extra Portion gegeben hat und ihr einen schönen Valentinstag hattet. Kommt gut in die neue Woche.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Isi 02/14/2016 23:12

Liebe Emma & Lotte,
Valli war noch nie im Futterhaus, er wollte ganz dicht bei mir kuscheln!!
Da ich ja trotz seines Gewichtes abgenommen habe, ist ja ALLES gut gegangen.
Unser Tag heute war auch so kuschelig, wie eurer :-)
Logo gab es eine große Portion Fleisch - juhu.
Wir wünschen euch auch einen guten Wochenstart.
Liebes Wuffi Isi,
mit Grüßen von Heidi für euer Frauchen.

katerchen 02/14/2016 15:20

Isi ein Traumgewicht ..dann passen da ja auch ein PAAR mehr von den leckeren Sachen in den Bauch,...die düst du locker neu runter
LG vom katerchen

Isi 02/14/2016 19:52

Liebes Katerchen,
jaaaa, passen :-)
Abflitzen werde ich die eh wieder!
Liebes Wuffi Isi

Beagle Tibi 02/14/2016 12:25

Einen herzigen Valentinstag wünschen wir euch ( auch dem Valentin) Leckerchen aussuchen ist immer toll, die wage jedoch??? Ne die hat im Laden nix zu suchen, sonst ist der Korb nur halb voll.

Schlabberbussi deine Tibi

Isi 02/14/2016 14:23

Danke, liebe Tibi,
ich bin etwas unschlüssig wegen der Waage, denn hätte ich nicht abgenommen, dann hätte Heidi sicher WENIGER gekauft...
Eigentlich bin ich ganz heimlich froh, dass DIE eine Waage haben, denn die Tierarzt Praxis HASSE ich!!!
Liebes Wuffi Isi

Andrea 02/14/2016 07:50

Zeig Dein wahres Gewicht - hahaha, ne, um so was machen wir einen großen Bogen, die Linda und ich...

Habt einen schönen Sonntag (mit oder ohne Valentin)

LG Andrea und Linda

Isi 02/14/2016 11:21

Huhu Andrea,
Heidi denkt da wohl auch so, aber mit mir kann man es ja machen :-(
ICH liebe meinen Valentin, alles ANDERE um diesen Tag ist uns auch piep egal :-)
Liebes Wuffi Isi,
die für Linda Schlabberbussis schickt.