Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
6. April 2010 2 06 /04 /April /2010 20:23

op 001

Momo wollte mir Valentin wegnehmen und ich wollte ihn nicht loslassen, weil er doch MEIN liebstes Kuscheltier ist! DAS hat Valentin nicht wirklich ausgehalten
Als erstes fiel seine Stimme raus und deshalb konnte er auch nicht rufen schreien...
Als Frauchen es bemerkt hat, wollte ich ihn grad zu ihr tragen, damit sie ihm helfen kann

op 002

Ehrlich Frauchen, ICH wars nicht, ich wollte ihn nur vor Momo beschützen
Gaaanz ehrlich

op 003

Momo haut ab und lässt mich allein - typisch, der ist nämlich Valentin total egal

op 004

Oh, ich muß wegschauen, ich mag das gar nicht sehen - bitte Frauchen, hilf ihm

op 005

Frauchen hat ihn schnell auf den OP Tisch gelegt und erstmal gecheckt, ob er noch zu retten ist.

op 006

Oh, oh, die ganze Flanke aufgerissen, die Mähne locker und am Rücken auch große Wunden

op 007

Nachdem Frauchen ihm in einer Notoperation das Leben gerettet hat, mußte er erst einmal gereinigt werden.

op 008

Danach kuscheln und Schock überwinden im Badetuch

op 009

  Danach ist Valentin wieder total "hergestellt"

op 010

Valentin liegt mit uns in der Sonne und fragt Momo. ob sie ihn in Zukunft in Ruhe läßt

op 011

Komm  mein lieber Valentin, komm kuscheln.
DAS ist ja nochmal gut gegangen, ich bin soooo froh, dass er durch die Not Op überlebt hat.
Danke, mein liebes Frauchen
Sagt die glückliche Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 04/08/2010 18:26


Hi purzelbaum,
ich bin froh, dass Valentin die Not OP so gut überstanden hat.
Logo pflege ich ihn auch gut!
Liebes Wuffi Isi


purzelbaum 04/08/2010 18:14


Hi Isi,
weia, was muss ich da lesen. Da kannst Du aber von Glück sagen, dass so eine gute Chirurgin zur Stelle war! Da kann man dem Valentin ja nur gute Besserung wünschen. Pflegst Du ihn auch? Liebe Grüße
purzelbaum


Isabella 04/07/2010 21:28


Upps Indi,
ob du vielleicht RECHT hast?
Liebes Wuffi Isi


Indigo 04/07/2010 21:03


das kommt davon.....wenn man der armen Momo ein Halstuch schenkt mit *bitte nicht füttern *

Schlausch....Indi


Isabella 04/07/2010 20:09


Bingo Ebby,
es ist ganz wichtig, das richtige Personal im Haus zu haben.
Valentin hat es bestens überstanden, wie dein Elchi.
Liebes Wuffi Isi


Ebby 04/07/2010 20:06


Hallo Ihr Zwei! Euren Valentin ist es ja fast genauso ergangen wie meinem Elchi? Schön wenn man einen OP Tisch und einen Doc im Hause hat. Sicherlich werden die Narben bei Valentin schnell wieder
verwachsen. Hauptsache er ist GERETTET !!
Ebby


Isabella 04/07/2010 19:54


Jaaa DJ,
Momo hat gesehen, was DU mit den Plüschis gemacht hat. DIE lasse ich vorläufig nicht an den PC!!
Liebes Wuffi Isi


DJ 04/07/2010 19:49


Hi Isi,

Auweia, hat Momo das von mir abgeguckt?????? Vielleicht lieber PC-Verbot????

Man gut, dass Frauchen den Valentin retten konnte!!!!

Liebe Grüße
DJ


Isabella 04/07/2010 18:49


Neiiiin Sally,
das war keine Absicht, ich liiiiiebe den Valentin!!
Liebes Wuffi Isi


Sally 04/07/2010 18:30


Na nur gut das Ihr so ein tolles Frauchen habt.
Aber mal ehrlich, war das wirklich keine Absicht? (Grins)

Liebes WUUUH
Sally


Isabella 04/07/2010 10:41


Hallo Iska & Co,
ein Glück, dass es so gute Operateure gibt.
Ich passe jetzt besser auf!
Liebes Wuffi Isi


Schlunzis Iska & 04/07/2010 10:34


Hallihallo,
uih - Euer Valentin ist ja wie neu geworden.... :)
Iskas Lieblingsmaus hat auch schon einige OPs hinter sich bringen müssen...... ;)
Lasst ihn heil und es Euch gut gehen!
viele Grüße von
Iska & co.


Isabella 04/07/2010 09:15


Hi Diva,
ja mein Frauchen ist ein guter Chirurg!
Valentin ist ein Kämpfer, der wollte bei mir bleiben und er weiss auch, dass ich jetzt besser auf ihn aufpasse und ihn nicht mit Gewalt der Momo entreissen werde.
Glückliches Wuffi Isi


Diva 04/07/2010 08:56


Hi Isi
Da kannst du aber froh sein das du so eine gute Notärztin im Haus hast.
Valentin ist aber hart im nehmen, das er gleich nach der schweren Not Op wieder bei Euch sitzen kann! :)


Isabella 04/07/2010 07:56


Hi Mae Belle,
ich werde in Zukunft ganz sehr auf meinen Valentin aufpassen, denn Finn hat ihn doch für mich als Glücksbringer geschickt und Glücksbringer darf man nicht verlieren - gell?!
Liebes Wuffi Isi, die Valentin in Frauchens Obhut gibt, wenn du mal wieder mit den langbeinigen Schlappis vorbei kommst...


Mae Belle & die Bloodis 04/07/2010 07:41


Hallöle Isi, toll, dass euer Frauchen deinen Valentin noch retten konnte. Wenn unsere Großen so spielen, dann ist meistens nix mehr zu retten. Bei uns existieren immer nur leere Hüllen. Aber dein
Valentin sieht nach der OP fast so gut aus, wie am ersten Tag. Paß schön auf ihn auf.
Wuffwau Mae Belle


Isabella 04/07/2010 07:15


Hallo Finn,
ich hatte schon Angst, dass du mir böse bist, weil ich nicht genug auf Valentin aufgepasst habe. Aber ich hab ihm wirklich das Leben gerettet, mit Frauchen gemeinsam natürlich. Ich bin sooo froh,
dass er alles gut überstanden hat!
Du warst also auf Brautschau - aha, und ich hab vergeblich dein Osterfoto gesucht. Aber Brautschau geht vor, das verstehe ich!
Liebes Wuffi Isi


Finn 04/06/2010 22:36


Boooahhhhhh voll die Aktion hier bei euch!!! Während ich an Ostern auf Brautschau war, werden bei euch Leben gerettet.

Isi, ich bin stolz auf dich - du hast dem Valentin sein Leben gerettet. Und auch herzliche Gratulation an die Chirurgin. Meisterleistung!

Räusper, Momo, also du weisst schon, dass der Valentin mein Glücksbringer für Isi ist, der wird nicht gegessen!!!

Schlabber Finn