Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. Dezember 2015 4 10 /12 /Dezember /2015 11:05
Boah !!!

 

Seht ihr, durch welche Tür ich hier marschiere   

 

Boah !!!

 

Spätestens jetzt erkennt ihr, dass ich wieder

im Futterhaus bei uns in Gosen war  

 

Boah !!!

 

Logo musste ich WIEDER auf die Waage   

 

Boah !!!

 

Ich zeige mein zuversichtlichstes Gesicht,

und Heidi ist suuuper nett zu mir, denn  

 

Boah !!!

 

Boah, hier seht ihr es noch deutlicher,

ich wiege 27,9 kg    

 

Boah !!!

 

Da haben mich die Angestellten gleich hinter den Tresen gerufen gebeten,

und mich mit Belohnungsleckerli überschüttet, denn  

 

Boah !!!

 

...ihr erinnert euch  

Hier wog ich noch 29,7 kg  

DAS heisst, ich habe seit dem 22.8. bis heute, 

FAST 2 kg abgenommen     

DAS auch noch NACH der Schlappohr Weihnachtsfeier 

Boah   Wir sind ALLE happy, denn 27kg ist mein Idealgewicht  

Jetzt darf Heidi mich nicht mehr "Fettmops" nennen  

 

Boah !!!

 

Da war ich diesmal nicht böse, dass ich auf die Waage musste,

und konnte locker und im "Sauseschritt" das Futterhaus verlassen  

Ich komme wieder  

Weil ich nämlich gern dort bin,

und immer wie ein Star behandelt werde  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Herr Bohne 12/13/2015 22:00

Ich gratuliere dir! Ich weiß von meinen Zweibeinern, wie schwer das ist, mit dem Verlieren von Kilos, die üben das hier ständig, schon seit ich im Sommer 2010 bei ihnen einzog ;)

Basset Schlappohren 12/13/2015 22:50

Hallo Herr Bohne,
Bingo, Heidi hat da auch so ihre Probleme!!! Aber DIE kann ja auch allein den Kühlschrank öffnen :-)
Danke für deine Gratulation und Anerkennung - freu!
Liebes Wuffi Isi

Paula 12/11/2015 21:16

Boah Isi,

2 Kilo abnehmen würden meine 2Beiner auch gerne.Da kannst Du zurecht stolz auf Deine Leistung sein.
Bestimmt bist Du beim Bassetrennen dieses Jahr so viel schneller gewesen als ich, weil Du da auch schon fast so leicht warst.Die letzten 700 Gramm schaffst Du auch noch.Aber pass auf,dass Du nicht irgendwann genauso dünn bist wie meine Bernadett.

Liebes Wau Deine Paula,
die auch IMMER zu wenig Futter kriegt

Isi 12/12/2015 11:04

Ha, liebe Paula,
und meine Heidi erst.....
Ich bin auch stolz, denn es war SEHR schwer :-(
Also sooo, wie Bernadett möchte ich nicht ausschauen, dann quatschen DIE nachher alle über mich, und sagen, dass diese alte Schauspielerin wie ein junger Hüpfer aussehen will!!!
Das mit dem Rennen kann schon stimmen :-)
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 12/11/2015 15:21

eine Hundedame mit einer Traumfigur..super Isi
LG zum 3. Advent vom katerchen

Isi 12/12/2015 11:05

Huhu Katerchen,
ihr seid endlich wieder online - freu!!!
Auch von hier kommen liebe Adventgrüße von Heidi,
und ein liebes Wuffi von deiner Isi

Hilfe für Miranda 12/11/2015 10:20

Hallo Isi,
du bist ein Star! Heid darf dich nicht Fellmops nennen... Alternde Stars sind da sehr empfindlich. (Huch, hab ich das tatsächlich geschrieben???) Mensch, ich wusste nicht, dass Bassets an die 30 kg wiegen. Du wiegst mehr als meine Chica. Die wiegt 21 kg und ist viel größer. Jetzt weiß ich auch, warum Columbo, immer so einen angestrengten Gesichtsausdruck hatte, wenn er seinen Basset getragen hat. ;-) Ich muss mich hier mal als Columbo-Fan outen! :-)))))))))
LG Susanne
PS: Toll dass du so gut abgenommen hast! Ich bin sehr stolz auf dich!!!

Hilfe für Miranda 12/12/2015 09:41

Hallo Isi,
nö, den Weihnachtshund kenne ich leider nicht. Dafür ist der Filmausschnitt klasse! Den Columbo habe ich schon gesehen und damals schon sehr gelacht!!! Danke für den Link!!!
LG Susanne

Isi 12/11/2015 10:51

Hallo Susanne,
wenn der Kommentar beendet und abgeschickt ist, dann noch einmal auf "aktualisieren" der Seite gehen, dann klappt das zu 99% mit dem Absatz im Kommentar.
Overblog ärgert mich auch sooo sehr, aber ich bin seit mindestens 6 Jahren hier, da will ich eigentlich nicht mehr wechseln.
Basset Rüden wiegen manchmal bis zu 40 kg!!
Meine Momo hatte immer 30kg, sie war etwas kräftiger, als ich, das war ok, und sie war sogar Int. Nation. Champion!! Aber "Riesen Monster" von ca 40 kg, die wollte Heidi nicht züchten, deshalb wurden hier auch immer "leichtere" Rüden zum Decken genommen.
Hast du mal den "Weihnachtshund" im TV gesehen? Dieser Basset wurde auch geschleppt, und der Besitzer rennt noch mit ihm, welch Leistung!! Heidi kannte den Basset aus dem Ösiland, der wog bestimmt 35 kg!!!
Columbo Fan bin ich auch.
Ich hoffe, du kannst das schauen, wenn du den Link kopierst, anders gehts hier bei Overblog nimmer :-(
Wäre ja auch zu einfach!
https://www.facebook.com/michael.sohnlein.7/videos/1055206527822847/
Ich freue mich, dass du stolz auf mich bist, weil ich abgenommen habe :-) !!
Hier sind auch ALLE happy.
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 12/11/2015 10:25

Bei Heidi fehlt ein i, sorry! Wieso verschluckt Overblog eigentlich jeden Absatz bei meinen Kommentaren? Das hat doch früher geklappt. Jetzt erscheint alles ohne Leerzeile, wie direkt hintereinder geschrieben. Sehr seltsam...

Bonjo 12/10/2015 23:08

Ohh ich bekomme dort nie NIE Leckerlis.... obwohl ich immer ganz brav mich auf die Wage stelle... vielleicht liegt es daran, dass ich über das doppelte wiege!?

Schlabbergrüße Bonjo

Isi 12/10/2015 23:40

Huhu Bonjo,
DAS verstehe ich nicht, du solltest das reklamieren und dich beim nächsten Mal weigern, auf das Teil zu gehen!
Liebes Wuffi Isi

Emma 12/10/2015 21:56

Liebe Isi,
da gratulieren wir dir ganz doll. Du hast eine ganz Menge abgenommen und das war bestimmt nicht einfach. Die Belohnungsleckerchen hast du dir verdient. Trotzdem finden wir es eine Frechheit, in so einem Hundeparadies eine Waage hinzustellen ;-)
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Isi 12/10/2015 22:18

Liebe Emma & Lotte,
Danke für eure Gratulation, es war wirklich SEHR schwer abzunehmen :-(
Ich verstehe allerdings auch nicht, dass DIE eine Waage dort stehen haben, das schreckt doch die Zweibeiner vom Leckerchenkauf ab :-)
Allerdings war es für mich GLÜCK!!!!
Liebes Wuffi Isi

Nera + Lila 12/10/2015 18:00

Wuffi Isi,
wir gratulieren zum Idealgewicht. Wir sind froh, dass Frauchen unser Futter immer online bestellt und wir an keiner großen Waage "vorbeikommen". Tragen kann sie uns zum Glück auch nicht, um sich mit uns auf ihre Waage zu stellen, hihi. So kommt wenigstens nicht raus, wieviel zu schwer wir sind. Ist auch besser so.
Gewichtige Grüße und Bussis
Nera + Lila

Isi 12/10/2015 18:28

Huhu Nera & Lila,
da habt ihr aber Glück,
dass ihr an keiner Waage vorbei müsst :-)
Jetzt gehe ich gern rauf, denn die 900g bekomme ich auch noch runter!
Leichtgewichtige Bussis Isi

Isabella 12/10/2015 12:22

Liebe Isi,

Du hast ja richtig toll abgenommen ... da war es sicher ein gutes Gefühl auf der Waage zu stehen - wobei, jetzt haben wir auch etwas weniger Star vor uns ;)
Aber es stimmt schon, ab einem gewissen Alter (das irgendwo so zwischen ungenannt und nicht-darüber-reden liegt) sollte die Schauspielerin von Welt schon auf ihr Gewicht achten … genau wie ihre Fans. Was mich daran erinnert, dass Damon und Cara auch mal wieder auf die Waage müssen.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die leichtgewichtige Bussis senden

Isi 12/10/2015 18:25

Liebe Isabella,
etwas weniger Star macht nix,
mir geht es deutlich besser so :-)
Der Bravste ist bei dieser Gewichts Abnahme
eigentlich mein Herrchen <3 <3 <3
Liebes Wuffi Isi,
die jetzt schon weiss,
dass Cara KEIN Gramm zu viel hat :-)
Ich erwidere natürlich gern die leichtgewichtigen Bussis von Damon & Cara.