Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. September 2015 1 07 /09 /September /2015 09:55
Kurzreise

 

Wenn dieses Bärchen im Dogomobil sitzt,

dann übernachten wir NICHT daheim  

(Erste Pipirunde auf einer Autobahn Raststätte)

 

Kurzreise

 

Heidi und Ulli wollten mal wieder ihre langjährigen Freunde

im Vogtland besuchen.

Am Samstag kamen wir pünklich zum Kaffee schlürfen an,

und ich übte gleich mit Enkelin Johanna den Gleichschritt im Hof  

 

Kurzreise

 

Nachdem die Zweibeiner ENDLICH

mit quatschen und Kaffee trinken fertig waren,

durfte ich mit Johanna Schafe auf der Weide angucken  

 

Kurzreise

 

Es war ganz schön windig, meine Öhrchen flatterten, und  

 

Kurzreise

 

...die Schafe futterten in aller Ruhe   

 

Kurzreise

 

Logo waren Heidi & Ulli beim Spazi dabei. 

Die Nachbarin wollte mich zu sich locken,

da frage ich doch Herrchen erst, ob das ok ist  

 

Kurzreise

 

Herrchen hat sich anlocken lassen, und 

ich musste warten, und warten, weil   

 

Kurzreise

 

...er endlos mit DER quatschte   

 

Kurzreise

 

Als der Rundgang beendet war, durfte ich in das Haus der Freunde,

denn Dogge Fee und Deutsch Kurzhaar Eddie wurden

extra wegen mir in den Zwinger gesperrt  

Die Zweibeiner haben Angst, dass die Beiden mich fressen würden 

 

Kurzreise

 

Nachdem wir uns dann in der Pension angemeldet hatten,

einen Spazi gemacht haben, WIEDER bei unseren Freunden aufschlugen,

und die Zweibeiner sich nochmals satt futterten,

mußte ich dann die Nacht vom Samstag zum Sonntag 

im Körbchen verbringen  

Ich war eingeschnappt, ABER   

 

Kurzreise

 

...nachdem Heidi früh mit mir Gassi, und ich satt gefuttert war,

habe ich Heidi's Bett erobert, 

und mich mit Herrchen gemeinsam AUSGESCHLAFEN  

Was wir am Sonntag unternommen haben,

erzähle ich demnächst  

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Hilfe für Miranda 09/11/2015 09:50

Hallo Isi,
jetzt seid ihr schon eine Woche wieder zuhause und ich komme erst jetzt dazu, deinen Bericht zu lesen. Tolle Fotos hast du mitgebracht. Schade, dass Dogge Fee und ihr Kumpel nicht mit drauf waren.
LG Susanne
PS: So richtig nett ist´s nur im Bett! ;-)

Basset Schlappohren 09/11/2015 10:10

Bingo, liebe Susanne,
LEIDER sind Dogge Fee und ihr Kumpel nicht zum Foto Termin erschieben :-)
Ich freue mich, dass dir die Fotos trotzdem gefallen.
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 09/09/2015 18:45

Hi Isi,
da hast du ein erlebnisreiches Wochenende hinter dich gebracht. Kein Wunder, dass du danach völlig platt warst.
Dass die Zweibeiner aber auch ewig quatschen müssen, ts ts ts :-)
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/09/2015 19:17

Hi Purzelbaum,
Bingo, ein super Wochenende, und nochmals Bingo,
die Zweibeiner quatschen immer ewig :-(
Liebes Wuffi Isi

Herr Bohne 09/09/2015 17:55

Ich liebe es auch, Schafe mit meiner Freundin, Mariechen, anzuschauen. Bloß das Autofahren vertrag ich nicht, daher kann ich bei weiten Strecken nicht mitkommen. Aber dann pass ich mit der Oma Sigi auf unser Haus auf. Ich freue mich, dass du einen tollen Urlaub hattest. Herr Bohne

Basset Schlappohren 09/09/2015 18:07

Hallo Herr Bohne,
ich schaue überhaupt gern Tiere an :-)
Auto fahre ich für mein Leben gern!!!
Aber ich denke, dass "auf's Haus aufpassen" auch ein guter Job ist, denn Oma's verteilen meist Leckerchen!
Liebes Wuffi Isi

Paula 09/09/2015 16:12

Hallo Isi,

fein,dass Ihr mal wieder einen Wochenendausflug gemacht habt und alte Freunde besucht habt.Herrchen gefallen natürlich auf den Bildern vor allem die Schafe und die Landmaschinen.
Ich weiß auch nicht,warum die Zweibeiner immer sooo lange quatschen müssen ?!
Im Urlaub gehört Hund ins Bett ! Das hast Du ganz richtig gemacht,dass Du da rein gehüpft bist.
Weißt Du eigentlich,dass ich bei unserem Ausflug zur Bassetolympiade in Gotha in der Nacht beim Umdrehen aus Frauchens Bett gefallen bin?Und nur,weil DIE sich so breit gemacht hat!

Liebes Wau Deine Paula,die auf die nächsten Bilder gespannt ist.

Basset Schlappohren 09/09/2015 18:09

Huhu Paula,
das Foto mit den Landmaschinen habe ich extra für dein Herrchen mit in den Post genommen :-)
Also von uns (von Berta bis Momo und ich) ist noch KEINER aus dem Bett gefallen, da machten WIR uns immer breit!!!
Liebes Wuffi deine Isi

katerchen 09/09/2015 09:03

Isi du hast ja reichlich viel erlebt...Danke für die Bilder von UNTERWEGS und dass im Bett ..grins..schön
LG vom katerchen

Basset Schlappohren 09/09/2015 18:10

Hallo Katerchen,
im Urlaub gehört Hund ins Bett!!!
Liebes Wuffi Isi

Bente 09/08/2015 19:04

... gut gemacht - ein verlassenes Bett sieht ohne Hund auch einfach viel zu traurig aus :-)

Liebe Grüße - Bente

Basset Schlappohren 09/09/2015 18:11

Liebe Bente,
da stimme ich dir total zu!!!
Liebes Wuffi Isi

Emma 09/07/2015 22:08

Liebe Isi,
da hast du ja ein aufregendes schönes Wochenende gehabt. Ist ja voll süß wie du mit der Johanna den Gleichschritt übst. War ja toll da sie dir auch die Schafe gezeigt hat. Richtig, das du Heidis Bett am Sonntagmorgen erobert hast. Frauchen lacht grad weil du auch quer im Bett liegst. Machen wir nämlich auch immer und Frauchen sagt dann das das falsch rum ist. Pfffft
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/07/2015 23:24

Liebe Emma & Lotte,
die Johanna ist ein großer Fan von mir, da musste ich ihr schon mal zeigen, dass Disziplin ALLES ist :-)
Dafür hat sie mir ja dann auch ihre Schafe gezeigt.
Ach, das mit dem quer liegen, das hat auch meine Momo so gemacht, da hat man doch besonders guten Kontakt - lach :-) Ich glaube,
die Zweibeiner haben keine Ahnung, was richtig ist!!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 09/07/2015 22:07

Liebe Isi,
Deine Schlummerbilder gefallen mir wie immer sehr, und schön, dass Du auch ab und zu mal im Bett liegst, dann haben Nelly und Socks, wenn ich mal wieder sage, "Ihr macht Euch zu breit" das Argument, dass auch ihr Schauspielidol mit im Bett liegen darf. Auch wenn Du Dich nicht so platzverdrängend platzierst, wie die beiden. :-)
Das Bärchen ist wirklich schön, ich kenne ja die Geschichte dahinter und finde es toll, dass Heidi es immer mitnimmt.
Liebe Grüße und von Nelly und Socks ganz viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 09/07/2015 23:20

Liebes Fellmonsterchen,
grad WEIL ich mich so breit mache, darf ich nicht IMMER im Bettchen der Zweibeiner schlafen...
Das Bärchen hat Heidi noch nie vergessen mitzunehmen, das gehört einfach dazu...
Liebes Wuffi Isi,
die für Socks & Nelly gute N8 Schlabberbussis schickt.

Chris 09/07/2015 20:03

Das ist ja cool, dass dir ein Bärchen sagt, dass du nicht zu Hause schläfst. Hier sprechen nur die großen Reisetaschen mit mir. Aber gut, das geht auch. Im schönen Vogtland war die Isi, hat sie denn da auch Bambes gegessen? Die haben nämlich das Frauchen mal voll verwirrt, als wir dort waren, wusste sie doch gar nicht, was das ist.

Wuff-Wuff dein Chris, der schon voll gespannt ist, was du am Sonntag erlebt hast.

Basset Schlappohren 09/07/2015 20:22

Huhu Chris,
die Reisetaschen werden immer im Schlafzimmer gepackt, und durch den Hintereingang ins Auto gebracht,
das sehe ich nicht :-(
Bambes liebt Heidi SEHR, gab es aber nicht.
Gaaanz am Anfang haben die Eltern von Heidi's Freundin sie mal zum "Spalken" essen eingeladen, sie hat damals abgelehnt, weil sie nicht wusste, WAS das ist :-)
Dabei war eine Kartoffelsuppe gemeint...
Inzwischen ist sie mit fast allen Vogtländischem vertraut.
Besondere Erlebnisse gab es nicht,
aber einige Fotos sind noch vorhanden.
Liebes Wuffi deine Isi

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg