Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. September 2014 1 08 /09 /September /2014 07:55

http://abload.de/img/bp0008qjlf.jpg

 

Heute ist Welt Bärchen Pärchen Tag

Den hat die zukünftige Weltherrscherin extra "erfunden",

weil es den nicht gab

Gut, ihr seht hier nur EIN Bärchen, nämlich eins von drundert Bärchen, die sich in Heidi's Sammlung befinden, welches MIR gehört.

Aber nur, weil sie ihn doppelt hat

Aber wir geben doch ein gutes Pärchen ab

 

http://abload.de/img/bp00115jdn.jpg

 

Weil mit Bärchen Pärchen ALLES klärchen ist, sitzen diese beiden "Hamburger" IMMER auf Heidi's Drucker

 

http://abload.de/img/bp002u4kar.jpg

 

Dieses super Lindt Bärchen hat Heidi von meiner Freundin Paula geschenkt bekommen, das sitzt nun ALLEIN davor

 

http://abload.de/img/bp003w7k7y.jpg

 

Dieses Bärchen sitzt entweder IMMER links am Monitor, oder im Dogomobil, wenn wir verreisen, weil es aus dem Nachlass

von Heidi's Freundin Christine ist   

 

http://abload.de/img/bp004tckro.jpg

 

Heute zum Welt Bärchen Pärchen Tag

sieht das nun SO aus

Noch ein Bärchen Pärchen halt

 

http://abload.de/img/bp005n0jq0.jpg

 

Dieses Bärchen Pärchen hat ebenfalls Christine selbst angefertigt,

und es sitzt immer im Büro auf dem Regal

Die Zwei sind mini klein, nämlich ca 8 und 10 cm

 

http://abload.de/img/bp006xjka3.jpg

 

Eines dieser Bärchen hat Heidi vom Fellmonsterchen bekommen.

Damit daraus ebenfalls ein Bärchen Pärchen wurde,

hat Heidi HIER das zweite Bärchen dazu bestellt,

und gleich für eine gute Sache gespendet

Das ist unser Beitrag zum Welt Bärchen Pärchen Tag,

denkt daran:

Mit einem Bärchen Pärchen ist ALLES klärchen

Eure Isi

ACHTUNG! Overblog zeigt im Moment die Kommentare erst VIIIIEL später, aber sie sind vorhanden!!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 09/09/2014 07:17


Ihr habts aber wirklich unglaublich viele Bärchenpärchen... ich hab schon um Erlaubnis gefragt, ob auch Yoshi-Pärchen zählen, muss ich dann gleich gucken, wie das Ergebnis ausgefallen ist.
Bärchen hab ich nämlich leider keine...


Jerry Lou hat ein Häschen Pärchen, das zählt sicherlich auch! =P

Basset Schlappohren 09/09/2014 10:17



Ja, Heidi ist ja ein "Bärchen" Fan Ich hab's beim Fellmonsterchen gelesen, ALLES ist erlaubt


Liebes Wuffi Isi



Emma 09/08/2014 23:00


Liebe Isi,


der Bärchen-Pärchen-Tag ist ja eine tolle Erfindung. Wenn Frauchen das eher gelesen hätte, wäre sie bestimmt auf Suche gegangen ob es bei uns auch Bärchen-Pärchen gibt. Doch, na klar, wir haben
doch ein gewickeltes Bärchen-Pärchen. Aber eure Bärchen-Pärchen sind viel schöner. Heidi´s Bärchen Sammlung muss toll sein.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 09/08/2014 23:15



Liebe Emma & Lotte,


sagt mal eurem Frauchen, dass am 8. September 2015 wieder Welt Bärchen Pärchen Tag ist


Heidi's Sammlung ist ziemlich riesig


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 09/08/2014 22:26


Liebe Isi,


danke für die vielen tollen Bärchenpärchen. Und auch das Lindt-Bärchen ist nie allein, denn es trägt ein Herzchen als Kette, wenn ich das richtig sehe.


Ich bin begeistert, wie sehr bei Euch die Bärchenpärchen geehrt werden, und das nicht nur heute, sondern 365 Tage im Jahr!


Liebe Grüße und vom Höllenhundbärchen puschelbärige Schlabberküsschen


 

Basset Schlappohren 09/08/2014 23:18



Liebes Fellmonsterchen,


da hast du natürlich RECHT,


das Lindt Bärchen hat ein Herzchen um den Hals


Diese Bärchen Pärchen haben hier ihren Platz im Büro,


da sehen wir sie jeden Tag


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's puschelbärige Schlabberküsschen erwidert.



beagle-tibi 09/08/2014 21:45


Wuff liebe Isi, 


Mein Frauchen hatt sogar schon Bärchen selbst genäht...


Mit Spieluhr und Brummstimme.


Spielst du heimlich mit den Bärchen deines Frauchens?


Ich traue mich nicht...


Liebes Schlabberbussi von Tibi

Basset Schlappohren 09/08/2014 22:00



Liebe Tibi,


dann ist ja dein Frauchen genauso talentiert,


wie Heidi's Freundin Christine es war


Nein, heimlich mache ich FAST gar nix


Vielen Dank für die schöne Karte:





Ich habe mich SEHR gefreut, ich war nämlich auch schon einmal in Boltenhagen, und wusste gar nicht,


dass das jetzt ein Ostseeheilbad ist


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 09/08/2014 19:55


Hi Isi,


das ist ja ein Tag ganz nach meinem Geschmack Ich muss mal darüber nachdenken, welche von meinen vielen (Eis-)Bärchen
ich zu Pärchen zusammenstellen würde Das wird wohl nicht so ganz einfach, obwohl sich die Anzahl bei mir in Grenzen
hält, aber es sind (fast) alle Größen (aber nur eine Farbe) vorhanden Naja, stimmt nicht ganz, einen Koala-Bär habe
ich auch, aber der ist ja eigentlich gar kein Bär Vielen lieben Dank für diesen lustigen Eintrag.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 09/08/2014 20:15



Hi Purzelbaum,


Bingo, lauter Bärchen


Ich kann mir vorstellen,


dass deine Eisbärsammlung auch nicht grad klein ist


Liebes Wuffi Isi,


der es heute sogar ZU warm beim Spazi war.



Chris 09/08/2014 15:37


Huhu Isi,


 


du hast aber viele Bärchen. Hier gibt es eines und damit darf ich nicht spielen. Das ist Frauchen ihrs und soll es auch bleiben, ich versteh gar nicht, warum. Aber eure Bärchen Pärchen sehen echt
toll aus - alle miteinander.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 09/08/2014 19:04



Hallo Chris,


zum Spielen habe ich leider auch nur zwei Bärchen


Ich freue mich aber,


dass dir unsere Bärchen Pärchen gefallen


Liebes Wuffi deine Isi



Isabella 09/08/2014 12:20


Liebe Isi,


der Welt-Bärchen-Pärchen-Tag ist immer wieder etwas ganz besonderes ... und Heidis Bärchen-Pärchen sind alle sehendwert.


Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, wir haben keine Bärchen - aber gedanklich klappt das sicher auch mit den Pfötchen-Bärchen aus unserem letzten Beitrag für Socke!


Jedenfalls fand ich euren Einblick heute bärig und puschelig - so kann ein Montag anfangen :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die bärige Bussis senden!

Basset Schlappohren 09/08/2014 12:58



Liebe Isabella,


die Pfötchen Bärchen waren
einfach PERFEKT


Kein Wunder, dass ihr keine Bärchen habt, denn das EINZIGE, welches bei euch daheim war, das hast du mir mal geschickt:





Das räumt Heidi auch immer mit weg,


wenn Besucherhunde kommen


Liebes Wuffi Isi,


die die bärigen Bussis von Damon & Cara erwidert.