Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
1. August 2015 6 01 /08 /August /2015 08:15
Umziehen?

 

Bisher hat das "Christinen" Bärchen links am Monitor gehockt,

wenn Heidi es nicht mitgenommen hat, jetzt  

 

Umziehen?

 

...liege ich in der Küche und überlege,

ob mir der "Probeumzug" des Bärchens gefällt, denn  

 

Umziehen?

 

...Heidi hat das Bärchen in der Küchenecke untergebracht  

 

Umziehen?

 

Probehalber auf den Brottopf gesetzt, könnte  

 

Umziehen?

 

...Heidi's Pillendose hinten in der Ecke

auf der umgedrehten Tasse stehen  

 

Umziehen?

 

Also ihr kennt ja Heidi's Bärchen Sammlung

DA kann dieses Bärchen nicht hin,

weil es ja unter den BESONDEREN ein ganz Besonderes ist 

In diese Ecke der Küche passt es nicht,

obwohl es farblich ok wäre  

 

Umziehen?

 

ICH meine, dass das Christinen Bärchen nicht umziehen sollte. 

Es sollte seinen Platz am Monitor wieder einnehmen 

Was meint IHR  

Fragt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Beagle Tibi 08/03/2015 16:24

Wuff Isi , also ganz ehrlich ... Ich glaube... Das Bärchen sollte neben dem Monitor sitzen bleiben.
Ich glaube er fühlt sich da am wohlsten.
Wuff Tibi

Basset Schlappohren 08/03/2015 18:26

Liebe Tibi,
Bingo, DAS denke ich auch!!
Liebes Wuffi deine Isi

Isabella 08/03/2015 10:51

Liebe Isi,

auch wir plädieren für einen "Rückzug" zum Monitor ... so als Gewohnheitsbärchen sollte es dort bleiben, besonders wenn es sich schon mit der Nachbarschaft angefreundet hat :)
Und die schönen Bassets ... die gibt es bei euch ja wirklich (fast) überall.

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die vorsorglich schon ein paar Abkühlungsbussis schicken!

Basset Schlappohren 08/03/2015 18:29

Liebe Isabella,
zum Glück war das Bärchen nur zum Fotografieren in der Küche. Es hat richtig gestrahlt, als es wieder am Monitor Platz nehmen durfte :-)
Bingo, es hat sich auch schon mit Plopsy und Umpf angefreundet :-)
DANKE für die Abkühlungsbussis, die ich für Damon & Cara GERN erwidere!!!
Liebes Wuffi Isi

Hilfe für Miranda 08/02/2015 10:00

Ihr habt aber eine schöne Küche! Alles in ROT, sogar die Kaffeemaschine. Das ist sehr hübsch. Und die vielen Bassetbilder auf den Sachen und das schöne Foto auf dem Monitor. Du hast ein sehr gemütliches Zuhause, Isi!
LG Susanne
PS: Das Bärchen passt überall gut hin.

Basset Schlappohren 08/02/2015 11:03

Huhu Susanne,
unser Haushalt ist vom Basset geprägt, was ja wohl kein Wunder ist :-)
Eine rote Gesinnung hat Heidi nicht, aber wir mögen ansonsten die Farbe rot sehr gern, besonders ORANGE, was ja auch eine Rottönung ist :-)
Hm, das Bärchen wird wohl am Monitor bleiben...
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 08/01/2015 17:54

Liebe Isi,
einige tolle Sachen hat Heidi da in ihrer Küche, vor allem die mit Bassetbildern.
Ich glaub, das Bärchen fühlt sich im Büro wohler, da hat es Gesellschaft von einem Umpf und einem orangen Grinsemonster.
Liebe Grüße und von Nell & Socks viele, viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 08/01/2015 18:30

Liebes Felli,
Bingo, ich glaube, dass sich das Christinenbärchen mir mit Umpf und dem Grinsemonster angefreundet hat, schon deshalb sollte es nicht umziehen.
Es war ja auch erstmal nur zur Probe und zum Fotografieren in der Küche!
Naja, Bassets sieht man hier überall....
Liebes Wuffi Isi,
die die Schlabberküsschen von Socks & Nell erwidert.

purzelbaum 08/01/2015 17:06

Hi Isi,
sag Heidi, sie soll das Bärchen dort wohnen lassen, wo es bisher gewohnt hat, vor dem Monitor. Sonst bekommt es doch gar nichts mit ;-) Außerdem, so ein Bärchen ist ja auch so ein Stück weit ein Gewohnheitstier und in der Küche wird es möglicherweise zu dick *g*
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/01/2015 18:32

Hi Purzelbaum,
auweia, zu dick darf das Bärchen keinesfalls werden!!!
Fein, dass auch du meiner Meinung bist.
Liebes Wuffi Isi

Paula 08/01/2015 16:01

Hallo Isi,

also ich finde ja Veränderungen sowieso nie so toll,also würde ich das Christinen Bärchen am alten Platz belassen.Dort fühlt es sich bestimmt wohl.Es zieht ja schon immer um,wenn es im Auto mitfährt.
Mir fällt auf den Bildern auf,dass Heidis Küche ja total in Deiner Lieblingsfarbe eingerichtet ist.Uwe bewundert natürlich die Dosen.

Liebes Wau Deine Paula,
der es auch schon wieder zu warm wird

Basset Schlappohren 08/01/2015 18:35

Hallo Paula,
das war klar, dass du nicht für Veränderungen oder Ümzüge bist :-) Du bist ja schliesslich meine Freundin!
Logo muss es schon immer umziehen, wenn es im Auto mitfährt, aber DAS ist ok!!!
Ach der Uwe mit seinen Dosen......
Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/01/2015 09:56

Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn das Christinen-Bärchen sich an seinem bisherigen Wohnort gut fühlte, sollte es auch dort bleiben dürfen. So ein Umzug ist ja auch immer ein ganz schöner Stress.

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 08/01/2015 10:48

Lieber Chris,
das Bärchen fühlt sich am PC wohl, und Heidi hat immer einen Draht zu Christine, weil das Bärchen ja den Knopf im Ohr hat. Durchs Büro MUSS sie eh immer laufen, und kann es sogar von der Küche aus sehen, wenn sie am Herd steht.
Danke, dass du meiner Meinung bist!
Liebes Wuffi deine Isi,
bei der es schon wieder ziemlich warm wird :-(

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg