Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. März 2015 7 22 /03 /März /2015 18:56
Nachsitzen

 

Gestern Abend penne ich, um die Zeit bis zum

"Gute Nacht Leckerchen" zu überbrücken, da steht

 

Nachsitzen

...plötzlich meine liebe "Sitterin" im Zimmer

Natürlich ohne meine Freundin Velli,

die auch auf dem Foto zu sehen ist,

denn Velli wohnt ja in Schweden.

Meine Hundesitterin wohnt hier in Berlin, und ist die Menschenoma von Velli.

Seit meine Momo über die Regenbogenbrücke gegangen ist,

lassen mich Heidi & Ulli nicht sooo lange allein, denn

gestern Abend mussten sie zum "Nachsitzen"

 

Nachsitzen

 

Ja, Heidi & Ulli mußten in der O²World nachsitzen.

Aber das haben sie gern getan.

Hundeprofi Rütter hat ihnen das Hundealphabet erklärt,

und sie hatten viel Spaß. Es hat sich gelohnt.

"Einfach toll" meinten BEIDE einstimmig

 

 

Nachsitzen

 

Da bin ich ja froh, dass ich schon in Rente bin,

sonst wäre ich vielleicht auf diesem Foto,

denn "Nachsitzen", das wäre nix für mich,

ICH BIN PERFEKT

 

 

 

Nachsitzen

 

Heidi meint: "Kleine Bühne, großer Profi"

 

 

Nachsitzen

 

Könnt ihr das Lesen

"WER DAS LIST IST EIN BASSET"

Das "e" noch nachträglich eingefügt,

musste Heidi DAS natürlich fotografieren

 

Nachsitzen

 

Rütter bei der Arbeit

 

Nachsitzen

 

Rütter hat sich natürlich bedankt,

denn es waren ca 11500 Besucher in der O²World

 

Nachsitzen

 

Wer dieses Event versäumt hat,

der hat am 11.02.2017 noch die Gelegenheit

zum NACHSITZEN

Übrigens hier der Tourenplan

Schade, dass Hunde daheim bleiben müssen

Aber ICH kann euch verraten, dass auch mein Samstag Abend

einfach Klasse war                

Erzählt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

katerchen 03/24/2015 08:58

immer wirst du gut versorgt Isi.gut wenn man noch ZUSATZ-PERSONAL hat :D
LG vom katrerchen

Basset Schlappohren 03/24/2015 10:18

Hallo Katerchen,
Bingo, Zusatzpersonal ist manchmal ganz wichtig !!
Liebes Wuffi Isi

Blinde Simulantin 03/24/2015 06:09

Schön das deine beiden Leinenhalter so ein Spass hatten und schön das du so eine tolle Sitterin hast! L.G. Anja & Donna

Basset Schlappohren 03/24/2015 10:20

Hallo Anja,
DIE hatten wirklich richtig Spaß, und so eine nette Sitterin ist manchmal angebracht :-)
Liebes Wuffi Isi,
mit Stupser für Donna

Socke-nHalterin 03/23/2015 21:14

Wir warten bis die Show im Fernsehen ausgestrahlt wird. Beim letzten Mal hatten wir Karten für eine Zusatzveranstaltung und kannten das Programm schon.

Viele liebe Grüße
Sabine mit Socke

Basset Schlappohren 03/24/2015 10:26

Huhu Sabine und Söckchen,
im TV schau ich das mit Heidi und Ulli gemeinsam.
Die TV Aufzeichnung ist ja schon am 2.5.15, vielleicht wird es ja schon eher ausgstrahlt, als das Live Programm zu Ende ist.
Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 03/23/2015 17:05

Hi Isi,
prima, dass du so eine tolle Hundesitterin hattest, während sich deine Leinenhalter dem Herrn Rütter widmeten. Ich kenne den von V.X, wo er den Hundeprofi gibt ;-) Allerdings ist mir nicht ganz klar, wieso deine Leinenhalter Nachhilfestunden brauchen - eigentlich sind sie doch perfekt, so wie sie sind, oder ?
Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 03/23/2015 19:01

Hi Purzelbaum,
das Einzige, was für Heidi neu war, ist, dass Jack Russel schon mit 4 Monaten geschlechtsreif sind. Aber das interessiert uns nicht! Dieses Nachsitzen hat Heidi & Ulli sooo viel Spaß gemacht, da sind sie beim nächsten Mal bestimmt wieder in seiner Show, wenn er mit neuem Programm kommt.
Bei VOX schaue ich Rütter auch :-)
Hundesitterin ist obersuperprima!
Liebes Wuffi Isi,
die den ganzen Abend gestreichelt wurde.

Isabella 03/23/2015 08:46

Liebe Isi,

mit so einer lieben Sitterin war es sicher auch kein Problem, dass Heidi und Ulli nachsitzen mussten ... wobei ich ja fast vermute, sie haben sich sehr angestrengt, damit sie nachsitzen durften :)
Ich mag den Rütter auch sehr gerne - ich finde seine Art so sympathisch ... und ich kann so herzhaft bei seiner Show lachen!
Ich hoffe, Heidi und Ulli hatten auch ganz viel Spaß!

Liebe Grüße,
Isabella mit Damon und Cara - die auch nie lange alleine bleiben ... weil Cara noch so kreative Gestaltungsideen hat :)

Basset Schlappohren 03/23/2015 09:24

Liebe Isabella,
meine Sitterin mag ich SEHR, die kenne ich schon, seit ich auf der Welt bin. Heidi & Ulli hatten die Karten schon gaaaanz lange, und waren GERN zum Nachsitzen :-)
Sie haben auch ganz viel gelacht, Heidi war ja schon zum zweiten Mal in einer Show bei Rütter.
Liebes Wuffi Isi,
die Dara einen netten Stubser, und Damon ein Bussi schickt.
PS: ICH wär nicht kreativ, wenn ich allein wär, würde aber bestimmt irgendwann laut weinen :-(

Chris 03/23/2015 06:20

Liebe Isi,

das ist ja toll, dass deine Hundesitterin kam und du nicht so lange allein bleiben musstest. Ohja, der Herr Rütter hat bestimmt auch deinen Menschen wieder jede Menge Unfug in den Kopf gesetzt. Pass nur auf, dass sie das jetzt nicht alles mit dir üben wollen :-)

Wuff-Wuff dein Chris

Basset Schlappohren 03/23/2015 07:37

Lieber Chris,
MIT Momo wäre ich auch problemlos allein geblieben, aber GANZ allein, und dann sooo lange, das kenne ich nicht.
Der Herr Rütter kann erzählen, was er will, bei MIR wird NIX mehr geändert!
Liebes Wuffi deine Isi

Emma 03/22/2015 21:22

Liebe Isi,
abends lassen uns unsere Zweibeiner auch nie alleine. Du hattest bestimmt auch einen schönen Abend mit deiner Sitterin. Und deine Zweibeiner haben bestimmt viel gelernt. Hat sich was verändert? Bekommst du jetzt mehr Leckerchen? Nee, dann hat wohl das Nachsitzen nichts geholfen. ;-) Hauptsache sie hatten eine Menge Spaß und haben sich köstlich amüsiert.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Basset Schlappohren 03/22/2015 21:55

Liebe Emma & Lotte,
jaaaa, mein Abend war suuuper :-)
Ich glaube nicht, dass das Nachsitzen irgendwelche Veränderungen brigt, aber Spaß hatten Heidi & Ulli !!
Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 03/22/2015 20:59

Liebe Isi,
Nelly möchte wissen, ob Herr Rütter den Frauchen und Herrchen beibringt, angemessene Leckerlimengen zu verteilen (angemessen -- was SIE darunter versteht, natürlich), dann würde sie mich da auch mal hinschicken, meinte sie...
Sie schickt Dir viele, viele Schlabberküsschen

Basset Schlappohren 03/22/2015 22:00

Liebes Fellmonsterchen,
angemessen im Sinne der Zweibeiner natürlich, NICHT in Nelly's Sinn. Aber Heidi meint, es würde dir total gefallen, weil er ALLES so witzig rüberbringt, und Herrchen hat sich oft selbst erkannt :-)
Liebes Wuffi Isi,
die die VIELEN Schlabberküsschen von Nelly erwidert!!

Andrea 03/22/2015 19:38

Schön, dass Ihr so einen Spaß hattet. Aber Karlsruhe ist schon ausverkauft... ;)

LG Andrea mit Linda

Basset Schlappohren 03/22/2015 19:52

Hallo Andrea,
schau mal weiter in den Tourenplan, da stehen ziemlich viele Zusatztermine.
Liebes Wuffi Isi,
mit Stupser für Linda