Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. Februar 2015 4 12 /02 /Februar /2015 10:58
ZU gutmütig ??

 

Am Dienstag kam Heidi's Tochter hier mit Torsten her.

DER hat sich glatt zu mir in meinen Korb gelegt,

nachdem wir sogar miteinander gespielt haben

Da hier NIEMAND damit gerechnet hat, dass Torsten mit mir düsen würde,

gibt es auch keine  Düsefotos

 

ZU gutmütig ??

 

Sogar mit meinem "Knisterteddy" hat Torsten

in MEINEM anderen Korb gespielt

 

ZU gutmütig ??

 

Ihr wisst ja, dass ich SEHR gastfreundlich bin,

aber dass Torsten sogar zu Heidi auf ihren Busen hüpft,

DAS ist zu viel des Guten

Da musste ich doch

 

ZU gutmütig ??

 

...SOFORT bei Heidi mein Veto einlegen

 

ZU gutmütig ??

 

Am Mittwoch kamen Elfi Mama, mein liebster Fan Elfi, und Benni zu uns.

Benni raste an mir und Heidi vorbei, und hüpfte SOFORT auf MEINE Couch.

Ich glaube, er hat den Torsten vom Tag vorher erschnüffelt.

 

 

ZU gutmütig ??

Jedenfalls hat es sich Benni

AUCH  auf eines meiner Betten bequem gemacht

 

 

ZU gutmütig ??

 

Meine Elfi hat sich geduldig meine Sorgen angehört,

und mich mit ihren zärtlichen Händen getröstet

 

 

ZU gutmütig ??

 

Gestern war ich dann am Abend völlig platt,

und habe gepennt bis heute früh.

Nach dem Spazi, zu dem wir jetzt "aufbrechen",

werde ich mindestens bis zum Wochenende schlafen

Hier benutzt JEDER all meine Schlafstätten.

Zum Glück räumt Heidi fast alle Spieli's vorher weg,

sonst wären die ALLE schon tot

Ich frage euch jetzt, ob ich ZU gastfreundlich bin

Eure gutmütige Isi

Kommentare

A
Oh jeh Isilein<br /> du gehörst zu den vielen weiblichen Wesen, die nicht NEIN sagen können. <br /> Also WIR empfehlen dir, dem Karsten mal gründlich die Meinung zu geigen... alles was recht ist... HALLOOO...<br /> das meinen A-Yana und auch Hayka
Antworten
B
Liebe A-Yana &amp; liebe Hayka,<br /> ich weiss, ihr seid da GANZ anders :-)<br /> Aber es stimmt, ich kann so schwer NEIN sagen !!<br /> Naja, Platz ist ja für uns Beide....<br /> Liebes Wuffi Isi
F
Liebe Isi,<br /> wir finden es schön, dass Du so großzügig bist. Oft haben Stars ja Allüren, aber so was ist Dir zum Glück völlig fremd! <br /> Nelly mag übrigens auch gern auf meinem Bauch und Busen kuscheln, ist so schön weich. :-) Ich glaube aber, dass sie nicht wollen würde, dass sich da jemand anderes draufpackt, da wäre sie wohl wie Du.<br /> Liebe Grüße und Schlabberschmatzis von den beiden Knuddelwölfen
Antworten
B
Liebes Fellmonsterchen,<br /> ich finde auch, dass der Torsten es sich halt auf dem Busen SEINES Frauchens es sich bequem machen soll, Heidi gehört mir !!<br /> Neee, Starallüren kenne ich nicht, will ich auch nicht :-)<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die Gute N8 Schlabberschmatzis für die Knuddelwölfchen schickt.
B
Quatsch! Ich finde es gut, so wie du bist ... denn das bist DU :)<br /> <br /> Schlabbergrüße Bonjo
Antworten
B
Oh Bonjo,<br /> Danke, ich sollte also so bleiben ?!<br /> Irgendwie hast du ja RECHT!!<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hallo Isi,<br /> ja was soll ich sagen,schließlich komme ich ja auch des öfteren in den Genuss Deiner Gastfreundschaft.Also da finde ich Dich nicht zu gutmütig sondern sehr großzügig. Und wenn Heidi die Spielis vorher in Sicherheit bringt,dann kann ja auch nichts passieren.Was Torsten sich mit Heidi auf der Couch erlaubt hat,das geht allerdings eindeutig zu weit !!!<br /> Gut,dass Du Elfi Dein Leid klagen konntest.Das Foto mit ihr kann ich Bernadett gar nicht zeigen,dann kriegt die gleich wieder Vermissung nach ihren Streichelhänden.<br /> Bernadett nutzt übrigens auch alle meine Schlafstätten,selbst wenn ich schon drinnen liege.Ich glaube die ist kuschelsüchtig!Und wenn mein Freund Max hier ist,dann will er immer auf mein Schaffell<br /> Ich bin wohl auch zu gutmütig ...<br /> Liebes Wau Deine Paula
Antworten
B
Huhu Paula,<br /> DU kennst mich ja wirklich gut, und ich bin gern so gastfreundlich, aber das mit Heidi auf der Couch, das konnte ich wirklich nicht durchgehen lassen.<br /> Zeig Bernadett lieber nicht, wie mich Elfi tröstet :-)<br /> Also wenn Max auch dein Schafifell besetzt, dann bist du ja ebenso gutmütig, wie ich!<br /> Liebes Wuffi deine Isi
B
Das für dich so liebevolle Hände da waren, das ist wunderschön - aber trotzdem - Heidis Busen würde ich an deiner Stelle auch nicht teilen - da hört die Freundschaft auf !<br /> <br /> Deine Bente
Antworten
B
Liebe Bente,<br /> stimmt, beim Teilen des Frauchens hört die Freundschaft auf!<br /> Liebes Wuffi Isi
P
Hi Isi,<br /> ich finde schon, dass du eine exorbitant gute Gastgeberin bis und deine Leinenhalter gleich mit :-))) Kann es sein, dass der kleine Torsten ziemlich gewachsen ist ;-) Schön, dass du auch Besuch von deinem Edelfan Elfi und ihrem Benni bekommen hast :-)<br /> Und solange Heidi vor dem Schlafengehen die Spielzeuge in Sicherheit bringt, darf doch jeder schlafen, wo er will, oder? Bist eben doch eine fantastische und großzügige Gastgeberin ;-)<br /> Liebe Grüße purzelbaum
Antworten
B
Hi Purzelbaum,<br /> Bingo, du hast es erkannt, dass ich eine gute Gastgeberin bin.<br /> Torsten ist doch fast immer DER, DER hier mitdarf, er kann nicht mehr wachsen, er ist genauso alt, wie ich.<br /> Die Spieli's muss Heidi immer in Sicherheit bringen, BEVOR der Besuch kommt :-)<br /> Liebes Wuffi Isi
C
Ja, Isi, ich muss leider sagen, dass du viel zu gastfreundlich bist. Ein wenig mehr Terrier-Gen würde dir nicht schaden. Ein Beispiel? Ein neuer Postbote ist da - der gibt mir immer eine Leckerchenstange, obwohl ich ihn anbelle. Also nehm ich die Stange, leg sie in mein Körbchen, belle weiter und komme wieder zu ihm. Bisher gabs zwar noch keine Stange, aber so ohne Weiteres kommt der nicht in mein Büro. Und schon gar nicht dürfte er in meinem Bettchen schlafen oder sogar auf mein Frauchen hopsen, nee, nee, das geht gar nicht. Aber zumindest deine Heidi hast du ja ordentlich verteidigt.<br /> <br /> Wuff-Wuff dein Chris
Antworten
B
Huhu Chris,<br /> ich muss lachen, weil unser Postbote total nett ist, ich den liebe, aber auf mein Frauchen dürfte DER auch nicht hopsen :-)<br /> Du bist eh etwas strenger als ich, das ist wohl wirklich der Terrier in dir!!<br /> Liebes Wuffi deine Isi,<br /> deren Heidi auch lacht - wegen des Postboten :-)
R
Du hast quasi die Gastfreundlichkeit erfunden. Tolles Mädchen.<br /> der Roki
Antworten
B
Ah Roki,<br /> Danke für dein nettes Kompliment !!<br /> Liebes Wuffi Isi
I
Liebe Isi,<br /> <br /> bei uns wird Gastfreundschaft nur teilweise so groß geschrieben, wie bei Dir. Was bei uns alle Hunde dürfen, ist Wasser- und Futterschüsseln mitbenutzen. Beim Sofa wird dann schon mal merkwürdig geschaut ... aber beim Frauchen hört der Spaß ganz schnell auf ;)<br /> Du bist halt echt super nett und sehr gastfreundlich.<br /> <br /> Liebe Grüße und gute Erholung,<br /> Isabella mit Damon und Cara - die Dir Bussis und Stupser schicken!
Antworten
B
Liebe Isabella,<br /> ich weiss, dass ich SEHR gastfreundlich bin, aber ich finde, dass meine Heidi MIR gehört!!<br /> Liebes Wuffi Isi,<br /> die die Grüße, Stubser und Bussis erwidert.<br /> Danke für die Erholungswünsche :-)
K
darf ich auch kommen Isi..???das hört sich so toll an<br /> du bist DER Gastgeber<br /> LG vom katerchen
Antworten
B
Liebes Katerchen,<br /> auch DU wärst hier WILLKOMMEN !!<br /> Du darfst nur nicht weglaufen :-)<br /> Ansonsten mag ich auch Katzen !!<br /> http://abload.de/img/img_8484f8bg1.jpg<br /> Liebes Wuffi Isi
D
Ich finds schon extremst vorbildlich wie gastfreundlich du bist. Ich überlass keinem Besucher mein Bett! L.G. Diva
Antworten
B
Liebe Diva,<br /> aber Momo und ICH, wir durften schon einmal mit dir gemeinsam auf DEINEM Bett liegen :-)<br /> Liebes Wuffi deine Isi