Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
25. Dezember 2012 2 25 /12 /Dezember /2012 23:58

wichtel-001.jpg

 

Als Nachtrag hatte ich euch am Sonntag noch dieses Foto gezeigt,

weil genau am 23.12.

hier noch drei Pakete ankamen Ich möchte dazu bemerken,

dass der 23. ein Sonntag war Jedenfalls war mein Teil 2 des Wichtelpaketes dabei,

welches ich endlich heute auspacken durfte

 

wichtel-002.jpg

 

Wie immer inspeziert Momo das Paket

 

wichtel-003.jpg

 

Momo schnüffelt es auch an der Seite ab, bis

 

wichtel-004.jpg

 

...ICH auch endlich schnüffeln darf,

von wem das Paket ist  

 

wichtel-005.jpg

 

Als Heidi es geöffnet hat, waren wir so gierig, dass kein vernünftiges Foto von den schönen

eingepackten Sachen zustande kam

 

wichtel-007.jpg

 

Wir wuselten hin und her, und steckten unsere Köpfe in den Karton. Von den drundert Bildern ist KEINES was geworden,

wie peinlich

 

wichtel-008.jpg

 

Hier könnt ihr den traumhaften Inhalt unseres Wichtel Paketes sehen. Das Porträt kam ja extra, das habe ich schon einmal gezeigt. Aber schaut mal, was wir noch ALLES bekommen haben

Danke lieber Filou & Alec, und DANKE, liebe Marina

Wir freuen uns sehr - ALLE VIER

Ihr habt so schöne Dinge für uns ausgesucht,

so macht Wichteln Spass

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere liebe Sally,

die jedes Jahr die "Wichtelei" organisiert

Liebe Sally,

wir sind auch nächstes Jahr wieder gern dabei

Sagt die Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/29/2012 08:02


Hallo Archie,


Bingo, unser Wichtel Paket ist einfach Spitze Auch das Bild ist Klasse, es ist von meinem Filmplakat abgemalt Schöne Kugeln gibt es nur noch für teckel und Mops, wobei es für Bassets noch zwei andere gibt


Liebes Wuffi Isi

Archie 12/29/2012 01:10


Hallo Isi,


na ihr habt aber auch ein tolles Wichtelpaket bekommen.
Solche Kauschuhe mag ich übrigens besonders gern und die Hundebaumkugel ist ja super. So was hat mein Frauchen dieses Jahr auch gesucht, allerdings als Chihuahua. Doch die sahen irgendwie alle
komisch aus... 


Oh, das Bild haben wir irgendwie total übersehen... es gefällt uns sehr gut, ein echtes Meisterwerk!


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 12/27/2012 18:40


Hallo Silas,


Bingo, ein super Inhalt, nur zum Freuen Aber, hehehe, dein Frauchen kann genauso gut malen, denn auch hier sind wir
SOFORT zu erkennen:





Das hat doch dein Frauchen SUUUPER hinbekommen


Liebes Wuffi Isi

Silas 12/27/2012 18:13


Wuff,


da hast du ja echt was tolles bekommen. Frauchen findet das Bild natürlich am besten und findet es doof, dass sie nicht so gut malen kann


LG Silas

Isi 12/26/2012 22:22


Hi DJ,


das mit Sally tut mir auch sooo dolle leid Ich weiss aber, dass DHL auch mit Auslandspaketen sich hier ausgemährt
hat


Ich denke, und hoffe, dass sie dafür ein besonders schönes Wichtel Paket bekommt.


Liebes Wuffi Isi

DJ 12/26/2012 20:22


Wünschen euch noch einen schönen Rest-Feiertag und schade und traurig, dass Sally bisher keinen Wichtel bekommen hat und in Frankreich war heute kein Feiertag mehr.


Liebe Grüße


DJ

Isi 12/26/2012 20:01


Ja, DJ, wir sind sehr zufrieden


Danke


Liebes Wuffi Isi

DJ 12/26/2012 19:30


Ein tollen Wichtel habt ihr bekommen!


Nachträglich auch noch schöne Weihnachten - pardon - wir waren hier in Family und Kiste war aus.


Liebe Grüße


DJ

purzelbaum 12/26/2012 19:11


Hi Isi und auch Momo,


ist ja toll, dass Ihr so reichlich beschenkt wurdet. Da wart Ihr ja einige Tage damit beschäftigt, Eure Wichtelpakete auszupacken Neugierig wart Ihr ja schon, was denn diesmal in den Riesenpaketen für Euch dabei war Nun seid Ihr ja
für die nächste Zeit gut versorgt mit Spielzeug und Leckereien Die Fotos von Heidi sind doch toll, ich verstehe gar
nicht, was Du zu meckern hast Ich wünsche Euch allen noch viel Spaß mit den vielen Geschenken.


Liebe Grüße purzelbaum


 

Basset Schlappohren 12/26/2012 19:59



Hallo Purzelbaum,


also wir sind sowas von beschenkt worden, das reicht wirklich eine lange Zeit, zumal ich noch gar nicht ALLES gezeigt habe, das NÄCHSTE folgt gleich


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/26/2012 18:38


Hi Nero,


NOCH


steht der Anhänger unter dem Weihnachtsbaum Ein sehr schönes Wichtelpaket ist das


Weihnachten ohne Wichteln wäre nur halb so schön, da muss ich dir zustimmen


Liebes Wuffi und ein dickes


Deine Isi

Nero und Rudelchen 12/26/2012 17:23


Huhu  Isi,


oih, das ist ja ein klasse Wichtelpaket! Schön, dass Du bzw. Ihr jetzt auch endlich auspacken durftest/durftet.  Der Anhänger hat doch bestimmt gleich einen Platz am Baum gefunden, oder?
 


Wichteln ist wirklich immer das Highlight zu Weihnachten!


LG und Wuff, Dein Nero - der noch einen Karton Bussis mitschickt

Isi 12/26/2012 14:21


Hi Sally,


wir sind total happy, und danken DIR, dass du das jedes Jahr organisiertst. Wir sind nächstes Jahr gern wieder dabei


Hab noch einen schönen Tag.


Liebes Wuffi Isi

Sally 12/26/2012 12:58


Ein tolles Paket habt ihr bekommen und das Porträt von dir, wunderschön.


Ich bedanke mich bei euch das ihr mitgemacht habt und hoffe ihr hattet viel Spaß dabei.


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag.


Liebes WUUUH


Sally

Paula 12/26/2012 12:50


Hallo Isi,


endlich durftet Ihr auspacken.Toll zu sehen,wie Ihr das Paket inspiziert.Und die Geschenke sind allemal oberklasse.Das Superportrait hab ich ja schon gesehen,die süsse Basset-Weihnachtsbaumkugel
ist sicher für Heidi und die bunten Schuhe kann man aufknabbern,oder ?


Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag für Dich und dein Rudel


wünschen Paula, Bernadett , Kerstin und Uwe.

Basset Schlappohren 12/26/2012 14:19



Hallo Paula,


ich war schon sooo neugierig Bingo, es ist ALLES so, wie du es sagst. Allerdings sind zu den Schuhen noch 2 kleine
Kauknochen, und für Heidi ein hübscher Schlüsselanhänger (Kaum zu sehen)


Wir wünschen euch auch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.


Liebe Wuffis und Grüße,


Isi & ihr Rudel



Susanne 12/26/2012 09:53


Das ist ja ein schönes Paket! Das gezeichnete Bild ist auch toll! Ich kannte es noch nicht. Von wem ist das Kunstwerk?


LG und viel Spaß mit den Wichtel-Sachen!


Susanne

Basset Schlappohren 12/26/2012 10:48



Hallo Susanne,


ein wunderschönes Wichtelpaket, wir haben uns SEHR gefreut Das gezeichnete Bild hatte ich hier schon einmal gezeigt


Es ist von gray-arts, und Klasse gezeichnet, man erkennt mich sofort


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/26/2012 00:11


Liebes Fellmonsterchen,


herzlichen Dank an Molly, das hört sich natürlich drundertmal besser an, wenn man behauptet, dass man schnell, und nicht gierig ist


Momo schläft leider schon, aber ich werde ihr gleich früh das extra Bussi "überreichen"


Liebes Wuffi Isi

Fellmonsterchen 12/26/2012 00:07


Tolle Sachen!


Molly sagt übrigens immer, sie sei nicht gierig, sondern schnell. ;-) Wäre vielleicht für Euch auch ein gutes Argument, wenn ich Euer Tempo so sehe...


Liebe Grüße und viele, viele Knuddeleinheiten schickte die Monstermeute und natürlich sagt Molly, dass Momo noch ein extra Bussi bekommen muss

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg