Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
23. Dezember 2012 7 23 /12 /Dezember /2012 06:43

...waren wir auf dem Plateau der Kanonenberge,

doch gestern sind wir

kanon-002.jpg

 

...den Berg hochgestiefelt

 

kanon-001.jpg

 

Es fing grad an zu schneien, und Heidi hat mir das Thundershirt angezogen,

damit ich nicht so nass werde 

 

kanon-003.jpg

 

Ich düste den Berg rauf,

immer vornweg

 

kanon-004.jpg

 

Logo war ich auch die ERSTE auf dem Plateau oben,

und rief Momo zu mir hoch 

 

kanon-005.jpg

 

Momo kletterte wirklich die Stufen hoch,

obwohl der Leckerchenverteiler unten war

 

kanon-006.jpg

 

Neugierig lief sie dort umher, und

 

kanon-007.jpg

 

...wir genossen gemeinsam den

weiten Ausblick von dort oben 

 

kanon-008.jpg

 

Man kann sogar den Müggelturm erkennen

 

kanon-009.jpg

 

Nachdem wir genug gesehen hatten,

machten wir uns an den Abstieg

 

kanon-010.jpg

 

Am Parkplatz angekommen, war schon ganz schön viel Schnee

auf unser Dogomobil gefallen

Auf jeden Fall gehen wir da im Frühling noch einmal hoch,

es ist sehr schön dort

Berichtet die Isi,

die gestern KEIN Päckchen bekommen hat

Ich warte doch auf das Wichtelleckerchenpaket

 

mpohl-026.jpg

 

Hier gibt es noch einen Nachtrag:

DREI Pakete kamen vorhin hier an

Der Rest des Wichtel Paketes von Filou & Alec, ein Überraschungs Päckchen von der Heidekönigin Joy und von Studio Kanal das laaange Paket

Da ich grad mit Heidi die Merry abgeholt habe, ist heute nix mit AUSPACKEN Vorerst herzlichen Dank ihr Lieben,

ich freue mich wie verrückt

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 12/26/2012 15:53


Liebe Tibis,


BOAH, Bewunderung von EUCH, DAS will was heissen - Danke


Liebes Wuffi Isi

Hayka und A-Yana 12/26/2012 13:31


Was für ein toller Spazi. Ihr trotzt aber auch jedem Wetter! Bewunderung kommt rüber


von den Tibis

Isi 12/24/2012 21:30


Hallo Susanne,


Bingo, du siehst drei Schlappohren Verwandt ist Merry nicht mit uns. Sie kommt aus Dänemark und ist 3 Tage jünger
als Momo


Liebes Wuffi Isi, die natürlich die Originalaufnahme aufgehoben hat

Susanne 12/24/2012 10:49


Das ist ja der Hammer! Jetzt sehe nicht nur doppelt sondern dreifach!


Ist Mary auch mit euch verwandt?


LG Susanne


PS: Gute Gelegenheit für eine "Drei-Kopf-Aufnahme"!

Sally 12/24/2012 09:53


Huhuuu Isi,


ihr schaut sooooo süß aus mit euren Mäntelchen


Und super das ihr euer Wichtelpaket noch bekommen habt.


Ich bin etwas traurig, ich bin die einzige die nichts bekommen hat.


Und Weihanchten ist doch übermorgen schon wieder vorbei.


Liebes WUUUH


Sally


 

Basset Schlappohren 12/24/2012 21:34



Hallo Sally,


das glaub ich jetzt nicht DU organisierst die ganze Wichtelei, hast einen Haufen Arbeit damit, und dein Wichtel Paket
ist noch nicht da Das tut mir echt leid, du hast vielleicht den falschen Partner gezogen, oder DHL hat es wieder nicht
geschafft


Sei nicht traurig, ich denke ganz dolle an dich.


Liebes Wuffi Isi, die den zweiten Teil ihres Wichtel Paketes noch nicht auspacken konnte, wegen der Bescherung



Isi 12/24/2012 00:03


Hallo Emma & Lotte,


herzlichen Dank, ALL DAS wünschen wir euch auch


Ich bin gespannt, wann ich den Rest auspacken darf


Liebes Wuffi Isi

Emma 12/23/2012 22:37


Liebe Isi,


wir wünschen dir und Momo und deinen Zweibeinern ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann. Viel Spaß beim Päckchen auspacken. Habt schöne Feiertage mit tollen
Spaziergängen.


Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Fellmonsterchen 12/23/2012 20:07


Hallo Isi,


da hattet Ihr einen spannenden Ausflug und wieder so schöne Fotos von Euch mitgebracht.


Wir, die gesamte Monstermeute, wünschen Euch ganz tolle Weihnachtstage! Molly gibt ihrer superfitten Seelengefährtin wie immer noch ein Bussi extra

Basset Schlappohren 12/24/2012 00:07



Liebes Fellmonsterchen,


das war ein super Spazi   Danke für die lieben Wünsche


Wir hoffen, dass ihr auch ein schönes Weihnachtsfest habt, und wünschen dir gute Besserung.


Momo schickt auch ein extra Bussi für Molly


Liebes Wuffi Isi & Co



Isi 12/23/2012 18:21


Liebe Paula,


über die Kanonenberge wusste Heidi vorher auch nicht so richtig ETWAS Genau DIESES Foto von uns beiden gefällt Heidi
auch sehr


Momo geht es richtig gut, wir sind happy Es bleibt hoffentlich noch lange so Ja, sie hat einen neuen Mantel, der wärmt die Nieren so gut. Ausserdem findet sie das Anziehen des Orangen immer so
schwierig, weil der einen Reissverschluss am Bauch hat


Jetzt ist es hier auch spiegelglatt Die 3 Päckchen hast du ja sicher gesehen, deshalb kam wohl gestern keines Wenn dann von Heidi & Ulli noch ETWAS dazukommt - oho, das ist ja fast peinlich


Heidi hat noch immer schrecklichen Husten, ansonsten geht es ihr so leidlich.


Liebes Wuffi Isi

Paula 12/23/2012 17:50


Hallo Isi,


da habt Ihr ja wieder einen tollen Ausflug gemacht ,danke fürs mitnehmen !


Am besten gefällt uns auch das Bild,wo ihr die tolle Aussicht geniesst.Das ist dort ja wirklich sehr schön.Auch die Geschichte der Kanonenberge ist interessant. Immer wieder FREU,wie fit die Momo
noch ist.Hat sie einen neuen Mantel


Bei uns ist es heute total ungemütlich,nass und schlitterglatt.Ab morgen solls ja "Grüne Weihnachten" geben.Ich wünsch Dir für morgen einen fleißigen Weihnachtsmann mit lauter Päckchen.


Liebes Wau,Deine Paula


(deren Herrchen nur noch ein ganz kleines bischen Restschnupfen hat)


 

Franklin 12/23/2012 16:51


Hi Isi,


auch hier bei uns schneeregnet es ekelhaft und ist sauglatt ! An Spazi war nicht zu denken,nur ein kurzer
"Reinigungsgang"hat Frauchen gesagt.Es war ein wackliger Gang.


Weihnachtswetter ist DAS nicht,oder? Schön,daß Merry wieder bei euch sein kann,sie hat doch sicher gerne Gesellschaft.


Liebe Grüße von Franklin

Basset Schlappohren 12/23/2012 18:13



Hallo Franke,


wir hatten noch einen SUPER Schneespazi, dann hab ich Merry geholt, und wir konnten uns im Schnee noch im Garten tummeln Seit 17 Uhr regnet es hier, und ich bin schon hingepurzelt (Ausgerutscht) 


Merry pennt jetzt, sie ist gern hier Eigentlich soll sie heute Abend noch heim...


Liebes Wuffi Isi



Müsli & Regine 12/23/2012 16:37


Hallo Schlappohrclan,


 


von Frauchen und mir aus diesem Wege ein wunderschönes Weihnachtsfest und eine besinnliche Zeit.


Liebe Grüße aus dem vereisregneten Schleswig Holstein, wo heute an Spatzi gar nicht zu denken ist, von Müsli & Regine

Basset Schlappohren 12/23/2012 17:53



Liebe Bewohner der Müslifarm,


Danke für eure netten Wünsche, die wir erwidern


Wir hatten einen schönen Schnee Spazi


Allerdings ist JETZT hier auch ALLES vereist


Liebes Wuffi Isi



Isi 12/23/2012 13:08


Hallo Sylvia & Tibi,


schaut mal in meinen Kommentar an Susanne. Wir haben hier NOCH richtig Schnee Aber im Radio geben DIE schon andauernd
Warnungen vor Blitzeis durch Aber hier ist es viel zu kalt für Regen


Wir wünschen euch auch schöne Weihnachten.


Liebe Wuffis und Grüße,


Isi & Co

beagle-tibi 12/23/2012 11:28


Hier regnet es nur noch und ist draussen voll ungemüthlich ...


deshalb ist es doppelt schön deine Fotos zu sehen. 


Dieser Ausblick ist echt toll.


Habt schöne Weihnachtstage, 


liebe Grüsse von Sylvia und Tibi 

Susanne 12/23/2012 09:15


Bei Euch gibt es immer wieder neues zu entdecken. Eine wirklich schöne Gegend ist das! Da kann man richtig gut spazieren gehen.


Am liebsten mag ich ja die Bilder wo ihr beide zusammen drauf seid, so wie die "doppelte Kopfaufnahme". Das sieht so toll aus. Und das Bild vom Dogomobil im Schnee finde ich schön, weil man die Flocken so schön runterkommen sieht!
So eine Aufnahmen habe ich noch nie hinbekommen...


Viele liebe Grüße


Susanne

Basset Schlappohren 12/23/2012 13:05



Hallo Susanne,


hier und in der Umgebung ist es wirklich schön und spannend


Die "doppelte Kopfaufnahme" gefällt Heidi auch


Ich habe grad Merry für 1 Tag abgeholt, das ist ein aktuelles Foto, wie weiss es hier ausschaut:





Man sieht auf unserem Rücken, dass es noch immer schneit


Liebes Wuffi Isi


 



Nero 12/23/2012 07:33


Guten Morgen Isi,


huih, das ist ja ein Ausblick!! Aber vermutlich ist es im Frühjahr wirklich schöner dort   Wieso ist denn
Onkel Pötschke unten geblieben?


LG, dickes Bussi und Wuff, dein Nero - der sich sicher ist, dass Dein Wichtel eine PUnktlandung am 24. hinlegt

Basset Schlappohren 12/23/2012 07:49



Guten Morgen mein lieber Nero,


es war wirklich sehr schön dort, man kann ganz weit schauen Herrchen ist  zum Plateau nicht hochgegangen, weil
er der Momo die Stufen ersparen wollte Als Momo dann doch hochgeklettert ist, (6 or 8 Stufen) da ist er natürlich
auch nach oben gekommen


Mein Wichtel wird wirklich eine Punktlandung vollführen Teil 1 habe ich ja schon, das ist dieses wunderschöne Porträt von mir Das wurde von der Künstlerin direkt zu mir geschickt


Ich hoffe, ihr dürft heute schon ein oder zwei eurer vielen Pakete auspacken


Liebes Wuffi und einen dicken


Deine Isi