Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
15. Juli 2010 4 15 /07 /Juli /2010 18:25

Cairn Anna 001

 

Hätte ich doch beinahe vergessen über den Besuch der kleinen Ratte Anna zu schreiben

Die Hitze und der Besuch nach dem Urlaub aus Jena, ich hatte voll zu tun

Anna war ja schon einmal mit ihrer Schwester Anne hier, daher war ich ihr nicht fremd und es ging gleich zur Sache

 

Cairn Anna 002

 

Nicht schüchtern versucht sie, in meine Ohren zu beissen...

 

Cairn Anna 003

 

Ha, das versuche ich durch Springen zu verhindern, sie schaut, als ob sie denkt:

"Oh, oh, wenn DIE jetzt auf mich draufspringt, bin ich platt" Dabei bin ich soooo vorsichtig

 

Cairn Anna 004

 

Natürlich muß sich Momo einmischen, und, was passiert? Anna hat die Ente geklaut

 

Cairn Anna 005

 

Anna nutzt das total aus, sie hat nicht nur die Ente geklaut, sie stellt sich jetzt auch noch auf mein Ohr, total pfiffig die Kleine

 

Cairn Anna 006

 

Als ich mich mal ausruhen will, beisst Anna in meinen Schwanz, ich bin doch nicht aus Holz, also das geht nicht

 

Cairn Anna 007

 

Also weiter wie verrückt toben

 

 

Cairn Anna 008

 

Schaut nur, wie frech sie guckt, als sie an der Ente kaut

Warum machen immer nur andere Fellnasen meine Spieli's kaputt

 

Cairn Anna 009

 

Langsam bin ich müde geworden, Anna rennt noch immer ganz muter umher

 

Cairn Anna 010

 

Anna hat die Ente besiegt

 

Cairn Anna 011

 

Nun ist ein drundert Jahre alter, verschrummpelter Apfel ihre Beute

 

Cairn Anna 012

 

Nun hat sich Anna zu mir gelegt und schaut, ob ich wirklich schlafe

 

Cairn Anna 013

 

Endlich pennt sie Süüüüüüß, wenn sie schläft .....

Eure geduldige Hundebabysitterin Isi

Kommentare

I
<br /> Hi Diva,<br /> Bingo, total Spaß !!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Die Bilder sehen wieder nach einer Menge Spaß aus!<br /> L.G. Diva<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Purzelbaum,<br /> ein munteres, süßes Ding und am Dienstag kommt sie schon wieder!<br /> Die ist nämlich fast nie müde!<br /> Liebe Wuffi's Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> die kleine Anna ist ja sooo süüüß! Ein kleiner niedlicher, frecher und aufgeweckter Racker :-) Sie hat dich ja hübsch auf Trab gehalten ;-) Schöne Fotos wieder! Liebe Grüße purzelbaum<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Iska & Co,<br /> auf Trab gehalten, das ist der richtige Ausdruck, unermüdlich!!<br /> Auch euch ein schönes "kühles" Wochenende und liebe Grüße und Wuffi's Isi & Clan<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Hallo Isi,<br /> na, die kleine *Ratte* hat Dich ja gut auf Trab gehalten.... :) aber niedlich isse ja..... :)<br /> Erholt Euch gut!<br /> ein schönes WE wünschen mit lieben Grüßen<br /> Iska & co.<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Indi,<br /> ALLE Frauchens sins Spassbremsen!!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> o.K. aber.....nur zum Ausleihen ....... sagt Frauchen :-)<br /> Spassbremse, wie immer<br /> <br /> Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Logo kann man bei der Hitze Schreibfehler machen, man kann ja kaum klar denken. Am Wochenende soll es kühler werden und sogar regnen, ab Montag dann wieder....<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Upps, Schreibfehler. Das soll natürlich heißen Zauberhaft.<br /> Aber bei der Hitze kann dass schon mal passieren.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> Ist die süß. Zaberhaft. Und du so ein toller Hundesitter.<br /> Aber tröste dich meine Spielis machen auch immer andere kaputt. Am Besten sollte man alles wegräumen wenn Besuch kommt oder nur die Sachen da lassen die man selber nicht mag.<br /> <br /> Liebes WUUUH<br /> Sally<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Sally,<br /> <br /> <br /> süüüß ist die wirklich. Ich hatte nur meinen Valentin und Rain weggeräumt, die Ente ist eh hin <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> ich will auch ne Ratte......<br /> <br /> Stubs, Knuff Indi<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Indi,<br /> <br /> <br /> soll ich dir Anna bringen?<br /> <br /> <br /> Die ist noch zu haben und kommt am Dienstag schon wieder her <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Roki,<br /> es waren da NUR 30 Grad, die haben wir längst überschritten!!<br /> Kein Ende abzusehen.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
R
<br /> Wo nimmst du bei diesem Wetter noch die Energie her?<br /> der Roki<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Dusty,<br /> rotwerd, ob des Komplimentes von dir...<br /> Die kleine Anna ist wirklich "ausgeschlafen", aus der wird mal eine ganz Pfiffige!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> Liebe Isi,<br /> witzig ist das kleine Ding ja. Mit welch Blick sie Dir die Ente klaut, und wie sie Mitmisschen will und sich auf Dein Ohr stellt. Auch das Schlaffoto ist allerliebst.<br /> Alle Baby's sind besonders niedlich, aber für mich bist und bleibst Du die Nummer 1.<br /> Liebe Grüße Dein Dusty<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Nero & Murphy,<br /> das Zwerglein ist ja auch noch ein Baby und hat Welpenschutz, da nehmen die sich ganz schön viel raus. Momo ist da viel strenger als ich. Na ja, hat sie mich doch auch gut erzogen.<br /> Ja, es ist immer schön, mit anderen Fellnasen zu spielen, die nicht zur eigenen "Meute" gehören.<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> Wau Isi,<br /> <br /> das sieht aber nach vieeeel Spaß und guter Laune aus. Ein schnuckeliges Zwergchen! Es ist irgendwie immer ganz anders, mal mit jemandem zu toben, der nicht gleichzeitig der Mitbewohner ist, findest<br /> Du nicht auch?<br /> <br /> LG und Wuff, Nero und Murphy<br /> <br /> <br />
Antworten
I
<br /> Hi Trudy,<br /> Ausrutscher gibt es immer mal.<br /> Ist schon verziehen!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
T
<br /> Oh, sorry du süsser kleiner Wuff wegen meiner Hayka...<br /> <br /> LG, Trudy<br /> <br /> <br />
Antworten
H
<br /> Du Ratte mit aufgestellten Ohren und ebensolchem Schwanz! Du sprichst eine andere Sprache als ich! Komm her, wir handeln die Rangordnung aus!<br /> ... Was, das wird nicht erlaubt?<br /> ... Ich soll weder bellen noch knurren und muss an die Leine...<br /> ... Das hat mir gerade noch gefehlt..<br /> <br /> Ratten... R A T T E N ...<br /> <br /> ...Geht mir bloss aus den Augen..<br /> <br /> <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hi Hayka,<br /> <br /> <br /> du mgst wohl keine Cairn Terrier? Schlechte Erefahrungen gemacht?<br /> <br /> <br /> Die können auch ganz lieb sein <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hi Mae Belle,<br /> stimmt, süß aber auch anstrengend!<br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallöle Isi, da ich nach unserem Badeausflug (die Großen müssen schon Schwimmhäute haben) färtsch bin, nur eine kleine Anmerkung - süß die kleine Maus. Auch wenn diese kleinen Biester meist sehr<br /> anstrengend sind.<br /> Wuffwau Mae Belle<br /> <br /> <br />
Antworten