Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. Oktober 2013 2 15 /10 /Oktober /2013 11:57

  Itorst-001.jpg

 

Als Torsten letztens hier war,

war er total durcheinander

Daheim waren seine DREI Mädels heiss, und er war der Meinung, dass er auch mal bei mir sein "Glück" versuchen könnte,

und hockte mir nur "auf der Pelle"

 

 

Itorst-002.jpg

 

Ziemlich verzweifelt schaute ich über Torsten's Rücken zu Heidi,

denn

 

 

Itorst-003.jpg

 

Torsten "belagerte" mich auf Schritt und Tritt

 

 

Itorst-005.jpg

 

Auch wenn ich an ihm vorbei ging

 

 

Itorst-006.jpg

 

...klebte er an mir

Ich freue mich sonst sehr, wenn Torsten kommt, und war auch sehr gern mit ihm auf der Kürbis Ausstellung,

aber dieser Besuch war nicht wirklich erfreulich

Inzwischen ist bei Torsten daheim wieder Normalität eingekehrt, und ich freue mich wieder auf einen Besuch von ihm.

Irgendwie tat er mir ja auch leid

Berichtet eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 10/16/2013 22:54


Hallo Archie,


ich bin ja nicht böse auf Torsten, ich weiss, dass er ja gar nicht dafür kann...


Liebes Wuffi Isi

Archie 10/16/2013 22:39


Hallo Isi,


oh je... aber weißt du, wir Rüden haben es auch nicht leicht... überall diese verführerischen Damen.
Sei nicht all zu böse auf ihn, er ist ja sonst ein lieber Kerl.


Liebe Grüße vom Gipfelstürmer

Isi 10/15/2013 22:52


Hallo Emma & Lotte,


stimmt ER schmachtet mich an Er ist ja sogar von der seite auf mein Sofa gehüpft, wo ich mich extra BREIT gemacht
hatte, ER aber "hing" au der Lehne


Süß ist es ja schon von ihm


Liebes Wuffi Isi

Emma 10/15/2013 22:18


Liebe Isi,


wie lästig so ein Hundemann werden kann, wissen wir ja auch. Aber der Torsten ... der sieht so knuddelig aus ... dem kann man doch gar nicht böse sein. Und bei drei heißen Hundedamen zu Hause ist
sein Verhalten ja auch kein Wunder. Da kommt so ein Hundemann schon mal durcheinander. Das erste Foto ist so süß, wie er dich so von der Seite anschmachtet.


Liebe wauzis von Emma und Lotte

Andrea 10/15/2013 21:59


So so, schwedischer Torsten - jetzt ist dieses Rätsel wenigstens auch gelöst


Du bist halt ne Liebe und schaust nur genervt, Linda hätte ihn gleich vermöbelt. Aber das passt ja auch irgendwie zu Schweden...


LG Andrea mit Linda

Basset Schlappohren 10/15/2013 22:56



Hallo Andrea,


ehe ICH einen Hund vermöbel, DAS dauert Ich bin wirklich eine ganz LIEBE


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Linda



Paula 10/15/2013 21:53


Hallo Isi,


da freuen sich Herrchen  und Bernadett schon sehr auf die Fotos von den Pferden morgen.


Liebes Wau Deine Paula

Basset Schlappohren 10/15/2013 22:57



Hallo Paula,


Bingo, DAS ist eher was für dein Herrchen & Bernadett


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 10/15/2013 21:45


Skandal! Berühmte Berliner Schauspielerin gestalkt! Wann schreitet die Polizei ein?


Molly fletscht bei solchen hartnäckigen, frechen Verehrern die Zähne und knurrt auch schon mal. Nun hast Du ja wieder Ruhe, sie schickt Dir viele Erholungsbussis.


Liebe Grüße von der Meute

Basset Schlappohren 10/15/2013 22:54



Huhu Fellmonsterchen,


stimmt irgendwie Aber die Polizei ist eh
nie dort, wo sie grad gebraucht wird Bingo, Molly ist/war eben doch mit Momo seelenverwandt


Liebes Wuffi Isi,


die sich bei Molly bedankt, und Schlabber Küsschen schickt



Isi 10/15/2013 20:15


Hallo Paula,


stimmt, ich bin da auch nicht so, wie Bernadett. Bei mir hat das Momo immer geregelt, und den Jungs gesagt, dass KEINE von uns heiss ist


Der Torsten ist ja ansonsten sooo lieb, da lassen wir das mit Bernadett lieber


Danke, dass dein Herrchen und du bei Silke mitmachen, vielleicht auch Bernadett


Liebes Wuffi Isi,


die dann morgen den Pferdebesuch von gestern zeigt

Paula 10/15/2013 19:49


Hallo Isi,


ich find das auch immer so komisch,wenn ich von den Jungs mal bedrängt werde.


Und genau wie Du,weiss ich dann immer nicht so richtig was ich tun soll.Ich mag die ja und will mit denen spielen aber die sind dann einfach nur lästig.


Da ist meine Bernadett ganz anders.Kaum dass der mal ein Rüde mit so komischen Absichten zu nahe kommt ,zeigt sie ihm die Zähne und sagt ihm ganz deutlich ihre Meinung.Die verziehen sich dann
immer ganz schnell.


Wenn Torsten wieder durcheinander  und bei Dir zu Besuch ist,sollte ich Dich vielleicht mal mit Bernadett besuchen. Da wird er ganz bestimmt gleich wieder normal.


Liebes Wau Deine Paula,deren Herrchen heute die Formulare studiert hat.

Isi 10/15/2013 18:06


Hallo Purzelbaum,


Torsten ist doch ein Schwede, da ist der Name normal


Allerdings finde ich Volker für einen Seelöwen auch witzig.


Stimmt, beim nächsten Mal ist Torsten wieder ganz nett zu mir, das weiss ich


Liebes Wuffi Isi

purzelbaum 10/15/2013 16:45


Hi Isi,


Torsten (ich finde den Namen immer wieder köstlich, aber im Berliner Zoo gab es mal einen Seelöwen der Volker hieß) findet dich eben attraktiv. Ein wenig leid tut er mir auch, er weiß wohl noch
nicht, warum er so durcheinander ist Immerhin ist ja jetzt wieder alles gut und sein nächster Besuch wird sicher
erfreulicher verlaufen.


Liebe Grüße purzelbaum

Isabella 10/15/2013 16:16


Liebe Isi,


manchmal können Rüden in so einer „heißen Zeit“ echt total überdreht sein - aber es macht ihnen sicher auch keinen Spaß. Bei Damon war das so schlimm, dass unser Tierarzt dazu riet, ihn
kastrieren zu lassen - er stand so neben sich als Lady damals läufig war, dass er weder gefressen noch getrunken hat und wir ihn mehrmals an eine Infusion hängen mussten in dieser Zeit.


Aber beim nächsten Besuch wird er sicher wieder netter zu Dir sein :)


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir verständnisvolle Schlabberbussis sendet)


 

Basset Schlappohren 10/15/2013 18:09



Ach Isabella,


das ist schon manchmal schlimm mit den Rüden, mein Opa hat dann auch immer nicht gefressen, und NUR geweint


Aber er hat wenigstens getrunken, für Damon war dann ja eine Kastration wirklich erforderlich


Das Treffen mit Torsten auf der Kürbisfarm war ja NACH seinem Besuch, da war er schon wieder ziemlich "normal"


Liebes Wuffi Isi,


die ebenfalls Schlabberbussis für Damon & Laika schickt



Isi 10/15/2013 16:16


Hallo Diva,


Torsten kommt doch aus Schweden, da ist der Name nicht ungewöhnlich für einen Wuffi


Ich mag ihn ja sonst sehr, er ist auch nicht sooo aufdringlich, wie andere Rüden, die ich schon mal anbrülle.


Liebes Wuffi Isi

Diva 10/15/2013 15:52


Egal, was du über Torsten schreibst , ich lach mich jedesmal kaputt ....über seinen Namen. Ich finde Torsten ist ein komischer Hundename!


Liebe Grüsse Diva


Wenn Torsten dich zu sehr nervt , musst du ihn mal anbrüllen. Ich mach das bei aufdringlichen Rüden immer so , die verziehen sich dann! :)

Chris 10/15/2013 14:11


Ach Isi,


 


sieh es doch als Kompliment, dass der Torsten dich auch so attraktiv findet. Und für uns MÄNNER ist es echt nicht leicht, wenn so viele läufige Hündinnen um uns herum leben. Hab einfach ein
bisschen Verständnis und beim nächsten Mal klappt alles besser.


 


Wuff-Wuff Chris

Basset Schlappohren 10/15/2013 18:03



Hallo Chris,


ja, ja, ich hab's ja geschrieben, der Torsten tut mir ja auch irgendwie leid, er war ganz durcheinander


Liebes Wuffi Isi