Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. September 2013 7 01 /09 /September /2013 11:49

emmlo-001.jpg

 

Bevor wir in unseren Kurzurlaub düsten, hat der "Gelbe Schurke"

mein DHL Freund hier zwei Pakete abgeliefert

Das erste Paket kam von Emma, die einen Zettel mit meinem Namen

bei dieser Verlosung gezogen hat

 

 

emmlo-002.jpg

 

 

Heidi hat das Päckchen geöffnet, alles ausgepackt,

was so nett eingewickelt war,

und ich durfte meine Nase "hineinstecken"

 

 

emmlo-003.jpg

 

 

Wow, "Frolic unterwegs" für MICH dance.gif

Für Heidi ein SEHR interessantes Büchlein über Kräuter,

und für Herrchen "Wunderblumensamen"

Für uns ALLE  Kräutersalz "Wurze Luwe"

ein kleines, hübsches Gläschen voll

Herzlichen Dank liebe Emma, Lotte und Frauchen

für das schöne Päckchen

Da hatten wir ALLE DREI so richtig Freude

Das zweite Paket war vom Fellmonsterchen

 

 

emmlo-004.jpg

 

 

Gleich obenauf lag diese epochale Karte

mit dem Klasse Spruch

 

 

emmlo-005.jpg

 

 

Aber schaut nur,

WAS da ALLES drinnen war

Nämlich für MICH gaaanz viele Leckerchen

Die Würstchen bekomme ich zum Schlappohr Rennen am 7. September,

das hat Heidi mir versprochen.

Riesenknochen "Mini", getrocknete Hähnchenhälse, Knusper Knochen, "Spaghetti" und Twistos,

ich bin überwältigt

Einiges haben wir gleich mit in den Urlaub genommen,

da ist Heidi immer etwas großzügiger

Ganz viele Dankesschlabberbussis, liebes Fellmonsterchen,

ich freue mich SEHR

Wer genau hinschaut, der sieht, dass Heidi die Schachtel mit dem Nugat

unter meinen Leckerlis versteckt hat

Aber, ihr seht auch eine Tasche auf dem Foto,

die ich hier gleich noch in voller Größe zeige

 

 

emmlo-006.jpg

 

 

Cool  Heidi ist fast ausgeflippt

Eine SUUUPER Ledertasche, mit großer Seitentasche mit Reissverschluss, und was DRAUF ist,

das seht ihr ja selbst

Liebes Fellmonsterchen, ich soll dir sagen, dass Heidi sich wie verrückt

über diese schöne Tasche gefreut hat

Sie schickt hier ganz viele

Dankesworte und Dankesgrüße an dich

Als ERSTES hat sie "Kacktüten" in die Tasche getan, dann natürlich ihre riesige Geldbörse, mit wenig Kohle  und die Knippse.

Inzwischen sind da noch andere Dinge drinnen,

die Frau so braucht

Sogar einen Schirm hat sie reingetan

Natürlich ist auf dem Schirm ein Basset

Die Tasche kam gerade richtig, SIE hat sie mit in unseren Urlaub genommen, und zum Schlappohr Rennenam 7. September,

wird SIE damit bestimmt angeben

Nach all den Dankesworten verspreche ich,

baldmöglichst von unserem Urlaub zu berichten

Eure Isi im Hype, denn Heidi war wirklich großzügig mit Leckerchen im Urlaub. Bestimmt, weil auch SIE

etwas ganz schön geschlemmt hat 

Kommentare

I
<br /> Hallo Fani Flausch & Co,<br /> <br /> <br /> stimmt, die Tasche ist eigentlich nicht zu toppen <br /> <br /> <br /> Für mich auch wichtig, denn DIE ist groß genug, um genügend Leckerchen einzupacken <br /> <br /> <br /> Ihr habt ja noch die Urlaubsberichte zu lesen, aber ich würde mich wie verrückt freuen, wenn ich euch morgen sehen würde.<br /> <br /> <br /> Es gibt auch Rennen für "Andere Rassen" <br /> <br /> <br /> Schnell bei Heidi anmelden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br />
Antworten
F
<br /> hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Päckchen sind ja immer super....... aber die Tasche toppt ja diesmal alles...... <br /> <br /> <br /> Fein, daß Ihr die gleich mit in den Urlauib genommen habt und auch an den Leckerchen nicht gespart wurde......<br /> <br /> <br /> liebe Grüße voon uns...<br /> <br /> wir lesen uns nachher weiter durch..... <br />
Antworten
M
<br /> Die Tasche ist echt kaum zu toppen! Wunderschön und auch noch praktisch!! Für den 7. drücke ich Dir die Daumen - und warte auf Fotos! 1001 Dackelbussis :-*<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Lucy,<br /> <br /> <br /> Danke für's Pfoten Drücken, doch ich laufe ja ausser Konkurrenz, weil ich bisher fast immer gewonnen habe <br /> <br /> <br /> Die Tasche ist der Hit, nicht nur für Heidi <br /> <br /> <br /> Fotos gibt es bestimmt erst Montag <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ay, DIE sehen ja mega-hunde-lecker aus, die Knusperknochen. Die sind bestimmt NEU :) Da muss ich Frauchen mal in die Fachgeschäfte schicken, denn sonst bekommt man die bei uns auf dem Lande erst<br /> in Mooooonaten. Die sind hier nicht so schnell, aber in Celle die großen Fachgeschäfte müssen das doch auch haben :) :)<br /> <br /> <br /> Danke für das promte Foto!!!<br /> <br /> <br /> Schleck und WauWau deine Joy Leckerhund<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Joy,<br /> <br /> <br /> Bingo, die sind ober,ober lecker <br /> <br /> <br /> Dein Frauchen kann sie auch HIER<br /> kaufen, da sind sie nämlich mega preiswert  <br /> <br /> <br /> Ich denke mal, dass sie dir ganz genauso gut schmecken werden <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Huhu Paula,<br /> <br /> <br /> die Pakete kamen grad zur rechten Zeit Logo war Heidi ziemlich grosszügig, doch ICH habe noch Leckerchen, im<br /> Gegensatz zu Heidi, die das Nugat aufgefuttert hat <br /> <br /> <br /> Um die Tasche werden deine Zweibeiner Heidi sicher beneiden <br /> <br /> <br /> Ich dachte mir schon, dass dein Herrchen sich die Karte gleich gemopst hat, die ist aber auch epochal <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Deine Isi<br />
Antworten
P
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> da hattest Du ja vor dem Kurzurlaub  noch 2 richtig spannende Pakete zu inspizieren.<br /> <br /> <br /> Die tolle Karte hat sich mein Herrchen schon gemopst und auf die Bilder von den Wunderblumen im nächsten Jahr sind wir schon sehr gepannt.<br /> <br /> <br /> Die Tasche werden wir beim Rennen bewundern.<br /> <br /> <br /> Ist von den Leckerchen für Mensch und Hund noch was übrig ? Heidi war doch bestimmt im Urlaub etwas freigiebiger als sonst.Schliesslich musste sie Dich doch für den vergessenen Reserveakku<br /> entschädigen <br /> <br /> <br /> Liebes Wau Deine Paula<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
I
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> Überraschungen sind immer toll - aber bei euch gab es ja einiges :)<br /> <br /> <br /> Ich bin ja bekennender "Handtaschen-Süchtiger" ... Du kannst Dir sicher vorstellen, was mir am besten gefallen hat, oder ?! Aber ich übe mich gerade im Verzicht - schon 8 Monate keine Handtasche<br /> gekauft. Hoffentlich kriege ich das Jahr noch voll :) Die Versuchung hier ist ziemlich groß!!<br /> <br /> <br /> Ich freue mich schon auf Deinen Urlaubsbericht und sende Dir ein paar Krauler,<br /> <br /> <br /> Isabella<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Isabella,<br /> <br /> <br /> da gab es wirklich so EINIGES Oho, du ein Handtaschen Freak, da muss dir ja die Tasche gefallen <br /> <br /> <br /> danke für die Krauler <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Ohhhhhh, du hast ja feine Dinge bekommen!! Die hast du aber auch echt verdient  Und Heidis Tasche ist ein Hit,<br /> toll gestaltet und eine schöne Größe.<br /> <br /> <br /> Mir persönlich gefallen natürlich am allerbesten die vielen schönen Leckerchen . Sag mal, wenn du schon alles<br /> getestet hast, was sind denn diese 'Knusperknochen' ??? Ich kann auf dem Foto den Inhalt nicht erkennen und kenne die auch vom Aufdruck her nicht.....und bin ja furchtbar neugierig <br /> <br /> <br /> WauWau deine Joy Schnuckenneugierhund<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Joy,<br /> <br /> <br /> Bingo, Leckerchen ohne Ende, und durch den Urlaub war Heidi mir wohlgesinnt Ich kannte die Knusper Knochen vorher auch<br /> nicht, ich kann dir aber bellen, dass sie OBERLECKER sind <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <br /> Der Knochen auf dem Hundegesicht ist aus der Tüte, die sehen wirklich so aus, wie auf dem Bild Ich hab Heidi<br /> gebeten,<br /> <br /> <br /> dass sie mal schaut, wo es die gibt <br /> <br /> <br /> Die Tasche ist einfach der Hit, vor allen Dingen ist DIE so ein Teil, was Heidi auch mal Herrchen in die Hand drücken kann, wenn sie fotografiert, du denkst doch nicht, dass DER eine typische<br /> Damenhandtasche halten würde <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Emma & Lotte,<br /> <br /> <br /> logo haben wir uns über euer Päckchen sehr gefreut, besonders ICH mich, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte, auch ETWAS zu bekommen <br /> <br /> <br /> Die Tasche ist natürlich wirklich DER HIT <br /> <br /> <br /> Danke für's Daumen und Pfötchen drücken zum Rennen, obwohl ich diesmal ausser Konkurrenz starte, freue ich mich sehr auf diesen Tag <br /> <br /> <br /> Auf die Blumen sind wir im nächsten Jahr sehr gespannt <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, die für euer Frauchen ein Schlabberbussi mitschickt <br />
Antworten
E
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> wir freuen uns das ihr Freude am Päckcheninhalt habt und wünschen euch für nächstes Jahr noch einen bunteren Garten. Vom Fellmonsterchen habt ihr tolle Geschenke erhalten. Die Tasche ist ja der<br /> Hammer. Die sieht echt obercool aus. Wir wünschen dir viel Erfolg und Spaß beim Schlappohrenrennen und drücken dir ganz fest alle Pfötchen und Daumen.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen<br />
Antworten
I
<br /> Liebes Fellmonsterchen,<br /> <br /> <br /> total happy ist nicht nur Heidi Einen Teil der Leckerchen habe ich schon gefuttert <br /> <br /> <br /> Ich muss doch schauen, was in den Paketen ist <br /> <br /> <br /> Viele Liebe Dankeswuffis, und Schlabberküsschen für Molly,<br /> <br /> <br /> wuff, die Isi<br />
Antworten
F
<br /> Hallo Isi,<br /> <br /> <br /> ich finde es immer so süß, wie Du die Pakete inspizierst.<br /> <br /> <br /> Lass Dir die Leckerlies schmecken!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, viele Knuddeleinheiten sowie Bussis und Stupser von Molly und Raspu<br />
Antworten
P
<br /> Hi Isi,<br /> <br /> <br /> reichlich beschenkt und dann ab in den Urlaub, so soll es sein Naja, für Heidi und Herrchen ist ja auch einiges<br /> abgefallen Ich freue mich jedenfalls auf die Berichte, die hoffentlich von Eurem Urlaub kommen werden oder freue ich<br /> mich da zu früh <br /> <br /> <br /> Ich wünsche Dir und Deiner "Mannschaft" noch einen feinen Sonntagabend.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße purzelbaum<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Hallo Purzelbaum,<br /> <br /> <br /> jaaa, der erste Bericht fertig, und wird gleich online sein <br /> <br /> <br /> Die Geschenke waren einfach Spitze <br /> <br /> <br /> Hab auch noch einen netten Abend,<br /> <br /> <br /> liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />
I
<br /> Hallo Andrea,<br /> <br /> <br /> stimmt, für solch epochale Tasche können einem wirklich die Worte fehlen Aber auch ALLES ANDERE ist SPITZE <br /> <br /> <br /> Ist doch ein gelber Schurke, wenn er nicht pünkltlich kommt <br /> <br /> <br /> Danke für die lieben Wünsche, weil ich fast immer gewonnen habe, starte ich diesmal ausser Konkurrenz <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi, mit 'nem Schlabberbussi für Linda<br />
Antworten
A
<br /> hihihi, der gelbe Schurke! Das gefällt uns...<br /> <br /> <br /> Also, dieses Geschenkeset hatte es in sich. Die Tasche ist sooo megacoooool, da fehlen uns weitere Worte. Wir können uns vorstellen, wie sich den Frauchen wie verrückt gefreut hat.<br /> <br /> <br /> Also, gebt weiterhin schön an und viel Erfolg am Schlappohrenrennen.<br /> <br /> <br /> LG Andrea und Linda<br />
Antworten
I
<br /> Lieber Angus,<br /> <br /> <br /> stimmt, DAS IST wie Weihnachten <br /> <br /> <br /> Solch Hut wird dein Frauchen sicher nicht tragen, aber der Spruch ist schon mal super <br /> <br /> <br /> Hab auch noch einen schönen Sonntag, ohne Aua, und lass dir die Tropfen ins Auge geben, das tut gut <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi<br /> <br /> <br /> Deine Isi<br />
Antworten
A
<br /> WOW, liebe Isi, diese Geschenke sind ja der Hammer. Ist schon Weihnachten und ich hab's versäumt ?<br /> <br /> <br /> Die Karte ist echt der Knaller. Frauchen !!! Guck nicht so genau hin. Womöglich trägst du dann auch so einen Hut. ALLES muss man nicht gleich für bare Münze nehmen und umsetzen. Tststs.<br /> <br /> <br /> Ich wünsche euch mit all den Dingen noch einen schönen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße von Angus<br />
Antworten
S
<br /> Tolle Pakete hast du bekommen! Ha, die Karte ist der Hammer!!! Ich lach mich grad schlapp... Samen von der<br /> Wunderblume hatte ich auch mal. Ich verrate aber nicht, wie die später aussehen. Ne, ne, ne, will ja Herrn Pötschke nicht die Überraschung verderben. <br /> <br /> <br /> LG Susanne<br /> <br /> <br />  <br />
Antworten
B
<br /> <br /> Huhu Susanne,<br /> <br /> <br /> Heidi hat Herrchen schon die Wunderblumen auf Fotos gezeigt <br /> <br /> <br /> Die Karte ist wirklich sehenswert, aber all die vielen Leckerchen erstmal.....<br /> <br /> <br /> Ich bin ein Glückshund Oder: Hund im Glück <br /> <br /> <br /> Liebes Wuffi Isi<br /> <br /> <br /> <br />