Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. August 2013 3 28 /08 /August /2013 05:37

cassandra---Dorina.jpg

 

Da wir morgen zu einem Kurzurlaub

ins Hotel Hellfeld düsen,

habe ich Dorina & Cassandra gebeten, auf unser "Anwesen" aufzupassen,

und die Katzen zu verscheuchen

Gärtner Meister Pötschke hat das Frauchen der BEIDEN dazu "verdonnert", dass sie seinen Gemüsegarten gut wässert!

Wir werden das Hotel unsicher machen geniessen,

bis bald 

Ciao Isi & Co

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Isi 08/31/2013 07:53


Liebe Paula,


ich kann dir nur zustimmen, denn an der alten Stadtmauer hätte Heidi knippsen können, ohne Ende. Ohne Schlepptopf hätte ICH leben können, aber woher soll ich nun Fotos für meinen Bericht
hernehmen? Die paar Bildchen reichen ja nicht mal für ein Picasa Album Hier ist ALLES perfekt, und nachdem Heidi die
Zudecke als "Unterbett" auf die harte Matratze getan hat, gabs nix mehr zu meckern


Logo kommt auch "UNSER" Campingplatz auf die Liste


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/30/2013 22:44


Hallo Isi,


na super,da hat Heidi zwar den kleinenen "Schlepptopf" dabei aber das Ladegerät für den Knipsakku vergesen  Was ist denn wohl wichtiger Da siehste mal wieder,wenn unsereins nicht alles kontrolliert,sind die Zweibeiner  total aufgeschmissen  Schade,dass Du jetzt nicht so viele Fotos heimbringen wirst. Herrchen ist schon etwas traurig  Er har viele schöne Erinnerungen an Neubrandenburg.


Aber wenn Du schreibst,dass Deine Alten über die Betten meckern.dann werden meine Alten bestimmt gar nicht erst mit mir und Bernadett in das schöne Hotel fahren


Kommt auf Deine Liste für Isabella & Co auch unser Reiseziel in Markgrafefenheide 


Viel Spass noch und eine gute Heimfahrt wünscht Deine Paula

Fani Flausch & co. 08/30/2013 15:03


hallo Isi, Heidi und *Pötzschke*,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub..... 


 


liebe Grüße von uns....

Basset Schlappohren 08/31/2013 08:15



Huhu Fani Flausch & Co,


auch euch ein Dankeschön


Liebes Wuffi Isi, mit Grüßen von Heidi & Pötschke



Isi 08/30/2013 07:35


Liebe Isabella,


da Heidi den kleinen Laptop mitgenommen hat, kommen deine Wünsche nicht zu spät Allerdings ist DER für meineTatzen
viiiiel zu klein. Wenn ich wieder daheim bin, dann suche ich dir mal einige Links raus, und schreibe dazu, wie "brauchbar" die Unterkünfte sind Mit Fotos wird es schwierig werden, Heidi hat das Ladegerät für den Knippsakku vergessen Nach grosszügigem Geknippse gestern, wird nun mit dem zweiten Akku gaanz sparsam umgegangen Der Tag gestern war schon mal Klasse, die Unterkunft traumhaft, nur die beiden ALTEN meckern über die Betten....


Liebes Wuffi Isi, die natürlich Schlabberküsschen für Damon & Laika schickt


PS: Seid nicht neidisch

Isabella 08/29/2013 10:00


Hallo Isi,


wenn auch etwas verspätet, so möchten wir euch doch noch einen tollen Kurzurlaub wünschen und hoffen, ihr kommt erholt, entspannt und mit vielen tollen Bildern für uns zurück :)


Ich will ja schon lange mal Bloggerfreunde bitte, hundetaugliche Hotels zu sammeln (so mit ca. Preisen, Lage und Umgebung, Spaziermöglichkeiten, Bewertung für Hunde von Hunden ...)  -
vielleicht kannst Du mir ja mal Deine Erfahrungen aus dem jetzigen Urlaub schicken!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Laika (die Dir Schlabberbussis hinterher schicken und Dich um den Urlaub beneiden)

Isi 08/28/2013 22:28


Danke, ihr lieben DREI SCHWEIZER Mädle


Liebes Wuffi Isi und Grüße von Heidi & "Pötschke"

DIE TIBIS 08/28/2013 22:12


Viel Vergnügen


wünschen DIE TIBIS und Trudy

Archie 08/28/2013 18:18


Hallo Isi,


wir wünschen euch gaaaanz viel Spaß in eurem Kurzurlaub! Wir freuen uns schon auf deinen Bericht danach.


Viele Grüße vom Gipfelstürmer & Frauchen

Basset Schlappohren 08/28/2013 22:35



Hallo Archie,


vielen Dank für die Wünsche


Ich hoffe, dass dein Frauchen wieder ganz gesund ist


Das mit den Fotos wird bestimmt realisiert


Liebes Wuffi Isi



angus 08/28/2013 17:02


Einen  g a n z  tollen Urlaub wünsche wir euch. Egal wie lang oder kurz, Haupsache viel viel Spaß. Bin schon gespannt auf deinen Bericht.


Tausend Grüßle


Angus

Basset Schlappohren 08/28/2013 22:33



Lieber Angus,


Danke, es wird bestimmt schön...


Liebes Wuffi deine Isi



purzelbaum 08/28/2013 17:01


Hi Isi & Co.,


dann wünsche ich Euch einen ganz tollen Kurzurlaub. Kommt gesund und erholt zurück.


Liebe Grüße purzelbaum

Basset Schlappohren 08/28/2013 22:32



Hallo Purzelbaum,


auch für dich ein "Dankeschön" Geschaut hat Heidi schon, sie hat mir versprochen, noch zu kommentieren


Erholen werden wir uns bestimmt, denn wir lassen uns "bedienen"


Liebes Wuffi Isi



Fellmonsterchen 08/28/2013 13:38


Schöne Aufpasser. :-) Da kann ja nichts schiefgehen.


Erholt Euch gut und genießt die Tage!


Liebe Grüße von der ganzen Meute, natürlich inkl. Schlabberküsschen und Stupser von Hursch & Hutze

Basset Schlappohren 08/28/2013 22:30



Liebe Monstermeute,


ja, Danke, wir freuen uns schon Wir sind auch total beruhigt, weil hier ALLES klappt


Liebe Wuffis und Grüße,


Isi & Co


PS: Ich schicke natürlich einen Karton Schlabberbussis für Molly



Isi 08/28/2013 12:12


Liebe Paula,


herzlichen Dank für eure Wünsche, und deinem Herrchen ein Danke für den Tipp mit der Stadtmauer


HIER wird ALLES bestens versorgt


Das mit den Fotos habe ich Heidi ausgerichtet


Liebes Wuffi Isi

Paula 08/28/2013 11:14


Liebe Isi,


wenn die beiden das Grundstück bewachen und wenn dann auch noch Herrchens Gemüsegarten versorgt ist ,könnt Ihr ja beruhigt wegfahren .


Wir wünschen Euch eine gute Fahrt und einen wunderschönen Kurzurlaub .


Mein Herrchen sagt,dass Neubrandenburg und Umgebung sehr schön sind.


Heidi soll bitte ganz viele Fotos machen. Die Stadtmauer ist unbedingt sehenswert mit einem schönen grünen Wall davor.


Liebes Wau Deine Paula & Co

Andrea 08/28/2013 10:41


Also, bei diesem Wachpersonal kann ja nichts schiefgehen.


Wir wünschen Euch einen wunderbar erholsamen Kurzurlaub und sind auch so gar nicht neidisch... *gg*


LG Andrea und Lindanchen

Basset Schlappohren 08/28/2013 12:16



Hallo Andrea,


stimmt, bei solch Wachpersonal klappt hier ALLES


Danke für die lieben Wünsche


Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für Linda



Joy 08/28/2013 10:40


...ach MORGEN erst....hüstel.....lesen müsste Frauchen können


hihi, natürlich trotzdem viel Spaß und Euren Garten bewachen macht bestimmt Spaß, bei den vielen Katzen....rrrrrrr......Ha! Da hätte ich aber zu 'wüff-tun' *grins*


WauWau die Joy SchnuckenKatzenSchreck

Basset Schlappohren 08/28/2013 12:15



Huhu Joy,


tja, WER RICHTIG lesen kann, der ist klar im Vorteil


Siehste, DICH hätte ich auch als Bewacherin hier anstellen können


Bei soooo vielen Katzen in der nahen Umgebung könnte ich einen "Katzenschreck" schon gebrauchen...


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/28/2013 10:14


Hallo Susanne,


Danke Ja, die BEIDEN können das sehr gut


Liebes Wuffi Isi

Susanne 08/28/2013 09:14


Das mit den Katzen verscheuchen klappt...


Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub!!!


 


LG Susanne

Joy 08/28/2013 09:12


Hey Isi, bestimmt bin ich schon zu spät, aber ich wünsche euch schöööööööne Urlaubstage und uns viele Fotos :)


Viel Spaß und WauWau deine Joy Urlaubsschnucke

Basset Schlappohren 08/28/2013 10:15



Huhu Joy,


nöööö, du bist nicht zu spät, wir fahren MORGEN erst


Danke für die lieben Wünsche 


Ich hoffe, dass ich viele Fotos mitbringe


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/28/2013 08:36


Liebe Elfimama,


sag bitte der Elfi, dass ich ganz viel an sie denke, und mich schon auf das Wiedersehen am 7.9. freue


Danke für die netten Wünsche


Liebes Wuffi Isi

Elfimama 08/28/2013 08:03


Euch lieben ALLEN einen erholsamen Urlaub und schön gepflegtes Gemüse bei Rückkehr.Elfi vermisst ihre Isi soooooooo ihr müsst schnell wieder da sein,sagt die Elfi. 

Enya 08/28/2013 07:34


Na dann kann's ja los gehen! Viel Spaß im Kurzurlaub!


LG, Enya

Basset Schlappohren 08/28/2013 08:37



Danke Enya,


erst muss Heidi noch packen, das MEISTE für mich


Liebes Wuffi Isi