Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
7. August 2014 4 07 /08 /August /2014 20:53

Der Telefonfuzzi hat festgestellt, dass unsere Friz Box

durch das Unwetter zerschossen unbrauchbar wurde

Wenn DIE morgen nicht hier aufschlägt ankommt,

dann können wir weiterhin "tageweise" Internetzeiten

für den langsamen Schlepptopf  Stick kaufen,

denn Samstags werden DIE nicht ausgeliefert

Da ich schon wieder NEUES zu berichten hätte,

hier nun endlich der Post über den Schlappohren Besuch.

Das Hochladen der Fotos ins Picasa Albumam 3.8.

hat schon gefühlte drundert Stunden gedauert

 

http://abload.de/img/sir0011vu9m.jpg

 

  Am letzten Samstag kam uns hier "Sir Henry" mit

 

http://abload.de/img/sir0025uu6l.jpg

 

...seiner Schwester Queena" besuchen

 

http://abload.de/img/sir00361u3u.jpg

 

Ihre Leinenhalter hatten Leckerchen für uns mitgebracht  

Schaut mal,

Streber Chester setzt sich als EINZIGER brav hin

 

http://abload.de/img/sir004cdu8u.jpg

 

Die beiden "Männer" vertrugen sich SEHR gut,

nachdem Sir Henry hier grad Chester erklärt hat,

dass Jungspunde NIX zu melden haben

 

http://abload.de/img/sir005abu5a.jpg

 

Endlich konnten wir umherdüsen  

 

http://abload.de/img/sir006dzuh2.jpg

 

Seht ihr wie der freche Schlawiener mich auffressen will

 

http://abload.de/img/sir007imuv7.jpg

 

Irgendwann musste Chester mit ansehen,

dass Queena eines seiner Spieli's total zerlegte  

 

http://abload.de/img/sir008ihuw8.jpg

 

Sie lief danach zu Chester und entschuldigte sich  

 

http://abload.de/img/sir00953u11.jpg

 

MICH hat Chester natürlich abgebusselt  

 

http://abload.de/img/img_80046huyf.jpg

 

Total "platt" waren wir nach diesem Besuch

Wer noch mehr Fotos anschauen möchte, der klicke HIER.

Eure Isi

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Basset Schlappohren
Kommentiere diesen Post

Kommentare

MestraYllana 08/10/2014 21:45


JETZT verstehe ich endlich auch das mit der Fritz-Box! Gott, ich hatte eine Erleuchtung der Sonderklasse! =P

Schöne Bilder, Besuch ist ja immer herzlich Willkommen bei dir/euch, da möchte ich Wuffels gleich zusammenpacken und ebenfalls mal auf einen Sprung vorbeikommen.. =P 

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:54



Ach Kathy,


Gratulation zur Erleuchtung


Wir wären ohne Internet, wenn Heidi den Stick für den LT nicht hätte, der steckt nun im PC, und tut so recht und schlecht seine Arbeit, allerdings SEHR langsam


Kommt her, ich würde mich freuen


Liebes Wuffi Isi



Jérôme 08/10/2014 17:02


Ich muss schon sagen, dass es ja nichts nervigeres gibt als langsames und / oder gar kein Internet. 


Ist bei euch der Blitz direkt eingeschlagen? Vielleicht hilft das nächste Mal ja eine Verteilerdose mit Überspannschutz.


Ich kenne mich selber nicht mit der Fritzbox aus, habe nur Appleprodukte, die bisher *Daumen drück* alle Gewitter überstanden haben.


Der Besuch war bestimmt toll. Luna mag auch Besuch, braucht aber ihre 10 Minuten um zu aktzeptieren, dass dann mal ein fremder Hund bei uns Zuhause ist... :(


Ich hoffe ihr habt schnell wieder schnelles Internet! 


LG Jérôme

Basset Schlappohren 08/10/2014 22:44



Hallo Jerome,


nervig ist gar kein Ausdruck Überspannungsschutz haben wir natürlich, doch für Telefonleitungen gibt es keinen
Überspannungsschutz, da muss man den Router, oder die Box rausziehen. In der Umgebung sind fast alle hinüber


Ich mag SOFORT jeden Besuch, ich hab schon bei dir gesehen, dass Luna nicht immer SOFORT erfreut ist


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/08/2014 22:24


Hallo Abby,


den Link zur Sendungsverfolgung haben wir schon


Liebes Wuffi Isi

Abby 08/08/2014 19:09


Oh nein, wie blöd das mit dem Internet. Aber ihr bekommt bestimmt bald neues..


 


Und bis dahin erfreuen wir uns einfach an den Fotos.


 


Liebe Grüße


Abby

Paula 08/08/2014 17:33


Hallo Isi,


ich weiss schon ,warum ich bei Gewitter und Unwetter immer solche Angst habe.Wenn dabei sogar Euer Internet kaputt geht,dann ist meine Angst wohl doch berechtigt


Bei dem Besuch von Henry und Queena wär ich natürlich gern dabei gewesen.Solch schöne Bilder!


Prima wie Henry dem Jungspund Bescheid gibt.Und Queena zerlegt dann auch noch sein Spieli  Da lernt er
gleich,sich unterzuordnen.Auf dem Foto,wo er Dich verschlingen will,macht er ja ein Schnappmaul wie ein Krokodil.Bloss gut,dass das alles nur Spiel ist und wir Bassets uns eigentlich immer alle
vertragen...


Liebes Wau Deine Paula,


die hofft,dass die neue Fritz Box endlich bei Euch angekommen ist

Basset Schlappohren 08/08/2014 22:29



Huhu Paula,


Bingo, Gewitter ist blöd und gefährlich Dass Queena das Spieli zerlegt hat, das fand ich auch irgendwie witzig


DER kann seine Klappe aufreissen, da staune ich auch,


aber verschlingen is nich


Leider ist die Fritz Box noch nicht hier, und der Link zur Sendungsverfolgung nicht grad vielversprechend


Liebes Wuffi deine Isi



Isi 08/08/2014 10:48


Liebe Isabella,


Basset's sind ja Meutehunde, und normalerweise genügt da eine kleine kurze Ansage


Chester hatte SOFORT verstanden


Du bringst mich auf eine Idee mit dem Aussehen:





Das bin ich mit meinem Bruder "Egon" im Mai diesen Jahres.


Da schaue ich doch um Lichtjahre jünger aus


Liebes Wuffi Isi,


die natürlich die Schlabberbussis von Damon & Cara erwidert.

Isabella 08/08/2014 09:15


Liebe Isi,


was für ein netter Besuch - besonders gut hat mir gefallen, wie Sir Henry dem Chester mal erklärt hat, was so Sache ist! Gut getroffen.


Die Beiden sehen echt nicht aus wie Geschwister. Aber wie man ja auch an Dir sieht, die Damen Deiner Rasse scheinen sich besser zu halten als die Herren.


Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen und auch die ganzen Bilder!


Liebe Grüße,


Isabella mit Damon und Cara - die euch Schlabberbussis schicken!

Isi 08/08/2014 08:04


Bingo, lieber Chris,


hätten DIE das nicht gleich prüfen können


Nö, da muss nach zig Tagen erst ein Telekom Mitarbeiter herkommen, um das festzustellen


Da ist ein Anbieter kaum besser, als der andere, denn gegenüber, bei Heidi's Verwandten, da hat es den Router auch erwischt Verlauf nicht anders


Jaaa, der Besuch von Henry & Queena war Klasse


Hund ist erst richtig froh, wenn er "platt" ist,


so geht es mir jedenfalls


Liebes Wuffi deine Isi

Chris 08/08/2014 06:29


Ach Isi,


 


so ein einfaches Problem und die brauchen so lange, um festzustellen, dass eure Fritzbox tot ist? Ich halte die Pfötchen, dass sie ganz schnell ankommt! Aber die Unwetter der vergangenen Tage
müssen wohl einige Fritzboxen zerschossen haben, ihr seid also nicht alleine.


 


Der Besuch von Queena und Sir Henry sieht aber sehr spannend und spaßig aus. Auch wenn Chester und du hinterher platt wart, hat es bestimmt viel Spaß gemacht.


 


Wuff-Wuff dein Chris

Ralph 08/07/2014 23:50


wegen - nicht wenig. Wegstabenverbuchselt

Basset Schlappohren 08/08/2014 07:57



Huhu Ralph,


ich habs auch mit  "Wegstabenverbuchselt" verstanden


Liebes Wuffi Isi



Ralph 08/07/2014 23:48


Der Blick von Sir Henry (zu Chester) war ja göttlich Ihr Schlappohren gefallt mir immer besser; nicht nur wenig der
Mimik. Aber DU bleibst natürlich die #1


Gewitter und FritzBox, das verträgt sich nicht wirklich. Wir hatten durch ein Gewitter einen sehr verzwickten Fehler, die Türsprechanlage betreffend. Die über die FritzBox läuft. Ausgetauscht
habe ich die Türsprechanlage, kaputt war ein Teil! (ein spezieller Anschluss) in der FritzBox. Mist - aber so läuft´s halt manchmal.


LG in die Gewitterhauptstadt,
Ralph

Basset Schlappohren 08/08/2014 07:56



Huhu Ralph,


Heidi hatte ja früher Deutsche Doggen, und ist heute der Meinung, dass DIE mit uns im Wesen vergleichbar sind. Ihre GROSSE Liebe gehört natürlich noch immer den Doggen, aber irgendwann musste sie
einsehen, dass LANGSAM alt wird,


und eine kleinere Rasse angebracht ist


Ich freue mich, dass dir meine Rasse so langsam ein wenig gefällt


Beim nächsten Unwetter wird die Fritz Box von der Telefon Leitung getrennt, sofern wir endlich mal wieder eine haben


Liebes Wuffi Isi



Isi 08/07/2014 22:48


Liebes Fellmonsterchen,


leider nicht, aber sie wurde angeblich heute abgeschickt


Da siehst du mal, dass Chester nicht nur Kavalier, sondern auch ein Schlingel ist. Heidi findet besonders witzig, dass Henry & Queena so unterschiedlich alt ausschauen, denn sie sind
Geschwister, und sogar schon älter als ich.


Liebes Wuffi Isi,


die Raspu's Bussi's erwidert.

Fellmonsterchen 08/07/2014 22:42


Liebe Isi,


ist die neue Fritzbox inzwischen angekommen?


Das sind ganz tolle Bilder von super Schlappohren! Wie der junge Schlingel versucht, Dich "aufzuessen"... Herrlich!


Liebe Grüße und von Raspu viele Schlabberküsschen

Schlappohren.over-Blog.de

  • : Basset Schlappohren
  • Basset Schlappohren
  • : Ich bin die von Film & TV bekannte Isabella, und berichte hier über mich!
  • Kontakt

kaward7.jpg